Könnte mir bitte jemand einen passenden Lila-Ton zu Lovely Lily empfehlen? Ich überlege ob Grape oder Violet passen könnten...
Könnte mir bitte jemand einen passenden Lila-Ton zu Lovely Lily empfehlen? Ich überlege ob Grape oder Violet passen könnten...
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Zu Lovely Lily passen so gut wie alle Lilatöne. Also Violet, auch Grape.
Base: UDPP, Catrice Champagner Feeling
GFX Rainforest, PL Purple Aura, ATY Daybreak Aeval, U Snow, PL Violet, PL Lilac Ice
Blush: PLGiddy, Leishi 15
Lips: Essence Nr. 02
Face: Chris&Blondie MF
Ohne Blitz.
![]()
2espresso : wow das sieht super aus,darf man fragen was für eine mascara du benutzt hast??
Ivana: superschön,diese strahlenden Farben zu deinen Augen...leider trau ich mich nie an solche Farben![]()
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
chris wunderschönes amu heute mal wieder, aber das von gestern fand ich faaabelhaft mit dem liner, klasse mal was anderes
silent das amu von we (flagge) war grandiös! mein respekt, coole idee
2espresso die zwei amu`s sind absolut klasse geworden, eins besser als das andere
dasdoerthe du hast dich so unglaublich gesteigert doerte, superschönes amu!
sun eins deiner besten amu`s, gefällt mir wirklich sehr gutund sehr schöne farben
patti dazu wurde schon alles gesagt, kann ich nur unterschreiben, nur noch ein bisschen die kante blenden, die kombi ist perfekt! ich hab die e/s aber ich krieg die nie so intensiv...
ivana wunderschönes amu
heute mal wieder was von mir
![]()
Geändert von maya3 (01.07.2008 um 13:34 Uhr)
Die Pinsel sind permanent (=dauerhaft erhältlich, MAC wechselt sein Pinselsortiment eigentlich nicht) und es gibt sie es auch bei Douglas.de zu bestellen.
Ich empfehle für Anfänger 224er für die Lidfalte zum für eine ausgeblendete Banane und den 213er zum satten Farbauftrag fürs bewegliche Lid, den 242er für lose Lidschatten, Pigmnete, Minerals.
Den Rest, den man noch braucht, kann man sich ja nach und nach holen!
Danke Maya
Dein AMU finde ich auch wie immer wunderschön!
Und Chris AMU erinnert mich an eine Paua-Muschel
So schön schillernd!
Geändert von Ivana (01.07.2008 um 13:44 Uhr)
whoa, club, is ja der hammer![]()
![]()
vielen Dank Silent!![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
beauties
vor einigen tagen habe ich auch hier im thread von dem unfreundlichen
kathy-CS-email erzaehlt & hier ordnungshalber die fortsetzung:
habe die "verlorengegangene" ware gestern erhalten.
alles andere im CoastalScents thread, nur noch -
diese 1$ samples reichen fuer mehr ! als 2 volle 5gr doeschen.
OK, kurz ich![]()
Geändert von hemo (01.07.2008 um 16:47 Uhr)
Vielen Dank, maya, schön zu hören!
@ patti
Du sagtest, dass du auf deiner Base nicht gut blenden kannst:
Ich hatte die Manhattan-Base und als ich sie nachkaufen wollte, war sie ausverkauft und da habe ich die von ArtDeco genommen. (Das nur schnell vorweg als Grund. Ich bin mit beiden sehr gut klargekommen)
Ich kann eigentlich sehr gut auf der Base blenden. Andere Pudern das Augenlid nach der Base ab oder tragen einen hautfarben e/s auf um das Blenden einfacher zu machen. Du kannst es ja mal testen, vielleicht hilft es dir ja!
Ansonsten habe ich zwei tolle Bananenpinsel gefunden. Ich kann damit sehr gut umgehen. Der eine ist ein 5€-6€ teure Pinsel von Douglas, der andere von CoastalScents. In meinem Tagebuch habe ich gestern Fotos gezeigt und auch was dazu geschrieben. Wenn du magst, kannst du es dir ja durchlesen.
@ Ivana
"Nähe" wären bei mir 200 km. *hüstel* *schmoll*Die gibts auch an MAC-Countern in Deiner Nähe
Liebe Grüße,
chaos
Base: MAC s/s Shimmermint (bewegliches Lid), MAC s/s Beige-ing (restl. Lid)
auf dem ganzen Lid: Make-up Factory-Quad-Palette Nr. 34
Banane: MAC Meet the Fleet
Mitte: Ivana – Sweet Escape
Innen: Meow - Monica L.
Highlighter: der hellblaue Ton aus der Catrice Curacao Dive-Palette
Mascara: Covergirl Lashblast
Tageslicht:
Mit Blitz:
![]()
@ Ivana: Gefällt mir super gut!!!
Danke attalinda!![]()
@Maya und Ivana: Eure AMus sind ein wahrer Augenschmaus! Dafür gibt's Standing Ovations.*applaudier*
@Ivana: wo bekommt man Covergirl her?
@Club, was hast du da für ein tolles Amu gepinselt. Das sind ja klasse Farben. *neid*
Das animiert mich ja direkt zu Türkis.
achso ich dachte das gäbs jetzt mitleerweile in Deutschland schade![]()
Nee, leider nicht Nikita!
Aber macht ja nix, die Versandkosten sind im Vergleich zu Deutschland aus den USA echt billig für so kleine Artikel!
Jetzt erst sehe ich Clubs AMU!
Die Farben finde ich total schön, mir fehlt allerdings eine dunklere Banane!
all danke schön
ivana ein traum in blau
clubcheerleader endlich mal wieder was von dirgefällt mir sehr, tolle farben
deine augen sind echt einmalig
mylanquolia ach, wie schön, ein amu von dirganz grosse klasse!
und wunderschöne farbkombi!
GreenLove sieht toll aus, und auf dem obersten Bild hast du auch aus ner viel günstigeren Perspektive fotografiert!
vielleicht liegts ja am Nickaber Grün könnt ich mir an dir auch sehr gut vorstellen!
![]()
Sogenannter Fußballfan
So, und hier nun mein AMU von heute, nicht ganz so sehr gelungen, aber bissl farbenfroher als sonst...(in der Hoffnung, dass auch Chris die Farben gefallen)
Irgendwie ließen sich die Farben durch ihre Konsitenz nicht ganz so gut blenden!Also, Kritikwpunkt 1, schlecht geblendet!(sieht man vor allem auf den Bildern bei Tageslicht
)
ausserdem hätt ich ruhig noch nen Liner nehmen können, die Wimpernpatzer müssen auch nicht sein...und der Highlighter ist zu gold bwz. zu dunkel geworden...
Mein Gott, ich werd es nie lernen!!!
![]()
dann noch ne Sache, und zwar hab ich den hellsten in die Mitte genommen...meint ihr das geht so, oder ist es wirklich besser, den hellsten nach innen und dann nach außen hin dunkler?![]()
Sogenannter Fußballfan
also mir gefällts SUN![]()
@Sun-die Farben gefallen mir persönlich nicht so, aber dir stehen sie sehr gut.
Base: UDPP, PL Diva
Chris Mix 6, Mac Speed, TMM Pearl, LUM Moody, Mad Eminence, PL Cobalt
Blush: Mac Porcelain Pink, Meow Peddle Pink
Lips: Jade Silverplum
Face: Chris&Blondie MF
ohne Blitz
![]()
Sun ich mag die Farben sehr an Dir!Schaut supi aus, solltest du öfter tragen!
chris sehr schön!!!!...irgendwie bekomme ich beim Anblick deines AMUs richtig Lust auf Cocktailsund das um die Mittagszeit
![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Danke. Ich hab schon gemerkt, ich bin eure Südsee-und Lagunenchris. *lol*
Sun, meiner Meinung nach sieht´s toll aus. Die Farben sind ja mal was ganz Anderes als sonst. Stehen dir super! Was hast du benutzt? Brauntöne sind ja auch mein Favorit, aber diese knalligen Farben sehen toll an dir aus, gerade jetzt im Sommer!
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
Ich danke euch wirklich wie verrückt!!!!!!
Stimmt sweetrose, ich steh sonst eher auf nude und natürliche Farben...
Irgendwie hat mich das Wetter heut animiert, und ich muss sagen...mir gefällts ganz gut!(zumindest farblich)...guck heut total gern in den Spiegel!
Irgendwie fehlen mir, trotz dieses Threads hier, auch immer die richtigen Ideen für gute Farbkombis!:
Benutzt hab ich Farben einer bei Ebay ersteigerten e/s Palette!
diese hier:http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=2717
Sogenannter Fußballfan
@SUN: Ich finde, die Farben passen sehr gut zu deinen Augen. Die Patzer fallen kaum auf ;).
@Chris: Sehr schön, steht dir wunderbar. Der Lippie ist auch ganz süß dazu.
wow die palette sieht ja hammer aus...nach was hast du denn bei ebay gesucht wenn man fragen darf?![]()
Gwendolina!
naja, bin auch noch paarmal nach dem Tuschen drüber gegangen!
Ach du Elend Snookie...keine Ahnung!
aber ich glaube der verkäufer hieß e-veex...vielleicht hilft dir das ja?!
Sogenannter Fußballfan
danke sun...aber leider findet ebay nix:'(
Klar findest du nichts!
der Verkäufer hieß ja auch e-vexx!
und die Artikelbezeichnung lautete:
Lidschatten von Miss Rose / holographic pigment
Sogenannter Fußballfan