wie viele lidschatten hast du auf der palette? und was hats ungefähr gekostet?
oh danke ich werde gleich mal gucken![]()
wie viele lidschatten hast du auf der palette? und was hats ungefähr gekostet?
oh danke ich werde gleich mal gucken![]()
oh man ich kann mich zwischen dem Holographic Eye Shadow
http://www.evexx.pl/ebay_de/MissR/ebayAFA204_B.jpg
und holographic pigment
http://www.evexx.pl/ebay_de/MissR/ebayFA210_A.jpg
nicht entscheiden...*grübel*
Geändert von Snookie (02.07.2008 um 15:58 Uhr)
schauen suuuuuuper aus alle beide.
bei dem preis würd ich beide nehmen gggg
aber du musst aufpassen mit dem posten von polensachen hier auf BJ, hier sind nämlich "fakes" oder whatever niciht sehr beliebt. und polen klingt auch nicht grad vertrauenswürdig.
obwohl ... dasda a net schlecht is.
http://cgi.ebay.at/NEU-von-Miss-Rose...QQcmdZViewItem
Geändert von codenamenina (02.07.2008 um 16:38 Uhr)
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
sun ichdie farbkombi, steht dir unheimlich gut, sieht toll aus, und die wimpern *neid* ganz grosse klasse
chris *urlaub*, *meer*, *relax*, daran errinnert mich dein heutiges amu, sooo schööön*mayadiejetztvomurlaubträumt*;)
@Ivana: Dankeschön
Dein AMU von gestern ist wunderschön... ichblauen e/s
Es kommt mir nur irgendwie soweit hochgezogen vor, das seh ich oft in dem thread hier..... ich denke, das ist so gewolltund ich kenn mich damit auch nicht gut aus, aber mir persönlich gefällts nicht ganz so gut
Sun: Wow, schön bunt. Die farben strahlen richtig und passen gut zu deinen augen. Find aber auch den h/l etwas zu dunkel.
Chris:Da kommt man richtig in Ferienlaune. Und wie immer passt das AMU perfekt zum outfit
......noch 2 fragen .....
Also wenn ich mich an e/s versuche, dann liegt auf den Wimpern oben immer eine Schicht Lidschatten... wie bekomme ich die weg?
Und (bisschen OT): Wenn ich Fragen zum Forum hab, wen kann ich da dann fragen/ wem kann ich ne pn schreiben`?
Roxy Danke!
Ja, das ist so gewollt, dass mein AMU so hochgezogen ist, da ich leichte Schlupflider habe und man ansonsten nichts mehr vom AMU sieht, wenn ich ihn etwas weiter unten auslaufen lasse - verstehst Du?
Ich denke, deswegen machen es auch die meisten.
Wenn man den Lidschatten nur bis zur Lidfalte aufträgt (und nicht darüber hinaus), betont das Schlupflider nur noch.
Man muss die Form seines AMUs eben immer an seine Augenform anpassen![]()
Soo, schon wieder ich
PS: Was ich verwendet habe:
innerer Augenwinkel: der Velvet Cream Matt von Agnes B.
mittleres Lid: der hellere Ton vom Shocking Pink e/s von u.m.a.
Banane: dunklerer Ton vom Shocking Pink e/s
Liner: Super Kajal von u.m.a (sieht man leider nicht viel von)
Highlighter: Silberner Highlighter ebenfalls von u.m.a.
Mascara: L'oreal Telescopic Mascara
Geändert von Patti (12.06.2011 um 16:09 Uhr)
Wow, Patti, das gefällt mir wirklich sehr gut!
Man sieht, dass Du geübt hast und das Blending klappt mittlerweile auch um einiges besser!
Wie wärs, wenn Du immer dazu schreibst, was Du benutzt hast - nur so als Vorschlag?
Von dir ein wow zu lesen is en Knaller!![]()
Danke für das Kompliment
Komischerweise ging das heute sehr gut und leicht von der Hand... vielleicht weil ich mir nicht soviele Gedanken gemacht habe obs gut wird...
Klar, schreib ich noch dazu!![]()
@Patti-mir gefällt das auch schon sehr gut.
Lidschatten auf den Wimpern, das passiert mir auch öfters. Ich geh dann mit der Mascara auch von außen über die Wimpern. Da muß man nur aufpassen, dass es keine Patzer auf dem Lid gibt.
Danke Chris!![]()
@Patti: ICh werde langsam aber sicher wirklich zu einem Fan von dir!!!
Danke maya und Roxy...
freut mich, dass es dir auch gefällt, Maya!wobei ich mit den Wimpern gestern nicht ganz zufrieden war!
Ja Roxy, mit dem h/l muss ich demnächst bissl vorsichtiger sein, war aus Versehen zu viel des guten!![]()
Sogenannter Fußballfan
Mac Mineralize E/S Pink Split und Mac Liquid Last Liner Pinkcraft.
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@maya: Dankeschön!!! Das freut mich total, dass es dir gefällt.
@Ivana: Deinen gut formulierten Ausführungen bzgl. der hochgezogenen Schminktechnik kann ich nur beipflichten.Wenn man Krateraugen wie ich hat, muss man sie wirklich anders bzw. etwas markanter hervorheben. Andernfalls verschlimmert man die Ausgangslage. Hier lautet also die Devise: Mehr ist mehr.
Apropos, Ivana: Dein heutiges AMU im AMU-Thread besticht durch die subtile Farbzusammenstellung. Es hat etwas Elfenhaftes an sich und passt wunderbar zu deiner Augenfarbe.
@patti: Yupp, Daumen hoch! Du hast den Bogen raus! Die Kante ist schön geblendet und rundet folglich das feine Ergebnis harmonisch ab.
Geändert von Mylanqolia (03.07.2008 um 17:29 Uhr)
Hallo,
ich hab eine Frage, was für ein Puder muss man sich unter die Augen machen, falls der Lidschatten mal bröckelt und man nicht im ganzen gesicht glitzern möchte? und was für einen Pinsel zum wegwischen? Mag eine komische frage sein aber ich habe echt keine ahnung.
Danke schonmal für die Antworten.
Ivana: Achsoooooooo, daran hab ich echt noch nicht gedacht. Dann müsste ich das auch mal ausprobieren, weil ich immer der meinung bin, man sieht e/s bei mir nur kaum. Aber ich will auch nicht, dass es zu stark geschminkt aussieht....
Naja, muss das mal testen
patti: wow, sieht echt gut aus
chinda-chan: sieht auch richtig gut aus, mal ein bunter/ausgefallener liner![]()
@ mylanqolia und roxy
DankeAber ich könnt wetten, beim nächsten Versuch klappts wieder net *gg*
PS (OT): Hüstel, muss mal ausprobieren, wie das bei dem süßen Physiotherapeuten ankommt wo ich derzeit hingehe![]()
![]()
Ratet mal, wer endlich eine neue Cam hat und euch öfter quälen wird??(werd aber auch fleissig Tutorials usw. machen
brauch nur endlich mal Zeeeeeit)
![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Wow wunderschön![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
malice oh, tolle bilder, schön dass du ab heute mehr bilder posten wirst *freu*und superschönes amu mit nem klasse liner
![]()
Danke sehr
@maya:Ich bin aber auch ein großer Fan deiner AMUs!
glaub, ich komm dich in Bonn mal besuchen
Ich muss an dieser Stelle mal sagen, dass es wirklich 10000 Mal mehr Spaß macht, sich zu schminken, wenn man es hinterher ablichtet! Als ich keine (gute) Cam hatte, hatte ich morgens öfters kaum Lust auf AMUs
Jetzt werde ich aber extra mehr Zeit einplanen, damit ich auch einmachen kann.
Ehrlich! Man startet gleich mit einer soooo viel besseren Laune in den Tag!!
![]()
Wunderschön Malice
Du bist echt göttlich - freu mich echt mehr von Dir zu sehen![]()
*hehe*
Nee, du bekommst doch eh bald Privatunterricht![]()
Freu mich darauf!
Malice, ich schließe mich den anderen an, sieht echt toll aus!
Freue mich schon auf mehr...
... im Zumba - Fieber!
@Malice-schön, dass du uns nun mit mehr Bildern beglücken willst. Deine Bilder heute sehen auch richtig gut mit der neuen Cam aus. Was für eine Cam hast du denn?
Base: UDPP, TKB Travel to Pluto
LUM Moody, Mac Surreal, TKB Hilite Green, LUM Hush, Mac Ether
Blush: Mac Pearl Blossom, LUM Hibiscus
Lips: ATY Red Sunshine
Face: Chris&Blondie MF
ohne Blitz
![]()
Guten Abend!!
Hoffentlich belästige ich euch nicht mit meinen dummen Lidschatten fragen.
Ich möchte gerne einen grellen pinken Lidschatten ausprobieren. Nun weiß ich nicht, ob er mir auch steht oder nicht. Deshalb frage ich euch, bevor mich kleine Kinder als Clown halten
Haare: derzeit Kupferbraun (dunkel)
Augen: Schokobraun
Teint: hell xD
Könntet ihr mir vlt. einen schönen grellen pinken Lidschatten empfehlen, falls er zu meinem Typ passt?? bitte eines mit und ohne glitzer ;)
ich meinte so ein Pink:
http://thumbs3.ebaystatic.com/pict/3...58198080_2.jpg
(Preis spielt keine Rolle, hauptsache die Marke gibts beim Müller & so aber bitte kein MAC oder sonstiege Marken die es nur beim Douglas/Marionaut gibt, weil ich keine Lust habe alleine in solche Parfümerie zu gehen und mich die Verkäuferinnen schief anstarren)
Geändert von -Lisa- (03.07.2008 um 20:47 Uhr)
pink und kupferbraun? ich weiss nicht ....
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
Chris, das sieht so toll aus.Mir gefällt das wenn du bissel weniger Farben als sonst auf dem Lid hast, das macht das AMU irgendwie plastischer.
Ich würd auch so gerne mal wieder AMUs malen, leider sind meine Augen zur Zeit meistens geschwollen und inzwischen auch noch entzündet, blöde Pollen.
![]()
Nee glaub ich nicht - machen die auch nicht, geh hin frag was zu deinen Haaren pasen würde - kupferbraun und pink - mh ich weiß nicht, find ich jetzt schwer vorstellbar.Wie dunkel sind denn die Haare?solche Parfümerie zu gehen und mich die Verkäuferinnen schief anstarren
Notfalls kannst ja auch bei douglas online bestellen, da schaut auch keiner![]()
@Beautyfan:
Mach das so wie sie, mit schwarz kombinieren, dann wirst du kein Clown:
http://nessasarymakeup.blogspot.com/...ot-hepcat.html
@Chris:
Dein AMU ist allerdings auch
wie immer (langsam gehen mir die Adjektive aus
)
Ich habe die Ixus 80 von Canon![]()
ich den´k mir immer: jeder kann jede Farbe tragen,wenn das Gesamtbild stimmt!
Da muss man halt nur viiieel experimentieren ( das macht ja eh am meisten spaß!)
Hm, irgendwie hatte ich eine Antwort geschrieben, aber sie ist verschwunden...grummel.
Malice: Dein AMU hat mir sehr gut gefallen.
Chris: Sehr schön. Sieht ganz edel aus.
Ich habe nach langer Zeit auch mal wieder gepinselt. Irgendwie ist mir in den letzten Monaten die Lust aufs Schminken verloren geganen, bzw. ich war immer nur dezent unterwegs. Deshalb bin ich auch ziemlich aus der Übung und es ist nicht so gut geworden.
Mit meiner neuen Kamera komme ich auch noch nicht so klar, die Fotos ohne BLitz sind sehr blass geworden.
Benutzt habe ich:
Innenwinkel: goldener Shimmercube von TBS
MItte: MAC Surreal
Außen: Alverde grün
Banane und Außenwinkel: dunkelgrau von Manhatten
Hm, in der Gesamtansicht sehe ich aus, als hätte ich mir total viel Farbe auf die Wangen gekloppt....kam im Spiegel nicht so rüber :(
![]()
Geändert von Gwendolina (03.07.2008 um 22:22 Uhr)
Gwendolina das find ich sehr schick!
Der pinke e/s den MAYA meint trägt die Nummer 215, den hab ich auch und der ist ganz klasse!
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"