Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 599 von 1050 ErsteErste ... 99499549579589597598599600601609619649699 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.921 bis 23.960
    Allwissend Avatar von Gelini:)

AW: Lidschatten-Thread

hach, da hab ich ja ne ganze menge zu kommentieren für die letzten beiden tage

5.7.

Ivana:
    Wow , die farbkombination passt einfach super zu deinen augen!!

Maya:
    Tolles tut, sind genau meine farben dieser kajal (banane), ist der braun oder schwarz?

6.7.

Sshaythiel:
    mal wieder ein schönes amu von dir, irgendwie ist mir heute aufgefallen, dass der e/l richtig gut dazu aussieht

Glitter:
    gefällt mir, aber ich finds insgesamt etwas zu nude

Vader:
    Deine Amus sind ja immer toll, aber mit buntem liner gefällt mir jedes amu noch besser

Patti: Die Form find ich auch gut so, aber wie Ivana ja schon gesagt hat, im Innenwinkel deckt der e/s nicht richtig oder sieht zumindest so aus.

Katzenauge: Dein Nick passt wirklich zu dir, die Amus sind alle super, mir gefällt das 1. am besten

Chrisantiss: traumhaft, mir gefällt, dass du immer soooo viele verschiedene Farben und auch mal bunte liner benutzt

Padmita:
    huihui, schöne kräftige farben

Ivana:
    Finds ganz gut, nur mir ist der Innenwinkel zu hell/nude bzw. find ich, die helle farbe hast du zuweit in die mitte gezogen (ich kann das schlecht erklären, vil. verstehst dus ja )

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

Inventar Avatar von maya3

roxy123 danke schön , der kajal von zara meinst du? der ist braun, heisst TEA HANDS mein ich...

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Base: UDPP, Mac Lightscape
    Chris Mix 15, 14, 11, 6, Mac Mutiny, PL Oasis, Leishi 10
    Blush: Artemis Passion
    Lips: ATY Amanita
    Face: Chris&Blondie MF

ohne Blitz

ClairdeLune
    Besucher

@Padmita

Hach ja. Ohne Worte.

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    @Ivana: super schön!!!

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Ivana, das sieht toll aus - und du bist generell wahnsinnig hübsch !
    Zitat Zitat von maya3 Beitrag anzeigen
    ivana hat perfekt geklappt! sieht unglaublich wunderschön aus, blau ist einfach deine farbe
    Danke euch!

Zitat Zitat von Roxy123 Beitrag anzeigen

Ivana:
    Finds ganz gut, nur mir ist der Innenwinkel zu hell/nude bzw. find ich, die helle farbe hast du zuweit in die mitte gezogen (ich kann das schlecht erklären, vil. verstehst dus ja )
    Ja, das ist aber wie ich dazu schrieb ein AMU nach Nierynas Technik und bei ihr ist das auch immer so - daher so weit nach innen gezogen. Das soll so sein und ist durchaus Absicht.
    Aber Du kennst ihre Tuts offensichtlich nicht.

-Lisa-
    Besucher

Zitat Zitat von Padmita Beitrag anzeigen
    Fyrinnae Shinkirou, MAD Minerals Aurora und Rave, MJ Neo Automatic Liner RD544, Manhattan JT, Maybelline Expression Kajal schwarz, CG Lash Blast

Wow .... deine Augen und dein AMU sehen toll aus.

BJ-Einsteiger Avatar von Eva007

@padmita... WAHNSINN. diese Augen, ich bin grad hin und weg. Hab mir auch deine HP angeguckt. der Hammer! nicht nur dass du wahnsinnig hübsch bist, von diesen augen kann man gar nicht genug kriegen. wenn ich doch nur annähernd sowas hinbekommen würde ... :(
    aber wirklich wunderschön, alle!!

lg eva
    Mit einer Weisheit, die keine Träume kennt, mit einer Philosophie, die nicht zu Lachen versteht und einer Größe die sich nicht vor Kindern verneigt, will ich nichts zu tun haben.

katzenhaft Avatar von Katzenauge
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Roxy
    Katzenauge: Dein Nick passt wirklich zu dir, die Amus sind alle super, mir gefällt das 1. am besten
    Danke schön.

AMU heute:

Innen: MAC Illegal Cargo
    Mitte: MAC Warm Chill, MAC Gulf Stream
    Außen: MAC Cool Heat
    Banane: MAC Carbon

Inventar Avatar von Luciliu

Das war gestern abend:

Meine Laune...
    Happy

Chris: Schön zart heute! Steht dir auch ganz wunderbar!

Lucilu: Das gefällt mir. Welche Farben hast du genutzt?

Ich glaube es waren ein helles pastellgrün aus ner Palette von Zara, Alverde Grün, dunkelster Ton aus dem P2 "Rio Rocks" Colour Boulevard. Als Highlighter champagnerfarbenen Lidschatten aus dem L´Oréal Star Secrets it "Milla Jovovitch". Maybelline Express Liner "night grey", schwarzer Kajal aus der Manhattan "Pearls of Tahiti" LE, L´Oréal Telescopic Mascara.

BJ-Einsteiger Avatar von attalinda1985

@ Katzenauge: Das ist super schön! Wenn ich das so sehe freu ich mich immer mehr auf cool heat... ahb's heute bei douglas bestellt

@Katzenauge-danke. Dein Amu ist auch wieder wunderschön. Du hast sowieso oft Farben drauf, die ich auch sehr mag.

Allwissend Avatar von Gelini:)

maya: Danke hm, ich mag braun generell nicht so, auch nicht als e/s, und nen braunen kajal hab ich sowieso nicht. aber vil. probier ich das mal mit schwarz...

chrisantiss:
    schönes amu

ivana:
    achso nee, die tuts kenn ich nicht. wenn das so ist will ich auch gar nix weiter sagen

Katzenauge:
    schööööön und ich hab auch noch nicht viel von dir gesehn, aber bis jetzt war alles grünlich, ist das zufall oder schminkst du die augen immer grünlich?

luciliu:
    wow, du hast richtig tolle augen!! und ein super amu!

aeryss: gefällt mir auch total

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von attalinda1985 Beitrag anzeigen
    @ Katzenauge: Das ist super schön! Wenn ich das so sehe freu ich mich immer mehr auf cool heat... ahb's heute bei douglas bestellt
    Danke dir! Ja, die farben sind klasse. Ich liebe sie. Wünsch dir viel Spaß mit deinen Maccies.

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    @Katzenauge-danke. Dein Amu ist auch wieder wunderschön. Du hast sowieso oft Farben drauf, die ich auch sehr mag.
    Danke. Ich teste ja immer noch ein wenig herum, aber man entwickelt ziemlich schnell seine Favouriten.

Zitat Zitat von Roxy123 Beitrag anzeigen
    Katzenauge: schööööön und ich hab auch noch nicht viel von dir gesehn, aber bis jetzt war alles grünlich, ist das zufall oder schminkst du die augen immer grünlich?
    Danke schön. Nee, ich bin auch in anderen Farben unterwegs. Du warst ja bereits in meinem TB, da kannst du beim Blättern auch andere AMU's finden. Die älteren sind allerdings noch nicht wirklich gut gewesen.
    Ich hab die Grün-Töne gerade alle neu und Neues bevorzugt man ja meistens eine zeit lang.

Ich teste ja immer noch ein wenig herum, aber man entwickelt ziemlich schnell seine Favouriten.
    Du sagst es!
    Am liebsten würde ich auch tagtäglich in Grün-Blau-Türkis rumlaufen.*lol*

Meine Laune...
    Happy

Du sagst es!
    Am liebsten würde ich auch tagtäglich in Grün-Blau-Türkis rumlaufen.*lol*
    Ach ja.
    Als nächstes muss ich mir wohl ein paar Lila-Töne zulegen. Da hab ich noch nichts.

Inventar Avatar von Padmita

Vielen Dank für die vielen netten Kommentare !

Dreamer and Renegade Avatar von Mahina

So, ich habe heute mal wieder ein wenig mit meinen neuen e/s rumprobiert (Innenwinkel: Gold aus der "Gold to get the guy, pink to please the woman" Palette von Benefit, dann MAC Juxt und MAC Humid, Highlighter von wet'n'wild)

Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge!!

@Benefit-das gefällt mir sehr gut. Paßt schön zu deinen Augen.

@Benefit-das gefällt mir sehr gut. Paßt schön zu deinen Augen.
    Find ich auch

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

@sshay:
    Noch kurz bevor ich ins Bett gehe und es morgen vergesse:
    Die abgewandelte Form finde ich auch besser, außerdem habe ich mir bei Deinem Ganzgesichtsphoto gedacht, dass die Augen durch die schwarzen Innenwinkel zu klein werden und zu eng zusammenstehen.
    Jetzt muß es für einen Auftritt ja auch richtig ausdrucksstark sein. Vielleicht solltest Du mit weißem Kajal eine Linie am inneren Augenwinkel zwischen die beiden schwarzen Linien setzen, damit sich die Augen optisch öffnen.
    Hoffe Du verstehst was ich meine?

Ich weiß ja nun nicht, welche Farben Deine Auftrittskleidung hat, aber wie im Video gezeigt, finde ich einen Pflaumenton sehr günstig.
    Übrigens, ist das Photo in Deinem Avatar

MU-Artist Avatar von Malice

Padmita:

WOWWOW! Ok, bei deinen schönen Katzenaugen kann das AMU nur klasse werden Das zeigt mal wieder, dass man aus Minerals soooooooooooo viel rausholen kann und günstig ist es auch noch!
    Glaub, ich sollte mal wieder bei Fyrinnae bestellen das war sehr böse von dir
    Hast du eine neue Cam?

Iavna:
    Das blaue gefällt mir sehr sehr gut, vor allem wie das helle ins dunkle übergeht das ist eigentlich gar nicht soo einfach

Chris:
    Dein AMU vom 6.7. gefällt mir sehr gut, aber beim heutigen.. die Farben sehen aussen etwas "verwaschen" aus, kann aber auch an der Reflektion liegen

Katzenauge:
    Also ich würde die Konturen auf jeden Fall etwas mehr blenden, damit der Übergang weicher ist, falls du den 224 Pinsel hast, einmal schön à la Scheibenwischer über's ganze Lid ansonsten gefällt mir das auch sehr gut! v.a. das lila im Innenwinkel

Lucilu:
    Leider etwas unscharf deswegen mag ich zu den Detailpix nicht viel sagen - ausser dass die Farbkombi gut ist - aber das Gesamtbild ist schön

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    Katzenauge:
    Also ich würde die Konturen auf jeden Fall etwas mehr blenden, damit der Übergang weicher ist, falls du den 224 Pinsel hast, einmal schön à la Scheibenwischer über's ganze Lid ansonsten gefällt mir das auch sehr gut! v.a. das lila im Innenwinkel
    Danke. Aber noch mehr blenden? Meinst du nach oben hin? Weil, die Farben ansich laufen schon ineinander über, noch mehr blenden und es würde wieder ein Farbbrei werden.

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

Wenn ihr die Farben für euer AMU aussucht, stimmt ihr dann die Farben mit eurer Kleidung ab? Oder ist euch das egal?

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Lenchen88 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr die Farben für euer AMU aussucht, stimmt ihr dann die Farben mit eurer Kleidung ab? Oder ist euch das egal?
    Ich stimme schon ab, aber immer nach Lust und Laune. Es müssen nicht die gleichen Farben wie die Sachen sein, aber zusammen passen sollten sie schon.

guten morgen beauties

chris ein wunderbar zartes amu gestern, mir gefällt eh alles was du machst

katzenauge wow, die coll heat`s sind einfach der hammer , finde, v.a beim letztem foto die form ein bisschen anders als sonst ,kann es sein? ich würd die banane bisschen mehr blenden

aeryss dein amu von gestern ist ein traum

luciliu die gesichtsbilder sind klasse, du siehst echt wunderschön aus! amu fotos sind bisschen unscharf, ich würd die banane ein bisschen höherziehen, ansonsten stehen dir die farben perfekt!

roxy du kannst es mit auch mit schwarz probieren, gar kein thema, jedem das seine , hab es auch schon mit schwarz, blau und grau probiert

benefitgirl ein zauberhaftes amu, gefällt mir wirklich sehr gut, schöne farbkombi

lenchen88 ich stimme schon mein amu mit meiner kleidung ab und wenn es nicht passt, wenn gar ncihts geht, ziehe ich schwarz an, das passt immer

hier meins von gestern mit
    MAC e/s sugar white, climate blue , black tied,
    LRP e/s heliodor
    diane brill e/s tiara lace
    mascara masterpiece + die neue von essence poseidon love 01 dark blue sea, hm, blau ist sie auf keinen fall, man sieht`s eher nicht

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von Katzenauge Beitrag anzeigen
    Danke. Aber noch mehr blenden? Meinst du nach oben hin? Weil, die Farben ansich laufen schon ineinander über, noch mehr blenden und es würde wieder ein Farbbrei werden.
    Ja irgendwie vielleicht machts auch einfach das Foto an sich, dass die Übergänge etwas hart wirken, aber nach oben und zu den seiten würde ich auf jeden Fall mit einem hellen e/s "radieren".

maya:

Suuupergeil! Vor allem das weiß so sauber in die dunklen laufen zu lassen..

Mein AMU gestern fand ich etwas blöd, weil ich voller Tatendrang irgendwelche Minerals zusammen gekloppt habe und bei sowas die Gefahr besteht, dass seltsame, 'schmutzige' Farben rauskommen, wie grau, braun usw.. (subtraktive Farbmischung oder so ) und hier ist es halt ein schmutziges Rotorange
    Aussen habe ich versucht, das ganze mit Mothbrown zu retten

@Katzenauge:
    Ich habe hier übrigens auch nicht sooo gut nach aussen geblendet, wie ich sonst tue und bin mir dem Ergebnis u.a. deswegen nicht ganz zufrieden
    Maya z.B. ist da ein ganz großer Held
    Geändert von Malice (08.07.2008 um 10:55 Uhr)

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Maya was für ein Eyeliner benutzt du denn? Bei dir sieht das immer so toll aus
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Inventar Avatar von Dörthe

Maya, gefällt mir total gut
    Diese helle, matte Farbe innen finde ich genial
    Malice, ich beneide dich um deinen Lidstrich. Du kriegst das immer so supe hin

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Ich wollte heute ausprobieren, ob Nireynas Technik auch bei mir funktioniert und wie man sieht, hat es geklappt!
    Jo, sehe ich auch so, dass es geklappt hat. Sieht ja hammermäßig geil aus! Schöööööööööön! Mir gefällt's

@Maya-danke.
    Deins ist wieder wunderbar. Technisch gefällt mir sowieso jedes Amu von dir und Farben sind Geschmackssache. Heute ist es super geworden. Vor allem mit den süßen Linern. Die Farbe innen mag ich sehr. Wie würdest du Sugar White beschreiben? Z.b. gegenüber anderen weißen Farben, wie Mac Crystal Avalanche oder andere Marken?

@Malice-das mit dem Verwaschen war Absicht. Wollte mal mit einem anderen Pinsel blenden, so dass Kanten noch weicher werden. Klappt aber nicht immer so, wie ich will.

Dein Amu ist technisch sehr schön, farblich gefällt es mir eigentlich auch. Zu braunen Augen paßt das gut. Es wirkt eben nur ein bißchen einfarbig.

Base: UDPP, PL Pure
    Chris Mix 2, 4, Meow Crouching Tiger, Mac Mutiny, Mac Sky Blue, Mac Silverfog, ATY Exotic Underground
    Blush: LUM Rosebud, Mac Pearl Blossom
    Lips: Catrice
    Face: Chris&Blondie MF

ohne Blitz

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

@Malice: Auch wenn Du es als "schmutzig" bezeichnest - ich finde es schön - sehr gut für die Arbeit oder so (nicht zu auffällig aber trotzdem wunderschön)

@Maya: Dein Lidstrich wirkt so schön und sauber *beneid*

Inventar Avatar von Padmita

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    Padmita:

WOWWOW! Ok, bei deinen schönen Katzenaugen kann das AMU nur klasse werden Das zeigt mal wieder, dass man aus Minerals soooooooooooo viel rausholen kann und günstig ist es auch noch!
    Glaub, ich sollte mal wieder bei Fyrinnae bestellen das war sehr böse von dir
    Hast du eine neue Cam?
    Danke ! Ja, du solltest mal wieder bei Fyrinnae bestellen, hast Du die schönen neue Endangered-Kollektion schon gesehen ? Da sind auch tolle Farben bei... Eine neue Cam habe ich nicht, aber ein neues Objektiv (35mm Macro) - das macht Wahnsinns-Aufnahmen !

Dein AMU gefällt mir gut, ich finde die Farbe hübsch, auch wenn sie vielleicht kein "klarer" Farbton ist, aber dafür ist sie gut tragbar!

@Maya: Das sieht toll aus - ich liebe weiß mit blau !

Vollblutmama Avatar von Leilani

Maya was für ein schönes AMU !WOW, total schick....weiß blau liebe ich und an Dir schauts echt super aus! Dein neues Ava übrigens auch!

Malice und Chris gefallen mir beide auch sehr gut!
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

all wow, danke schön für die superlieben kommentare

malice *freufreufreu* wieder fotos von dir! ich liebe "schmutziges rotorange", die farbe sieht toll aus, weiss nicht was du hast und dein liner ist fantastisch
    übrigens, dein ava, bist du das? wenn ja

esmilein ich benutze den flüssigen eyeliner von laroche posay/respectissime

chris hm, sugar white hab ich aus der chromezone 3 palette, ist ein mattes weiss mit ganz dezentem schimmer, leider hab ich gar keine andere weisse farbe von mac, dies ist meine einzige und hab jetzt schon alpträume wenn ich dran denke, dass sie irgendwann alle ist. ich hab noch ein mattes weiss von kron"schmeichler", sugarwhite ist aber intensiver/weisser und eben dieser leichter shimmer macht sie einzigartig, aufgetragen matt und hier und ein superleichter/feiner schimmer, eine meiner lieblingsmaccies

dein amu sieht heute übrigens hammermässig aus! ich musste zweimal hinschauen ob das im innenwinkel sky blue ist von mac, krieg ich nie so intensiv hin

Allwissend Avatar von QueenyJ

Die neue Essence Urban-Jungle Palette
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

Achtung! Bilderflut!

Habe heute mal ein bisschen gepinselt. Zufrieden bin ich aber nicht
    Irgendwie habe ich's verlernt oder so.

Nireyna-Technik

Sonnenuntergang...oder so

Experte Avatar von anita88

doerthe: besonders der sonnenuntergang gefällt mir
    beim 1. finde ich irgendwie den übergang von blau zu beaun zu hart.
    welchen eyeliner hast du denn beim 1. bild verwendet?

Zitat Zitat von anita88 Beitrag anzeigen
    doerthe: besonders der sonnenuntergang gefällt mir

Danke

beim 1. finde ich irgendwie den übergang von blau zu braun zu hart.

Stimmt Ich hatte die Banane mit einem Kajal nachgemalt und dann hats mit dem Blenden nicht so geklappt

welchen eyeliner hast du denn beim 1. bild verwendet?
    Auf allen Fotos habe ich den Geleyeliner von Manhattan benutzt. Auf einigen Fotos schimmert der Lidschatten durch