@ nici
Danke, aber zB aufm Lid sind eigentlich drei Farben, das sieht man gar nichtGut der Blitz schluckt auch immer viel...
@ nici
Danke, aber zB aufm Lid sind eigentlich drei Farben, das sieht man gar nichtGut der Blitz schluckt auch immer viel...
ups.....wir schieben es einfach auf die camera![]()
@ Nici
Naja, ich hab mir zudem nich viel Mühe gegeben was den Innenwinkel angeht, weil ich da vorher mit der Banane was versaut hatte
Aber der Blitz schluckt tatsächlich viel.
ich hab clubcheerleader ja angedroht ihr AMU nachzumalen
(Surreal, Cool Heat, Grape, Solar White)
und heute ein bisschen rumgespielt und fand das hier am besten (Teal, Aquadisiac, Deep Truth, Nylon)
![]()
Sieht sehr schön aus Crazy
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
MAC Bare Study, Solar White, Warm Chill, Gulfstream, Cool Heat, Manhattan JT, Maybelline Expression Kajal, CG Lash Blast
![]()
also Padmita,das ist einfach nur wow!![]()
wow padmita!![]()
ganz toll!
übrigens...wenn ich irgendwo matten, zart türkisen e/s sehe, denke ich immer an ein AMU von padmita.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Ja, aber ich finde das ist ein Qualitätsmanko, denn siehst Du: Solche Profi-Marken wie MAC z. B. sind genau für solche Zwecke "gebaut" worden wie Fotoshootings und so, denen kann ein Blitz nichts anhaben und das ist eben der Unterschied zu so einer Billig-Marke, das muss ich ganz ehrlich sagen.
Und das macht wohl auch einen Teil des Preises aus.
Natürlich kriegt man es auch mit Minerals und manchen Billig-e/s hin, dass sie nicht transparent werden wenn man Blitzfotos macht, aber das ist - zumindest bei Billig-e/s - Glückssache und von Farbe zu Farbe unterschiedlich.
Das ist mein Senf zu "Blitz macht die Farbe" durchsichtig.
Dein heutiges AMU finde ich gar nicht so schlimmauch wenn man die 3 verschiedenen Farben nicht sieht (aber das ist mMn auch eine Sache des Pinsels und der Pigmentierung der e/s)!
sehr sehr schön....![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Base: MAC Base Light
Banane: MAC Signed, Sealed + Alienor Vanilla Bean
Aussen: Archetype Foxfire
Mitte: TSS Elves Rule
Innen: Archetype Mouse + MAC Silver Fog
Highlighter: MAC Mylar
Mascara: Manhattan Ultimate Boost
Tageslicht:
![]()
Geändert von Ivana (15.07.2008 um 22:59 Uhr) Grund: Gesichtsfoto weg!
Da hast du sicherlich Recht!
Wie gut dass ich im Alltag nicht ständig geblitzt werdeEs reicht also fürs Grundsätzliche. Ich arbeite ja dran, dass ich mir mal nen MAC Lidschatten gönne, aber ich kann mich farbmäßig nicht wirklich entscheiden und bräuchte wohl dann auch mindestens zwei Farben.
sehr hübsch Ivana....![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
lol
Wenn ich nur 2 Farben kaufen dürfte, dann wären es die zwei Grundfarben Mylar (fürs Blending) und Nehru (Banane).
Aber man braucht ja auch was fürs bewegliche Lid
Also würde ich schon 3 holen.
Aber sag mal Patti, warum holst Du Dir nicht einfach Abfüllungen von Pigmenten von MAC?
So habe ich meine Sammlung angefangen!
Die kosten ja nur 2-4 Euro pro Stück. Und im SeSki gibt es sie auch günstig!
Ich finde Pigmente sowieso besser und einfacher um ein gescheites Ergebnis zu bekommen - natürlich mit etwas Übung (ist halt ungewohnt, weil lose)!
Danke Shay!![]()
Katzenauge wunderschoen & Chris super wie immer, "big apple" ist einfach der hammer, Ivana Dein "ganzphoto" ist grosse klasse
Geändert von hemo (13.07.2008 um 22:32 Uhr)
Pigmentabfüllungen...guck mal ins Seski....da bekommst du eigentlich immer was...
Seski oder Pigmentabfüllungen?
Seksi ist die Abkürzung für SecondSkin und das ist sozusagen das BJ-ebay hier
Und Abfüllung, ja, das sind eben Abfüllungen![]()
Hier im Forum...musst du dich allerdings für anmelden....guck mal in dein Kontrollzentrum bei Gruppenmitgliedschaften...
Seski = Second Skin hier im Forum (Tauschplatz)
dafür musst du dich erst anmelden (Personalsausweiskopie an Neff schicken)
@ all
ok, danke, werd mich mal durchwurschteln... AusweisKopie, reicht es wenn ich den Ausweis einscanne und per Mail schicke?
sie kann da noch nicht rein. Erst Ende August.
Dann muss ich mich eben noch ein wenig gedulden
Aber danke euch allen!
So, hier mein Versuch von gestern. Es ist einfach ein Wahnsinn dass zwischen dem was man im Kopf hat und dem was dann rauskommt Welten liegen können.Naja bin ja noch Anfänger.
Wollte irgendwas mit Mutiny machen was nicht zu eisig ist (siehe Versuch Nummer 1), Sshay hat mir dann dazu geraten folgendes zu probieren: Vanilla - Mutiny - Howzat (hab erst sehr wenige Farben zur Auswahl).
Und das ist dabei rausgekommen.Leider nicht symmetrisch und irgendwie schauts aus als ob ich Howzat nur in die Lidfalte getan hab, dabei hab ich aber auch einiges in die Aussenwinkel gepinselt. Hab aber auf jeden Fall Sshay's Ratschlag berücksichtigt nicht zu sehr über meine natürliche Augenform hinauszumalen.
Ich entschuldige mich für das miese Licht aber es war stockfinster draussen wegen dem Gewitter und unsere Cam ist leider auch nicht die beste. Alle Fotos ohne Blitz.
(Der Vollständigkeit halber: Paint Pot Girl Friendly, e/s Vanilla und Howzat aus Fafi Eyes 1, p/g Mutiny, schwarzer Flüssigliner von Yves Rocher, Essence Multi Action, Dream Matte Concealer und Kompaktpuder von Maybelline, Dianne Brill Mermaid's Pearl Blush, MAC l/s Lollipop Loving.)
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Also die Farbkombi ist auf jeden Fall super so...passt sehr gut zu dir....die Form passt noch net ganz finde ich...muss ich mir mal genauer ansehen---
WUNDERSCHÖNE eyeliner-linie, bin ganz neidisch!!! @Mirime
und die Farben stehen dir super, ich finde nicht,dass es wie bei einer Anfängerin ausschaut!!!Klasse
Dankeschön!Naja wäre ja auch ein Wunder wenn ich schon beim 2. Versuch die optimale Form erwischt hätte!
![]()
vielleicht gehst du mit der farbe noch etwas höher wirklich nicht viel nur so 2 mm viell..
Nee außen seitlich nicht weiter raus...das ist gut so...aber generell etwas höher so dass man auch bei geöffneten Augen etwas von der Farbe sieht....und dann üben, üben...![]()
Werd ich machen, danke für deine tollen Tipps! Bist mir echt eine große Hilfe!![]()
Gern geschehen....![]()
@Shay: ist zwar jetzt off-topic, aber hab gesehen du kommst aus Solingen!!! Bin aus Wuppertal!!!!! könnten ja mal mit ein paar anderen Beauties aus der Umgebung einen drauf machen???
OT:
Ahhh...dachte schon es gäb niemanden hier in der Gegend...der auch BJ ist...Können wir ja mal schauen...wegen Treffen...![]()