Hallo ihr Lieben!
Habe eben mal spontan versucht für morgen was zu pinseln...
Aus Faulheit nur das rechte Auge :-P
Leider nimmt der Blitz viel Farbe weg, aber ohne siehts blöde aus...
Hallo ihr Lieben!
Habe eben mal spontan versucht für morgen was zu pinseln...
Aus Faulheit nur das rechte Auge :-P
Leider nimmt der Blitz viel Farbe weg, aber ohne siehts blöde aus...
Geändert von Patti (12.06.2011 um 16:08 Uhr)
Die Palette sieht ja toll aus, echt Wahnsinnsfarben!
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Mir gefällts gut, Patti!
@ Mirime
Danke!
Wie geil ist denn DIE Palette ?! Und das zu DEM Preis... und wenn dann die Farben echt noch sogut decken... definitiv Anfixgefahr
Wer hatte die Palette denn eingestellt?
Ich bin sooo angefixt, würd gern mehr darüber wissen!!! Wenn die gut decken, brauch ich ja keine mehr kaufen...
Ich hab diese Palette auch und kann nur in höchsten Tönen von ihr singen, die ist echt absoluten Spitzekasse!
Total deckend, farbintensiv (matte Farben werden auch net fleckig, wie beim mac zb!), langanhaltend - einfach perfekt, ich hab die schon öfter empfolen und da auch nur das Beste gehört.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Die Paletten wurden hier schon mal besprochen. Die Qualität wurde u.a. mit den e/s von ArtDeco verglichen. Wenn du Lust hast ein wenig mehr darüber zu lesen:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...enpalette+ebay
@ Ritchen
Diese hier habe ich auf dem Foto benutzt
http://images.google.de/imgres?imgur...%3Dde%26sa%3DN allerdings muss man dazu sagen das sie überhaupt nicht wasserfest ist... weinen ist Mascarakiller und wasserfest gibts die nicht! Aber das Ergebniss ist super, wobei sie dafür schon etwas älter sein muss, neu ist sie zu flüssig finde ich.
Base: UDPP, Mac Golders Green
TSS Typical Mania, ATY Gargoyle Trees, Leishi 7, ATY Dark Ouija, Mac Blue Metal
Blush: Mad Whisper Opal, PL Posh
Lips: Dior
Face: Chris&Blondie MF
ohne Blitz
@ chris ...
dir passen diese grellen farben supergut.
egal ob rosa, blau oder grün.
letzte woche hattest du was apfelgrünes. das war geil.
a
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
Danke. Das mit dem Grün war wohl Mad Big Money. Sehr kräftiges Grün.
Wobei, so grell ist es heute gar nicht, eher recht sanft.
oja. das golders green schimmert besonders schön.
a
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
Hi Mädels,
ich wollt ma fragen ob ihr ne Idee für ne Farbkombi habt. Ich hab nämlich vor, dass meinem Freund heut abend die Augen rausfallen
Zur Auswahl hätte ich:
Lidschatten:
blau (hell und dunkel), grün (mit Blauanteil), verschiedene Rosa-/Pink-/Lilatöne, schwarz
Kajal:
flüssig Eyeliner in schwarz, schwarzer Kohl Kajal, grauer und grüner Kajalstift
Habt ihr vielleicht Ideen? Wäre super dankbar für neue Anregungen...
Ich hab mich mal an den Smokey Eyes hier versucht:
http://kevynaucoin.com/make_up.php
Was meint ihr zum Ergebnis? Bitte etwas dunkler vorstellen, wg. Blitz.
PS: Sorry für die komischen Fotos, hab den Mund extra weg gelassen, weil wegen Herpes grad
Geändert von Patti (12.06.2011 um 16:08 Uhr)
Mir gefällt die Farbkombi! Bringt deine Augen noch mehr zum Strahlen.
Danke Mirime, aber Kombi? Ist eigentlich nur schwarz...und den hautfarbenen sieht man ja nicht.
@ Mirime
Welche zwei Farbtöne meinst du denn??
Naja wie ein helles und ein dunkles Braungrau. Also 2 verschiedene Farben mein ich.
Ist eigentlich nur schwarz, das grau ausläuft. Und auf dem beweglichen Lid und dem Brauenbogen hautfarbener Lidschatten. Ich könnt noch Highlighter drauf machen, fällt mir grad so ein.
Ihr Lieben, in der Suche werde ich nicht so recht fündig oder ich gebe die falschen Begriffe ein, deswegen mene Frage:
Wie tragt ihr Paintpots auf? Mit einem Pinsel? Mit den Fingern?
... im Zumba - Fieber!
@pati:
Finde die Augen super und wenn Du die Klamotten (schwarz und leger, z.B. lässiges Leinen, oder einen lässigen Hosenanzug) dazu anpasst, kannst Du das auch zum Einkaufen anziehen (ein kleines Schwarzes wäre in diesem Fall to much). Dann sieht das aus wie jemand der seinen eigenen Stil hat und gar nicht overdressed (sind nämlich sehr schön geschminkt). Haare würde ich übrigends so zurückgekemmt lassen.
@ Paprika
Danke dir!
Hab auch schon überlegt was ich dazu anziehen soll... normal würd ich meinen schwarzen Pulli und ne Jeans anziehen, aber der Pulli hängt grad auf der Leine... im kleinen Schwarzen wär ich sowieso nich raus gegangen
Mit den Haaren hab ich auch überlegt, mein Freund steht nämlich auf Zopf, aber ich weiß nich, ich find Zopf seeehr leger und bin mir net sicher ob das dann passt...
Mit einem Pinsel. Hab "The Talent Brush" von Benefit, ist wohl ungefähr mit dem 249 von MAC in der Machart vergleichbar, der von Benefit ist natürlich kleiner. Hab auch noch was von Chrimaluxe: Concealer-Brush, ist auch so ein Synthetik-Ding. Nehm ich beide gern für cremiges da sie schön fest sind.
Danke schön
Dann werde ich mich mal nach einem Pinsel umschauen... will dich endlich Nice Vice ausprobieren
... im Zumba - Fieber!
Patti, das hast Du ganz gut hinbekommen
Das einzige, was stört ist bei der Form, dass der höchste Punkt der Banane nicht aussen oder in der Mitte, sondern innen ist.
Ich würde es das nächste Mal innen etwas "niedriger" ansetzen - wenn Du verstehst was ich meine!
Hättest Du das diesmal gemacht, hättest Du jetzt so ne richtige "Katzenaugenform"!
Hi ihr,
@ Patti
WOW sind wunderschön geworden deine Smokey-Eyes!!! Steht dir echt ganz toll!!! Welchen Lidschatten hast du verwendet?
Hier meins von heute... aber irgendwie sieht man kaum das es heute blau und nicht türkis ist
verwendet habe ich:
-Mulitaction Mascara von Essence
-Laksmi Kajal in schwarz
-Manhatten Lidschattenpuder in schwarz
-Blau aus der Ebay-Pallette
-Astor Color last liquid eyeshadow in perlmutt-schimmer und eisblau-schimmer (nummern nicht mehr vorhanden)
Make-up-Junkie:
Das ist einfach wunderschön
Ivana, ja das hatte ich heute morgen schon mal probiert, es aber nicht so wirklich hinbekommen Ich weiß aber was du meinst und werds auch weiterhin versuchen
Danke dir Is der schwarze matte von Agnes B, der hautfarbene von Agnes B, und als Kajal den Super Kajal von UMA. Der ist wirklich spitzenklasse. Der malt und hält super klasse in meiner Wasserlinie und auftragen läßt er sich sehr präzise, verwischen auch super.
Hach ich bin hin und wech von dem Teil :-P
Das freut mich Irgendwie denk ich immer ich hab so ne komische Augenform. Ich male ja schon ne "Verlängerung" vom unterem Wimpernkranz etwas nach oben hin, damit ich die Ecke auf jeden Fall weiter oben sitzen habe...Vielleicht muss ich die nochn bissel höher ziehen, damit ichs hinbekomme.