Danke.
@Sun-mir gefallen das mit dem rötlichen Touch und das 2. mit dem dunklen Gold am besten. Ja, deine Technik hat sich sehr gebessert.
@Maya-schönes Amu und es paßt sehr gut zu dir.
Danke.
@Sun-mir gefallen das mit dem rötlichen Touch und das 2. mit dem dunklen Gold am besten. Ja, deine Technik hat sich sehr gebessert.
@Maya-schönes Amu und es paßt sehr gut zu dir.
Ohvielen, vielen dank Chris!
Ja, ich glaube im Gegensatz zu meinem ersten hier gepostetem AMU hab ich mich wirklich schon etwas gebessert!
Mh...rot scheint mir wohl echt zu stehen!
Oh Gott, meine pupsigen Bilder genau zwischen den 2 der besten AMU-Göttinen überhaupt!
Vielen Dank maya, eine positive Resonanz von meiner persönlichen AMU-Queen freut mich ganz soll!
Stimmt, die Farben sind reine Geschmackssache, oder findest du die Kombinationen an sich irgendwie ungünstig???
Naja, ich habs zumindest versucht, aussen runder zu machen, aber das ganze gestaltet sich weitaus schwieriger als gedacht
...ich weiss noch nicht so richtig, wo genau der Fehler in meiner Technik steckt
...ich befürchte fast, dass ich den Spiegel falsch halte, bzw. falsch vorm Spiegel positioniert bin!
Dein AMU gefällt mir heute auch wieder ganz besonders, ich persönlich mag ja eher warme Farben und die heute stehen dir auch ausgezeichnet...und deine technik ist einfach nur unbeschreiblich!
![]()
Sogenannter Fußballfan
@ sun
vielleicht solltest das eine oder andere foto mit offenem auge machen, und beim fotografieren dich ins licht stellen (fenster, balkon oder so). die fotos schauen sehr nach künstlichen licht aus.
wenn du bei deinem fotoapparat die blumen (makro) funkion hast und auch verwendest, dann stell sie ein, geh aber nicht mit dem auge zu nahe dran, sondern zoome ein bisschen (nicht allzu viel).
mir gefällt das mit violett (die letzten fotos) sehr gut.
a
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
Ich antworte schon mal für Maya.Stimmt, die Farben sind reine Geschmackssache, oder findest du die Kombinationen an sich irgendwie ungünstig???
Deine Farbkombis sind sehr gut. Da gibt es nichts zu meckern.
Nur die Farben allein sind eben Geschmackssache. Ich mag z.b. braun nicht besonders und wenn jemand Braun im Amu hat, neige ich dazu, das Amu nicht so gut zu finden, obwohl es technisch trotzdem sehr gut ist.
Manchen aber wieder steht braun so gut, dass mir doch das ganze Amu gefällt. Ist immer sehr subjektiv.
das hätte ich nicht besser beantworten können, danke dir liebe chris![]()
sun finde die kombis auf keinen fall ungünstig, wie ich immer sage jedem das seine
ich persönlich mag lieber die knalligeren amu`s (auch wen meins heute alles andere als knallig ist, liegt an den me/s-wir werden keine freunde
) und deswegen liebe ich deine gelb-rot kombi
weil`s so schön knallt, damit meine ich aber nicht dass die anderen kombis nicht schön bzw. ungünstig sind
![]()
Chrisantiss: Travel Jupiter und Peacock sehen sooo schön aus an dir
sun: ich finde das 1. und 2. AMU am schönsten,genau meine Tönemagst du verraten was du verwendet hast?
maya: DANKE,jetzt bin ich völlig black tied- und fresh green-angefixt![]()
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
Ich danke euch Chris und Maya...
Ja, ich weiss was ihr meint, mir gefallen persönlich ja auch eher solche AMU´s mit Farben, die ich auch mag!
Mh code...die Bilder sind eigentlich alle im Makromodus gemacht, sieht man glaub ich auch auf dem ersten Bild ganz gut!
Ich mach sie im Nachhinhein nur kleiner und je mehr Bilder ich in so ne „Collage“ schmeiss, desto kleiner werden sie...vielleicht sollte ich die Bilder besser wieder einzeln machen, dann sind sie größer und man kann mehr erkennen???
ich schiess immer zu viele Bilder und kann mich dann nur sehr schwer entscheiden!
Mh, der Großteil der Bilder ist eigentlich schon im Tageslicht, einige im Sonnenlicht fotografiert, die wenigstens sind mit Blitz!
Aber wenn ich mir die Bilder von Maya und Chris anschaue...du hast recht, sie haben ihre augen auch immer leicht geöffnet...das werde ich auf jeden fall mal probieren!
Quenny...Oh Gott...vor der Frage hab ich mich die ganze Zeit gefürchtet!!!
Also auf dem ersten ist es innen PL Peach Chamapagne und aussen müsste es eigentlich TSS Edge of Reason sein!
Auf dem 2. Bild hab ich 3 Farben meiner “Billig e/s-Palette” von Ebay benutzt!
Sogenannter Fußballfan
mit was für ein programm machst du deine collage? normalerweise dürften sie nicht kleiner werden.
ich komme mit standard programme aus ms sehr gut zurecht. würd sie auch gern im photoshop machen, aber das hab ich leider hier in der arbeit nicht am pc. und zuhause schalt ich mein pc selten ein.
a
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
Also ich muss euch mal eins sagen:
Ihr seid schlimm!
Seit ich mir jeden Tag eure Kunstwerke ansehe, ist meine Beautygammelphase komplett weg.
Mittlerweile habe ich wieder jeden Tag richtig Lust auf ausgiebiges Pinseln, neue Farbkombis ect pp
Von daher mal:
DANKE!
ich hab picassa von google, ist nix besonderes...hab auch schon mal gimp probiert, aber damit kam ich nicht zurecht...ausserdem bin ich ja auch meistens auf Arbeit onlineund hab hier sonst auch keine weiteren programme drauf!(obwohl es eigentlich kein Problem wäre was zu installieren)
hab das damals eigentlich auch nur gemacht, weil es ganz schöne lange dauert, jedes einzeln bei imageshack hochzuladen!![]()
Sogenannter Fußballfan
Doppelpost:
Nur mal spassenshalber...so sehen die Bilder aus, wenn ich sie normal reinsetze...
Besser???
Sogenannter Fußballfan
ja viiiieeellll besser.
und jetzt bitte mit offenen augen!!!! und einmal bitte schielendann passts.
a
Ich mal wieder:
Menno!!! Nie krieg ich das AMU symmetrisch hin. MEine Augenbrauen sind auch mega-asymmetrisch
Die Patzer sieht man auf den Bildern natürlich auch noch viel extremer als in echt
Benutzt habe ich:
Teint:
-Terra Naturi getönte Tagescreme
-L´Oreal Touche Magique Concealer
-loser Puder von Clinique
-H&M Rouge Nr. 16 "Tender Rose"
Augen:
-Manhattan Lidschatten Base
-aus dem L´Oréal Star Secrets Kit "Milla Jovovitch" die hellste und die dunkelste Farbe
-P2 Urban Wildlife Lidschatten 030 "mystic lagoon"
-MAC Fig. 1
-MAC Passionate
-Dunkelbrauner No-Name Eyeliner
-goldenen Kajal von Essence
-Maxfactor Augenbrauenstift
-L´Oréal Telescopic Mascara
Lippen:
-Lavera Trend Sensitiv Lippenstift Nr. 18
-Rival de Loop Gloss
@ Chrisantiss: Wie immer Top!
@Maya3: Wahnsinn, das sieht an dir immer so professionell aus![]()
@Sun: Sehr schöne Kombinationen, gefällt mir alles![]()
halloechen
Chris - wieder 'mal eine wunderschoene harmonie von gegensaetzen &
Deine saubere technik *schwaerm*
Lucilui - der endeffekt ist wirklich super,
besonders auf dem sympathischen ersten foto.
Aeryss, hab' Dich gerade gesichtet -amu
foto
e/l,
ich weiss, Du wirst mir meinen gesichtfotowunsch nicht erfullen...
Geändert von hemo (18.07.2008 um 15:07 Uhr)
all vielen dank
sun so find ich die fotos auch viel besser![]()
luciliu *hach* du bist sooo hübsch
das amu ist sehr interessant von der farbkombi her, nur wie du schreibst, es wirkt asymetrisch, würde die banane mehr nach oben verblenden. die ganzgesichtfotos sind echt traumhaft![]()
Sogenannter Fußballfan
du kannst es mit GIMP probieren, also ich bin ja nicht besonders begabt was solche sachen betrifft, aber nach der super anleitung die doerthe damals gepostet hat, hab ich es auch geschafft, es ist wirklich sehr gut erklärt*klick*
![]()
@Maya
Der Link war zwar nicht an mich, aber DANKEdas werde ich jetzt auch mal probieren!!!
![]()
Geändert von codenamenina (18.07.2008 um 16:53 Uhr)
make up junkie bitte
codenamenina übung macht den meisterich find`s jetzt leichter
schönes amu, gefällt mir![]()
![]()
Eigentlich mag ich mein AMu von heute, aber ich meine, dass ich das schon besser konnte. Ich glaube ich brauch wieder Beautyjunkie-Tipps
![]()
ein liner hättest du ruhig draufgeben können.
ansonsten TOP!!!
a
@ doerthe
Ich finde dein AMU schön!!
Mein Verbesserungsvorschlag wäre die Farbe auch auf das untere Lid zu geben, nur ein kleines bischen unter die untere Wimpernreihe... dann wäre es perfekt![]()
doerthe oooh ich find`s sehr schön, das einzige was mMn fehlt ist der kajal auf der waserlinie und ein bisschen e/s unten, ansonsten find ich`s sehr schön
was hast du denn benutzt?
doerthe sehr schön!!!!
Danke, codenamenina!
Ans Ende von diesem Beitrag hänge ich noch ein paar Bilder. Ich hab mein AMu nochmal ausgebessert und einen Liner draufgemacht
Danke für deine Hilfe!
Danke dir, makeu-up-junkie!
Deinen Tipp habe ich auch ausprobiert und danach Fotos gemacht. Vielen Dank auch für deine Hilfe
Danke maya3!
Auf den Fotos unten habe ich deine Tipps auch ausprobiert!
Vielen Dank auch an dich
EDIT:
Danke, semralisdoerthe sehr schön!!!!![]()
Ich heute mit den beiden e/s Stiften aus der aktuellen LE Retro Pop von p2
![]()
doerthe jetzt isses perfekt![]()
![]()
Danke maya
Das ist sehr aufmunternd, sowas von einer AMU-Queen zu hören!
@ dorthe
ja stimmt, perfekt!!!!!
@ Didea
sieht sehr schön aus! Halten die Stifte bei dir? Bei mir rutschen sie nur als AMU Base nicht in die Lidfalte, solo gehen sie leider gar nicht![]()
@all!!! GANZ DRINGEND!!! Was taugen die e/s Paletten von Zorae ?
Habe eine geschenkt bekommen mi 77 (!!!!JUCHUU!!!!) e/s und warte nun sehnsüchtig auf das Päckchen. Das beste daran ist: Mein Freund hat die im Internet gesehen und wollte mich überraschen- habe aber den Zahlungsbeleg gefunden![]()
@Didea-ich ärgere mich grad schwarz und gelb, dass es hier P2 nicht gibt.
Der fliederfarbene Stift ist der Hammer. So eine Farbe brauch ich noch.
Amu-mäßig hätte ich technisch einiges anders gemacht, aber trotzdem gefällt mir deins, schon wegen dem Flieder. Damit kann nur jedes Amu gut aussehen.
@Sun-ich finde die größeren Bilder auch besser. Ansonsten mal nicht von ganz dichtem fotografieren oder die Bilder mit Paint zuschneiden.
@Nina-deine Amus gefallen mir immer besser. Technisch hast du es schon sehr gut drauf.
@Doerthe-mir gefallen deine Amu's sehr. Gibt nix zu meckern.
Besucher
Zorae ist keine Marke, sondern einfach No-Name.
Solche Paletten gibts bei E-Bay zu Hauf von versch. Herstellern - meistens werden sie in China oder sonstwo in Asien hergestellt:
Wie hier z. B.
Es gibt sogar einen Thread hier darüber, mal sehen ob ich ihn finde...
schade, na ja, der wille zählt, mit base kann ich bestimmt trotzdem was damit anfangen
Danke Ivana!
also die Pinsel-sets auf der Internet Seite( war grad drauf) sahen super aus, ich besitze ja ur 1 Lidschatten-pinsel, also einen richtigen.Lohnt es sihc also nicht?
Es wurden unterschiedliche Erfahrungen mit den Lidschattenpaletten gemacht
Hier ist der Thread dazu:
*klick*
ups, zu langsam![]()
Muggl!!