Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 616 von 1050 ErsteErste ... 116516566596606614615616617618626636666716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.601 bis 24.640
    MU-Artist Avatar von Malice

AW: Lidschatten-Thread

Crissa:

Frag doch lieber im TSS Thread nach

@Tini:
    Hatte dich fälschlicherweise im AMU only Thread kommentiert :dollschem:
    Also deine "Kopie" ist man sieht, dass du viel mit Magi kommunizierst

@Tuuli:
    Von dir sieht man so selten was, dabei mag ich deine düsteren AMUs

@maya:
    wie auch nicht anders zu erwarten... Die Form ist einfach

So, ich musste mich mal kreativ austoben, weil ich seit Tagen hier daheim sitze und für Klausuren lernen muss und gleich gehts weiter...

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Marijka-meinst du den Mac Contrast? Sowas recht mattes, dunkelbläuliches? Den hab ich auch. Ich glaub vorgestern hatte ich den drauf und am Abend war der kaum noch zu sehen. Blenden geht bei mir allerdings gut.

@Malice-ich blitze fast immer. Nur wo es steht, die Bilder sind ohne Blitz. Meist die letzten beiden.
    Ich finde, bei meiner Cam sind die Bilder und Farben mit Blitz natürlicher.
    Ohne Blitz sind sie blasser und irgendwie verwaschen.

@Maya-sehr hübsch wieder geworden.

@Grad kam noch Malices Post.
    Und diesmal Blau-Ersatz für mich.*fg* Gefällt mir sehr gut. Du solltest wieder öfter posten.

Base: UDPP, CC Southern Eve
    Mac Forest Green, LAU Tease, Mac Nylon, CC Nostalgie, Mac Teal, Fyr Chaotic Muse
    Blush: LUM Wild Rose, Mac Porcelain Pink
    Lips: Catrice Gloss
    Face: Chris&Blondie MF

ohne Blitz

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Donna Beitrag anzeigen
    Folgende e/s hab ich benutzt:
    Solar White
    Magnetic Fields

Clue ??
    Magic Dust (als Highlighter)
    Liner ist f/l Blacktrack

Mehr Bilderflut in meinem TB
    Hammerbilder und Hammer-Makeup! Deine Augen sind ja mal schön! Wow! ... und welcher e/s ist der Clue oder sollte das Club heißen?

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Tolle AMUs gibts heute wieder... vorallem Donna und Schnurbseltini hauen mich echt um.
    Chris gefällt mir auch mal wieder sehr, ich mag dieses dunkle Eck mit Forest Green.

Chris:

Kannst mal ein AMU Bild ohne Blitz reinstellen? Dadurch wirken die zwar einerseits metallisch, aber manche eben auch so 'speckig-glänzend' (was sie in Wirklichkeit sicherlich nicht sind). Ich blitze bei mir niemals

Blasser sind sie vielleicht, weil du im Macromodus (oder? das Blümchen?) fotografierst und entweder zu nah oder zu weit am Auge dran bist. Du hast ja eine relativ neue Cam, da kannst du sicherlich mehr rausholen

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Heute hab ich MAC hot contrast ausprobiert und was soll ich sagen... wir werden keine Freunde Für dieses undefinierbares "dreckiges" etwas von Farbe mit schlechter Blendbarkeit und Farbfetzen im ganzen Gesicht muss ich mir kein MAC kaufen, da kenn ich billigere Exemplare davon. Möchte niemandem zu nahe tretten, der damit gut klar kommt aber für mich ist es ein absolutes NoGo
    Ich seh jetzt nix dreckiges oder verrutschtes Ich find's sogar richtig schön, wie alle Deine AMU's!

Inventar Avatar von maya3

all dankeschön

malice *hach* schön wieder was von dir zu sehen, gesichtsfoto
    das amu ist toll geworden
    dein ava, was hast du da für e/s drauf?

chris wiedermal traumhaft mir ist echt ein rätsel wie du den unteren lidstrich machst ich krieg`s nie zweifarbeig hin

schneeweisschen ganz grosse klasse

Mein Ava?

Das ist vom Kölner BJ-Treffen, da hatte ich wenig Zeit (weil Magi spontan angerufen hat, dass sie da ist und ich grad heimkam und mich fertig gemacht hab zum Heute-nicht-mehr-rausgehen) und habe irgendwelche Minerals zusammen gehauen. Ich glube, Peridot Stone (MAD Minerals) und MAC Teal Pigment waren dabei..

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    Mein Ava?

Das ist vom Kölner BJ-Treffen, da hatte ich wenig Zeit (weil Magi spontan angerufen hat, dass sie da ist und ich grad heimkam und mich fertig gemacht hab zum Heute-nicht-mehr-rausgehen) und habe irgendwelche Minerals zusammen gehauen. Ich glube, Peridot Stone (MAD Minerals) und MAC Teal Pigment waren dabei..

Chris:

Kannst mal ein AMU Bild ohne Blitz reinstellen? Dadurch wirken die zwar einerseits metallisch, aber manche eben auch so 'speckig-glänzend' (was sie in Wirklichkeit sicherlich nicht sind). Ich blitze bei mir niemals

Blasser sind sie vielleicht, weil du im Macromodus (oder? das Blümchen?) fotografierst und entweder zu nah oder zu weit am Auge dran bist. Du hast ja eine relativ neue Cam, da kannst du sicherlich mehr rausholen
    Ja, ich fotografier immer im Macromodus.

Ich weiß jetzt aber nicht genau, was du meinst. Ich hab doch immer Bilder ohne Blitz dabei.
    Das Bild mit dem einen Auge und das darunter.
    Das Blasse liegt eher am Licht.
    Oft werden die Bilder so bläulich ohne Blitz.

Aber glänzen tut bei mir alles. Selbst matte Lidschatten.*lol*
    Muß an meiner Haut liegen. Die leuchtet anscheinend schon von sich aus.

@Schneeweißchen-sieht toll aus. Deine dunkleren Ecken gefallen mir auch immer sehr bei dir.

Aaah richtig, ich sehe, was du meinst. Hab mir nur die oberen genau angeschaut und die glänzen ja so doll
    manchmal werden sie bei mir besser, wenn ich die Modi umstelle, von Tageslicht auf Wolkig oder Kunstlicht usw.
    aber ok, vielleicht fiel mir das heute so extrem auf, weil das weiss im Innenwinkel so metallisch aussieht

Naja, manche Farben werden nicht so gut wieder gegeben. Das Weiße innen ist eigentlich Mac Nylon, also gelblich.*lol*
    Hellere Farben kommen meist eben hell (weiß) rüber, obwohl ich oft Hellgrün, Hellblau, Gold oder Rosa verwende.

Mit der Umstellung der Cam auf wolkig oder Lampe hab ich es auch schon versucht. Das wird gar nichts.
    Ebenso werden die meisten Bilder ohne Blitz unscharf. Es sei denn, man fotografiert auf großer Entfernung.

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Juhu...endlich auch mal wieder was von Schneeweißchen!

wie immer
    hast ne sensationelle Technik, beneidenswert, wie du so ton in ton bei jedem AMU von innen nach aussen dunkler wirst!

Maya ...ein traum!!!
    sag mal, ist das nicht sogar das AMU von deinem TUT?

Chris, kann mich Schneeweißchen nur anschließen...gerade in der Gesamtansicht, ist Forest ganz aussen wirklich ein Hingucker!
    Sogenannter Fußballfan

danke sun
    hmmm, stimmt, jetzt wo du es sagst, in der tat sehr ähnlich war aber reiner zufall

Danke euch.
    Ich bin heute echt begeistert von diesem weißen Manhattan-Stift den ich als Base drauf habe, es rutscht absolut nichts, ist blendbar und die Farben kommen schön raus. Da ich ja mit den Shadesticks von MAC garnicht klar komme ist der eine tolle Alternative. Werd ihn demnächst mal mit minerals ausprobieren, ob er sich dafür genauso toll eignet wie die Stifte von Sephora.

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von Schneeweißchen Beitrag anzeigen
    Danke euch.
    Ich bin heute echt begeistert von diesem weißen Manhattan-Stift den ich als Base drauf habe, es rutscht absolut nichts, ist blendbar und die Farben kommen schön raus. Da ich ja mit den Shadesticks von MAC garnicht klar komme ist der eine tolle Alternative. Werd ihn demnächst mal mit minerals ausprobieren, ob er sich dafür genauso toll eignet wie die Stifte von Sephora.

Siehste, ich sag doch, der ist gut.
    Mit Minerals funzt er bei mir auch!

Sehr gut, ich vernachlässige meine minerals meistens eh sträflich.

Ich in letzter Zeit leider auch!
    Aber nur, weil ich zu viele Maccies habe mittlerweile und ausserdem habe ich morgens wenig Zeit, weil ich kaum aus dem Bett komme.
    Mit Maccies-e/s bin ich einfach schneller geschminkt.

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Kannste mal sehen Maya, wie gut ich deine AMU´s kenne!

Hach...gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die täglich im morgendlichen Stress steckt, ganz schlimm zur Zeit ...brauch immer ne halbe stunde lang um raus zu komm, die fehlt mir dann unendlich bei meinen AMU´s...da muss es nur noch zackig gehen mit gelegentlichen panikanfällen beim Blick auf die Uhr!
    Sogenannter Fußballfan

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

OT:
    Ich habe gestern irgendwie soviel geplempert, da hieß es: schmiken oder frühstücken. Also hab ich nix gegessen... jaja, mein Zeitmanagement ist manchmal etwas knapp... aber ich komme nie zu spät
    ... im Zumba - Fieber!

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Nachdem ich hier und in der AMU only Ecke mal ein bissel gestöbert habe: Mädels, ganz toll! Wow. Insbesondere die AMUs von Marijke, aeryss und Schneeweißchen sind zum Niederknien schön!

Ich traue mich irgendwie nicht so richtig, bei den Lidschattenfarben aus dem Vollen zu schöpfen. Finde die Blautöne so toll, aber denke immer, dass das bei graublauen Augen so überladen wirkt ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von Katzenauge Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute auch noch gepinselt.

Das gefällt mir totaaal gut, ist sehr sehr hübsch geworden

Zitat Zitat von maya3 Beitrag anzeigen
    schnurbseltini auch die "kopie" gefällt mir sehr
    Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    EDIT: Hab grad Schnurbel's "Kopie" gefunden, die ist auch total super geworden!! Satin Taupe steht als nächstes auf meiner Wunschliste, so eine tolle Kombi! Genau nach meinem Geschmack!!
    Ihr beiden. Ich glaube ich muss mich entschuldigen . Mir war gar nicht klar, dass meine AMUs hier kommentiert wurden deshalb hab ich mich auch nie bedankt . Hab hier grade eher zufällig reingeschaut und es bemerkt

@Tini:
    Hatte dich fälschlicherweise im AMU only Thread kommentiert :dollschem:
    Also deine "Kopie" ist man sieht, dass du viel mit Magi kommunizierst
    Danke . Wieso meinst du das? Wegen des Aufnahmewinkels? Den hab ich bei ihr abgeschaut, ja

katzenhaft Avatar von Katzenauge
    Meine Laune...
    Happy

Ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich hab in den letzten Monaten so viel gelernt und merke, wie ich immer besser werde. Einmal durch eurer positives Feedback und auch an meiner Zufriedenheit. Das AMU pinseln klappt immer mehr wie von selbst.

Das Fotografieren sollte ich nun noch mehr üben, das wird irgendwie immer schräg.

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Vielen herzlichen Dank für eure Komplimente meine Lieben!

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Sehr schön Donna, der Solar White steht jetzt eindeutig ganz oben auf meiner HabenMuss-Liste
    Oh ja den kann ich echt schwerstens empfehlen!

Zitat Zitat von maya3 Beitrag anzeigen
    donna traumhaft, ich könnt heulen dass ich den solar white nicht mitgenommen habe
    aber solang ist die LE ja nicht her, vielleicht kriegt man ihn sogar noch bei Mac? Sonst vielleicht übers Seski?

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Donna: das ist ja der Ober, Solar White und Magnetic Fields hab ich mir letzte Woche gekauft, da hab ich gleich eine tolle Inspiration!

EDIT: Hab grad Schnurbel's "Kopie" gefunden, die ist auch total super geworden!! Satin Taupe steht als nächstes auf meiner Wunschliste, so eine tolle Kombi! Genau nach meinem Geschmack!!
    Die e/s hatte ich dir ja noch vor Kurzem sogar empfohlen Sind auf jeden Fall tolle Farben

Zitat Zitat von Thelma Beitrag anzeigen
    Hammerbilder und Hammer-Makeup! Deine Augen sind ja mal schön! Wow! ... und welcher e/s ist der Clue oder sollte das Club heißen?
    Nönö, das heisst schon Clue, der war leider LE, aber man braucht den nicht unbedingt. Ich hab das HIER *klick* schon mal erläutert

Tini:

Nee, aber ihr blendet ähnlich nach aussen

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Tini:

Nee, aber ihr blendet ähnlich nach aussen
    Findest du? Ich finde, dass ich viel mehr nach außen blende. Ansonsten ist es Zufall, darüber haben uns nämlich nicht ausgetauscht

Allwissend Avatar von polaris

wow also da waren wieder super Amus, besonders gefallen haben mir die von donna, maya und malice

Ich hab es heute mal geschafft erträgliche Bilder zu machen.

Polar Opposite silber, Hot Contrast schwarz

Mein Gesicht sieht auf selbstgemachten Fotos irgendwie verzerrt aus; blöde Brennweite

edit:/ jetzt fällt mir erst auf, dass ich kajal vergessen hab ...
    Geändert von polaris (24.07.2008 um 20:17 Uhr)

Inventar Avatar von Dörthe

Huch, da hab ich ja heute viel zu kommentieren

Donna, dein AMu gefällt mir sehr gut
    Malice, schön, dich mal wieder im Lidschattenthread zu sehen. Mir gefällt dein AMu
    Schneeweißchen, dein AMu finde ich auch sehr schön. Besonders die dunkleren Außenseiten gefallen mir sehr gut.
    polaris, dich habe ich noch nie in diesen Thread gesehen, aber dein AMu gefällt mir richtig, richtig gut und du siehst auch sehr hübsch aus

Mir haben heute alle AMUs gut gefallen!

Ganz besonders ist mir das von Malice aufgefallen: Wunderschön und knallig, ganz nach meinem Geschmack und dieses Türkis! Traumhaft!

Polaris Dein AMU gefällt mir auch sehr gut und Du bist so hübsch, hast so schöne große Augen und einen schönen vollen Mund!
    Dass Du den kajal vergessen hast tut dem AMU ganz bestimmt keinen Abbruch - ist auch so toll geworden!

polaris vermisse den kajal auch nicht, ich smokey eyes ! hast es toll gemacht

Habt ihr eigentlich auch immer so ein Problem mit dem unteren Lid? :misstrau? Also ich meine jetzt nicht Waterline, sondern da drunter. In den ganzen Ami Tutorials bearbeiten die das ja fleissig mit dem 219 Pinsel, aber bei mir sind da echt die Wimpern im Weg
    Habe ich zu lange Wimpern unten (was mich sonst nicht stört, ich finde die geil ) oder stelle ich mich einfach dumm an?

Bei Maya ist das Auge beispielsweise 1a umrandet, ich krieg da nur so ne Zickzack-Linie hin, weil die Wimpern einfach stören

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Malice, mich stören die Wimpern unten auch! Ich muss dann irgendwie immer darunter hantieren
    ... im Zumba - Fieber!

Habt ihr eigentlich auch immer so ein Problem mit dem unteren Lid? :misstrau? Also ich meine jetzt nicht Waterline, sondern da drunter. In den ganzen Ami Tutorials bearbeiten die das ja fleissig mit dem 219 Pinsel, aber bei mir sind da echt die Wimpern im Weg
    Habe ich zu lange Wimpern unten (was mich sonst nicht stört, ich finde die geil ) oder stelle ich mich einfach dumm an?

Bei Maya ist das Auge beispielsweise 1a umrandet, ich krieg da nur so ne Zickzack-Linie hin, weil die Wimpern einfach stören
    mit dem 219 schaff ich es auch nicht ich mach das mit dem 316, damit klappt`s wunderbar

Ich benutz für unten entweder den 212, 263 oder den kleinen von coastalscents. Der 219 wäre mir zu groß

danke für die Komplimente

hellogoodbye
    Besucher

@polaris

Wunderschön. Du hast generell tolle Augen, so groß und ausdrucksstark... Gefällt mir wirklich gut .

Polaris, total hübsch.

Für unters Auge wär mir der 219er viel zu groß, ich nehm da den Mini Chisel von Coastal Scents. Und ich wär froh, wenn ich da ein paar Wimpern hätte.

Ich habe das gleiche Problem mit den Wimpern unterm Auge und kanns auch nicht verstehen, wie die in den Youtube-Tutuorials den 219er sinnvoll dort anwenden können!

Ich verwende immer einen Pinsel von Everydayminerals, den es für Bestellungen ab einem bestimmten Wert gratis dazu gab. Er hat die gleiche Form wie der 212er (den ich demnächst auch bekomme, weil ich mir ein Colour Forms-Pinsel-Set kaufen werde)!

Ich glaube, durch die Selbstaufnahme (also kurze Distanz, kleine Brennweite) ist alles verzehrt . Sooo große Augen habe ich nicht und durch das Amu werden sie noch einmal optisch vergrößert
    Hier ein normales Foto:

Inventar Avatar von farbsatt

Polaris, voll schöööön :)

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Hallo,

@ polaris
    das silber-graue AMU ist wunderschön

@ Maya
    Total schön!! Muss unbedingt die blaue Mascara mal probieren!!

@ Malice
    Der Liner ist ja echt der

Hier mal meine AMUs der letzten 2 Tage

Benutzt habe ich:
    -Pure Luxe "Shadow Lush" und "Shadow Wizard" (auch als Eyeliner)
    -Lakshmi Kajal in Schwarz
    -Ebaypalette (dkl grün, helles glitzer-lindgrün, helles mattes lindgrün)

Benutzt habe ich:
    -P2 Eyeshadowduo dragonfly (pearlrosa)
    -Pure Luxe "Shadow Spoiled"
    -Manhatten Long &Swing Mascara "Ocean Blue"
    -essence Kajal "Cool breeze"