AMU von gestern:
AMU von gestern:
@Katzenauge:
Danke Liebes für das Kompliment!
Ich finde Deine AMUs auch so schön - ohne einen extrem dunklen Aussenwinkel.
Aber vielleich wärs mal interessant zu sehen, wie das bei Dir wirkt! Ich könnte mir vorstellen, dass Deine Augen damit noch "katzenaugiger" wirken!
@ Katzenauge
also mir gefällt dein AMU auch ohne dunkle Augenwinkel sehr gut, aber interessant wärs schon wies mit aussieht! Kannst du nicht einfach mal ein bischen dunkler drüberpinseln und noch ein Foto machen... wär echt interessant der Direktvergleich!
@ Amanda
Welchen Lidchatten hast du denn benutzt? Die Farben sind ja wunderschön!!
@ Chris
ich glaube das ist das schönste AMU das ich bis jetzt von dir gesehen habe (also für mich) das passt soooo toll zu deiner hellen Haut und deinen Augen und sieht irgendwie total asiatisch aus finde ich!
@ Schneeweißchen
das ist wunderschön!!! und ich fand die Paletten von Kat von D immer irgendwie langweilig... aber wenn das dabei rauskommt
@ Maya
sehr schön... aber mir gefallen deine AMUs eigentlich jeden Tag! Würde die bis jetzt alle tragen! (Warum machst du eigentlich keine Fotos mit offenen Augen?)
@ Ivana
Die Farbkombi ist echt wunderschön!!! Schade das ich keinen einzigen MACi hab sonst würde ich es eiskalt nachpinseln (so weit ichs kann )
So und hier bin ich heute
Benutzt habe ich:
Als Liner und auf der Wasserlinie P2 pure last Kajal metallic ocean
Als Liner außen noch essence Kajal cool breeze und essence crystal eyeliner Beach party
innen auf dem Lid essence Ibiza Lounge LE chill out zone, dann kommt Manhatten der mittlere e/s aus der Samba effects pallette, dann essence aus der Ibiza Lounge LE into the ocean in der Lidfalte und ganz hinten auf dem Lid
Der Hightlighter ist der aus dem Kron Augenbrauenset
Mascara von P2 aus der urban wildlife LE purple sunrise
Auf den Lippen Labello caregloss & shine in pink
Geändert von make-up-junkie (27.07.2008 um 20:47 Uhr)
@Katzenauge-wieder sehr schön. Aber ich finde, du könntest die Farbe noch etwas mehr dem Bogen der Brauen folgen. Also im äußeren Viertel noch ein bißchen höher ziehen.
@Junkie-gefällt mir auch wieder sehr gut. Ist schon ein kleines bißchen kräftiger als sonst. *lol*
Ein bißchen mehr geht aber immer noch.
Vielen Dank. Genau das meine ich damit. Außen dunkler = noch mehr Katze.
Danke dir! Leider kann ich das nicht tun, da das AMU von gestern ist und ich heute nichts gepinselt habe. Nächstes Mal.
Ich muss Chris zustimmen, dein AMU ist super schön. Dieses Zarte ist toll! Steht dir sehr gut!
Du hast sehr gute Augen. Mir ist das gestern auch aufgefallen. Konnte dann aber auch nichts mehr ändern. In Echt sah es dann nicht so extrem aus.
Ich denke aber, statt höher ziehen werde ich das erste Drittel wieder etwas weiter unten lassen. Ich mag den Lidschatten nicht so ganz weit oben haben.
So wie in meinem Avatar find ichs perfekt.
Geändert von Katzenauge (27.07.2008 um 19:19 Uhr)
Ja, so wie im Ava sieht es genau richtig aus. Das gefällt mir auch.
make-up-junkie,du hast ja echt wunderhübsche äuglein,der chill out zone sieht super an dir aus
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
@makeupjunkie
Whoa... Ich sitze jedes Mal hier vor dem PC und bekomme die Augen von deinen Bildern nicht mehr los - du bist wirklich wahnsinnig hübsch, ich krieg gerade solche Glubschaugen vor Neid . Ich weiß nicht, irgendwer erwähnte das glaube ich schon einmal, aber du erinnerst mich irgendwie an Angelina Jolie.
Ich schwöre auf Rival de Loop (Rossmann) - supi Preis-Leistungs-Verhältnis!
Manche Aufgaben erledigen sich von selbst - man darf sie nur nicht dabei stören. - Die Bürotante
Gestern durfte es etwas bunter sein Mit meiner neuen Fafi 2 Eyes und shroom zum Blenden
Ach, Marijka, deine AMus sind immer so toll
Sie sind irgendwie geblendet aber doch sehr definiert, sowas mag ich gerne
Marijka, mit was machst du denn deinen lidstrich? gesamtes augenMU sieht spitze aus
katzenauge wunderschöne farbkombi, passt toll zu dirfinde aber, genauso wie du geschrieben hast, die form in deinem avatar passt absolut fabelhaft zu deinen augen
make up junkie wunderschönes amu hast du da heute gezaubert
@ Maya
sehr schön... aber mir gefallen deine AMUs eigentlich jeden Tag! Würde die bis jetzt alle tragen! (Warum machst du eigentlich keine Fotos mit offenen Augen?)
ich mach doch fotos mit offenen augen guck mal in mein amu-tb
marijka omg fafi eyes, sieht toll aus
Geändert von maya3 (27.07.2008 um 23:14 Uhr)
border=0>
mein amu-paradies
@makeupjunkie: das sind noch ältere Lidschatten Duos von Visa!, weiß gar nciht ob es die noch gibt.
finde dein makeup übrigens sehr schön :)
@marijka: tolle farbkombi, echt schön :)
Marijka schön!
heute nach langer zeit mal wieder die tkb minerals rausgeholt
border=0>
mein amu-paradies
@Maya-na, das wurde aber auch Zeit mit den TKB.*fg* Die versauern bei dir und dabei ist dein Amu heute spitzenmäßig.
Ganz herrlich und auch ziemlich lagunenähnlich.*lol* Mehr grüner als meins gestern.
Ich bin wieder warm-kalt unterwegs.
Base: UDPP, LUM Rested, Mac Golden Lemon
GFX Shim.Pine, TKB Antique Gold, TKB True Green, Mac Aire de Blue, TKB China Jade, Fyr Bastet
Blush: LUM Earth
Lips: Catrice
Face: Chris&Blondie MF
ohne Blitz
Conner...du brauchst endlich mal ne Cam mit Makromodus!
Hach maya...einfach wunderschön!grün passt so herrlich zu deinen braunen augen!
HEEEEUUUULLL!!!
Ich hab vorhin genau die falschen Bilder gelöscht und nur noch die , die ich eigentlich in die Tonne kloppen wollte aufm Rechner:
Naja, ich poste sie trotzdem mal...
Benutzt hab ich PL Peach Champagne innen und aussen PL Ouch!
Ich hatte es innen erst mit TSS Powder Burn probiert, war aber nicht so zufrieden mit dem Ergebnis und bin dann mit meiner persönlichen Wunderwaffe und meinem HG Peach Champagne noch einmal drüber gegangen:
Also ich muss sagen, dass ich mich mit Pink auf den Augen mittlerweile richtig angefreundet hab und wohl fühle:
,
,,
,,
,
Sogenannter Fußballfan
@Marijka / Waldelfe
Alles Liebe, LaChola
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
chris dankeschön
du auch in grün , deine grüntöne find ich aber lecker , die kombi sowieso das amu sieht heute so luxuriös aus
sun die foto`s sind doch super *find*, man kann alles perfekt erkennen
und es gefällt mir richtig gut, blenden hast du drauf
ich würd vielleicht noch das äussere V ein bisschen dunkler machen mMn
border=0>
mein amu-paradies
Hallo zusammen! Mal wieder was von mir:
Base: Manhattan
Von Innen nach Aussen: PL Kaleidoscope, BeYu dou eyeshadow, Pl Galaxy
Liner: Astor automatic eyeliner
Mascara: Nivea Double Black
hey sun
schöne farbkombi
(ich wollt nur schnell sagen,dass die bilder von conner zitiert und schon uralt waren )
Marijka .. Chris .. Maya
Sun, Du hast Dich echt verbessert, oder die Fotoquali oder beides
Hab leider nicht so viel Zeit alles zu kommentieren / zurückzublättern
Und warum ich momentan nicht mitmache., eigentlich sehe ich mit kleinen Variationen der Brauns immer so aus grad.. Farbe ist mir irgendwie vergangen.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
sieht aber ganz hübsch aus aeryss
@ maya
@ sun: toll geblendet
@ aeryss: find ich hübsch
leider bekomm ich die Farben nicht orginalgetreu hin
@polaris: sag mal, deine Augenbrauen sehen so schön natürlich aus! Super schöne Form aber nicht unnatürlich.
Wie kriegst du das hin? Zupfst du deine Augenbrauen?
Sind die von natur aus so schön?
Schön, Polaris! Ist so schön dunkel *Farbkombi mag*.
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Hier ganz schnell mein heutiges AMU
(Essen steht fast schon auf dem Tisch )
Wuuuuunderschön aeryss.. egal ob regenbogenbunt oder dezent.. die Technik ist und bleibt einfach perfekt.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
@ baby
DANKESCHÖN!!!
Hab meine neuen MAC Piggis verwendet (Lovely Lily, Pink Pearl und Fuchsia) außerdem einen Perlmutt-Rosanen Lidschatten von Jade als Highlighter. Und schwarzen Lidschatten von Manhatten sowie schwarzen Gelliner von Manhatten.
@all: Danke schön für die Kommentare! Freue mich, wenns euch gefällt
@Kiluna: beim FAFI-AMU war es der Manhattan Dip-Eyeliner in grau. Der hier:
@Maya: wunderschönes Grün Muss auch mal meine Minerals ausgraben
@Chris: ebenfalls grün, aber ganz anders - so weich, warm und golden
@Aeryss: ich hoffe, die Farbe kommt bald wieder, aber man muss ja auch für Abwechslung sorgen Perfekt geblendet - wie immer!