Ich hoffe, dass die nächsten Tage meine TSS Bestellung kommt. Dann hab ich mehr Farbauswahl und kann versuchen die Banane etwas dunkler zu machen![]()
@Katinka: ich hab das Violet von Manhattan,das find ich nicht schlecht
Ich heute - geschminkt mit der Catrice African Beauty-LE e/s-Palette in Safari Oases.
Base ist MAC s/s Beige-ing.
Mascara Catrice Allround.
Hier ist wirklich mistiges Licht - deswegen sind die Tageslichtbilder nichts geworden, ausser eins, das gerade noch passabel ist:
![]()
@Katinka:
bei violett gibt's ja leider immer leichte missverständnisse, welchen farbton man genau sucht.
kennst du plummy von PL?
voll knallig ist save the trolls und girl's with attitude von TSS.
@ ivana ... hasat du grüne linsen??? ggg
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
MAC crystal avalanche, alum, passionate, knight divine
MAC warm chill, landscape green, prankster
![]()
Wow Marijka!
Beide AMUs sind schön!
Könnte mich gar nicht entscheiden!
Toll Marijka!!!! Um das rote beneide ich Dich. Bei mir wird das nix, ich sehe damit total verheult aus ... krieg das einfach nicht so hin
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
deine Augenbrauen sind ein Traum Marijka!!!!![]()
hatte mal die gleichen.
haben super gepasst ... die grünen
dann hatte ich so ne phase, da hab ich mir helllila eingebildet. ich sah so krank aus. schwarz angezogen. uuurrrrr hohe stöckelschuhe. und helllila (fast weisse) kontaktlinsen.
die tochter von mein chef hat den ganzen tag geheult weil sie so angst hatte vo mir. die konntens nicht beruhigen. naja ...
a
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
Marijka, die AMUs sehen beide toll aus. Ich mag deine Bananentechnik total, irgendwie eher ungeblendet, aber trotzdem nicht hart.
Ivana, wunderschön, wie immer.![]()
@Marijka-das erste Amu gefällt mir nicht so, wegen der dünnen Banane. ich mag ja lieber mehr geblendet. Das 2. Amu dagegen gefällt mir sehr.
@Katinka-deins gefällt mir heute auch nicht so, obwohl die Farben an sich sehr schön sind, besonders der Liner.
Hast du schon mal probiert, den Außenbereich etwas höher zu malen? Am besten mit einer dunklen Farbe.
Deine Augen, besonders die Lidfalte knicken etwas nach unten ab. Das könnte man vielleicht mit etwas Farbe ausgleichen.
@Lilipud-deins ist wieder sehr schön. Ich mag deinen Kajal am unteren Auge, der so wunderschön kontrastiert und deine Augenform umrahmt.
Die Bilder sind schon viel besser. Wenn du auf deinem PC Microsoft Picture LT hast, könntest du die rötlichen Bilder ausgleichen. Oer mit einem anderen Bearbeitungsprogramm wie Photo Filtre.
Artdeco e/s Base
Mac Chill
Mac Surreal
TSS Lack of Sanity
Mac Dark Soul p/m
Mac Vanilla p/m
Essence Liner
Astor WT
![]()
... im Zumba - Fieber!
Glitter, tolle Farbkombi!
Surreal... hm.![]()
Ja, ich habe einen "Schlafzimmer-Dackelblick" (O-Ton einer Freundin), ich arbeite dran. Und wie gesagt: Ich habe eben keinen wirklich dunklen Violettton. Hatte mal den dunklen von Manhattan, aber der ist irgendwie spurlos verschwunden
Habe heute schon versucht das irgendwie hinzubekommen, aber ich brauche einfach was richtig knallig-dunkles. Plum, Violett, ich nehm alles.
Aber das Problem mit dem "hängenden Auge" ist mir bekannt, mich nervts auchGenau deswegen ist es nämlich schwierig "hochzuziehen", weil es irgendwie komisch aussieht.
Wenn du was dunkles suchst, ich könnte mir an deinen Augen Grape-Piggie von MAC gut vorstellen. Oder von Artdeco gibt´s auch ein dunkleres Violett in so einem ähnlichen Ton, relativ matt. Mir fällt nur grad die Nummer nicht ein.
Hach das sieht heut wieder alles schön aus. *g* Wobei ich mich nicht für nen Favorit entscheiden kann.
Katinka - ich mach das immer so, ich nehme, wenn ich von einer Farbe keinen sehr dunklen Ton hab (ok ok das ist länger her) .. einfach Schwarz. Und tupf das leicht drauf, wisch ein wenig, das dunkelt ab. Wird es mir dann zu "uni" durch das Schwarz, nochmal mit in dem Fall halt Lila drüber. Mhjoa. Mischen aufm Auge sozusagen. *g*
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@Schneeweißen: Danke schön, da geh ich gleich mal gucken. Mal sehen, ob es im Wiki einen Swatch gibt.
@Aeryss: StimmtAuf die Idee hätte ich auch mal kommen können. Naja, morgen ist ja ein neuer Tag.
Edit: Grape habe ich gefunden. Das sieht vielversprechend ausDa muss ich mal schauen, ob ich das wo finde.
Geändert von thunderheartwoman (08.08.2008 um 19:58 Uhr)
*g* Naja manchmal fällt einem das Naheliegende einfach nicht ein. Aber ich fands immer praktisch. Hab sogar mal eine Phase gehabt da habe ich alle AMUs so gemacht. Eine Farbe und dann einmal Schwarz, einmal Perlweiss, Schwarz die Banane, Weiss innen zum aufhellen und schon hatte ich so viele MonochromAMUs wie ich Farben hatte.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Weiß mach ich auch fast immer innen zum Aufhellen, aber auf schwarz bin ich eben nicht gekommen. Habe gestern auch das erste mal mit ein bisschen schwarz grundiert, also das grüne AMU. Hat ganz gut funktioniert, aber ich muss sowieso in allem noch übenUnd meine Augenform ist eben so blöd, bes. bezgl. des äußeren Augenwinkels.
Schneeweißchen - supertoll, dieser Grünton ist unglaublich schön!
Lilipud - oh, den Qualitätsunterschied der Fotos sieht man sofort, tolles Amu!
Aeryss - wie immer ein schönes Amu, allerdings bin ich immer wieder froh, den Warm Chill nicht gekauft zu haben, der ist schon arg gelb
Katinka - schnapp dir den Top Hat aus der aktuellen Mac LE, der ist genau das, was du suchst. Ansonsten ein schönes Amu!
Ivana - die Farben sind diesmal nicht ganz mein Geschmack, kommt mir im Gedamteindruck zu olivig rüber, aber schön gepinselt ist es auf jeden Fall!
Marijka - beide Amus finde ich sehr schön, das erste beeindruckt mich durch das perfekt plazierte Rot
Glitter - das gefällt mir supergut, besonders das Türkis. Schade, daß die Fotos etwas unscharf geworden sind!
So Far So Noir
@Glitter: Wunderschönes AMU.... Die Farben passen sehr gut zu dir
@Ivana: ich hab heute auch die Catrice Palette drauf
@all: Sorry,wenn ich jetzt nich alle kommentiere, ihr habt alle tolle AMUs gepinselt![]()
Geändert von Jeanny (21.08.2011 um 11:49 Uhr)
Jeanny - oh, bei dir kommt die Palette viel grüner rüber als bei Ivana, da liegt es wahrscheinlich eher am Licht oder der Cam. So wie es bei dir ist, gefallen mir die Farben schon viel besser![]()
So Far So Noir
Marijka, wow, wirklich toll. Vor allem die erste Kombi gefällt mir, weil es mal was anderes es und dir total gut steht
!
Heute alle in grün
@Glitter: sehr schöner Verlauf?
@Vader: Deins gefällt mir auch ganz gut. Hast Du die Banane mit Alum gezogen? Ich krieg das Gefühl nicht weg, dass er nachdunkeltBeim Auftragen ist er ganz sheer und nach ein Paar Stunden wird er dunkler
Hast Du sowas bei Dir beobachtet?
@Glitter-gefällt mir sehr gut.
@Jeanny-das Amu paßt sehr gut zu dir.
@Vader-sehr schick wieder mal.
Chris - danke schön!
Marijka - auch danke! Bei dem Alum hast du recht, der wird nach ein paar Stunden etwas dunkler aber auch homogänerOb es daran liegt, daß er sich erst dann mit der Haut so richtig verbunden hat? Ich hab keine Ahnung, aber eigentlich mag ich das Ergebnis "danach" sehr gerne.
So Far So Noir
Chris+ Vader: Danke Euch
Vader: Dein amu sieht auch ganz toll aus, Chartreuse kommt bei dir richtig super raus![]()
Danke Jeanny!
So Far So Noir
aeryss was für ne kombiwunderschön
katinka rosenrot mir gefällt dein amu sehr, wunderschön zarte farben.
grape und top hat würden toll zu deinen augen passen
marijka sehr schöne amu`s, das zweite ist mein favorit, passionate steht auf meiner habenmussliste
ivana das sieht sehr schön aus mit der neuen palette
glitter wunderschöne kombi
jeanie bei dir sieht es tatsächlich grüner aus als bei ivanasehr schön gemacht
vader dein amu macht mich sprachlostoll kombiniert, wunderschöne technik
und der TBS Eye Shimmer Copper sieht einfach unglaublich wunderschön aus
![]()
Vielen Dank, Maya![]()
So Far So Noir
Wie gut, dass ich hier seit langer Abstinenz mal wieder reingeschaut habe. Hier gibt es wieder beeindruckende AMUs zu bestaunen.
@Ivana: Die grüne Farbkombi ist spitze, allerdings regt sie mich immer noch nicht zum Kauf der Catrice AB LE e/s Palette an.![]()
@maya: Wie immer grandios!
@schneeweißchen: Wunder-wunderschön! Muss ich mal nachpinseln.![]()
Vielen lieben Dank euch!
ClairedeLune - das was ich soweit sehen kann sieht super aus!![]()
clairedelune gefällt mir auch sehr gut, die farben passen toll zu deinen augen
mein amu von gestern :
![]()