ihr beiden
Irgendwie bin durch die Idee angefixt worden, einen e/s-Stift als "Base" zu nehmen.Und es hält wirklich
Aber eure sehen auch gut aus.![]()
ihr beiden
Irgendwie bin durch die Idee angefixt worden, einen e/s-Stift als "Base" zu nehmen.Und es hält wirklich
Aber eure sehen auch gut aus.![]()
Okay, zwei Probleme:
1. Ich habe versucht den äußeren Augenwinkel, vornehmlich mit Braun, höher zu ziehen, was im Spiegel auch erkennbar ist. Hier aber nicht.
2. Heute nervt mich die Cam - die Farben kommen ÜBERHAUPT nicht so rüber wie sie auf dem Auge sind. Alles total blurry und wischiwaschi. Oder bin ich zu zaghaft?
![]()
@Katinka: ich sehe das braun und ich finde das sieht auch schon ganz toll ausVielleicht könntest Du probieren in dem inneren Teil Deines natürlichen Bogens einen hellen Lidschatten einzusetzen und somit diesen Part hervorzuheben. Verstehts Du was ich meine?
Ich kann mich so schlecht ausdrücken
![]()
ich bin zwar wieder etwas spät dran, aber ich muss einfach schreiben, welche amus mir am besten gefallen haben
sshathiel 4.8.nach 14 std. sieht das noch so super aus?
milka 5.8. (grün)
schneeweißchen 4.8. & gestern ... die farben gefallen mir richtig gut
chrisantiss 7.8. ich find grün richtig toll an dir
aeryss 6.8. & gestern
lilipud 7.8.
maya gestern
@Tinkarella-sehr schön. Gefällt mir irgendwie sehr gut.
@Maya-auch wieder sehr schön, nur ein bißchen zu grade, du weißt schon, wo.*fg*
@Katinka-die Farben sehen trotzdem hübsch aus. Du kannst aber ruhig noch mehr Farben probieren.
Base: UDPP, LUM Rested,
Mad 24 k Gold, Blondie Dark Blue, ATY Lethe, Mad Candlelight, ATY Epiphany, Mad Stone Washed, ATY Ornaments of Gold, Catrice Golden Crystal
Blush: Meow Delusion
Lips: Catrice Oriental
Face: Chris&Blondie MF
![]()
@Marjika: Danke schön. Ich habe da schon bewusst Weiß verwendetAber wie gesagt: Irgendwie heben die sich nicht voneinander ab. Irgendwas mache ich falsch
@Chrisantiss: Dir auch danke schönIch habe mind. 3 Farben auf dem Auge und es sieht aus wie eine
Blende ich zuviel? Irgendwie kriege ich die nicht voneinander abgehoben.
Chris, das sieht cool aus ^^
Alle andern aber auch hübsch.
Katinka - vielleicht unterscheiden die sich von der Nuance nicht genug? Nicht hell genug, nicht deutlich dunkler als die anderen Farben?
Weil ich find das steht Dir schon aber es ist wirklich eher ein "Brei".
Blenden ist aber anfangs auch der Teufel. Und man macht oft wirklich zu viel. Bzw mit zu fetten, harten Pinseln.
Anfangs kam ich recht weit mit der "Streifenhörnchentechnik". Ich hab alles nebeneinander aufgetragen was drauf sollte und gar nicht geblendet. Dann genau auf dem Übergang zwischen den Farben vertikal nochmal nen Pinselstrich mit Farbe am Pinsel runtergezogen und den ganz leicht in beide Seitenrichtungen verwischt.Schwer zu erklären.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ja, Brei. Das trifft es gut. Und die Farben sind wohl wirklich zu ähnlichUnd gerad mein Blendpinsel ist schon sehr hart, der kratzt richtig.
Richtig tolle Pinsel kann ich mir aber im Moment nicht leisten und ich bin auch mit den ganzen Nummern und Pinseln überfordert![]()
Ich denke schon, es liegt zum größten Teil am Werkzeug.
Schau doch eventuell mal bei Backstage. Preiswerte und trotzdem gute Pinsel.
http://www.backstage-make-up.de/inde...FQtNtAodclp2Yw
MAC hat sicher gute Pinsel, aber nicht nur MAC.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Aber ich mag es doch so gerne, wenn es einheitlich aussieht
Aber Backstage werde ich mir auf alle Fälle mal ansehen, vielen lieben Dank![]()
@Chris: sehr schöne Farbkombi heute. Gefällt mir super gut
@Katinka: achso, dann hast Du ja eh alles richtig gemacht und es liegt nur an den Farben bzw. an dem zu starken Verblenden![]()
vader,
maya,
Clairedelune amu & neuer leitsatz.
apropos preiswerte gute pinselmeine rosa CS's
Nach langer Zeit gibts mal wieder ein AMU von mir. Das hatte ich heute zur Trauung von Freunden gepinselt. Der Liner ist leider nicht so gelungen, bin von dem Teil auch sehr enttäuscht. Lässt sich schlecht auftragen.
![]()
Geändert von Katzenauge (09.08.2008 um 20:26 Uhr)
Katzenauge der Liner ist traumhaft schön!
Ich heute:
Artdeco e/s Base
Mac Retrospeck
L´oreal H.I.P. Valiant
Mac Smut
Mac Shimmermoss
TSS Touched by truth
Essence Liner
Astor WT
![]()
... im Zumba - Fieber!
Oiii! Das ist aber schön Glitter!![]()
@ClairdeLune: Die Blautöne passen sehr gut zu Deinen Augen!
@Maya und Katzenauge: Auch sehr hübsche Farbkombis!
MAC Bare Study, PL Divine, PL Serenity, PL Innocent, MAC Da Bling, PL Bad Girl, MAC Carbon, Manhattan JT, maybelline Expression Kajal schwarz, CG Lash Blast
![]()
Ich kann nicht mehr mitreden.*hmpf*
Entweder spinnt mein PC oder eure Fotoseiten, ich seh keine Bilder bei einigen.
Ich kann alle Bilder sehen, Chris
Vielleicht startest du deinen PC einfach noch neu, vielleicht hilft das ja.
padmitaeins der schönsten amu`s die ich je gesehen hab
ich bin begeistert
![]()
Geändert von maya3 (09.08.2008 um 21:03 Uhr)
chrisantiss: irgendwas stört mich an der farbkombi, hab aber keine ahnung wieso, weil blau&gold mag ich eigentlich... vielleicht das blau zu dunkel oder das gold zu hell
katzenauge:toller liner. ansonsten finde ich hättest du vielleicht auch noch ein bisschen türkis e/s dazu nehmen können
glitter:irgendwie sehen die farben auf jedem pic anders aus
padmita:sieht umwerfend aus, sind so schöne metallische farben und der liner ist ja perfekt gezogen
clairdelune: mhm.... hab selber blaue augen und bin eigentlich der meinung brauner e/s passt da nicht so. jedenfalls gefällt er mir an mir nichtaber; die technik kann ich sowieso nicht bewerten weil ich mich da nicht auskenne
![]()
Danke Glitter.![]()
Grün steht dir ausgezeichnet.Ich brauche unbedingt noch ein helles Grün von MAC.
Danke schön.
Dein AMU ist wieder mal beneidenswert. Deine Technik ist eine von meinen liebsten hier im Forum.
Danke. Aber türkisen e/s wollte ich mit Absicht nicht. Ist ein Eyeliner-Look, da sollte der e/s etwas in den Hintergrund rücken.![]()
Hi ihr,
So mein Compi funzt wieder und ich kann meine uralten Fotos von vor meiner Magen-und-Darm-Grippe reintun...
Aber erstmal:
@ Glitter
Total schön!!!! Finde es beid dir so toll wie du die Farbe hochziehst, du hast so viel Platz unter der Augenbraue.. davon träume ich ja
@ Padmita
WOW!!!! Eins der tollsten AMUs die ich je gesehen habe!!!Die FARBEN!!!!!
@ Claire
Sehr dezent, aber es passt sehr schön zu deiner Augenfarbe finde ich!!
So hier also meine Fotos... allerdings weis ich zumeinst nicht mehr genau was ich verwendet habe
Hier was in blau-türkis-lila
Hier Grün aus der African Beauty LE von Catrice
Die Farben holen sogar aus meine Augen etwas grün heraus
Und hier dezent in Rosa
So das warsund jetzt gehe ich mich für heute schminken
![]()
padmita, glitter und make-up-junkie -eure AMUs sehen einfach traumhaft aus! wunderschön!
ich beneide echt alle hier, die mit ein paar eyeshadows sowas tolles zustandebringe. wenn ich mich mal hinsetze und sowas ausprobiere, sieht das meistens total komisch und überhaupt nicht schön aus![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Jaaa, nun seh ich endlich wieder Bilder.
@Glitter-ganz super gemacht. Eine hübsche und für dich ungewöhnliche Farbkombi.
@Pad-das schimmert so herrlich, wunderbar.
@Junkie-alle Amu's sind zwar zart, aber sehr schön, paßt zu deinem schönen Teint.
Base: Mac Untitled, ATY Venus Fly
Mac Golders Green, ATY Hells Kitten, ATY Spook, ATY Oil Slick, Leishi 38, PL Galaxy, TC Golden Green, LUM Divine
Blush: LUM Clay
Lips: Suhada Gloss
Face: Chris&Blondie MF
![]()
makeupjunkie alle amu`s wunderschöngefallen mir sehr
chris traumhafte farbkombitoll!
oohhhh habt ihr alle tolle make ups hier
großes kompliment!!
weiß jemand einen guten lidschatten (am besten natürlich MAC) in folgenden farben:
-schwarz mit (viel) glitter -->kein metallic, sondern wirklich glitzer?
-rot metallic oder mit rotem glitzer drin
-einen metallic-roten eyeliner
suche sowas schon total ewig und finde es nicht!!wäre echt super wenn jemand da was kennt.
schönen sonntag euch allen!
habe gestern ein amu mit nur zwei e/s gemacht, die ich von der lieben ivana im päckchen als geschenk gefunden hab![]()
also benutzt hab ich uma base + nivea cream metal e/s in 01 silver white, innen catrice reflections champagne feeling, aussen + banane alienor vanilla bean, liner lrp + catrice here comes the sun C02 sun touch, mascara rimmel volume flash
![]()
Mir gefallen eure ganzen AMUs wieder sehr gut
Am besten find ich aberm, Chris (gestern) und Pad![]()
Die sind einfach geil!
Was benutzt zu eig für eine Cam, Pad?
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
MAC Black Tied
MAC Cranberry ist rot metallic, aber kein Glitzer drin (am besten mal anschauen im Beauty-Wiki)-rot metallic oder mit rotem glitzer drin
-einen metallic-roten eyeliner
Da muss ich passen, das muss jemand anders beantworten.
Ich weiss aber, dass man Minerals feucht sehr gut als Eyeliner verwenden kann.
Wenn Du also ein rotes Mineral nimmst wie Devils Chair von TheSheSpace und rührst es mit 1 Tropfen Wasser der Eyeliner-Sealer (von www.essentialbeautysupplies.com) oder Lining Gel (von www.pureluxecosmetics.com) an kannst Du wunderbar einen Eyeliner ziehen und es sieht metallisch aus!
Pure Luxe hat übrigens auch haufenweise Minerals.
Zu weiteren Fragen siehe entsprechenden Thread.
Maya: Soooohooo sieht das aus - wunderschön!
Und nur mit 2 Farben - klasse!
Chris: Boah, das ist ja mal eine umwerfend aussergewöhnliche Kombi - schööön!
Danke.
@Maya-gefällt mir wieder sehr gut, vor allem der Liner ist so schön dazu.
heute wieder s000 schoene Pinselkunst
Glitter & Katzenaugeeure gruenen techniks
Maya wie immer
Padmita, meine superlativen sind am ende
*neidischbin*....warum haben wir nicht ein symbol dafuer
gesund & leicht zu kaufen,
nicht mein e/l patent -
anstelle sealants & Co, nehme ich augentropfen fuer den liner.
nachahmen empfohlen
@Padmita:Das seh ich ja jetzt erst. Traumhaft
@Chrisantiss: Bei dir das gleiche - so ein schönes AMUTolle Farben.
Was mich angeht:
Das wird, ich habe es im Gefühl. Ich hab noch viel vor mir und die Farben heute sind nicht gerad die passensten, was meinen Typ angeht, aber mir war mal nach was anderem außer Violett und Grün.
Und so laaaaaaangsam näher ich mich der Technik.
Achja, verwendet habe ich Moonstone/Rimmel, IceBlue/Manhattan, Petrol/Manhattan, Azreal Blue/MAC, Loreal Volumous Mascara und einen blaugrauen Kajal, den ich von einer Pharmafirma geschenkt bekommen habe
(Ich muss mir mal wieder an Fireworks machen. Wenn ich die Bilder mit Photobucket größentechnisch verändere geht das zwar einfach, wird aber entweder zu kleine oder zu groß - sie oben)
Geändert von thunderheartwoman (10.08.2008 um 16:22 Uhr)
@Katinka-die Farben sehen toll an dir aus. Außen noch ein bißchen höher, dann wird es perfekt.
@Chrisantiss: Danke schönIch bin ja immer skeptisch, was braune Augen und Blautöne angeht. Aber immerhin ist es in meinen Augen nicht mehr so "breiig".
Ich schätze das im Spiegel immer falsch ein. Hatte es zuerst etwas weiter hoch und kam mir vor wie ein Clown. Auf den Bildern würd ich auch sagen: Da gehen noch ein paar MillimeterWie gesagt, es wird
![]()
Danke schön
Stimmi, doofe Cam. Habe aber leider keine andere.glitter: irgendwie sehen die farben auf jedem pic anders aus
Padmita, das sieht wieder umwerfend aus. Wieso sehen deine Farben immer so glänzend/cremig aus?
Make up Junkie, deine Wimpern!
Chris, die Farbkombi ist super!
Der Liner ist ganz große klasse, Maya.
Katinka, die Farben stehen dir sehr gut!
Ich habe heute bissel rumgespielt...weiß aber noch nicht, was ich davon halte:
Artdeco e/s Base
Mac Golders Green p/m
TKB Tangerine Pop
Mac Parfait Amour e/s
Mac Nocturnelle e/s
Mac Vanilla p/m
Essence Liner + Kajal
Astor WT
![]()
... im Zumba - Fieber!
glitter das sieht ja toll aus![]()
katinka das gefällt mir sehr gut! blau steht dir![]()