ja hab ichund frage mich gerade auch wieso
die farben fand/finde ich sehr schön, muss aber auch ehrlich sagen, mein amu mit der palette sah bei weitem nicht so gut aus wie deins heute
und zweite chance hab ich der palette nicht gegebenwie schade
![]()
ja hab ichund frage mich gerade auch wieso
die farben fand/finde ich sehr schön, muss aber auch ehrlich sagen, mein amu mit der palette sah bei weitem nicht so gut aus wie deins heute
und zweite chance hab ich der palette nicht gegebenwie schade
![]()
@all: vielen vielen Dank für die lieben Worte
@Cyberkitten: habe mir soeben die beiden Tuts angeguckt! Großes Kino!!!Mein Favorit ist das erste, aber auch nur, weil ich bei dem zweiten das Schwarz auf der unteren Wasserlinie bis in den Innenwinkel nicht mag, ist aber nur meine persönliche Abneigung dagegen, also kein richtiger Kritikpunkt
@Katzenauge: sehr zartDen Pandamonium kann man nur erahnen
@Maya: Kopf hoch. Einige Schätzchen gehen, dafür kommen andere, noch schönere![]()
![]()
Wow, während meiner tagelangen Abstinenz hat sich wieder Wunderbares getan. So viele bezaubernde AMUs-ich muss im Paradies sein. Ernsthaft, diesmal kann ich mich gar nicht entscheiden, welches schöner ist. Alle sind top und wahre Augenschmeichler. Aporpos, cyberkitten bekommt von mir auch ein großes Lob für die Low-Budget-Smokey-Eyes! Super Idee und fabelhaft umgesetzt. Danke!!!
So,und jetzt zu mir. Ich habe es wahr gemacht und ein AMU mit einem weißen e/l gepinselt. Ha ha! Und es sieht nicht mal krank oder nach Leiche aus. Allerdings bin ich nicht ganz mit der V-Form zufrieden. Beim nächsten Mal mache ich die wieder runder...
![]()
Wow Mylanquolia!
Das sieht echt toll aus.
Hat was von Eisprinzessinen-AMU finde ich!![]()
mylanqolia was für ein amudas gefällt mir richtig, richtig gut
womit hast du denn den weissen liner gezogen wenn ich fragen darf? sieht sehr interessant aus
![]()
Mylanqolia WOW das hat was......gefällt mir unheimlich gut!
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
@Ivana, maya und club: Ein fettes Dankeschön für die tollen Komplimente! *freu*
Ivana, deine Assoziation finde ich viel besser als meine. Ich habe als erstes an Bonbonpapier gedacht. Lecker!
@maya: Da ich seit gestern die stolze Besitzerin des u.m.a. shock color e/s shocking rose bin, habe ich natürlich die weiße Seite des Duos für den Liner verwendet. Ich habe ihn übrigens feucht aufgetragen. Das popt!![]()
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaadanke schön
hm, leider klappt es bei mir nie mit feucht auftragenund mit den schock`s komm ich auch nicht klar
dabei sind soviele hier davon begeistert...
Inhalt aus persönlichen Gründen entfernt.
Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 19:08 Uhr)
@maya: Dafür kommst du mit den Black Onyx Glitter e/l klar, was ich nicht von mir behaupten kann.Ich hätte noch eine Alternative im Angebot. Hast du einen weißen Kajal und eine weißen Lidschatten mit Schimmerpartikeln (am besten deckend) da? Falls ja, mach es so wie bei deinem lila Glitter-Liner. Erst den weißen Kajal (am besten leicht cremig, damit der e/s haften bleibt)und dann den Lidschatten drüber. Nicht verzagen, einfach mal ausprobieren.
@GreenOrchid: Ein riesiges Dankeschön für deine lieben Worte! Nein, kein MAC, ich bin eine Low-Budget-Anhängerin, allerdings muss ich zugeben, dass maya in der Hinsicht noch viel talentierter ist. Bei ihr sieht jeder Billiglidschatten nach MAC aus und das ist eine wirkliche Kunstfertigkeit.
@Mylanqolia: wowDas sieht ja extravagant aus
Schreibst Du bitte auch dazu, was Du verwendet hast??? Würde das gerne mal nachpinseln
![]()
Hups, lieben Dank für deinen Kommentar, Marijka! Ich fühle mich geschmeichelt.
Ich habe, wie oben erwähnt, Billiglidschatten verwendet, aber ich denke, dass man auch mit hochpreisigen Lidschatten arbeiten kann, um ein ähnliches Ergebnis zu erreichen. Übrigens lässt sich diese Farbkombi auch variieren und abwandeln, d.h. alltagstauglich machen.![]()
Man nehme:
-eine Base (Catrice und RdL Young e/s pencil)
-u.m.a. shock colors e/s shocking rose (Rosa aufs ganze Lid verteilen, Innen und als Highlighter: Catrice Mille Fleurs Dahlia oder einen ähnlich gold-peachfarbenen e/s)
-u.m.a. shock colors e/s shocking blue (Dunkelblau als "Banane" bzw im Außenwinkel)
-u.m.a. shock colors e/s shocking rose (Weiß feucht aufgetragen als Liner)
-u.m.a. shock colors e/s shocking blue (Dunkelblau als unterer Liner außen, mit Hellblau im Innenwinkel ausblenden)
-schwarzer Kajal auf der Wasserlinie
Ich hoffe, dass meine Beschreibung einigermaßen hilfreich ist. Ansonsten bitte meckern!
P.S.: Mein Internetanschluss spinnt, deshalb hat's länger gedauert. Sorry!
mylanqolia vielen lieben dank, das werd ich auf jeden fall probierennen weissen kajal hab ich, liegt nur in der schublade rum
und weissen e/s hab ich auch
mit den kajalstiften komm ich aber auch nicht klar, ist mir noch nie gelungen nen schönen liner zu ziehen mit dem festen kajal, deswegen benutze ich nur flüssigen eyeliner
, die festen benutze ich nur fpr die wasserlinie...
der weisse kajal, den ich hab ist von manhattan und nicht wirklich cremig. kannst du mir vielleicht einen gute empfehlen?
probieren werd ich es auf jeden fall, übung macht den meister![]()
@ Maya diese günstigen von Avon, ColorTrend heißt die Linie, sind sehr cremig (ich hab da ein türkis von was ich gelegentlich als base benutze) und ein deckendes weiß gibts da glaub ich auch![]()
avon? wo kann man den die sachen von avon kaufen? ebay vielleicht
dankeschön für den tipp![]()
Ich hab keine Ahnung wo, es gab wohl mal einen Onlineshop.
Sonst halt wie bei Tupper-Partys.*LACH
Meine Schwägerin macht das nebenbei,ich mopse der morgen mal den Katalogwenn du Interesse hast lass es mich wissen
![]()
meine liebe
![]()
cyberkitten deine letzten beiden amus gefallen mir richtig gut![]()
Yup, maya, es lohnt sich, einen weißen Kajal von Avon zu bestellen. Ich habe so einen Ministummel von diesen Smooth-weiß nicht-was, den ich für eine geraume Zeit als Base verwendet habe. Aber als Basis für den Liner ist er auch gut. Nebenbei habe ich noch zwei weitere Kajals von Essence und Manhattan, die beide ganz ok, aber im Vergleich dazu nicht so supercremig sind. Ich muss selbst noch austesten, ob auf den beiden loser Lidschatten hält... Toi toi toi!
Da du jedoch viel lieber Fluidliner bevorzugst bzw. benutzt, habe ich mal recherchiert (glücklicherweise funzt mein I-Net wieder, aber wer weiß, wie lange der Zustand anhält). Vielleicht kannst du damit etwas anfangen:
Fund 1:
http://cgi.ebay.ph/ws/eBayISAPI.dll?...m=310074046126
Der erinnert mich irgendwie an den Essence Lolita in Love LE e/l, der mir leider ausgetrocknet ist.
Fund 2:
http://www.wnwbeauty.com/cosmetics/e...d-eyeliner.php
Der Opal könnte doch in Frage kommen. Leider habe ich überhaupt keinen Zugriff auf WnW-Produkte, um dir mehr Infos zu geben.
Fund 3:
http://www.mydivascloset.com/nyxcosliqey.html
White oder White Pearl sehen doch vielversprechend aus.
Schau mal, was dich persönlich anspricht und ob sich eine Anschaffung überhaupt lohnt! Man weiß ja nie.Ein schönes WE euch allen! Bleibt kreativ, ihr Lieben!
Hach ich hab den Thread soooo vermisst....es gibt wieder sooo tolle AMUS hier....![]()
![]()
So hier nun mein bescheidenes AMU mit der Beethoven Palette...die Farben sind sooo schön..aber ich bin heute zu blöd um vernünftig zu blenden..und auch noch Patzer mit der Mascara..
Weiss auch nicht, bin aus der Übung vermutlich, 2 Wochen fast nichts gepinselt...auf dem Festival nur Mascara, Eyeliner und dafür extrem dunkelrote Vamplippen....naja...immerhin gibt es ein Bild von meinem neuen "schwarzes Schaf" Shirt...
![]()
Quatsch, Du bist überhaupt nicht aus der Übung - das sieht toll aus!
Und Du siehst hübsch aus!![]()
Sshaythiel dein AMU ist derund (gehört hier zwar nicht hin) deine Haare sind ein traum
![]()
Schnegge, ich lieb dich!!!
Das T-Shirt ist ja süß!! MF ist wirklich perfekt jetzt - genau die richtige Farbe!
AMU wie immer. Die Haare hätt ich gerne!
Dankeschön...![]()
![]()
Inhalt aus persönlichen Gründen entfernt.
Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 19:08 Uhr)
Sshay - das sieht klasse aus! Sowol das Amu als auch die Gesamtansicht!
So Far So Noir
Green Orchid...doch das Shirt gab es auf dem Festival...kannst ja mal online beim Zillo Musikmagazin gucken, da bekommt man das auch....glaube ich...
Boah, Sshay, das sieht einfach sexy aus!! Diese nicht-violetten Farben stehen dir ausgezeichnet!Die musst du mir morgen bitte mal zeigen, ja?
![]()
Ok Katzenauge...dann schmink ich das morgen nochmal....![]()
Das ist ja noch besser, ich hab jetzt einfach an die Palette gedacht.![]()
Vader, das gefällt mir super!
@Sshay: was ist denn das für ein Lippie?
@Vader: Schönes Amu und dein Gesicht wirkt sehr frisch....wie frisch aus dem Urlaub und super erholt![]()
Vader sehr schönes AMU.....sieht schön sommerlich frisch aus...![]()
@Vader: Ich finde beide AMUs toll
Sie haben so einen schönen metallischen Schimmer, ich liebe Metallic-Looks!
Ich hab heute mein allererstes NARS-Schätzchen ausprobiert und ich krieg mich vor Begeisterung nicht mehr ein!
So geil leicht zu verarbeiten, tolle Farbe, einzigartige Pigmentierung einfach umwerfend toll!!
Ich bin süchtig!! Ich WILL MEHR!!!!!!
Ich glaube NARS ist mein neuer Fetisch!
Das erste Mal habe ich auch etwas von Urban Decay benutzt - hatte ja vorher nichts von der Marke!
Bin ebenfalls begeistert, brauche auch davon meeeehr!
Base: Too Faced Eyeshadow Insurance
Banane: NARS Persepolis (blau)
Aussen: dto.
Mitte: Urban Decay Vert
Innen: NARS Persepolis (helles Grün)
Ganz innen: Revlon Pure Pearl
Highlighter: Revlon Pure Pearl
Liner: MAC Kohlpower Feline
Mascara: L'Oréal Volume Shocking
Brauen: MAC Technakohl Greyprint + MAD Minerals Dark Quad
Make up: Ultima II Wonderwear Buff + Diorfix
Rouge: MAC Shape + MAC Alpha Girl
Lippie: Lipliner essence I'm yours + P2 Be happy rose
(Der weisse Streifen auf diesem Foto ist eine Reflektion)
Mir ist im Nachinein noch eingefallen, dass ein essence Liner gut dazu passen würde - Forever Green!
Hier ist er drauf:
FOTDs:
[IMG]im TB![/IMG]
Geändert von Ivana (18.08.2008 um 00:37 Uhr) Grund: Gesichtsbilder raus! ;-)
Ivana geiles AMU....
Ich bin jetzt auch mit Nars angefixt, muss mir mal notieren welche mir gefallen...das grün ist aber echt klasse...
![]()
Danke Sshay!!
Ich liebe NARS!![]()