@ Ivana
ich glaub ich weiß wieso das so komisch aussieht, bei geöffnetem Auge reicht die Banane nich bis über die Lidfalte, sondern verschwindet drinne...
@ Ivana
ich glaub ich weiß wieso das so komisch aussieht, bei geöffnetem Auge reicht die Banane nich bis über die Lidfalte, sondern verschwindet drinne...
@ Maya
Das namenlose Schätzchen ist aber echt schöööönnn und das AMU dazu gefällt mir sehr, sehr gut!!!!!
@ Milka
Gefällt mir auch sehr gut!! Aber wie hast du das mit dem Topcoat hingekriegt *nerv* bei mir funzt das gar net!
So hier mein AMU von gestern:
gepinselt mit der Ebay-Palette und einem Chrimaluxe Lidschatten (weis aber nicht mehr welcher... )
gepinselt mit der Ebay-Pallette und dem türkisen Glitterliner von Essence.
also meine pure luxe lieferung ist heute angekommen und ich finde sie super, nur zu empfehlen udn von meinem ergebnis mit pureluxe e/s wollte ich auch ein bild machen um es hier reinzusetzen aber irgendwie krieg ich das nicht gut hin ..
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
Hilde Domin
@Maya-ich finde die Farbe auch toll. Sowas Schönes darf man doch nicht wegwerfen.
@Junkie-das erste Amu mit dem Zartgrün finde ich besonders schön.
Danke für eure Kommentare!
@make-up-junkie: Der Topcoat verschmiert den e/s nicht, ich war auch gespannt was passieren würde, aber vom Auftragen her ging das echt gut
Dein erstes AMU ist soo toll!!! Ich liebe diese Farben an dir!!
@maya: Wirklich tolle Farbe! Erinnert mich an einen petrol von ner Manhattan-LE, den liebe ich auch! Sag mal, was benutzt du eigentlich für deine Augenbrauen?
@doerthe: Die Dinger haben innen einen kleinen Applikator und ich hab's einfach drübergetupft, sodass der Glitter relativ gleichmäßig verteilt war. Eigentlich ganz einfach von der Handhabung her.
Danke!!!
Ich finde Dein AMU heute toll - gerade wegen der vielen Schühchen!
Ich finds gut gemacht, ist ja auch eher ein Kunstwert, daher musst Du nichts ändern finde ich
Danke Marijka!
Vielen Dank!
Danke SuN!
Danke!!
Dunkle Farben stehen mir eigentlich gar nicht, aber egal, ich mag sowieso die Abwechslung!
Ich wollte gar nicht jeden Tag das gleiche AMU machen (hab ich früher immer gemacht)
@Maya:
AMU und den e/s darf man wirklich nicht wegschmeissen
Er ist wunderschön!
danke schön ihr lieben
milka für die brauen benutze ich entweder den eye browing powder von alessandro farbe hazel oder den augenbrauenstift+fixierung von uma, ein cooler stift, von einer seite brauenstift und von anderer seite wax für glanz
border=0>
mein amu-paradies
Maya, ich schließe mich an: so ein hübsches Dingelchen kann man doch nicht verkommen lassen.
Milka: ich finde das Glitzer supertoll!
Im Wiki steht seit eben das versprochene Pink-Tutorial zu diesem Look:
Wow cyberkitten, das sieht ja toll aus!
Ich suche ja DRINGEND AMUs zu pinkfarbenen und roten Lippen, das kommt mir gerade gelegen!
Geändert von Ivana (18.08.2008 um 21:29 Uhr)
cyberkitten wunderschön
border=0>
mein amu-paradies
cyberkitten
suuuper amu & dann das tolle gesichtsbild...danke
für deine Antwort, *milka*
Cyberkitten, das sieht superschön aus! Ich werd mal schnell ins Wiki und mir das Tutorial angucken!
@maya: Aha! Eine Casio. Die steht jetzt auf meiner Wunschliste... Apropos, auch das heutige AMU ist sensationell und gestochen scharf abgebildet. Also immer wieder ein optischer Genuss!
Zum zeitlichen Aspekt eines Fun AMUs: Also, für das Schablonen-Schühchen-AMU habe ich nur eine halbe Stunde benötigt. Ich hätte wahrscheinlich mehr Zeit investieren müssen, wenn ich mir noch mehr Pumps auf mein Auge geknallt hätte (war eigentl. mein Plan). Bei den Fun Looks, bei denen ich wirklich mit einem Fluid-/Gelliner was male beötige ich zumeist 1,5 - 2 Stunden. Das geht dann leider nicht so fix, weil man da frei Hand was aufs Auge malen muss. Natürlich verläuft das nie ganz komplikationslos. Man sollt schon gut mit Qtips ausgestattet sein.
@Chinda, Milka und Chris: Danke für eure konstruktive Kritik! Klaro muss und kann es nicht jedem gefallen (mir ja auch nicht), vor allem weil ich hier scheinbar Neuland beschreite. Ich denke, dass allerdings weniger nicht auch nicht den gewünschten Oho-Effekt beschert hätte. Es liegt einfach am Material.
@Ivana: Vielen lieben Dank! Aber ich denke, dass das mit den richtigen Schablonen um einiges besser ausgesehen hätte. Deshalb wünsche ich mir ja auch Schablönchen mit ausgefallenen Motiven, die für das Auge konzipiert wurden. Ist das eine Marktlücke? Irgendwie finde ich in der Hinsicht rein gar nichts.
@cyberkitten: Holla die Waldfee! Das AMU ist sensationell. Mit knallpinken Lippen stehe ich allerdings seit einiger Zeit auf Kriegsfuß. An anderen finde ich's toll, nur nicht an mir. Irgendwie stehen mir pinke Lippen nicht. Somit gammelt mein pinker Lippie in einer dunklen Ecke herum. Armer Lippie!
Endlich ein Magi-Viedo-Tut!
Edit: So eine süße Mickey-Stimme!
Und Maid of Honor hat sie!
Geändert von Ivana (18.08.2008 um 22:16 Uhr)
törööööööhhhh
voll süß!
ich finde es richtig klasse, weil man alles gut erkennt und es wirklich nachmachen könnte (falls man dazu fähig ist).
@Cyber-richtig schönes Amu. Es läßt dich irgendwie mädchenhaft wirken.
magi schön ein video tut es ist klasse geworden mir gefällt die micky-stimme irgendwie
border=0>
mein amu-paradies
Ich mach auch mal wieder mit:
Ich hoffe, man erkennt es einigermaßen.
Inhalt aus persönlichen Gründen entfernt.
Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 19:03 Uhr)
Mein AMU heute ist etwas "dezenter" gewesen als die letzten AMUs!
Auf den AMU-Fotos sieht das ein bißchen aus als AMU bzw. Kombi, aber in der Gesamtansicht fand ich es eigentlich ganz schön *selbstlobstinktaber*
Meine Kollegin hat mich auch heute darauf angesprochen!
Die e/s sind aber auch der Hammer - Star Violet geht so wunderschön in Shimmermoss über, dass es fast wie rot/grüner Duochrome aussieht!
Base: Too Faced Eyeshadow Insurance (ich will nichts mehr anderes benutzen! )
Banane: MAC Dark Spot
Aussen: MAC Star Violet
Mitte: MAC Shimmermoss
Innen: MAC Circularity
Highlighter: MAC Circularity
Mascara: L'Oréal Volume Shocking
Brauen: MAD Minerals Brow Quad Dark
MU: Ultima II Wonderwear Buff + Diorfix
Rouge: MAC Shape + MAC Love Thing
Lippie: Lipliner Estée Lauder Kajal Sienna + KRON l/s Starlet
Leider nicht allzu viele Fotos, da mein Akku heute morgen zu schnell den Geist aufgab
(daher sind die Gesichtsbilder auch etwas unscharf - bevor ich sie neu machen konnte, war der Fotoapparat aus und ich hatte auch keine Zeit mehr!)
FOTDs
weg
Geändert von Ivana (11.09.2008 um 03:32 Uhr)
ivana das ist ja mal `ne coole kombi , ich hab ja star violet seit letzter woche auch und hab schon überlegt womit ich es kombinieren könnte , super idee mit dem shimmermoss , gefällt mir sehr
border=0>
mein amu-paradies
Danke Maya!
Du hast Star Violet auch??
Cool!
Dann kannst Dus ja bald mal vorführen!
Ich hab die Idee "geklaut" und zwar aus der Patternmaker-Palette, die 2006 rauskam und das seit einiger Zeit mein Schätzchen ist!
Shimmermoss und Star Violet haben ja sogar die gleiche Textur!
Ich denke, dass sie sich deshalb so nahtlos ineinander blenden ließen!
Auf jeden Fall sind beide anbetungswürdig
Dieses Metallic-Finish!
Aber ansonsten kann man Star Violet auch zu Lila oder auch zu einem dunklereren Blau kombinieren denke ich!
cyberkitten, das pinke amu ist genial. das tutorial dazu auch danke dafür
magi, dein video-tut ist große klasse mal sehen, wieviele yinyangs du noch bekommen kannst
Oh Gott, ihr übertrefft euch echt alle immer wieder selbst!
Cyberkitten...großartige Farben und sensationelles AMU, das Tut dazu muss ich gleich mal studieren!
Ivana...wieder einmal ein klasse AMU mit so unglaublich tollen Farben!
Hach, ihr zaubert echt alle so traumhafte AMU´s...ich trau mich gar nicht mehr Fotos reinzustellen, weil ich mir damit einfach nur lächerlich vorkomme...
Hier hab ich Pure Luxe "Forged" innen, PL "Bullion" in der Mitte und PL "Molton" aussen verwendet!
Edit:Ich weiss, bisschen schlecht geblendet, wie das nun mal so ist mit feuchten Piggis!
,
,
Geändert von SuN (19.08.2008 um 09:33 Uhr)
Sogenannter Fußballfan
Ivana: Das von gestern ist traumhaft!
SuN: Die Kombi ist nicht so mein Fall.
Mein Warm Chill ist untergegangen. Sieht man nicht mehr, also bloß nicht verzweifelt suchen.
@Sun-ich muß meckern!!!*gg*
Du hast Buillon aufgetragen, meine absolute Hassfarbe. Also sag ich nicht mehr zu deinem Amu.
@Katzenauge-sehr schön wieder mal.
Base: UDPP, Mac Fairlite
Mac Crystal Avalanche, Mad Timeless, Fyr Fujiro, TKB Green Sparks, Aqua Sparks, TKB Ocean Green, Mad Sultry Blue
Blush: RAE Beautiful
Lips: ATY Red Sunshine
Face: Chris&Blondie MF
ohne Blitz
Sogenannter Fußballfan
@cyberkitten: Ich bin auch ein Fan deiner Tut's und deiner AMU's! Find die einfach klasse
@Didea: Ich erkenne einen Schimmer, braun-bläulich. Ich würde die Farbe besonders außen noch höher ziehen und etwas mehr voneinenader abgrenzen. Und unbedingt ein Bild mit offenen Augen zeigen - ich will deine Wimpern sehen!
@Ivana: Traumhaft! Nicht zu knallig aber trozdem volld er Hingucker! Hab heute dein AMU nachgepinselt
@SuN: Also ich find die Farben gut kombiniert! Lediglich innen am Rand würde ich etwas mehr blende, sodass der Übergang zur Haut ebenäßiger wird.
@Katzenauge: Der grüne Liner passt ja super dazu!
@Chrisantiss: Mir heute irgendwie zu soft. Ich will wieder mehr *bunt* an dir sehen
Ich hab heute Ivana als Vorlage genommen (nicht ihr gestriges AMU, ich glaube es war vom Wochenende).
- catrice Stay on!
- innen: Manhattan Ice Blue
- außen: YSL froschgrün (Nein, der heißt nicht wirklich so )
- Banane: p2 No 32 (dunkelblau)
- Highlighter: YSL goldweiß
- catrice Eyeliner Pen
- essence magic design Mascara waterproof
Arme Sun. *fg* Mit Gold Dusk wärst du besser gefahren.*gg*
@Milka-das sieht super aus. Zwar auch nicht wirklich bunt, aber doch etwas bunter.*gg*
Kann man zu grün-braunen Augen gut grünen Lidschatten tragen und kann mir jemand einen schönen kühlen Grünton empfehlen?
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Dankeschön, liebe Milka!
Ja, ich glaub ich weiss was du meinst...ist eben wie gesagt mit feuchten Piggis immer nicht ganz so einfach, weil dann gern mal die ganze Farbe futsch ist!
dein AMU sieht heut übrigens ganz toll aus, hab dich erst gar nicht erkannt, da du selten so kräftige Farben verwendest!ist aber gut gelungen!
Chris...
aber vielleicht gefällt euch das hier ja besser?
Hie meine AMUvom Sonntag...benutzt hab ich, Achtung, jetzt wird’s kompliziert...
Innen: PL Hello Sunshine + PL Lemon (gemischt im Töpfchen)
Mitte: PL Tart + PL Willow(gemischt im Töpfchen)
Außen: PL Seashore und PL Galaxy(gemischt im Töpfchen)
Vorlage war mal wieder ein schon ziemlich altes AMU von blacky,leider ist es ganz anders geworden, als gewollt!Naja, Shit happens!
,,,,
,,
Geändert von SuN (19.08.2008 um 12:46 Uhr)
Sogenannter Fußballfan
Jaa, das gefällt mir schon wesentlich besser.*lol*
Hier geht das Gold mehr ins Grünliche, so dass es nicht so grell wie Buillon wirkt.
Hallo zusammen,
ich poste hier auch mal meine Anfängerversuche:
Das AMU besteht aus:
pink bronze auf dem ganzen Lid, Cranberry Frost Banane außen, Old Gold Banane innen und Unterlid, No-name Produkt als Highlighter, P2 Eyeliner (leider auf dem Foto irgendwie gar nicht zu sehen), Essence Magic design Mascara. Als Primer zweckentfremde ich Maybelline Everfresh Concealer - als Concealer taugt der nämlich herzlich wenig.
Das Komplettfoto bitte nicht zitieren, das nehme ich bald wieder raus.
Ich hätte auch ein paar Fragen an Euch:
- Wie schafft Ihr es, dass die Piggies nicht in den Wimpern landen? Egal wie vorsichtig ich sie auftrage, etwas landet immer in den Wimpern.
- Wie schafft Ihr es, dass der Lidschatten nicht aufs halbe Gesicht krümelt? Heute war ich immerhin so klug, dass ich erst das AMU gemacht habe, Krümel beseitigt und dann den Rest des Gesichts geschminkt habe.
*edit: Gesichtsfoto raus*
Geändert von Jane82 (20.08.2008 um 10:49 Uhr)
Wow, Sun, das sieht auch super aus!!! Sehr coole Farbkombi!
@Jane: Mir persönlich zu viel rötliche Töne, finde das lässt dich etwas kränklich aussehen
@milka: Ist schon ok, für konstruktive Kritik poste ich ja hier
anscheinend ist pink bronze + cranberry frost ein bischen "überkombiniert" ...
Ich blätter mal nicht zurück sonst komme ich aus dem kommentieren nicht mehr raus ..
Wobei ich dieses eine von neulich - blau und peach von Chris einfach nur geil fand .. aber es waren eh viele tolle dabei wieder.
Jane82 - ich find es auch zur rotstichig (obwohl die Töne Dir an sich schon stehen, im Gesamtbild ist es schon ok) ..Old Gold ist sowieso ne harte Nuss, sehr schön aber schwer zu kombinieren und mit peach/pink .. hui. Wenn dann, hätte ich es andersrum gemacht. Das Pink innen, sieht immer weniger verheult aus hab ich die Erfahrung gemacht, wenn es noch einen Rahmen drum hat.
Wegen Fallout .. manche machen dicke Puderschichten unter die Augen um das dann mit nem Puderpinsel alles abzunehmen, so auch das bunte Geflitter unter den Augen. Mach ich nie, ich dippe gut ab, bevor ich anfange aufzutragen und das wenige was trotzdem runterfällt nehm ich mit Puderpinsel ab, spare mir aber die Schicht unter den Augen.
Wimpern bestreiche ich auf der Oberseite manchmal mit schwarzem Gel-Eyeliner wenn sie zu bunt geworden sind, da komme ich mit Tusche nicht hin.
Liner wäre übrigens glaub ich auch gut bei Dir. Vielleicht nichtmal ein harter, sondern mit Kajal und dann leicht mit Wattepad gesmudged ..
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Chris: Mir gefällt diese Kombi gut. Ich will auch MAD Minerals.
milka: das ist einfach nur herrlich geworden!
Warum trägst du sie dann nicht einfach trocken auf?
Das gefällt mir wahrlich besser! Das goldene war mir doch einfach zu heftig.
Hallo Jane!
Deine Auftragtechnik finde ich sehr schön. Vielleicht noch nach oben hin etwas mehr ausblenden.
Bei den Farben schließe ich mich den anderen an. Wenn du diese Farben magst, rahme das Ganze einfach mit einer dunklen, kühlen Farbe ein.
Wenn Lidschatten aufs Gesicht krümelt, einfach mit einem Pinsel wegwischen. Ich nehme einen Puderpinsel dafür. Es krümelt nicht nur bei dir was aufs Gesicht.