milka, Manana und Vader, ihr habt alle sehr schöne Amus gemacht
Chris, ist mal was anderes. Gefällt mir aber gut (kommt mir bekannt vor )
Ich möchte heute auch mal wieder mitmachen:
milka, Manana und Vader, ihr habt alle sehr schöne Amus gemacht
Chris, ist mal was anderes. Gefällt mir aber gut (kommt mir bekannt vor )
Ich möchte heute auch mal wieder mitmachen:
Dankeschön Ivana
Gesamtbilder sind im TB
hallöche.
hier mal ein erster smockey eyes versuch. leider nicht sonderlich akurat und bild mit geschlossenen augen gibts auch nicht
Sei mir nicht böse, Siofna, aber ich sehe gar nichts vom AMU.
... im Zumba - Fieber!
Ja, da kann man leider gar nichts sehen
Smokey Eyes sind ja eigentlich dunkel/rauchig geschminkte Augen...
hm ok da muss ich wohl noch etwa üben. nunja aller anfang ist schwer. vielleicht den lidschatten bissli höher ziehen. oder ich schau mir lieber nochmal die tuts hier an
Ja, Schoko hat z. B. ein Super-Smokey-Eyes-Tut gemacht!
Ein bißchen höherziehen solltest Du den e/s schon, denn bei offenen Augen sieht man ihn überhaupt nicht und gerade bei Smokey Eyes ist das nicht gerade der gewollte Effekt!
... im Zumba - Fieber!
Danke euch für die Kommentare
So Far So Noir
jane82: Die Farben sind sehr schön, nur stört mich das goldene im Innenwinkel.
milka: Sehr schöne Farbkombi!
Manana: Tolle Farbkombi!
Chris: Klasse wie immer, das Blau kommt sehr schön raus.
vader: Das AMU harmoniert super mit deiner Augenfarbe.
dörthi: Sehr schöner Auftrag der Farben!
Schlechte Bilder, ich weiß.
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
euch für die lieben Kommentare
Ja ich denke die Farben von der Fafi liebt man entweder oder findet die sauhässlich
Chris hach ist das schön!
Vader Tolle Kombi und steht dir fabelhaft!
Dörthe Auch sehr schön! Was hast du denn verwendet?
siofna Stimmt, soooo viel sieht man nicht....bist aber ne ganz Hübsche!
Frl. Sucre Geile Kombi! Die klau ich mir! Hach das sieht toll aus Was hast du denn verwendet???
Auf dem ersten Bild sieht der ganz äußere Ton nicht sooo geblendet aus....aber auf dem zweiten wohl... Ach...wurscht
Wieder so viele schöne AMUs zu sehen, da weiß man garnicht wo man anfangen soll......
Ganz besonders schön find ich heute die AMUs von Vader und Dörthe
Gestern haben mich Ivana und vorallem Eva aus den Socken gehauen!
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
jane82 die form find ich sehr schön, die kombi ist nicht so mein fall ein liner oben + wasserlinie würde dir find ich sehr gut stehen
milka superschöne kombi und der liner deine schokoaugen sind ein traum
manana mir gefällt`s sehr gut ich liebe die fafi quad`s , trage heute fafi 1
chris wow, ungewöhnlich mit braun aber ich muss sagen, das gefällt mir sehr an dir und der kontrast mit blau
doerthe wunderschön, perfekt geblendet
vader deine augen funkeln wie die sterne , die farben passen so toll zu deiner augenfarbe , wunderschön
siofna von amu kann ich nicht viel sehen, bist aber ne hübsche
frl sucre tolle kombi was hast du denn benutzt? find die farbe am unteren wimpernkranz
clubcheerleader *hach* was soll ich dazu sagen? diene augen sind der beide amu`s wunderchön
evafee ein feuerwerk der farben traumhaft
border=0>
mein amu-paradies
Clubcheerleader, ich hab grade dein AMU im AMU-only Thread gesehen. Sooooooooo schööööööön
@Ivana: Ein atemberaubendes AMU und abgefahrene Nägel! Das Beste ist, dass allles miteinander harmonisiert. Du bekommst von mir ab heute das Prädikat "meine persönliche BJ's Style Ikone 2008" verliehen.
@maya: Applaus für die sensationellen Smokey Eyes! Die sind dir nach Magischem Rezept wunderbar gelungen. (Ich muss auch mal wieder zu Braun greifen...)
@club: Fantastico!
@Frl. Sucre: Der Liner! Ich bin .
mylanqolia dankeschön und kompliment zurück dein herbstliches amu ist wunderschön geworden
und ich ziehe nochmal hut ab, ein e/s fast aufgebraucht , das ist mir noch nie passier
border=0>
mein amu-paradies
Danke, meine Liebe!!! Ist doch nicht schlimm, wenn du es bisher nicht geschafft hast, einen e/s aufzubrauchen. Sieh's positiv! Du hast noch ausreichend davon da, während ich mich kramphaft nach einem neuen Lieblingshighlighter umschauen muss.
Danke. Ja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker.*lol*
@Club- schönes Amu, das mir sehr gefällt.
@Sucre-das gefällt mir auch sehr gut.
Danke Club!
Edit *ausdemAMUonly-Threadzurückist*: OMG!
Was für ein -AMU ist das denn??
Wunderschön Club!
Ich schaue immer so gerne, was Du mit den TKBs anstellst!
Ganz toll!
Dankeschön!
Das ist so eine Ehre und ein Riesen-Kompliment für mich!
Edit:
Aber Du brauchst Dich auch nicht zu verstecken mit Deinen AMUs!
Die Kombi von heute ist wunderschön, hab ich gerade erst gesehen!
Ich finde Deine Kombis oftmals aussergewönhnlich aber sehr stimmig. Ausserdem bist Du hier die Meisterin der kreativen AMUs (dazu erwähle ich Dich jetzt )! Denn Schühchen hab ich bis jetzt in sonst keinem AMU gesehen!
@Frl. Sucre: Die Kombi ist ja mal sagenhaft geil!
Mein AMU von heute - mit Teal und Platinum - eins meiner absoluten Lieblingspiggies
Base: Too Faced Eyeshadow Insurance
Banane: MAC Meet the Fleet
Aussen: MAC p/g Teal
Innen: MAC p/g Platinum
Highlighter: Bobbi Brown Platinum + MAC Nylon
Eyeliner: KRON Schönschrift Kalligraphie
Brauen: MAD Brow Quad Dark
Mascara: L'Oréal Volume Shocking
MU: Ultima II Wonderwear + Catrice Pressed MF Light + Diorfix
Rouge: MAC Shape + KRON Wachgeküsst - Dornröschen
Lippie: Deborah Lipliner Lila + P2 Super Shake + P2 Hot Cadillac
Geändert von Ivana (22.08.2008 um 20:47 Uhr) Grund: Bilder raus! :-D
das ist jetzt vielleicht etwas offtopic: aber ich wüsste zu gern, wer hier im sitzen pinselt! ob meine theorie aufgeht, das sich im sitzen schminkenderweise einfach die "besseren" sachen machen lassen!!
oder die technischeren!!
tinkarella ich schminke mich im sitzen immer
ivana mal wieder ein , platinum müsste man haben
die zwei: P2 Super Shake + P2 Hot Cadillac stehen dir super find ich
border=0>
mein amu-paradies
Danke Maya!!
Boah ja, der Super Shake (Lippie) und Hot Cadillac (Lipgloss) sind momentan eine von meinen Lieblingskombis!
Hm, tinkarella, ich glaube, ob die AMUs was werden hat nicht wirklich mit Stehen oder Sitzen zu tun, sondern wieviel Übung man hat.
Ich schminke mich erst seit kurzem im Sitzen. Vorher habe ich mich im Stehen geschminkt und genauso schöne Ergenbnisse erzielt.
In letzter Zeit hat sich durch Übung bloß meine Technik verbessert. Ausserdem habe ich den utlimativen Pinsel für mich entdeckt und die Base, die für mich am Besten funktioniert.
Ich denke hauptsächlich darauf kommt es an.
Geändert von Ivana (22.08.2008 um 00:50 Uhr)
@Ivana-Platinum!!! Man sieht es sofort. Das ist fast unverwechselbar. Dein Amu gefällt mir wieder sehr gut.
Ich schminke mich im Stehen. Dabei sitzen geht gar nicht.
lol Da braucht man gar nicht lesen, nicht?
Ist denn Platinum auch eins Deiner Lieblinge??
Ist definitiv eins meienr Lieblings-Piggies!
Danke!
Ja, kann ja sein: Mit dem zunehmenden Alter kommt die zunehmende Erfahrung
Im Ernst: Wenn man jeden Tag AMUs macht, übt man einfach gleichzeitig jeden Tag.
Und das tägliche Fotografieren sowie das AMU-TB helfen mir sogar dabei.
Ich kann immer zurückgehen und schauen, was gut funktioniert hat und was nicht so gut...
Ein gutes Beispiel ist auch die Chris: Sie liefert ja jeden Tag fehlerfreie konstantbleibend schöne AMUs!
Ihre AMUs waren aber auch nicht von Anfang an so (sie hat uns ja mal ältere Fotos davon gezeigt! )
Ich denke, das kommt von der Übung und Erfahrung.
das ist gut, dann habe ich die Hoffnung dass ich es mal auch so gut hinkriegeIch denke, das kommt von der Übung und Erfahrung.
Danke auch wieder für die Tipps, habe direkt nach dem Lesen von Chrissantis Beitrag nochmal geblendet, dann wars besser. Was den Liner angeht, so habe ich einfach nicht den Dreh raus: Mit Kajal oder Eyelinerpencils geht es, aber dann ist nicht viel zu sehen. Ich habe auch schwarzen Flüssigeyeliner, aber damit komme ich irgendwie gar nicht klar - obwohl ich mir mehrere Tuts angesehen und es danach probiert habe.
Was die Farben angeht, so laufe ich glaube ich ständig Gefahr, dass sie den meisten hier nicht gefallen werden - hier sind denke ich die meisten Sommertypen mögen deswegen instinktiv warme Farben nicht so gerne
Ivana...deine Argumente klingen überzeugend okay, also bin ich kein Sommertyp!
Mal sehen, ob ich das mit dem Farbtyp-Thread mache , wie gesagt bisher war ich immer der Meinung ich trage das und die Farben die mir gefallen!
und auch wenn z.B. lila oder blau vielleicht zu mir passen würden, kriegen mich keine 10 Pferde dazu es zu tragen!
Deine AMU von gestern ist übrigens auch wieder ganz großartige geworden, die Farben gefallen mir unglaublich gut!
Ich schminke mich übrigens auch immer im Sitzen, im Stehen geht bei mir gar nicht!
wenn ich unterwegs bin oder nichts zum Sitzen finde, schmink ich mich auf dem Fußboden im Sitzen oder Schneidersitz!
Geändert von SuN (22.08.2008 um 09:28 Uhr)
Sogenannter Fußballfan
Heute hatte ich echt Schwierigkeiten mit dem Amu. Ich hab dummerweise Blondies Green über Lid und Lidfalte verteilt, so als Grundierung. Das ist eine hoch pigmentierte und matte Farbe, die alles andere wegknallt. Für den Außenwinkel war sie aber zu hell, also machte ich Mac Contrast rüber. Das war Sauschwer, Blondies Green wollte nichts auf sich rauflassen.
Nun ist es nicht ganz so geworden, wie ich wollte, aber sieht trotzdem einigermaßen aus. Nächstens mach ich aber erst den Außenwinkel und dann solche Knallfarben.
Base: Mac Untitled, Beyu Starlight
Mac Contrast, Blondie Green, TKB Angel Wings, Cory Willow, ATY Ghost Dance, ATY Oleander, BFM Smooch
Blush: BFM Blissful
Lips: ATY Sex Kitten
Face: Chris&Blondie MF
ohne Blitz
Erstmal danke für das Lob, Ivana.*freu*
Platinum ist toll, vor allem hat es eine ganz andere Konsistenz als alle Piggies und Minerals. Es ist irgendwie feiner und sehr metallisch. Ganz toll, wenn man Highlighter irgendwo setzen will.
@Jane-mit Kajal als Liner oder diese Flüssigliner komme ich auch nicht klar. Deswegen nehme ich zum Linen immer Piggies oder Minerals und einen feinen Pinsel. Es ist gut, wenn der Linerpinsel recht biegsam und nicht so steif ist, sonst bleibt er leicht in den Fältchen hängen und alles wird krumm. Sehr gut sind die einfachen, billigen Linerpinsel aus der Drogerie.
Da die Minerals ja wie Puder sind, benutze ich eine Flüssigkeit, wie Mac Mixing Medium oder Eyeliner-Sealer. Einen Tropfen davon macht man z.b. in den Deckel des Döschens, stippt den Pinsel in die Farbe und dann in den Tropfen Flüssigkeit. Dann rührt man schön um und streift den Überschuß am Rand es Döschens ab. Ein biegsamer Pinsel gleitet dann schön über en Wimpernrand.
@Dörthe: Silber passt echt toll zu dir! Aber ich glaub mit Liner würds mir noch besser gefallen!
@Siofna: Sehe auch sehr wenig aber du bist sehr hübsch! Hab ich im Komplettstyling-Fred schon gedacht!
@Frl.Sucre: Woe, gefällt mir auch sehr gut! Besodners mit dem goldbraun unterm Auge
@Ivana: Super!!
@tinkarella: Ich stehe - immer!
@Chris: Hui, das grün fetzt aber! Gut dass dein Pulli dunkel dazu ist!
Hab heute meine neuen catrice Palette getestet. Ist toll!
Hab den Liner heute weggelassen weil ich noch arbeiten gehe und mit Liner und allem drum und dran komm ich mir too much vor
- essence fix it!
- catrice African Beauty 1./4./5. Ton
- Jade Great Lash Mascara
Wieder sehr schöne AMU's dabei. Kann jetzt leider nicht alle kommentieren.
Meins von gestern:
@chrissantis: Boah, das sieht geil aus !(sorry für die Verwendung dieses abgeschmackten Worts, aber war das erste was ich dachte als ich Dein AMU sah). Mit dem Pulli und den Ohrringen dazu, einfach klasse. Ich finde Du kannst das echt gut tragen, so knallig
@milka: Gell, die Palette ist nett, nicht wahr?
Ich habs heute mal in Sachen Liner mit Pinsel und e/s probiert - ist aber nicht so intensiv wie ich es gerne hätte (blöderweise ist das Licht auf meinen Fotos nicht gleich verteilt, mir fehlt noch der ideale Platz zum Fotografieren, deswegen kriege ich anscheinend auch kein grades Foto hin). Auf den Fotos sieht man es sowieso wieder nicht (in echt sehe ich es schon), aber egal:
*edit*Fotos raus, sind eh zu schlecht als dass man was sehen würde, außerdem verfälschte Farben.
Geändert von Jane82 (22.08.2008 um 15:31 Uhr)
Chris, dein grünes AMU gefällt mir unheimlich gut. Knallt sehr.
Geändert von Schneeweißchen (22.08.2008 um 14:25 Uhr)
@jane: Ich finde, dass das ein rötstichiges AMU irgendwie nicht zu deinem teint passt.
falls du ein make-up trägst, dann könnte das evtl. die falsche farbe sein.
ich hoffe, du bist nicht beleidigt deswegen....
@nici72: Keine Sorge, bin nicht beleidigt.
Mein AMU heute ist aber gar nicht besonders rotstichig, habe nur innen am Lid etwas Star Violet verwendet, der Rest sind warme Brauntöne. Ich glaube langsam dass die Cam (ist von meinem Mann und schon etwas älter, ich muss ihm mal eine neue schenken ) die Farben völlig falsch darstellt, habe auch mal ein MU gepostet zu dem jemand meinte dass mein Makeup zu rosa wäre - habe wenig später ein paar Beautyjunkies persönlich getroffen, da trug ich das selbe Makeup und die meinte alle, es wäre nicht zu rosa. Wie ich vorher schonmal meinte rührt das Unbehagen vieler gegen rotstichige Töne auch vom unterschiedlichen Farbtyp her. Aber vielleicht sollte ich mal ein richtig kaltes MU zum Vergleich posten (hmm, müsste mir dafür aber von irgendwem Farben klauen).
ich muss echt mal sagen das ihr alle soo tolle sachen macht :) wirklich.
ich bin sprachlos..
hier auch mal ein bild.. man beachte meinen braunen punkt im auge
(jaa ich weiss toll ist es nicht,aber ich bin noch anfängerin.. und das bild gefällt mir irgendwie,desshalb habe ich gedacht ich zeig es mal :) )