@Ivana-einfach klasse geworden. Guck mir jetzt das Video an.
@Doerthe-sehr schön. Das Amu gefällt mir sehr gut bei dir.
@Ivana-einfach klasse geworden. Guck mir jetzt das Video an.
@Doerthe-sehr schön. Das Amu gefällt mir sehr gut bei dir.
Oh Mädels.... das ist echt mal wieder Hammer heute
Hier meine AMUs der letzten zwei Tage
PS: Das was auf dem Foto gelblich schimmert ist in echt eigentlich grün... denke das macht der Blitz.
@MUJ: Wunderschön, vorallem das zweite!!!!!!!!!!
@Ivana: Das Video ist ja herzallerliebst! Super erklärt, mit viel Mühe und Liebe zum Detail!
Einzig der Ton (zu leise) war manchmal etwas schwer zu verstehen,...vielleicht kannst Du es noch nachvertonen oder Untertitel dazu machen? Finde Deinen Akzent übrigens klasse!
Auch das "Nude-AMU" stand Dir ausgezeichnet!
@Chris: Mochte Deine letzten AMUs ganz besonders, auch die silbrig-herbstlichen! Und diese ausgefeilte Technik...
Ich bin auf unverhoffte Weise zu den MAC e/s Eyepopping und Wondergrass gekommen - wie, steht im MAC-Unterforum :)
Hier das Ergebnis der Verarbeitung; zusammen mit Chill im Innenwinkel, Dark Blue Green als Banane und Phloof! zum blenden. Liner ist BB Cake Liner.
Geändert von cyberkitten (20.09.2008 um 14:52 Uhr)
Das is ja mal ein toller Thread, wusst ich gar net, das es das gibt. Also hiet sind mein AMU der letzten drei Tagen. Die Produkte werd ich noch auf meinem Blog posten bzw. hab ich zum teil schon geposted.
Wow, das mittlere ist der Wahnsinn. Super gemacht
Am Donnerstag zum Arbeitsvertrag abholen
cyberkitten:
Deine neuen AMUs sind ja der
Geil geil geil!! Du blendest echt traumhaft
Nur bitte: Ich würde die Bilder wirklich kleiner machen. Es ist schwierig, solche großen Bilder als Ganzes wahrzunehmen und zu bewerten, weil das Auge automatisch springen muss... Wär doch schade drum
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
@Cyber-du entwickelst dich zu meiner Queen. Wieder so ein schönes Amu, dass ich hin und weg bin.
@MUJ-auch du hast dich so super rausgemacht. Das 1. Amu ist schon toll, aber das 2. umwerfend schön.
Und was sehen meine Adleraugen auf dieser Seite? Eine Neue. Willkommen hier Ab-Chan. Deine drei Amu's hauen mich um. Besonders das Erste ist...hm...auch umwerfend. Ich komme ja gar nicht mehr zum Aufstehen hier...*gg*
@Marijka-ist heut in zarten Tönen unterwegs. Die sehen auch super an dir aus.
Base: UDPP, LUM Hush
ATY Mements Mori, ATY Old Eire, TKB Hilite Green, Leishi 90, 78, 76, Fyr Archmage, TMM Twinkle
Blush: LUM Autumn
Lips: Catrice Nr.40
Face: Chris&Blondie MF
ohne Blitz
Okay, kann mir dann bitte jemand erklären, wie man so hübsche Fotocollagen bastelt? Wenn ich das im Paint versuche ist alles, was vorher anständig groß aussah, hinterher winzig klein. Wenn ich es größer machen möchte, komm ich mit der Bildausschnittgröße nicht zurecht...
Wie macht ihr das?
@ Cyberkitten https://www.beautyjunkies.de/for...highlight=gimp
Danke!
Ich hab die Fotos jetzt erst mal kleiner reingesetzt - ist es denn so besser?
Ja, ich finde, dass es jetzt besser ist, Cyberkitten
AB-chan, das erste Amu sieht phantastisch aus!!!
Chris gefällt mir in gün sooo gut!
... im Zumba - Fieber!
Boah eure AMUs sind alle wieder soooo schön....
Was mir am besten gefallen hat sieht man gleich...denke ich...
AMU inspiriert von cyberkitten....naja..ist so lala geworden....bei cyberkitten gefällt es mir aber besser...
AMU
Innen MAC Rondelle e/s
Mitte MAC Heritage Rouge pg
Außen MAC Carbon pg
Blending MAC Vanilla e/s
Mascara HR Lash Queen
schwarzer Eyeliner
Eyebrowset von Essence
Face
MF
Blush MAC Blushbaby
Lippie MAC Wildly Lush l/g
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
@Sshay: einfach superschön!!!! Ich wünschte ich könnte auch so geil blenden.
MUJ Superschön
Marijka Toll! Das steht dir hervorragend
AB Alle drei einfach umwerfend
Cyberkitten Ach da ärger ich mich doch glatt, dass ich damals die beiden e/s nicht mitgenommen hab als die C-Shock rausgekommen ist
Chris Auch natürlich wunderbar - wie immer Meine Kombi ist heute ähnlich, nur andersrum
Geändert von Manana (14.01.2009 um 16:34 Uhr)
snoopy wunderschön diene augenform ist echt der
doerthe sher schön gemacht mit dem glitter
MUJ das zweite amu vor allem haut mich um
cyberkitten toll die geschichte mit den e/s gratuliere, grad zwei so schöne farben vor allem wondergrass , wunderschön dein amu
AB-chan ganz grosse klasse, alle amu`s gefallen mir sehr
marijka sehr schön, zart, steht dir auch sehr gut
chris lila-grün wunderschön
shay sehr gelungen der lippie ist wunderschön
manana das glitzert so schön sehr gut gemacht
border=0>
mein amu-paradies
Shay, das sieht super aus, du hast Heritage Rouge echt toll eingebaut.
Beteiligt sind der helle lilane Ton aus der KvD, Satin Taupe sowie KvD dunkelbraun und schwarz. Ich sollte mir mal langsam die Namen einprägen.
@AB-chan
deine amus gefallen mir außerordentlich gut, vor allem die schönen strahlenden Farben die du benutzt sind klasse
@Sshaythiel
tolle farbkombi und super gemacht
@Manana
die rosa-grün kombi steht dir super, sehr hübsch
@Schneeweißchen
wie du die dunkle farbe geblendet hast gefällt mir super, welchen pinsel hast du dazu benutzt?
Geändert von KarrieVogue (20.09.2008 um 19:58 Uhr)
Bin ich blöd? Wo ist mein Post hin?
Vielen Dank Prinzessin!
Leider kann ich es nicht Nachvertonen - hab weder Mikrofon noch entsprechende Software
Für Untertitel braucht man auch spezielle Software, die ich nicht habe.
Habe aber auch Sprechblasen dazu jetzt.
Manche hörens gut, aber bei meinen Notebooklautsprechern hört man es auch nicht gut, wenn ich aber Kopfhörer reinstecke wird der Ton super!
@AB-Chan: Wundervoll das 1. AMU!
@Shay: Wunderschön sieht das aus und ich finde es mindestens genauso gut wie das von Cyber!
wieder super schöne amus die ihr da gezaubert habt *love*
für die lieben Kommentare......
Ich habe schon eine Idee für morgen....gold, rot und violett.... Wird mir vielleicht nicht stehen...aber könnte gut zusammenpassen....
Seifen TB
Hm, Gold und Rot wird schon sehr warm.
Gold sowieso und Rot... ist schwierig ein kühles zu finden...
Mhm...ich hatte an Cloudbound (wie Solar White) für den Innenwinkel, Heritage Rouge in der Mitte und an Grape dann als Banane und für Außen gedacht.....als kühler Kontrast....sozusagen...
Seifen TB
Ja gut, kannst es ja mal probieren, aber Heritage Rouge und Cloudbound sind eher warm.
Aber probiers einfach mal, ist ja ganz interessant so etwas mal zu sehen!
Ist ja auch ein Experiment....mal sehen wie es wird und wie es dann aussieht....
Seifen TB
Hallo ihr lieben,
@ Schneeweißchen
wunderschön dezent
@ Shay
Wow tolle Farbkombi hast du gut kopiert... auch wenns etwas anders aussieht, jetzt hats einfach den Shay-Stil
@ Manana
Tolles AMU dieser Glitzer-Schimmer-Effekt ist toll!!!
So hier meins heute... fast komplett mit Zoeva Lidschatten gepinselt
wollen wir nicht zu Halloween vielleicht so ne art Makup Challenge machen? da können wir uns so richtig austoben mit krassen Farben und Kombis
natürlich nicht einfach mit Kinderschminke sondern so richtig Vogue like versteht sich
WOW Ivana Dein avar &
Dein video ist ja toll geworden, man weiss garnicht wohin zuerst
zu gucken - augen, fingernaegel, lippen oder Dir nur zuzuhoeren.
*Cyberkitten wuuunderschoenes amu
*ABchan mir gefaellt das erste am besten, habe Dich schon 'mal in anderen webs bestaunt
*Chris wiedermal etwas zu bewundern
*shay tolll gelungen & es steht Dir vorzueglich
*Manana seehr schoenes kunstwerk
*MUJ gefaellt mir super
allen ein entspannendes WE
border=0>
mein amu-paradies
Geändert von Ivana (20.09.2008 um 22:33 Uhr)
@Ivana: Vielen Dank für das tolle Video! Ist echt toll zu sehen, wie "live" so ein tolles AMU entsteht! Nebenbei finde ich dich auch noch super sympathisch.
Danke Delila!
Gern geschehen!
border=0>
mein amu-paradies
border=0>
mein amu-paradies
Quatsch!
Die kommt bestimmt in den nächsten paar Tagen, die nächste Woche oder so!
Und wenn nicht, kann man ja den Käufer immernoch kontaktieren und nachfragen, ob er ihn denn vielleicht "vergessen" hat.