Hm also ich nehm auch bei Glitter-AMUs ganz normal mein Jojobaöl-Wattepad und es geht genauso ab wie der Lidschatten. ^^
Schöne AMUs btw MAC*alicious
Hm also ich nehm auch bei Glitter-AMUs ganz normal mein Jojobaöl-Wattepad und es geht genauso ab wie der Lidschatten. ^^
Schöne AMUs btw MAC*alicious
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
bei mir gehts eig auch recht gut so, hab von der dm den ebelin wasserfesten makeup entferner und mit 2 pads bin ich eig gut dabei welchen entferner benutzt du karrie? vll liegts dadran?
danke schön ray.of.night, deine sind auch echt super! find die foto perspektive auch richtig toll
ich hab den 2 phasen entferner von loreal und manchmal den von mac
bei feinem glitter gehts gut, aber bei dem grobem mit großen Partikeln verwischt man alles nur
z.B. Jam Sessin das ist purer Glitter
bei Refects Bronze ist es besser weil der kleine glitterpigmente hat und auch noch normale pigment farbe drin
DAs ist so schön
Ist das MAC Glitter? Die Farbe ist sooooo toll. DIe Kombi sehr gelungen. Sehr schön, wie verschieden deine Techniken sind - stets sauber und kreativ
@Ray-wieder sehr schön geworden.
@alicious-deine Amu's sind ganz toll. Besonders das 1. und das letzte sind ausnehmend schön.
Wie machst du das mit dem Glitter, hält der gut oder rieselt da im Laufe des Tages was runter? Find ich schick, lila Glitter mit dem hellblau/türkis.
Base: UDPP, PL Green Aura
Lum Moody, Majolica, TKB Hilite Orange, Mac Tres Teal, ATY Ocean of the Night, ATY Lacuna
Blush: TBS Cashmere Rose
Lips: Essence
Face: Chris&Blondie MF
Hallo Mädels,
ich hab grad in der Amu-Techniken Umfrage von der "Maus" gelesen. Allerdings habe ich keine Ahnung, was das ist. Wo sitzt die und wie schminkt man die?
Maus = outer V aka äußeres V: eine betonung des äußeren Augenwinkels in der Form eines gekippten V, geht oben in die Lidfalte rein und unten zu den Wimpern. Steht aber nicht jeder, das ist abhängig von der Form und der Lage der Lidfalte. Mein outer V ist meistens auch eher ein outer U , also eher rund als spitz.
Aaaaah, alles klar.
Dankeschön Cyberkitten!
Den Begriff Maus hab ich dafür noch nie gehört. Tja, man lernt nie aus...
ich poste nur fix was bevor ich ins bett gehe:
base: catrice stay on!
e/s: beides catrice, nummern/namen hab ich gerade nicht da
liner: auch catrice soweit ich mich erinnern kann, müsste teddy sein
mascara: essence
auf den letzten seiten haben mit ray of night und macalicious super gefallen...an die false lashes trau ich mich nicht so recht ran...obwohl meine wimpern echt nicht dolle sind und ruhig mal ein bisschen fake vertragen könnten
hmm ich versuch das immer so abzunehmen das ich gar nicht groß vom augenbereich wegkomme aber egal mit was man es abschminkt es ist auf jeden fall ein wenig mehr arbeit als normaler e/s
also das was ich da drauf hatte war auch pures glitter mit großen partikeln. dsa mit dem tesa werd ich evt mal testen aber ich hab doch sehr empfindliche augen hmm mal schaun...
vielen dank für die tollen komplimente *stolz bin*
das ist kein mac glitter, der war glaub ich von essence? da gabs mal eine le wo der dabei war und ich hab den gleich gekauft müsstest aber auch bei douglas so was ähnliches kriegen. wimpernwelle oder so heißt die marke, haben glaub ich auch ne hompeage, google doch mal
vielen dank!
ich hab da speziell für glitter eine art mm womit ich das vorher mische sonst hälts leider gar nicht und es würde alles daneben gehen. aber durch dieses gel hält das perfekt wenn das getrocknet ist, das problem ist eher das wieder abzukriegen
trau dich! müssen ja nicht so extreme sein, versuchs doch erstmal mit einzelwimpern, die sind auch alltagstauglich wenn sie nicht überdimensional lang sind
Karrie: Sehr schöne Farbzusammenstellung
Roy: Super, wie immer
MAC*alicious: Gefällt mir, obwohl manchmal zu viel Farbe.
Geändert von Frl.Sucre (30.09.2008 um 18:19 Uhr)
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
wie kann man Liner VERGESSEN? *blankes Entsetzen*
Geosfera: ich bin hin und weg, wie du mut so günstigen Produkten so tolle Farbkombis und Effekte erzielst! Hut ab!
Hier ich heute, finde ich mal wieder ganz gut gelungen, ist von der Farbe her mal was anderes.
Woah, Cyberkitten, das ist ja der .
Der rote Lidschatten sieht zu deiner Augenfarbe so super aus, echt toll! Und so schön herbstlich...
Ich wünschte, ich konnte solche Farben tragen .
@Cyber-das sieht so super aus. Ein schöner Verlauf der Farben und klasse geblendet.
Base: UDPP, TKB Sparkle Violet
Lau Abyss, ATY Twilight Aeval, CC Primrose, ATY Verre de Soie, TSS Fabulous, LAU Frivolous, TKV Hilite Violet, LUM Hush, Fyr Embreece
Blush: PL Posh, Bfm Burgundy Dream
Lips: Mac Push up Plum
Wunderschöne AMUs
Besonders Chris, Cyberkitten und MAC*alicious
Unschwer zu erkennen, sind das nicht meine AUgen
War schwer, mal so schminken zu müssen
Was meint ihr, könnte ich hier noch verbessern?
Geändert von $noopy (01.10.2008 um 13:03 Uhr)
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Ich würde es nach oben mit einem matten Hautton mehr ausblenden. Zugegebenermaßen sind nicht mehr ganz taufrische Schlupflider aber auch eine schminktechnische Herausforderung... die Farbwahl finde ich aber toll!
Und wenn die betreffende Dame es zulässt, würde ich unbedingt im äußeren bereich Augenbrauen zupfen - das drückt dann weniger auf das Auge, das ja ohnehin durch die schweren Lider schon kleiner wirkt.
ich bin ja noch ein anfänger, zumindest habe ich erst vor wenigen wochen meine "ein e/s + mascara reicht völlig für ein amu" motto ad acta gelegt ;)
möchte aber dennoch mal was zeigen, was ich heute mit der zoeva 88er shimmer palette gemacht hab, vielleicht mag mir jemand ja ein paar tips geben, was ich besser machen kann!?
Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
dunkelwesen - für den anfang find ich das schon super! leider sind die fotos etwas klein als das man da genaues erkennen kann. hast du auch bissi größere?
nach innen könntest du noch mehr blenden, da ist noch kein richtiger übergang
so, jetzt nochmal vollständig meine kleine liste
base: catrice stay on!
e/s: catrice mystic amethyst und blue lagoon
liner: essence teddy
mascara: essence no limits
so, und heute sehe ich so aus...find ich aber nicht sooo super, pastell ist einfach nicht so meins. aber zur schule wars ganz passend.
base: wie gehabt
e/s: essence multi dimension blue lagoon und must have, zum ausblenden oben mein neuer liebling essence soft matt velvet passion
liner: catrice caribbean blue
mascara: essence no limits
@cyberkitten: vielen dank ich versuch das beste draus zu machen...als azubi ist mac & co einfach tabu.
deins finde ich umwerfend, gewgte, aber tolle farbkombination!
Hallo! Ich bin auch endlich mal wieder da, irgendwie komme ich in letzter Zeit nicht dazu Bilder zu machen^^ heute nichts spektakuläres, stells aber trotzdem mal rein. Bitte ignoriert die Mascarapatzer. Die hab ich erst auf den Bildern gesehen.
@lilipud
mir gefällt dein amu sehr gut, die farben sind toll
was hast du benutzt?
Mein Stars N Rockets refill ist heute eingetroffen, werde morgen ein amu damit machen, hat jemand kombinationsvorschläge?
Ich dachte da an Crystal und Hepcat
@macalicious: ich hab leider nur ne webcam, die sehr unscharfe bilder macht, größer geht also nicht :(
jetz wo dus sagst seh ichs auch, innen sieht das total abgehakt aus! werd das morgen mal versuchen zu verbessern, danke
Sehr hübsch, Lilipud. Auch Geosfera gefällt mir gut.
Dann will ich auch mal - hab es schon im TB geschrieben, ich finde die Brauen wirken soooo buschig
Vorbild war Ivanas Anleitung für grün
@ Kiddo
Die Farben lassen deine Augen total strahlen leider ist das Bild links unten qualitativ nicht so toll... sieht irgendwie total fleckig aus Hast du noch eins?
So hier endlich auch mal wieder was von mir:
Benutzt habe ich das
Und das sind die Zutaten
@MuJ: Ich sehe da nix fleckiges *augen reib*
Nein hab das Bild leider nicht mehr bzw. kein besseres.
Da hilfts nichts - nochmal machen.
Deins ist auch sehr schön!!!!
@kiddo
mir gefällt das grüne amu auch sehr gut
leider ist es so klein, wie makeupjunky schon gesagt hat
nächstes mal größer machen
Verdammtes nicht vorhandenes Licht ...Muss los, zu MAC
Gesso, Aqua, True Teal, Blue Noir - Jade Star Stylist ()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ray - wunderschön! Matt, kalt, blau, wie ein Wintermorgen, klasse!
So Far So Noir
Ich setze dann mal den Gegenpol zu Ray mit einem warmen Herbstnachmittag:
Ich hatte gestern einen live-Chat mit einem mac artist und habe sie gelöchert, wie man denn jetzt Firmenempfohlen Beauty Marked auf's Auge bekommt, wenn man ihn als Lidfaltenfarbe benutzen will. Sie hat mir dann empfohlen, nachdem alle anderen Lidschatten aufgetragen sind, mit einem fluffigen Pinsel (#217) den Paintpot Blackground in die Lidfalte zu pinseln und dann darüber den Beauty Marked zu geben. Ich hatte zwar keinen Paintpot (wird noch gekauft, ich hoffe, es lohnt sich), sondern nur schwarze Aquaschminke von Kryolan, aber offensichtlich funktioniert es. Alles rote Geglitzere ist am Platz geblieben. Dank des fehlenden Sonnenlichtes beim Fotografieren heute sieht man davon aber höchstens eine Ahnung...
Hui, das ist aber auch schick, wirkt sehr edel!
So Far So Noir
ray: deine amus sind immer so schön rauchig, sieht toll aus
cyberkitten: gefällt mir gut und passt super zu deinen grünen augen
@Muj-ich bin immer wieder begeistert von deinen zarten Amu's.
@Kiddo-sieht nicht schlecht aus, aber irgendwie ist mir das Grün innen etwas zu hoch aufgetragen. Du hast Schlupflider und da sollten Farben innen sanft ansetzen und einen leichten höheren Bogen nach oben und außen bilden.
@Ray-erst dachte ich, das ist zuviel Blau, aber insgesamt wirkt es doch sehr schön und durch das helle Lid gut kontrastiert.
@Cyber-die Farben stehen dir wunderbar. Die MU-Artistin meint also, nachdem praktisch das Amu fertig ist, in der Lidfalte nochmal dunklere Farbe so als Banane auftragen? Ich weiß nicht, ob das mit Blackground dann nicht zu heftig wäre. Das ist immer ein cremiger und sehr dunkler Ton. Cremige Farben über pudrige Farben...ich weiß nicht...
Base: UDPP, TKB Hilite Blue
Mac Dark Soul, LUM Gunmetal, Mac Pinked Mauve, Artemis Pink Ice, RAE Craven, TKB Travel to Pluto, ATY Glass Coffin, TMM Phenomenon, TKB Blackstar Green
Blush: Blondie Pink-Lilac, Mac Pearl Blossom
Lips: Pupa
Chris: ich war auch zunächst skeptisch und habe gefragt, ob sich das denn überhaupt blenden lässt, aber sie meinte, mit eben einem fluffigen Pinsel funktioniert es, und ich habe dann den #217 genommen, wie sie empfohlen hatte. Wie bereits geschrieben nicht mit Blackground sondern mit Kryolan Aquaschminke, aber durch die Fluffigkeit des Pinsels lässt es sich überraschend gut einblenden und gibt dem Beauty Marked dann eine 'Haftunterlage'. Natürlich ist der Blackground sehr dunkel und man muss dunkle Bananen mögen. Deine Make-Ups sind ja immer sehr stransparent und fast schon ätherisch-durchschimmernd, erinnern mich irgendwie immer an Libellenflügel. Ich würde aber tatsächlich gerne mal an dir sehen, wie ein 'massiveres' AMU an dir wirkt, also unter anderem auch matte und halbmatte Töne, und die mal wirklich deckend aufgetragen. Wär natürlich ein krasser Stilwechsel, aber ich frag mich schon die ganze Zeit, wie sowas an dir aussieht
Nanu Cyber, das alles hab ich doch schon mal gemacht. Matte Lidschatten, heftige Farben...war alles schon mal da. Allzu heftig sieht bei mir nicht wirklich gut aus, schon gar keine vorwiegend dunklen Töne. Das paßt auch nicht zu mir und erdrückt meine Augen, da ich ein blasser und heller Typ bin. Würde mir dabei sehr too much vorkommen.
Aber ich hab sowas schon getestet und für nicht so gut befunden.
Doch als zart empfinde ich meine Amu's auch nicht grad. Mal sind sie so, mal sind sie so. Übrigens leuchten auch matte Farben bei mir, liegt wohl an meiner Haut.*lol*
Irgendwie kann ich heute keine Bilder sehen Echt blöd
Ja, Augenbrauen zupfen wollte ich auch Aber bisher hab ich sie noch nicht dazu bekommen
Ausgeblendet hab ich auch, aber das war schwerer als bei mir Und deshalb ist es auch nicht so gut geworden. Naja, Übung und dann wir des das nächste mal vllt besser
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
@Chris
mir ist aufgefallen das du viele verschiedene ohrringe hast
wie bewahsrt du die auf? ich dachte daran mir mal so einen ohrringständer zuzulegen weil man sonst immer ewig rumkramen muss bis man was gefunde hat