@Chris: Vielen lieben Dank! Ja, die e/s aus der normalen Palette sind super... Vielleicht wirst du auch noch schwach.
@maya: ![Blume](images/smilies/blume.gif)
Merci!
![Geehrtbin](images/smilies/geehrtbin.gif)
Der Liner war dabei übrigens das Einfachste. Schwarzer Kajal und ein wenig von dem blau-violetten Lidschatten drüber. Fertig ist das Mondgesicht, ehem, ich meine natürlich der Liner.
@Karrie: Auch dir danke ich dir ganz herzlich für dein positives Feedback! Du stehst auch zu deinem Schönheitsfleck? Super! Wo gibt's denn ein Bild, auf dem deiner zu sehen ist? Im Augenbereich sehe ich nämlich nichts.
@Vorstadtcinderella: Danke, meine Liebe! knuddel: Ich vergaß übrigens noch zu erwähnen, dass ich Bilder von deinen Grinsekatzen-Nägel sehen möchte.
@Milka: Das Kompliment gebe ich gerne zurück. Dein AMU von heute ist
![Top](images/smilies/top.gif)
!
@Schneeweißchen: ![Anbet](images/smilies/anbet.gif)
Wie geil ist das denn? Das sind Hammer-Smokey Eyes. Na ja, ich glaube eher, die wahre Künstlerin bist du.
@Waldelfe: Juchu! Es hat funktioniert! Ich habe dich angefixt. Zur Info: In den Bildern habe ich geheime Codes eingebaut, die dich psychologisch beeinflusst haben.
![Icon Wink](images/smilies/icon_wink.gif)
Ernsthaft, ich glaube, wenn man die Farben selbst ausprobiert hat, wird man den Hype um die ZOEVA Paletten absolut nachvollziehen können. Das Beste ist, dass ich total wenig benutzt habe und das Ergebnis trotzdem deckend geworden ist. Ich erwähne an dieser Stelle lieber nicht, dass ich vor kurzem noch dazwischen hin-und hergerissen war, die Lidschatten aus Angst vor einer großflächigen Zerstörung mit einem Pinsel zu entjungfern oder doch auf die Applikatoren umzusteigen. Mensch, worüber man sich manchmal umsonst den Kopf zerbricht. Unglaublich!
@LaLadyBunny: Schade, dass die Bilder so klein sind, aber vom ersten Eindruck her sieht das AMU sehr fein aus.
@Sun: Dankeschön! Yup, das ist die normale mit der Mischung aus matten und schimmerigen e/s.