Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 688 von 1050 ErsteErste ... 188588638668678686687688689690698708738788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.481 bis 27.520
    Inventar Avatar von Marijka

AW: Lidschatten-Thread

@Schneeweißchen: ich weiß nicht was Du hast. Es ist toll geworden So will ich es immer haben und krieg es nicht hin Schreibst Du noch hin, was Du alles benutzt hast

@Chris: heute mal was anderes. Sieht gut aus

@MUJie: mir fehlt a bissl was dunkles in der Banane. Vielleicht nur ein Hauch Die Farbwahl ist aber schön. Muss mich auch mal an Blau mit Rosa trauen

@Milka: dieses Pfirsich mit Pink hat was (also bei mir auf dem Bildschirm siehts nach Pfirsich aus ) Habe jetzt direkt Hunger bekommen

@Padmita: ohne Worte

@Ivana: ich hätte gerne mal was pinkes von Dir. Jaja, ich weiß, das Leben ist kein Wunschkonzert Aber ich schöpfe gerne neue Inspirationen von Dir und ich wär momentan auf pink

Danke Karrie. Der Liner ist aber eins meiner Stiefkinder. Ich mag die Konsistenz nicht. Der ist wie Fugendichtmasse, so zäh - bäh! Aber wasserfest. Das brauch ich momentan, weil meine Augen so tränen.

Zitat Zitat von maya3 Beitrag anzeigen
    marijka auch bei dir, wie immer aber dein top wo kann man`s kaufen
    Süsse Das ist ein Pulli von H&M vom letzten Jahr. Die gibts jedes Jahr glaub ich in verschiedenen Farben, für 14,99 oder so. Weil ich mir schon seit 5 Jahren diese Pullis kaufe, immer in anderen Farben Naja, aber wenn ich einmal was gefunden hab, was mir gut gefällt, dann muss ich es immer haben. Am besten auf Vorrat für die nächsten 5 Jahre

Forengöttin Avatar von Ivana

Vielen Dank euch!!

Marijka, Du bist wie immer perfekt!

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    [B]
    @Ivana: ich hätte gerne mal was pinkes von Dir. Jaja, ich weiß, das Leben ist kein Wunschkonzert Aber ich schöpfe gerne neue Inspirationen von Dir und ich wär momentan auf pink

Ähm, darf ich mich selbst zitieren ?
    Pink hatte ich schon letzte Woche - am 06.10. um genauer zu sein.
    Wieder Pink wäre unangebracht, denn zu oft die gleiche Farbe darf ich nicht nehmen, denn es hieß hier schon mal von einer Person, dass meine blau-grünen AMUs alle gleich aussehen.
    Hier ist also mein PINKES AMU:

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Maya: Wunderschön!

Base: Coastal Scents Poxy Primer (Das ist und bleibt mein HG für Minerals!!)
    Banane: Ultima II Shadow + TSS Doubt the Desires
    Aussen: dto.
    Mitte: TSS Lucifers Chariot
    Innen: TSS Take the cake
    Ganz innen: TSS Little Candy Kisses
    Blending: MAC Mylar
    Highlighter: Alienor Akoya Pearl
    Liner: Kron Kalligraphie Enigma
    Mascara: L'Oréal Volume Shocking + Maybelline Colossal Volum' Express
    Brauen: MAD Minerals Brow Quad Dark

Nur 1 Tageslichtfoto - ich kann wirklich nur noch mit Blitz fotografieren morgens, denn das Licht morgens kann man momentan echt vergessen

Ganzgesichtsbilder gibts dann im Blog!

Inventar Avatar von maya3

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Danke Karrie. Der Liner ist aber eins meiner Stiefkinder. Ich mag die Konsistenz nicht. Der ist wie Fugendichtmasse, so zäh - bäh! Aber wasserfest. Das brauch ich momentan, weil meine Augen so tränen.

Süsse Das ist ein Pulli von H&M vom letzten Jahr. Die gibts jedes Jahr glaub ich in verschiedenen Farben, für 14,99 oder so. Weil ich mir schon seit 5 Jahren diese Pullis kaufe, immer in anderen Farben Naja, aber wenn ich einmal was gefunden hab, was mir gut gefällt, dann muss ich es immer haben. Am besten auf Vorrat für die nächsten 5 Jahre
    danke süsse , werd morgen nach der arbeit sofort h&m besuchen

Naja, aber wenn ich einmal was gefunden hab, was mir gut gefällt, dann muss ich es immer haben. Am besten auf Vorrat für die nächsten 5 Jahre
    das ist bei mir genauso

Pink hatte ich schon letzte Woche
    oh, ich dachte es sei rot also hier bei mir sieht es sooo schööön rot aus hab mir noch gedacht: "dieses rot muss ich haben"

SchöneBlume
    Besucher

Ich bin total begeistert, wenn ich hier mitlese, wie kreativ Ihr seid! Wunderschöne Farben. Hättet Ihr vielleicht eine Idee, was ich mit meinen Augen anstellen könnte? Sie sind graugrün, das Bild, was ich in den Anhang gepackt habe (es ist mein erstes Mal, dass ich so etwas probiere), ist etwas farbintensiver als in Realität, und die Brauen sind auch frisch gefärbt.
    Ich mag es tagsüber gern natürlich, abends darfs auch mal mehr sein. Bisher habe ich immer einen Mauve-Ton von Art Deco benutzt, oder auch mal einen kalten Goldton, der abends immer schön kommt. Das sind natürlich nur Anfängerideen!
    Ehrenpreis
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von SchöneBlume (13.10.2008 um 22:46 Uhr)

Naja gut, Aussen ist es Rot!

Aber ich kann ja mal demnächst wieder ein pinkes AMU machen.

Übrigens habe ich schon ein Youtube-Tutorial und ein AMU in Pink in meinem Blog:
    http://ivanasbeautyblog.blogspot.com...label/Tutorial

mit der Ebay-120er-Palette zu diesem AMU:

Geändert von Ivana (13.10.2008 um 22:02 Uhr)

Ähm, darf ich mich selbst zitieren ?
    Pink hatte ich schon letzte Woche - am 06.10. um genauer zu sein.
    Wieder Pink wäre unangebracht, denn zu oft die gleiche Farbe darf ich nicht nehmen, denn es hieß hier schon mal von einer Person, dass meine blau-grünen AMUs alle gleich aussehen.
    Hier ist also mein PINKES AMU:
    das ist aber Beerenfarben Brombeeren, Heidelbeeren, keine Ahnung was es noch für Beeren gibt, aber es sieht nach Essen aus (merkt man, dass ich Hunger habe )

Ich meine so richtig Barbie/Hello Kitty/Shelly/My little Pony - PINK. Also nicht essbares Plastik-Pink

Büddeeeeee!!!!!!!

Marijka, ist das etwa kein Pink??

Naja gut, Aussen ist es Rot!

Aber ich kann ja mal demnächst wieder ein pinkes AMU machen.

Übrigens habe ich schon ein Youtube-Tutorial und ein AMU in Pink in meinem Blog:
    http://ivanasbeautyblog.blogspot.com...label/Tutorial

mit der Ebay-120er-Palette zu diesem AMU:

Wenn nein, dann weiss ich nicht welches Pink Du meinst??
    Meinst Du Rosa??
    Such mir doch mal die Farbe raus bei www.polyvore.com, dann weiss ich um was für eine Farbe es geht!
    Es gibt anscheinend verschiedene Ansichten von Pink!

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Ivana-dein Amu gefällt mir heute ausnehmend gut. Der grünliche Schimmer kommt gut rüber.

@Marijka-wunderschöne Kombi und toller Liner dazu.

Marijka, ist das etwa kein Pink??
    Wenn nein, dann weiss ich nicht welches Pink Du meinst??
    Meinst Du Rosa??
    Such mir doch mal die Farbe raus bei www.polyvore.com, dann weiss ich um was für eine Farbe es geht!
    Es gibt anscheinend verschiedene Ansichten von Pink!
    Sorry, möcht Dich nicht verwirren Habe nur ein bestimmtes Bild im Kopf und kanns nicht erklären

The pinkest pink:

http://www.polyvore.com/pink/set?id=3406775

kann man hier links kopieren?

Ich glaub, ich muss mich bei polyvore anmelden. Ich könnte stundenlang in den Farben schwelgen

Ja, Links reinsetzen darf man.
    Ok, jetzt weiss ich was Du meinst
    Gut, dann schau ich mal, was ich in der Farbe hier habe und machen kann.
    Ich brauch immer eine ein bißchen dunklere Banane, aber die könnte ich auch in Pink machen - eben dunklerem Pink!
    Werde ich demnächst mal machen, Danke für die Inspiration!

@Chris: Danke!

Mylanqolia
    Besucher

@Ivana: Dein heutiges AMU ist allererste Sahne!

@Marijka: Ausgezeichnet, exquisit!

Ich wollte nur mal aus Spaß an der Freude ein AMU mit einigen e/s der sagenhaften Zoeva-Palette einwerfen. Diesen Kauf bereue ich in keinster Weise. Im Gegenteil, ich liebe dieses Palettchen.

-Base:
    *Catrice Stay On!
    *Manhattan Go Big! e/s pen Golden Mauve

-E/S:

*Essence Flower Fantasy LE Wild Orchid (der kümmerliche Rest)

-Liner:
    *Essence kajal black
    *Shingar khol

@Mylanqolia-das sieht echt schön aus. Die Farbabgabe dieser Paletten scheinen gut zu sein.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

@Mylanqolia mir gefällt es auch ganz toll!! vor allem die farben in den paletten decken sehr gut

mylanqolia einfach toll, so sauber gearbeitet vor allem dein liner so präzise

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

ich find es auch ganz toll :)

Meine Laune...
    Angelic

mylanqolia ist auch eine stolze schönheitfleck trägerin

Inventar Avatar von Padmita

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare ! Eine Gesamtansicht gibt es nicht, weil ich davon keine Fotos gemacht habe und der Look auch nicht dafür konzipiert war, sondern für Macrofotografie. Wie hemo schon gesagt hat - auf Tragbarkeit habe ich keinen Wert dabei gelegt, ich mache zwar oft auch tragbare Looks, aber manchmal ist so zweckfreie Ästhetik auch ganz entspannend ...

*milka*
    Besucher

@Schneeweißchen: Ich weiß auch nicht was daran an Übung verlangt?! Sieht doch toll aus!
    @Chris: wirklich schöner Alround-Look!
    @MuJ: Das erste ist spitze! Ich mag gelb-grün Sachen an dir!
    @Glitter: Nicht so mein Fall, wobei der Schimmer toll ist, so metallisch.
    @Ivana: fast bin ich angefixt von dieser Palette.......
    @Marijka: Dein Liner ist echt traumhaft - und der Hintergrund auch!
    @Mylanqolia: Ich find die Farben auch sehr schön, harmoniert toll.

- Manhattan Expressive Eyes Eyegloss
    - Manhattan Illuminate Pink Duo
    - L'oreal HIP Flashy
    - essence Eyeliner Pen schwarz
    - p2 Ultra Volume Mascara waterproof
    - essence Eyebrow Stylist Set

LaLadyBunny
    Besucher

Wie macht ihr das nur mit den Fotos - bin wieder mal hin&weg

milka? wunderschön - liebe solche ausdruckstarken farbenfrohen amu

hier mal mein kümmerlicher versuch heute morgen,hab gleich die erste vorlesung an der uni ;)

u.m.a eyeshadow base
    essence base mascara
    u.m.a wow! mascara
    astor kajal
    agnes b. silberner "kajal"
    manhattan silber mono eyeshadow
    schwarz&grau von cosmetica fanatica
    glitter eyeliner silber essence
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Mylanqolia, du bist eine Künstlerin... ich bewundere alle deine AMUs, immer kreativ, immer perfekt gearbeitet.

Danke für die netten Kommentare zu meinem gestrigen AMU... benutzt hatte ich einen Hauch Blackground auf dem Lid, darüber der pinke Lidschatten aus dem MAC Pandamonium Quad, den pinken UD Deluxe-Lidschatten und außen das Dunkelviolett aus der Kat von D-Beethoven Palette. Ich sollte mir die Namen langsam mal anfangen zu merken. Warum´s mir nicht gefallen hat... naja, es war nicht schlecht, aber einfach nicht das was es werden sollte, hat vom Gefühl einfach nicht gepasst.

Deswegen gab´s gestern nachmittag noch ein anderes AMU dazu, allerdings nur ein kleines ******AMU, wie sich der graue Alverde Kajal so als base macht:

Hat recht gut geklappt und deswegen hab ich mir heute etwas mehr Mühe gegeben und so was ähnliches gemacht:

Wieder mit Alverde Kajal als Base, darüber diverse Drogerie-Lidschatten... zu dem Look heute hab ich ein Tutorial fotografiert, werde das im Laufe des Tages noch einstellen, da steht dann genauer was alles dabei ist.

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

@ Mylanqolia: das hat mich so angefixt, dass ich nach kurzem Überfliegen des Zoeva Threads bei ebay eben mal schnell die 88er Palette plus Nude Palette bestellt habe

@ Schneeweisschen: ich finde das sooooooooooo toll! Ich mag graue AMUs und das ist einfach nur der Wahnsinn!
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Mylanqolia...super schick!
    das ist aber die normale 88-er Palette und nicht die ultra shimmer,richtig???

Milka, sehr gewagte Kombi ()aber sensationell umgesetzt, sieht toll aus!

Schneeweißchen, deine AMU´s sind einfach immer ganz großartig!!!

LaLadyBunny...das Problem sind wohl noch die Fotos(man kann dein AMU ja gar nicht so gut erkennen)

hat deine Cam einen Makromodus???
    Versuch mal aus anderen Perspektiven zu fotografieren!
    Sogenannter Fußballfan

Meine Laune...
    Angelic

schneeweißchen und milka die amus sehen toll aus!!!

so eine rosa - blau kombi hatte ich auch mal das passt gut

Mylanqolia
    Besucher

@Chris: Vielen lieben Dank! Ja, die e/s aus der normalen Palette sind super... Vielleicht wirst du auch noch schwach.

@maya: Merci! Der Liner war dabei übrigens das Einfachste. Schwarzer Kajal und ein wenig von dem blau-violetten Lidschatten drüber. Fertig ist das Mondgesicht, ehem, ich meine natürlich der Liner.

@Karrie: Auch dir danke ich dir ganz herzlich für dein positives Feedback! Du stehst auch zu deinem Schönheitsfleck? Super! Wo gibt's denn ein Bild, auf dem deiner zu sehen ist? Im Augenbereich sehe ich nämlich nichts.

@Vorstadtcinderella: Danke, meine Liebe! knuddel: Ich vergaß übrigens noch zu erwähnen, dass ich Bilder von deinen Grinsekatzen-Nägel sehen möchte.

@Milka: Das Kompliment gebe ich gerne zurück. Dein AMU von heute ist !

@Schneeweißchen: Wie geil ist das denn? Das sind Hammer-Smokey Eyes. Na ja, ich glaube eher, die wahre Künstlerin bist du.

@Waldelfe: Juchu! Es hat funktioniert! Ich habe dich angefixt. Zur Info: In den Bildern habe ich geheime Codes eingebaut, die dich psychologisch beeinflusst haben. Ernsthaft, ich glaube, wenn man die Farben selbst ausprobiert hat, wird man den Hype um die ZOEVA Paletten absolut nachvollziehen können. Das Beste ist, dass ich total wenig benutzt habe und das Ergebnis trotzdem deckend geworden ist. Ich erwähne an dieser Stelle lieber nicht, dass ich vor kurzem noch dazwischen hin-und hergerissen war, die Lidschatten aus Angst vor einer großflächigen Zerstörung mit einem Pinsel zu entjungfern oder doch auf die Applikatoren umzusteigen. Mensch, worüber man sich manchmal umsonst den Kopf zerbricht. Unglaublich!

@LaLadyBunny: Schade, dass die Bilder so klein sind, aber vom ersten Eindruck her sieht das AMU sehr fein aus.

@Sun: Dankeschön! Yup, das ist die normale mit der Mischung aus matten und schimmerigen e/s.

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Mylanqolia Beitrag anzeigen
    @Chris: Vielen lieben Dank! Ja, die e/s aus der normalen Palette sind super... Vielleicht wirst du auch noch schwach.

@maya: Merci! Der Liner war dabei übrigens das Einfachste. Schwarzer Kajal und ein wenig von dem blau-violetten Lidschatten drüber. Fertig ist das Mondgesicht, ehem, ich meine natürlich der Liner.

@Karrie: Auch dir danke ich dir ganz herzlich für dein positives Feedback! Du stehst auch zu deinem Schönheitsfleck? Super! Wo gibt's denn ein Bild, auf dem deiner zu sehen ist? Im Augenbereich sehe ich nämlich nichts.

@Vorstadtcinderella: Danke, meine Liebe! knuddel: Ich vergaß übrigens noch zu erwähnen, dass ich Bilder von deinen Grinsekatzen-Nägel sehen möchte.

@Milka: Das Kompliment gebe ich gerne zurück. Dein AMU von heute ist !

@Schneeweißchen: Wie geil ist das denn? Das sind Hammer-Smokey Eyes. Na ja, ich glaube eher, die wahre Künstlerin bist du.

@Waldelfe: Juchu! Es hat funktioniert! Ich habe dich angefixt. Zur Info: In den Bildern habe ich geheime Codes eingebaut, die dich psychologisch beeinflusst haben. Ernsthaft, ich glaube, wenn man die Farben selbst ausprobiert hat, wird man den Hype um die ZOEVA Paletten absolut nachvollziehen können. Das Beste ist, dass ich total wenig benutzt habe und das Ergebnis trotzdem deckend geworden ist. Ich erwähne an dieser Stelle lieber nicht, dass ich vor kurzem noch dazwischen hin-und hergerissen war, die Lidschatten aus Angst vor einer großflächigen Zerstörung mit einem Pinsel zu entjungfern oder doch auf die Applikatoren umzusteigen. Mensch, worüber man sich manchmal umsonst den Kopf zerbricht. Unglaublich!

@LaLadyBunny: Schade, dass die Bilder so klein sind, aber vom ersten Eindruck her sieht das AMU sehr fein aus.

@Sun: Dankeschön! Yup, das ist die normale mit der Mischung aus matten und schimmerigen e/s.
    hihihihi, ich hoffe, Du kriegst Prozente. Naja, ich dachte mir, bei dem Preis kann ich eigentlich nix falsch machen Und die Farben der 88er Palette sehen auch nicht übrwiegend zu warm aus - das muss man aber sehen, wenn sie da ist. Och, ich habe auch bei manchen Färbchen Hemmungen, selbige zu oft zu nutzen, weil sie könnten ja alle werden irgendwann ... total ballaballa, aber irgendwie ist es so.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Mylanqolia
    Besucher

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    hihihihi, ich hoffe, Du kriegst Prozente. Naja, ich dachte mir, bei dem Preis kann ich eigentlich nix falsch machen Und die Farben der 88er Palette sehen auch nicht übrwiegend zu warm aus - das muss man aber sehen, wenn sie da ist. Och, ich habe auch bei manchen Färbchen Hemmungen, selbige zu oft zu nutzen, weil sie könnten ja alle werden irgendwann ... total ballaballa, aber irgendwie ist es so.
    Es wäre sehr schön, wenn ein Rabatt bei der nächsten Bestellung drin wäre, aber seien wir ehrlich: Bei dem Preis? Das Schlimme ist, dass die immer so schnell weg sind. Ich frage mich, wer außer uns noch bestellt?

Yup, wir sind ballaballa. Das ist die perfekt Beezichnung! Wie gut, dass ich hier darüber offen reden kann. Wenn ich das meinen Freunden erzähle, schauen die mich immer so mitleidig an...

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

weiß einer von euch, wann es die 88er shimmer wieder gibt?? ich will die auch soooooooooooo gerne haben T.T

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Ich hab nun auch wieder ein Tutorial.

LaLadyBunny
    Besucher

schneeweißchen

schöööööööööööööööön ;)

Allwissend Avatar von polaris

boah Schneeweißchen ich bin nun von dem roten Lipgloss + Nagellack angefixt sehr hübsch!

@Schneeweißchen-superschön wie immer.

@Mylanqolia-hm...wer weiß...ich fahr ja bald nach Thailand, da gibt es diese Paletten auch. Da begucke ich sie mir erstmal näher.

Base: UDPP, LUM Rested
    Mac Contrast, Ma Diamond Sapphire, TKB Travel to Pluto, TKB Pisques Blue, Fyr Tempting Hansel, Fyr Oberon
    Blush: LUM Sweet Cherub
    Lips: ATY Low Red Moon
    Face: Chris&Blondie MF

Meine Laune...
    Angelic

swatches von neuen MAC Sachen und mehr Bilder gibts wieder in meinem TB

AMU

Prep+Prime Lash
    Prep+Prime Eye
    Loud Lash
    Metal X Virgin Silver als Base
    e/s Gesso
    e/s Softflower
    Pigment Smoke Signal
    Eye Khol Fascinate
    Fluidline Non-Conformist

Face
    MSatinfinish Foundation NC15
    Select Cover Up Concealer NW15
    Studio Finish Concealer NW15
    Select Sheer Loose NW15
    Blush Hipness

Lips
    Mattene Poise

milka supertoll! traumhafte kombi

schneeweisschen der look und dein tut sehr schön gemacht *lot*

chris dein metallic lookist traumhaft und der lippie ist heute besonders schön

karrie klasse karrie sieht bombastisch aus

Meine Laune...
    Angelic

danka maya

Schön Maya!

Was hast Du denn benutzt?
    Und warum schreibst Du das eigentlich nie dazu??

Meine Laune...
    Angelic

maya das sieht toll aus

welchen eyeliner hast du in der waterline?

ich schreibe es eigentlich fast immer dazu aber bei diesem amu wusste ich es gerade nicht sofort, was ich benutzt hab, ist noch von vor paar tagen komme jetzt so selten dazu, die amu`s zu fotografieren
    aber jetzt weiss ich es
    es war dieser billig lidschatten, es steht leider nichts drauf, hab schon das zweite stück von einer freundin von mir adoptiert, weil sie es nicht mag, das dunkelblaue hab ich schon benutzt und das ist das andere was ich letztens von ihr noch bekommen habe. sie hat es in der ukraine gekauft, sind superbillig aber die qualität ist der und die konsistenz ist absolut fabelhaft dazu hab ich noch den manhattan e/s violet und black benutzt und der blau liner ist, hmmmm, lasst mich mal überlegen...ja genau! das ist der essence cool breeze der ist toll, bin überrascht wie toll der sich auf der waterline macht

dankeschön für die komplimente ihr zwei