@sweet: Was für ein AMU, habe es eben im AMU-Only-Thread entdecktSo eine tolle Farbkombi und so perfekt geblendet
![]()
Schließ mich Schoko an, sehr schön sweet
Ich glaube, du brauchst ein TB![]()
Oh das sieht ja toll aus![]()
@schneeweißchen:
ui, wie schön. bestimmt ist das wieder MAC und ich kann das nicht nachpinsel
wow Schneeweißchen das sieht toll aus
hier ist mein amu von heute:
AMU
Prep+Prime Eye
Prep+Prime Lash
Loud Lash
Fluidline Blitz+Glitz
Khol Fascinate
Pigment Air-de-Blu
e/s Freshwater
e/s crystal avalanche
e/s forgery
e/s deep truth
Face
Mineralize Satinfinish Foundation NC15
Select Cover Up Concealer NW15
Select Sheer Loose NC15
MSF Petticoat
Lips
Prep+Prime
l/s Tanarama
![]()
@Schneeweißchen-das sieht so super aus, eins deiner schönsten Amu's.
Base: UDPP, PL Kiss of Moonlight
Mac Ether, Mac Chartreuse, PL Blue Aura, Fyr Farseer
Blush: Meow Infatuation
Lips: Suhada
Face: Chris&Blondie MF
![]()
oh schneeweißchen, du beeindruckst mich jeden tag aufs neue!!! bist ne richtige künstlerin, ganz toll wieder einmal!! komplimente ....
hab meinem schatzi jetzt meinen geb. wunsch aufs auge gedrückt))) wünsche mir earthly riches ... ha ha ha.... hat er ja noch zeit bis montag
![]()
kika
Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach:
Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind!
Hallo, ihr Lieben! Ich bin immer ganz geplättet von euren AMUs.![]()
Für eine Party gestern habe ich das Drogerie-Smokey Eyes Tut von Schneeweißchen nachgeschminkt.Schneeweißchen für das tolle Tut.
Ihr müsst beachten, dass meine Kamera viel Farbe schluckt und es daher nie so intensiv aussieht. Außerdem habe ich es auch nicht ganz so dunkel gemacht, da ich finde, dass mir "dezentere" Smokey Eyes besser stehen. Für die Base habe ich übrigens den Smokey Eyes Pencil von Essence benutzt und es hat den ganzen Abend gut gehalten.
Das letzte Bild habe ich wegen der Augenbrauen reingestellt. Ich habe sie mit dem dunklen Eyebrow Puder von Essence nachgezogen. Wie findet ihr das? Sieht das zu balkig aus?
Edit: Meine Wimpern sehen nicht immer so klumpig aus, mir ist nur leider erst gestern Abend aufgefallen, dass meine Wow! Mascara langsam am Ende ist. Da muss wohl mal ne neue her...
![]()
Ihr seht alle wieder toll aus...
Schneeweißchen deins gefällt mir besonders gut..![]()
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Delila, gefällt mir sehr gut
Sooo, nach langer Zeit mach ich auch mal wieder mit
![]()
halloechen Delila
mir gefallen Deine augenbrauen,
sie betonen wunderschoen Deine schoenen grossen augen,
da sie eine kleinigkeit ueber die augen "herausgehen".
nur wuerde ich im unteren letzten drittel einige einzelne haerchen
auszupfen, damit es eine saubere linie gibt.
beautymaedchen -
auf dem unteren bild bist Du wunderbar "getroffenen".
Geändert von hemo (18.10.2008 um 14:25 Uhr)
Danke, schön Doerthe! Dein AMU gefällt mir auch sehr, es ist so intensiv geworden!
@hemo: Dankeschön Hemo für deine Tipps. Noch mehr rauszupfen? Habe schon einige rausgezupft, mache das noch nicht so lange und bin daher noch sehr ungeschickt was das angeht. Außerdem möchte ich nicht, dass die Augenbrauen zu dünn werden... das gefällt mir nämlich nicht.
Ihr habt in der zwischenzeit wieder wunderschöne AMUs gepinselt.
Ich hoffe ich komme auch bald mal wieder dazu ein AMU zu pinseln ...
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Delila und Dörthe...sehr schön...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Habe was gepinselt...
Das Licht ist recht bescheiden....in real wirkt das AMU nicht so hart...mhm....und man sieht den schönen Schimmer von Beauty Marked auf den Fotos nicht, obwohl er da ist...
![]()
Base:UDPP, Mac Fairlite
Cory Anubis, Fyr Electric Avenue, Fyr Whalesong, Mac Lark About, PL Pure, BB Sandwash, Mac Viz a Violet, Mac Violet, Fyr Midsummernight, ATY Oleander
Blush: LUM Hibiscus, Mac Glissade
Lips: Mac Push up Plum
Face: Chris&Blondie MF
ohne Blitz
![]()
Hmm, ich poste meins mal, auch wenn ichs eher schrechlich finde
Ich wollt meine neue Zoeva Palette testen, aber i-wie ist es bunter geworden als geplant
Entschuldigt die schlechte Quali. Ich hab nur mein Handy parat und das macht weder vernünftig scharfe, noch farbechte Fotos
Für Tipps bin ich jederzeit dankbar. Bin ja noch am lernen
![]()
Chris sehr schön...
Cocoa...die Bilder sind recht verschwommen...aber was ich sehen kann sieht schon ganz gut aus..
Delila...sehr schön...
Dörthe auch sehr hübsch...tolle Farben...![]()
Shay - das ist technisch wunderschön!Farblich ist es schon bissi dunkel, aber es gleicht sich durch den dezenten Lippie wieder aus. *find* Zum Weggehen oder so fänd ich das super!
Dörthe - auch wundervoll, gut gearbeitet!![]()
shay wow = supi
delila, neeein nicht zuviel zupfen...
nur tanzen da 2..3..jaerchen aus der reihe,
leider kenne ich mich nicht mit kopieren aus,
sonst wuerde ich es einzeichnen,
schau Dir das profilobild noch einmal an, es ist gut zu erkennen.
@cocoa: Schaut super aus, schöne Wimpern hast du
@Chris: Wie immer top
@Sshay: Wow, sehr ausdrucksstarck
AMU vom 18.10.08 mit der ZOEVA Chocolate-Palette
Blush: MAC Mineralize Blush Love Joy
Lipgloss: Bourjois 3D Effet
Mascara: Essence Lash Mania
![]()
nochmal halloechen delila
hab' gerade gelesen, dass Du noch nicht lange "zupfst" -
lass' Dich vom einer kosmetikerin oder beim friseur
beraten oder nur einmal dort "herrichten" lassen.
viel erfolg
ane: Passt sehr gut zu deinem Typ.
sshay: Klasse!
Dö: Sehr schöne Kombi.
Gestern:
Geändert von Frl.Sucre (19.10.2008 um 05:24 Uhr)
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Okay, wenns doch nichts so schrecklich ausschaut, kann ich mich damit ja auf die Straße trauen
@ Anesthetize Vielen DankHab mir die Mascara Base von essence geholt. Die scheint echt was zu bringen.
heute hab ich mich mal an gold gewagt
hier gibts mehr fotos http://s475.photobucket.com/albums/r...AC/old%20gold/
Ihr Lieben..
Anesthetize...sehr schön...
Frl. Sucre auch hübsch
Karrie wieder sehr schön....nur der Innenwinkel wikrt ungeschminkt...
da ist vanilla drauf... sonst gefällt euch der betonte innenwinkel immer nichtKarrie wieder sehr schön....nur der Innenwinkel wikrt ungeschminkt![]()
Ich habe bisher noch nie was gegen den betonten Innenwinkel gesagt....aber das Vanilla sieht man halt nicht so gut....das Gold dominiert sehr...
Ich stimme Shay zu, Vanilla sieht man fast gar nicht, weil das Gold sehr dominant ist.
Ist auch net bös gemeint Karrie
Ausserdem finde ich persönlich, dass Dir kalte Farbtöne wesentlich besser stehen als diese warmen Töne...
Man denke nur an das Submarine und Violet AMU - wie gut die an Dir aussahen!
Gold und alles Warme macht Dich schon sehr sehr blass auf eine ungünstige Art und Weise.
Warst Du schon bei der Farbtypberatung?
Dann wirst Du wissen von was ich rede.
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte auch mal meinen Senf zu euren Kreationen abgeben -wenn ich darf!?
Auch wenn ich selber nie so tolle AMU hinbekommen werde wie ihr hier alle, aber ich bin fleißig am üben und vielleicht trau ich mich ja auch irgendwann mal ein Foto hier einzustellen (sobald ich dir richtige Kamera hab :) )
Eure Amus sind alle samt.
@ Karrie: Deine Amus gefallen mir immer alle sehr gut vor allem weil sie meist sehr auffällig sind Heute muss ich allerdings zugeben das es zwar schön ist ich aber finde, dass deine Augen bei z. B. blauen Kreationen mehr strahlen. Finde ich persönlich !!! - bitte nicht hauen !
Wie gesagt gefallen mir eigentlich alle.
Aber ich muß einfach mal sagen :
Sshaythiel, Scneeweißchen und Ivana ihr seid meine persönlichen Amu-Göttinnen hier![]()
LG eure Brianna
meinem freund hats heute so toll gefallenist auf dem foto auch ein bisschen schwierig die farben so aussehen lassen wie in echt
das old gold piggi kommt auch ganz anders rüber weil das je nach lichteinfall einen anderen schimmer hat solche farben sind recht schwierig einzufangen
generell hab ich auch kalte farben lieber, nur zu rot passt gold so gut
das gold sieht auf dem foto auch zu bräunlich aus
egal ich schmier mr trotzdem ab und zu was warmes drauf![]()
Naja...kann sein dass es an den Bildern liegt...den Beauty Marked...sieht man auch gar nicht auf den Bildern heute...
Brianna...wie süß...
![]()
LG eure Brianna