Ja ich glaub ein wenig Kontrast wäre nicht übel, aber die Farbe an sich steht Dir super.
MAC*alicious
Schlechtes Licht
MAC Mylar, Warm Chill, Gulf Stream - KvD Lucifer
![]()
Ja ich glaub ein wenig Kontrast wäre nicht übel, aber die Farbe an sich steht Dir super.
MAC*alicious
Schlechtes Licht
MAC Mylar, Warm Chill, Gulf Stream - KvD Lucifer
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
ray.of.night wow das ist wieder wunderschön gewordendie farben kommen auch so intensiv raus
@ MACalicious
WOW! Find ich total super...
Auf den Lidstrich bin ich megaaaaa neidisch! Der macht das AMU zu einem richtigen Hingucker....
@ MACalicious
Tolles AMU. Die Farben treffen genau meinen Geschmack.
mein AMU heute
Prep+Prime Eye
Prep+Prime Lash
Loud Lash
Fluidline Blitz+Glitz
Khol Fascinate
e/s Crystal Avalanche
e/s silver ring
e/s idol eyes
e/s Black tied
pigment mutiny
Glitter 3D Silver
Mixing Medium Eyeliner
Sternchen aus dem deko laden
DUO Kleber
![]()
Geändert von KarrieVogue (21.10.2008 um 21:01 Uhr)
Sweet, DAS ist ja wieder total schön geworden. Du hast super schöne Augen
. Ich finde bloß, dass du den e/s unter'm Augen ruhig etwas näher am Wimpernkranz auftragen könntest. Da ist jetzt so eine Lücke. Welchen Pinsel benutzt zu dafür?
ja genau, finde auch bei sweet könnte die farbe etwas näher am wimpernkranz sein
aber sonst ist es ganz toll, den flashtrack sollte ich mir auch noch holen..
Geändert von KarrieVogue (21.10.2008 um 23:07 Uhr)
@KarrieVogue: Sorry, das AMU gefällt mir leider nicht soDer schwarze Strich am Außenwinkel passt irgendwie nicht zum Gesamtbild
@ray.of.night: Toll, schön geblendet
@Didea: Wir haben die selbe Augenfarbe
Mein AMU heute
![]()
Wow Karrie!
Künstlerlisch sehr wertvoll mit nem rosanen Lippie hätte das was von Eisprinzessin (MAC Chill kommt ja*freu*).
Das ist auch das einzige was ich an dem Look anders gemacht hätte.
ivana
wollte unbedingt den neuen nagellack ausprobieren der war nun mal rot
eisprinzessin gibts dann wenn es richtig winter ist![]()
OT: Anesthetize, wo hast du diesen fantastischen Schal her?![]()
OT aus
Und mir gefällt dein Amu ganz wunderbar - ich mag es nämlich eher dezent und alltagstauglich - und du hast sowieso meine Lieblingsfarben benutzt.![]()
You are my life now...
Ui, dann muss ich da morgen mal direkt hin. So ein schönes Gelb!![]()
You are my life now...
Steffi dann kannst du ja gleich weiter machen mit Amu zeigen![]()
bis ja noch neu hier wilkommen![]()
wo ist denn mein post hin...?![]()
ah ja ok ablage p...
ok dann nochmal nur ein teil
danke ray deins find ich auch super! genau die farben die mir fehlen
hihi ich würd meinen liner ja mit dir bzw euch teilen aber geht leider nur auf bildernZitat von AmyLee Beitrag anzeigen
@ MACalicious
WOW! Find ich total super...
Auf den Lidstrich bin ich megaaaaa neidisch! Der macht das AMU zu einem richtigen Hingucker....
lila ist immer gut gell danke dirZitat von Sabrina1304 Beitrag anzeigen
@ MACalicious
Tolles AMU. Die Farben treffen genau meinen Geschmack .
Sweet: Derund wie das zu deiner Augenfarbe passt
![]()
https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=339
Mit einem kleinen Tacken schwarzem Kajal am unteren Wimpernkranz würd's mir *glaub* noch besser gefallen aber vielleicht verträgst du den ja auch nicht, Sweet?![]()
Sagt mal Mädels, die früh aufstehen müssen...
wie macht ihr denn anständige Fotos ohne Tageslicht?
Ich hab nun einiges versucht, Lampe von oben, von unten, zwei Lampen etc, aber ich hatte immer Schlagschatten oder Bewegungsunschärfe....
Mein Freund grinst:"Tja, Studioleuchten" aber...
![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
@Sweet Wow das AMU ist wunderschön!Wie ich sehe konntest Du Talent Pool nicht lange wiederstehen
![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
@Karrie: Ich finde dein AMU richtig kreativ! Mir gefällt's.![]()
Jabelchen - eine schöne Banane in einer etwas dunkleren Farbe würde dein Amu perfekt "abrunden" und somit gleich besser aussehen lassen. Ich würde noch die unteren Wimpern tuschen, aber das mag ja nicht jeder.
So Far So Noir
Die unteren sind getuscht, aber leider hab ich heute das erste mal den Chanel drauf und ich kann mit dem nicht umgehen. Hab auch gleich gepatzt. Hab mich auch irgendwie im Farton vergriffen, ich dacht die Banane wird dunkler. *grummel*
Aber von der Form kann ich so bleiben, oder?
Schon mal Danke für deine Hilfe![]()
@Mylanqolia danke, von dir würd ich auch gern wieder ein amu sehen
@Jabelchen wie Vader schon sagte eine dunklere Banane wär gut um ein bisschen kontrast reinzubringen
seh gar keinen lidstrich, der wär auch ganz gut das rundet das ganze amu nochmal ab
aber ansonsten ist an der technik nichts auszusetzen nur dunklere farben fehlen eben
dein psycho ex?so ein arsch behält doch glatt die kamera normalerweise darf doch die frau alles behalten
ja hättest du wohl tun sollenjetzt leiden wir darunter weil der die geile cam hat
ich klau meinem freund immer die cammit meiner eigenen gehts auch nicht so gut
ich hab ne rosane cam, die will mein freund gar nicht
jabelchen wie die mädels schon sagten, eine dunklere farbe würde das ganze lebendiger wirken lassenund ich würde es noch ein wenig hochziehen^^
Ui, doch hochziehen? Ich hab Angst das ich mich das total vermalen würde. Wie weit würdest du das ziehen?
Liebe Grüße
ja stimmt etwas weiter hochziehen könntets du es auch... ein bisschen über die lidfalte hinaus muss aber nicht sein wenn dir das dann too much wird aber du als brillenträgerin kannst dir das normalerweise schon leisten
über das bewegliche lid auf jeden fall, wenn du angst hast das es zu viel ist kann es ja auch nur ein ganz klein wenig seinguck mal 2seiten weiter vorne hab ich nen amu was ich für die arbeit drauf hatte, das ist dezent hochgezogen
und ich würde es bei deiner augenform auch nur im aussenwinkel höher ziehen und dann schön ausblenden und einen highlighter
okay ich sehe 1. mein amu ist schon 3 seiten weiter vorne und 2. doch ein wenig höher gezogen als ich dachte aber so im prinzip würde ich das schonmal bei dir testenund eine brille schluckt viel farbe
Geändert von Bellaqua (22.10.2008 um 12:18 Uhr)
Ich stimm ihr zu - nur das bewegliche Lid zu färben find ich, sieht immer schnell etwas zu abgegrenzt und hart aus. Wenn Du die Banane weich ausgeblendet bis etwa da rausziehst, wo die Wimpern oben gegen die Haut schlagen würden wenn sie so lang wären (falls sie es nicht sind) sollte das passen find ich. Muss ja keine harte Kante sein, ich mag das bei mir so, aber nen weiches Ausblenden ist am Anfang sicher sinniger wegen Gewöhnung an Farbe da draussen und so.
Un wirklich mehr mit Kontrasten machen, innen sehr hell, aussen weit dunkler als direkt auf dem Lid.
Das wäre eigentlich alles was ich vorschlagen würde.
Karrie - sieht space-ig und cool aus, wäre mir für einfach so aber glaub ich schon ein bissl zu hart. Erinnert mich von den Farben jedenfalls auch richtig an Eisprinzessin.
Anestetize - die Farben passen Dir auf jeden Fall. Ich glaub durch den Blitz sind sie auf den Bildern nur etwas stark weggeblendet.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
oder soguck dir den zukünftigen genau an vorher
und zur sicherheit pinke cams, dann bist du auf der sicheren seite
![]()
Ok dann werd ich das am Sonntag mal probieren. Bin die nächsten tage wieder arbeiten, dann möcht ich dann lieber nicht experimentieren. Vielen Dank für eure Hilfe![]()
immer wieder gerneteste es einfach mal alles aus, so kommst du zu dem ergebnis was dir am besten gefällt und steht