primafür ganz in blau bin ich heut net eingestellt gewesen aber kommt auch nochmal
![]()
Dankeschön!!! Es freut mich so ein Kompliment gerade von dir zu hören
Ich hab nur ein problem das ich nie weiß welche Farben zu mir passen. Ich würde mich auch gerne "farbenfroher" schminken so wie z.b. du es tust, aber ich trau mich nicht so recht, weil ich immer denke das sieht dann Sch.... aus!
@MAC*alicious wie machst du es das deine Wimpern soooo schön getrennt sind??? Dein AMU ist mal wieder umwerfend!!!
So jetzt hier mal mein heutiges AMU. Meine Cam verfälscht mal wieder die Farben. (oder hättet ihr jetzt gedacht das es Earthly Riches ist womit ich mich geschminkt habe?!?)
Ohne Blitz:
Mit Blitz:
![]()
Schnegge, ich lieb dich!!!
wie findet ihr eigentlich die manhatten lidschatten? die haben ja auch immer ganz tolle kräftige farben.
MAC Mylar
MAC Phloof
MAC Satin Taupe
MAC Passionate
MAC Espresso
MAC p/g Rose
MAC g/l Spunsilver
die manhattan lidschatten sind super. farben sind schön und intensiv. über die haltbarkeit kann ich auch nicht klagen. kann ich nur empfehlen.
sweet solche erdtäne gefallen mir auch sehr gut an dir
hast du da glitzer eyeliner drauf?
MAC*alicious der liner ist toll, sehr schönes amudu hast auch so perfekte wimpern
Ja Karrie....das ist der Glittereyeliner Spunsilver.
Wieder nur zart......erste Versuche halt![]()
Sweet Du hast mich angefixt, ich brauche unbedingt wieder nen GlitterlinerDa es hier kein MAC gibt, wird es wohl essence werden(haben die überhaupt noch welche?
egal ich schau gleich mal nach)
Nach langer Zeit mal wieder was von mir:
*MAC Nocturnelle
*MAC Hepcat
*MAC Moonflower
*MAC Gulf Stream
*MAC Stars'N Rockets
*MAC Warm Chill
*MAC Gorgeous Gold
*MAC White Tie
*MAC fluidliner Blacktrack
![]()
Manana....das ist wahnsinnig schön!!!!!!!!!!!!!
Ein Regenbogen............super toll!
![]()
danke für die info, werd mir beim nächsten DM besuch sicher ein paar anschauen![]()
Manana die farbkombi ist ist der wahnsinn!!! das ist toll geworden
Danke Sweet und Karrie
Na ja....fast ein Regenbogen. Die Hälfte der Farben fehlt![]()
ja du hast den blau-lila teil des regenbogens eingefangen
Nocturnelle muss ich mir unbedingt auch noch zulegen
Ich wollte euch mal ein kompliment machen...wie ihr eure Augen schmicken könnt finde ich echt klasse!![]()
Ja okay, das kann schon sein
Nocturnelle ist tollDen hab ich auch erst seit kurzem und hab ihn heute zum ersten Mal benutzt(im äußeren V)
Okay, ich poste auch mal wieder. Ist allerdings nichts besonderes und meine Cam verfälscht mal wieder alles. Real ist es weniger rötlich (auch meine Haare), sondern von den Farben eher kalt.
Bin für jeden Ratschlag dankbar!
Ich frag mich bloß, warum der Lidstrich am rechten Auge immer so zackelig aussieht? Vorm Spiegel sieht der immer gut ausIch scheine da echt eine komische Falte zu haben
![]()
Danke Sahne!![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
ein eventueller halloween look....ich bin mir noch nicht so sicher. leider kunstlicht, die farben entsprechen am ehesten dem dritten bild:
![]()
geosfera das sieht toll aus
Hallo
Ich finde die Farben sind schön aufeinander abgestimmt und stehen dir auch gut.
Zum ausblenden (richtung augenbraue, wo du jetzt etwas vom gelb hast) würde ich aber eine neutrale helle Farbe benutzen. entweder beige/bisschen glitzer/weiß/silber. sowas in der art, am besten direkt unter den augenbrauenbogen setzen und leicht verblenden mit den anderen farben. :)
Fotos:
- bei tageslicht fotografieren
- makromodus (die blume) benutzen
- kamera abstellen o. stativ benutzen damit rein garnichts verwackelt
soweit...joah.. :)
Lg
Cooohool!
Das sieht total klasse aus Manana!
Und eine super technik
Das Foto sieht klasse aus.
Die Technik eignet sich aber wirklich eher für halloween.
als normales makeup finde ich es etwas zu weit nach außen gezogen das v.
sieht aber superhübsch geblendet aus :)
um gottes willendas ist echt nicht für den alltag. auf den fotos siehts ja noch total harmlos aus und die false lashes fehlen auch noch
![]()
ich finde das amu von geosfera gar nicht so schlimm, würd auch normal so rumlaufen![]()
also wie gesagt...das foto sieht noch harmlos aus. das kommt immer nicht so rüber. hätte ich eben bei der hundeabendrunde jemanden getroffen, wäre der vor schreck wahrscheinlich inne hecke gesprungen![]()
hehewas wird das erst morgen werden wenn ich mit kunstblut das aus dem mund läuft und roten augen rumrenne
geosfera sieht so schön elfenzart aus, find ich toll
manana geile farben! tolles blending![]()
Ich bin zur Zeit immer noch am Lidstrich übenIch habe hier zwei Fotos, die mein Problem hoffentlich zeigen:
Meine Wimpern wachsen oben total "durcheinander" in mehreren ReihenD.h. wenn ich möglichst nah am Wimpernkranz eine Linie ziehen will, bleibe ich ständig an den Wimpern hängen und es sieht dann so aus, als wäre der Lidstrich viel zu weit weg von den Wimpern
Außerdem habe ich noch das Gefühl, dass ein Lidstrich meine Augenform eher negativ betont und die Augen irgendwie "traurig" aussehen lässt![]()
A-Klasse, vielleicht ist schwarz für dich einfach zu schwer? Ich hatte früher auch immer das Gefühl, dass ein oberer Lidstrich mein Auge "beschwert". Mittlerweile gefällt mir der Look und auch schwarzer Liner
Allerdings finde ich nicht, dass bei dir der Lidstrich zu weit weg ist?! Wobei ich finde, dass der Lidstrich etwas schwer zu erkennen ist...
beauty, sieht schön aus!
Welcher e/s ist das denn?
Schöne Farbe!
das sind alles Farben aus der Black is back Palette von Manhatten
der Kajal ist ebenfalls von Manhatten
Telescopic Mascara von L'oréal
leider ist das 2. Bild etwas verschwommen![]()
.
Geändert von Hawaii (18.01.2009 um 17:48 Uhr)
schau doch mal bei Pure Luxe http://www.pureluxecosmetics.com/page19.html
ist aber ein Shop aus den USA.
.
Geändert von Hawaii (18.01.2009 um 17:47 Uhr)
Als deutscher Shop fällt mir nur Chrimaluxe ein http://www.chrimaluxe-minerals.de/in...54676f8e7b3df2
Die haben aber nicht so viele verschiedene Farben.
Es gibt hier auch schon zu vielen Herstellern eigene Threads und im Beautywiki gibt es auch Swatches von vielen Farben.