haarspray das muss ich mal versuchen
danke @ all
haarspray das muss ich mal versuchen
danke @ all
Base: UDPP, J.Alexander
Gfx Turquoise Trail, Gfx Paradise Teal, CC Nostalgie, Gfx Tropic Moondust, Lau Tease, Gfx Moonlight Orchid, Lau Impression, TMM Chantilly
Blush: LUm Very Berry
Lips: Mac Bazaarish
Face: Chris&Blondie MF
![]()
Danke...
Ich habe für das gesamte AMU den 222 von MAC benutzt
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
222 - schon notiert,![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Chris, irgendwie gefällt mir das auf den zwei Bildern nach der Collage heute nicht so gut. Hast du es höher als sonst gezogen? Sieht irgendwie anders aus... obwohl die Farben toll sind...
... im Zumba - Fieber!
Chris - eine sehr schöne und edle Kombi, aber ich finde auch, daß dir die Banane heute zu hoch gerutscht ist
Sshay - das sieht toll aus, schön geblendet!
So Far So Noir
hab heute amu gemacht mit dem fafi quad 1 und Prankster aus dem 2er
das licht war leiden schlecht hab nur 1 foto
und sind die brauen besser? hab haarspray benutzt
![]()
*:
als Base:
/ArtDeco e/s-Base
/P2-e/s-Stift in Nr. 30
/RdL-Young e/s-Pencil in Violet
/e/s von alverde "rosa" und von Manhattan "Violet"
/eyeliner von Manhattan "Japanische Tusche" und RdL Young "Black"
/Mascara RdL Young (so ne doppelte), P2 Curling Mascara in "black"
*Gesicht:
/MaxFactor Soft Resistant in der Farbe 01
/Concealer von RdL Young
/Abdeckstift von Maybelline
/Manhattan 2in1 "Beige"
Ohne Alles:
Mit Allem:
Nur auf einer Seite Lidstrich:
Und auf beiden:
@Vader:
Find ich schön. Ichja Grau zu blauen Augen.
![]()
Claire - danke schön! Du hast deine Augen auch mal wieder sehr schön betont!
Karrie - schönes, softes Amu! Und die Brauen sind auf jeden Fall besser![]()
So Far So Noir
Ich finde es auch so viel harmonischer - Karrie![]()
... im Zumba - Fieber!
dann hat der haarspray wohl geholfen... mit allem anderen hat es nicht geklappt
Jaaaa, es ist euch aufgefallen.*lol*
Irgendwie klappte es nämlich nicht so, wie ich wollte. Mir war das Grün von Parad. Teal nämlich zu hell geworden und es hob sich so doof von Nostalgie ab. Da hab ich mit einem kleinen Pinsel TKB Blackstargreen rübergemalt. Blackstargreen ist viel heftiger als Parad.Teal, was ich nicht bedacht hatte. Durch den kleinen Pinsel wurde die Farbe auch noch kräftiger als ich wollte und wenn ich abblenden wollte, blieb ein dunkler Strich über der Banane. Hätte ich nun noch mehr geblendet, wäre die Farbe bis zu den Brauen hin gegangen.
Ist blöd heute und gefällt mir gar nicht, aber was solls, es sieht mich ja keiner hier zu Hause.*fg*
Nur ihr und morgen habt ihr es sowieso vergessen.
@Karrie-deine Brauen sehen gut so aus. Hast du schön gemacht. Auch dein Amu gefällt mir sehr.
@Vader-schick, schick, außergewöhnlich sogar. Sehr edel. Mir gefällt die Farbe unter den Augen besonders gut. Könnte was für mich sein. Welche ist das genau?
Hm...sieht aus, als hättest du Chartreuse mit einer dunkleren Farbe gelayert.
Danke Chris! Und Respekt an dein Kennerauge - es ist Chartreuse auf einem Hauch schwarzem Kajal![]()
So Far So Noir
so sah ich Gestern aus:
...mal ne Frage wie fotographiert ihr eure AMU's ?...ohne Blitz ist zu wenig Licht und mit Blitz ist alles überbelichtet...
das ist wirklich etwas schwierig... am besten ist tageslicht
manchmal bringt man aber einfach nichts vernünftiges hin es gibt farben die lassen sich einfach nicht fotografieren
die bilder sind ja leider etwas klein aber so wie ich das sehe könntest du ruhig noch etwas weiter über die lidfalte hinausmalen das würde bestimmt gut aussehen, insgesamt find ich es sehr hübschscheint auch zu deinem typ zu passen
Finde ich auch. Die Brauen sehen echt gut aus.
Und das Amu ist super schön geblendet.
Base: UDPP, PL Kiss of Moonlight
Lau Fearless, CC Magenta Shimmer, TKB Sparkle Violet, Aqua Sparks, Mad Candlelight, Mac Golders Green, TKB Hilite Green, Lau Thrill, PL Lilac Ice
Blush: RAE Beautiful
Lips: ATY Red Sunshine
Face: Chris MF
![]()
Heute gefällst du mir sehr gut, Chris!
... im Zumba - Fieber!
ja find es heute auch sehr toll chris!
der pulli steht dir ausgezeichnet!! und die passenden ohrringe und amu! toll!
Chris Das sieht toll aus, Schöne Kombi
Golders Green muss ich auch mal wieder benutzen...hatte ich schon ewig nicht mehr drauf
*MAC Manor
*Colors of the World Blau
*MAC Honey Lust
*MAC Creme Royale
*MAC fluidliner Blacktrack
![]()
Chris das sieht wieder einmal sehr hübsch aus und es passt alles perfekt zusammen
Manana wow die farbkombi ist toll, passt auch super zu deiner Augenfarbe
HILFE !! LIDSCHATTEN KRÜMELIG ??!!
Hab mir ein in der Drogerie paar Lidschatten-Sorten gekauft, um zu sehen, was für Farben mir stehen und wie man die Augen eigentlich überhaupt schminkt, aber irgendwie sieht das bei mir immer so krümelig aus und es macht meine Augen nicht hübscher als ungeschminkt.
Es sind klassische Kompaktpuder-Lidschatten (Essence Quattro). Ich glaub auch nicht dass ich zu viel auftrage. Was mach ich falsch? Soll ich was anderes probieren? Oder liegt es daran, dass ich meine Augen aus der Nähe betrachte?
Geändert von GingerGirl (03.11.2008 um 14:53 Uhr)
Woher weiß man was für Farben von Lidschatten einem stehen?
Muss ich dafür die halbe Drogerie leer kaufen?
Ich hab kleine unauffällige grün-blaue Augen und dunklere Augenlider (und Augenringe)
Also komplett schwarze Schminke steht mir nicht, damit sehe ich aus wie ein Vampir (z.B. Eyeliner in Schwarz um das ganze Auge drumherum)
Ich will meine Augen ein bisschen betonen, will aber nicht, dass es irgendwie nuttig aussieht.
Geändert von GingerGirl (03.11.2008 um 14:59 Uhr)
also ich hab auch die essence quattros und bei mir sind die nicht krümelig. du solltest bevor du den lidschatten aufträgst eine base drunter machen (zum beispiel von uma, manhattan oder catrice). wenn du nicht weißt welche farben dir stehen, würde ich mich nach deinem farbtyp richten (sommer, winter, herbst , frühling) den kannst du hier im passenden thread bestimmen lassen. wenn es etwas dezentes sein soll empfehle ich dir das essence quattro ciao bella! mit dem kann man einen ganz tollen dezenten nude look zaubern :)
Ich hab auch blau-grüne Augen, vielleicht hast du Lust mal in meiner AMU-Galerie zu stöbern, ich habe schon eine ganze Reihe Farben ausprobiert. Vielleicht hilft dir das ja dich zu orientieren![]()
Hallo ihr Lieben, danke für die Vorschläge. Ich werd mich noch ein bisschen schlau machen.
Ich glaub ich hab auch für den Anfang zu viel erwartet, ich glaub ich muss mit einfacheren Sachen anfangen und mich dann erst zu solchen Lidschatten-Künstlern wie Chrisantiss hocharbeiten
Was ist denn eine Base?
eine Base ist meistens so eine hautfarbene creme die lässt den lidschatten besser haften
sowas zum beispiel: http://www.maccosmetics.de/templates...T_ID=PROD78010
oder wer´s nicht ganz so teuer mag..wie ich zum beispiel
ich hab eine base von rival de loop...1,95 € hat die gekostet...ist für den preis, denk ich , ganz gut !
dann gibts von manhattan auch noch eine für knapp 5 euro, die ganz gut sein soll. die hab ich aber noch nicht ausprobiert !
Mein kleiner Blog:
www.tiffythoughts.blog.de
Hast Du die Kamera auf den Makromodus (Blümchensymbol) eingestellt? Dann sollte der Blitz sich eigentlich anpassen. Wenn nicht - Taschentuch drüberkleben hilft auch!
Augen: MAC Bare Study, PL Seashore, PL Sprout, PL Awakening, MAC Vanilla (e/s), Manhattan JT, Maybelline Expression schwarz & weiß, CG Lash Blast
Gesicht: MAC Studio Fix Fluid NC15, Fyrinnae Rice Powder Primer, MAC Studio Finish NC15, Stila Lotus, Terra del Sol #7
Lippen: MAC Festivity l/s, MAC Bait l/g
![]()
Padmita:by the way: was ist CG?
Chriss: sehr schön, das Pink steht dir gut und heute sitzt auch wieder alles an der richtigen Stelle![]()
@ Padmita
Wow - deine Augen-close-ups - der Wahnsinn - superschön!!!![]()
Liebe Grüße
andreah
Padmita, mal wieder atmenberaubend schön! Du arbeitest immer so präzise, aber dabei immer toll geblendet und doch intensiv![]()
... im Zumba - Fieber!
Wow Pad, das ist klasse. So, wie ich deine Amu's liebe.
Tolles AMU Padmita. Passt sehr gut zu deinen Augen.
Ohhhh Padmita das gefällt mir sehr gut.Es passt ganz ausgezeichnet zu deinem Typ.Ich glaube an mir wäre es nicht so strahlend (wenn ich es überhaupt zu stande bekäme)aber es muss ausprobiert werden
ich benutze nur MAC e/s hat jemand Vorschläge welche man da nehmen könnte um das möglichst genauso hinzukriegen???