Sehr schön, Karrie. Tolle rauchige Farben.
Sehr schön, Karrie. Tolle rauchige Farben.
danke
zu heller haut passt zum glück relativ viel find ich
man muss mit rouge nur sehr aufpassen das es nicht du kräftig wird, das rote bekommt man nur mit dem 187er vernünfig hin hab nur ganz leicht mit dem pinsel reingetupft und das reicht schon der blush hat eine krasse farbgabe
chris dankeschön hast du auch silver fog? das könnt ich mir bei dir gut vorstellen weil es schön schimmert
Hallo ihr Lieben,
das ist mein erstes AMU, das ich einstelle, ich hab's eben in aller Eile gemacht und weil es bereits dunkel ist, konnte ich nur mit Blitz fotografieren, der schluckt leider die ganze schöne Farbe :( Ich habe mehrere Töne benutzt, allerdings sieht es durch den Blitz irgentwie alles gleich aus.. Naja egal.
e/s aus der 120 Farben Palette von Ebay
Base von Manhattan
Dazzleglass baby sparks
aus den Wangen Petticoat.
Ich musste Portrait-Fotos machen, da der Blitz aus der Nähe echt alles geschluckt hätte..
ui kari: schön gemacht! trägst du das abends oder tagsüber? Ich finde den Lippenstift in Kombination mit den Augen etwas too mcuh. (nicht falsch verstehen) man weiss bloss nicht wo zuerst hingucken
Einzeln sehr schön, zusammen wäre es mnir zu viel
barbie was ist denn mit deinen haaren passiert, jetzt musst du dich unbenennen auf barbies freundin
der grüne lidschatten ist der das knallt schön
PurePleasureSeeker für meine verhältnise war das noch dezent hab mich beim amu schon zurückgehalten
hatte das seit nachmittag dran zum einkaufen und mein freund kam wieder nach hause
mir ist schon klar das so viel farbe im gesicht nicht jederfrau sache ist, das macht nix
wow, barbie.loves.beauty, schön grün!!! du erinnerst mich irgendwie an katy perry...
@Karrie
Ja also für mich ist das zum Beispiel ja auch meistens nix. Aber bei anderen (z.B. dir oder Chris) zum anschauen und die Kunstfertigkeit bewundern find ichs primamir ist schon klar das so viel farbe im gesicht nicht jederfrau sache ist, das macht nix
Bei diesem spzeillen Make Up jetzt würd ich an dir aber zuuu gerne mal genau das selbe sehen, nur in matten statt glänzend-silbrigen Grautönen. Ich glaub das würde hammer aussehen zu dem roten Lippenstift.
@Cyberkitten
wow, sieht absolut phantastisch aus!
Nicht meine Farben, aber das schimmer suupertoll!
Welchen Pinsel nimmst du zum linen?
... im Zumba - Fieber!
Lyannamatte grautöne hab ich leider gar keine das ist noch eine lücke in meiner sammlung sowas such ich nochBei diesem spzeillen Make Up jetzt würd ich an dir aber zuuu gerne mal genau das selbe sehen, nur in matten statt glänzend-silbrigen Grautönen. Ich glaub das würde hammer aussehen zu dem roten Lippenstift
make Up Factory (Müller Drogerie) hat gerade mehrere Duos im LE-Aufsteller, die sind toll, da schleich ich schon die ganze Zeit drumrum...
@cyber-das sieht absolut klasse aus. Die Farbkombi hab ich so noch nie gesehen. Ein herrlicher Kontrast.
@Karrie-klar hab ich Silverfog.*lol* Das liebe ich auch.
karrie wunderschöne kombi, echt! wie für dich gemacht, silver fog ist toll
border=0>
mein amu-paradies
@maya3
deine Amus finde ich so toll!! Finde ich wirklich mit am besten!!
Das heutige, würde ich nie und nimmer so schön hinbekommen.
@KarryVogue
Sie halten erstaunlich gut!!
@Lyanna
ja mit dem Rouge ist das so eine Sache.
Mal trag ich welches, mal nicht.
Je nach Laune.
Prinzipiell habe ich aber nichts gegen einen blassen Teint.
Und verheulte Augen eigendlich auch
Allerdings sieht das ganze leider heller aus, als es ist.
Meine Kamera ist leider nicht die Beste und deshalb muß ich leider mit Blitz fotografieren.
@Barbie
tolles grün!!
Sieht wirklich super aus!!
danke schön
inspiriert von karrie hab ich heute auch mit silver fog gepinselt, dazu ein bisschen carbon, orb und als h/l nylon, nichts grossartiges, fast langweilig, weil ich diese kombi so oft mache (aber es geht so herrlich schnell), dafür aber mit gesichtsbild heute (bitte nicht zitieren )
border=0>
mein amu-paradies
maya3,
du bist meine absolute AMU-Queen !
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie
Hallo ,an alle ich muss schon sagen einfach super wie ihr das so hinbekommt.Maja3 einfach klasse.Da ich keine große Ahnung habe könntest du mir vielleicht sagen was silber fog ist.Wäre echt super lieb von dir,wenn du es mir erklären könntest.
LG Bine
Wieder mal absolut genial Maya!!!
Ich bin huete auch bei den Grau-Tönen geblieben weil ich ziemlich rote Lippen habe heute:
]
Geändert von Lyanna (16.09.2010 um 12:08 Uhr)
@ Maya: Das gefällt mir sehr gut
Und die Gesamtansicht ist auch wie immer zum
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
sweetrose84
dankeschönmaya3,
du bist meine absolute AMU-Queen !
jennifer 42
dankeschönHallo ,an alle ich muss schon sagen einfach super wie ihr das so hinbekommt.Maja3 einfach klasse.Da ich keine große Ahnung habe könntest du mir vielleicht sagen was silber fog ist.Wäre echt super lieb von dir,wenn du es mir erklären könntest.
LG Bine
silver fog ist ein pigment von mac, also loser lidschattenpulver
lyanna
dankeschönWieder mal absolut genial Maya!!!
deins gefällt mir heute auch sehr und die roten lippen passen bestimmt sehr gut dazu
snoopy
vielen dank meine liebe@ Maya: Das gefällt mir sehr gut
Und die Gesamtansicht ist auch wie immer zum
border=0>
mein amu-paradies
Mensch so viele schöne AMU´s wieder hier. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden welches am schönsten ist. Muss mich gleich nochmal durch die Seiten lesen.
Vorher noch mein AMU
Ohne Blitz: (meine Augenbrauen waren noch nicht gemacht)
Mit Blitz:(und gemachten Augenbrauen)
Gesamt:(mit noch nassen Haaren)
Schnegge, ich lieb dich!!!
maya wow das sieht traumhaft aus und im gesamtbild siehst du auch total hübsch aus steht dir super
mein amu ist heute irgendwie nicht so gelungen, weiß auch nicht mir gefällts nicht so richtig das licht war auch sehr schlecht es ist so trüb draußen
Maya - tolles Amu und eine wunderschöne Gesamtansicht, deine Augen strahlen wie Sterne!
Lyanna - das gefällt mir auch sehr, sehr gut und es ist die perfekte Kombi für rote Lippen!
SweetDevil - das Amu bringt zwar das schöne Blau deiner Augen so richtig raus, aber ich finde, daß es in der Gesamtansicht doch etwas zu verheult aussieht
Karrie - also ich finde das Amu spitzenmäßig, es sieht an dir auch echt toll aus, nur finde ich den Lippi dazu nicht ganz passend, da wäre vielleicht was Dunkelbeeriges besser.
So Far So Noir
vader das sieht toll aus, vor allem der Liner dazu, Landscape Green ist so schön, der Lippi passt auch dazu find ich
karrie, vader danke euch ihr lieben
sweetdevil sieht sehr schön aus
karrie das amu gefällt mir sehr, wie immer , leider sind die foto`s tatsächlich etwas dunkel, schade, daran müssen wir uns alle in den nächsten monaten gewöhnen, hab auch so meine probleme damit , das gesamtfoto ist wiedermal klasse, der lippie, da stimme ich vader zu, ist aber trotzdem farbe guter kauf
vader umwerfend siehst du aus , das ist ne tolle idee mit dem landscape green als liner, das muss ich endlich mal ausprobieren wunderschönes amu
EDIT: finde auch dass der lippie dazu passt
border=0>
mein amu-paradies
Danke Karrie und Maya! Naja, der Lippi geht grad noch so, trotzdem hätte da eigentlich was peachigeres hingemusst, wäre halt perfekter, aber um halb sieben morgens funktioniert mein Hirn manchmal eben noch nicht 100-prozentig
So Far So Noir
Ok, dann will ich auch ma
Jaaa...so perfekt isses noch nich...aber ich arbeite daran
Anhang 13246
Geändert von KittyVuitton (12.03.2009 um 17:34 Uhr)
KittyVuitton das sieht super aus!!!! so schöne strahlende farben und gut gemacht ist es auch, mir gefällt das ganz hervorragend gut
Danke
Ich find es is jetzt nicht so perfekt, wie bei anderen hier, aber die knalligen Farben habens mir momentan doch ganz schön angetan
Base: TF e/s insurance
MAC chrystal avalanche
MAC alum
MAC graphology
MAC shroom
Eyeliner: MAC l/l fuchsia-ism
Mascara: Essence multi-action
Marijka das sieht toll aus, und der liner dazu ist super
@Karrie: mir gefällt der knallige Lippie an Dir Was hast Du da auf den Wangen? Sieht sehr frisch aus!
@Vader: der Landscape Green als eyeliner gefällt mir ausgesprochen gut. Muss es auf jeden Fall ausprobieren und hoffen, dass meine Augen nicht tränen.
@Maya: meine Liebe, Du siehst wie immer hinreissend aus Und die AMUs sind einfach perfekt perfekt perfekt
@Barbie: wunderschöne große Augen hast Du!!! Und grün mag ich ja sowieso
@MACalicious: perfekter Lidstrich Und die Wimpern sind der Hammer.
So, jetzt muss ich ganz ganz weit zurücklesen, was da noch für tolle AMUs unter der Woche gepinselt wurden
danke, das ist das Colour Forms Puder in Play Around Pink, die sind super wie du schon sagst sieht man damit so schön frisch aus und die farbe ist eher dezent hab das gleiche auch noch in der braunen farbemir gefällt der knallige Lippie an Dir Was hast Du da auf den Wangen? Sieht sehr frisch aus!
die zwei rechts unten:
@Karrie: ah Danke! Die habe ich damals irgendwie nicht beachtet Werde dann bei Ebay Augen offen halten
Base: UDPP, TMM Pearl
TSS Euphoric Madress, Lucia Fun, ATY Little Grey Kitten, Mac Surreal, ATY Papaver, PL Whitney
Blush: TBS Cashmere Rose
Lips: Noname
Face: Chris MF