Glitter dein Amu gefällt mir besonders gut, die türkise farbe ist der![]()
Glitter dein Amu gefällt mir besonders gut, die türkise farbe ist der![]()
Ich hab heute mal wie geraten Copperplate ausprobiert... leider ist das Licht heute mies, deswegen kommt es rötlicher raus als es ist:
Gefällt mir gut, aber ist nicht ganz der Look den ich neulich versucht habe zu erzielen, ist mir zu dunkel für nude. Ich muss mich bei Gelegenheit mal wieder umsehen was es noch so an matten, mittleren Brauntönen gibt, mir schwebt Wedge im Kopf rum.
Glitter, wow, das AMU ist der Hammer.
Lu gefällt mir auch sehr gut.![]()
Falls du´s noch nicht entdeckt hast:
Sie hat den die Untensilien im Komplett-Gesichtsstyling-Thread genannt - hier![]()
habe mich durch die letzten seiten...
OK. natuerlich sollte sich jeder seinen eigenen stil suchen & finden;
aber aufbauende kritik sollte auch willkomen sein...
also Karrie, bitte n i c h t sofort boese werden bei
unterschiedlichen geschmack/meinungen -
hauptsache Du gefaellst Dir & Deinem aelteren freund.
a b e r, selbst ein perfekt gearbeitet make-up
ist keine garantie fuer ein atraktives aussehen.
als eine jahrzehntelang stark geschminkte oma -
finde ich es wirklich schade so jung zu sein &
wie eine aeltere generation zu wirken.
Hallo Mädels,
nachdem ich sonst immer nur gucke, hab ich auch mal ein paar Fotos gemacht. Da ich aber unfähig bin mit meiner Digicam vernünftige Fotos zu machen, gibts Webcam-Bildchen
MAC - Digit, m/e/s Outspoken (violette Seite), Top Hat, signed sealed, mylar zum blenden, crystal avalanche als higlighter
![]()
Geändert von Xelya (21.11.2008 um 15:08 Uhr)
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
bin ich denn irgendwo böse geworden?, also sorry das versteh ich jetzt nicht
fand es doch okay magis meinung zu hören wir haben uns ganz normal unterhalten, hatte damit keinerlei problem, im gegenteil ich fands nur zum schmunzeln
und noch was zu dem thema... ich geh öfter in eine Trafik (das ist in Österreich so ein laden wo man zeitschriften kauft) und der mann der dort arbeitet hat mich mal gefragt wie alt ich bin, der hat mich schon öfter gesehen mit verschiedenen makeups
ich hab ihn also schätzen lassen und er meinte 20!
so OT Ende
Xelya gefällt mir sehr gut!!! du hast sehr schöne lila töne verwendet und auch exakt aufgetragen - schön geblendet einfach top![]()
damit ich mich jetzt auch noch in das thema einmische:
vielleicht liegt das ja auch nur an den fotos. das ist ja nur eine moment-aufnahme und vielleicht wirkst du in "echt" ganz anders.
sehr schöne amus leute![]()
das licht ist wieder mal zumdas schluckt die farbe etwas
![]()
Konstruktive Kritik sollte immer schön vom Taktgefühl begleitet sein... Knigge und so![]()
![]()
@Karrie: Wie lange braucht man für so ein amu?Bin anfänger, aber das würde mich mal interessieren weil es so viele verschiedene Farben sind!
(Sieht sehr gut aus)
Werde immer mehr in den Sog der BJ´s gezogen
@KarrieVogue
Wow, das nenn ich mal Wimpern.Und den e/l find ich toll.
![]()
@Karrie,
wunderschön. Da muss ich mich auch gleich nochmal anpinseln. Das steckt an. Gefällt mir gut.
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
nachdem es hier grad thema ist, trau ich mich auch mal was zu sagen:
mir gefallen karries AMUs meist gut, aber die auffälligen lippenstiftfarben störten mich bisher immer. ich denke, durch diese farben wirkt karrie etwas streng. mir fällt dann auch immer die markante kinnpartie besonders auf.
.....und streng und markant macht leider alt. mit mädchenhafteren farben statt diven-makeup würde karrie sicher viel jünger wirken.
karrie, fass es einfach immer als kompliment auf: deine AMUs sehen so gut aus, dass keiner glaubt, dass die von einer 19-jährigen gemacht wurden.
gar nicht so lange, das ging heute ziemlich flott 10min etwa fürs amu, das restliche gesicht muss man ja auch noch machen
4 Farben geht eigentlich nocheiner davon war ja auch nur highlighter
und das mit einer MAC Mascara, da schmimpfen ja viele drüber
hab über den liner nochmal extra glitter liner gemacht
dankeschön, die farben passen auch zum wettercumulus und thunder
Darf ich mal irgendwem Fotos per PN schicken, damit ihr mich beratet, welche Farben ich benutzen kann?Diesen Farbtypkram finde ich zu unpersönlich und das wäre echt ne super Hilfe...wenn das mit dem Foto schicken klappt
Werde immer mehr in den Sog der BJ´s gezogen
@Karrie: Der Eyeliner ist ja wohl ein absoluter Traum! Wenn doch Mac nur nicht so teuer wäre für meine derzeit ziemlich schmalen Geldbeutel.
Der Rest ist natürlich auch zauberhaft, aber der Eyeliner sprang mir gleich ins Auge![]()
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
dankedie glitter eyeliner gibts leider gar nicht im normalen sortiment ich warte schon die ganze zeit das die wieder bei einer le kommen
So, hab mal meine neuen MAC-Pinselchen testen müssen
Aber irgendwie hatte ich heute nen schlechten Wimperntag...
Habt ihr das auch manchmal?
Von den Pinseln bin ich aber allerdings begeistert
Anhang 13384
Anhang 13385
Irgendwie wollte der Lidstrich auch nich so ganz...
Geändert von KittyVuitton (12.03.2009 um 17:37 Uhr)
Aha, vielen Dank für den Tipp !Da ich mit Creme immer sehr großzügig umgehe, liegt´s dann wohl daran, dass ich die Augen zu stark eingeschmiert habe...mit AMU ist das dann wohl eher keine gute Idee
![]()
Cogito ergo femina sum
einen bad lash dayja manchmal wollen die nich so richtig... genau wie die augenbrauen bei mir
ich finde die fotos aber trotzdem super, von dem bad lash day sieht man nix
die farben sind auch ein traum und schimmern so schön
wie kommst du denn zurecht mit den mac pinseln? merkst du nen unterschied von der quali her
Ja, hab versucht meine Wimpern noch irgendwie für die Bilder zu retten
Und über die Augenbrauen wollen wir mal erst garnicht reden...
Danke, finde auch, dass die so toll schimmern.. und das mit Drogerie-Kosmetik
Also hatte bis jetzt nur billige Pinsel.
Aber mit den MAC Pinseln komm ich echt super zurecht. Viel leichteres Auftragen. Ist ja echt ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Hab bis jetzt aber nur die Eye Brushes benutzt.
Die Face benutz ich morgen erst. Aber der 187 ist ja megaweich
Also ich finde die sind echt jeden Cent wert![]()
die e/s farben sehen wirklich ganz toll aus
kann mich schon gar nicht mehr erinnern wie andere pinsel sind... das ist schon megalange her mit 15 hat mir mein freund ein mac brush set geschenkt und seitdem nehm ich nur mehr die
der 187er ist echt suuuuperweich der ist so fein das ist der wahnsinn, für knallige rouge farben ist der echt unverzichtbar der macht nicht so krasse farbübergänge beim pinseln
morgen ist 22prozent tag hier bei mariounaud, da wird mac gekauftmein freund fährt für mich hin hab schon liste geschrieben werd mir den 210er mal leisten
Da brauchst dich auch garnicht mehr dran erinnern
Ne, aber die sind echt toll, bin super-begeistert!
Werd mir wohl noch welche zulegen..
Aber bischen komisch war mir schon als ich die tollen Dinger "beschmutzen" musste
Cool 22 %!
Ich kann leider nur bestellen... Hier amder Welt gibts ja kein MAC.
Werd aber vielleicht in 2 Wochen nach München fahren (wenn ich meine neue Tasche abhol) und dann natürlich noch wo vorbeischauen wo's MAC gibt.
Aber ich glaub ich nehm nicht zu viel Geld mit
Das mit MAC war keine gute Idee für meinen Geldbeutel![]()
stimmt die anderen pinsel vergisst man lieber... daran braucht man echt nicht mehr denken
bald hast du keine hemmungen mehr, am anfang ist es ein bissl komisch so teure pinsel deckig zu machenmittlerweile trau ich mich sogar schon haarspray auf meinen augenbrauenpinsel zu sprühen
ich krieg bald die toolbelt da freu ich mich schon drauf, dann haben die pinsel endlich ein schönes zu Hause
nicht viel geld mitnehmen ist ne gute Idee... mac ist leider nicht geldbeutel schonend
hast du schon bei mir im seksi geguckt? ich hab noch ne schöne colour forms palette zu verkaufen und nen lippi
welche Tasche denn?
vuitton welche denn?
mir hat mal eine in der vogue gefallen, so ne längliche mit den kirschen drauf und so rote kugeln am verschluss
sorry fürs OT aber das muss ich jetzt wissen
Hier posten alle immer so klasse ihre Augen-Make-ups. Als Neuling hier im Board stelle ich erstaunt und erfreut fest, dass der Thread ist ja ein richtiges Inspirado ist, toll! Ich habe kein Foto von einem meiner letzten kleinen Experimente mit Farbe, aber ein grobes Video. Ist weiß nur nicht, ob es ok ist zu YouTube zu verlinken. Ich probier's einfach mal. Ansonsten versuche ich ein Standbild von dem Video bei Gelegenheit mal zu machen und hier hochzustellen.
http://www.youtube.com/watch?v=c8kxH9ktQ58
Liebe Grüße,
Lynne
KittyVuitton boah gleich 2?das ist aber auch ned gut für den geldbeitel ich hätt noch gern die chanel aus der cambon linie mit den großen weißen logo, hab bis jetzt nur die passende geldbörse und die 2.55 in schwarz wenn dir das was sagt
Lynne ich kenn dein vid ja schondu hast mich abboniert
super amu! würd mich freuen wenn du auch bilder hier postest
Ne ne..
Zwei aufeinmal nicht. Meinte entweder die 25 oder die 30.
Ja, ist auch nicht Geldbeutel schonend, aber gönn mir das mal von meinem ersten Gehalt
Ja sagt mir was und finde ich toll
@Lynniiieee: Hab die auch gerade abonniert
Ich glaub ich geh gleich nochmal meine Pinsel testen![]()
Danke dir vielmals. Das freut mich. Ich finde es etwas zu düster... oder eher - es kommt auf dem Video alles extrem dramatisch rüber, etwas dicht vom Farbauftrag. Ich war mir sicher als ich's geschminkt habe, dass ich die Farbnuancen besser gewählt hätte, aber meine nicht so gute Webcam dunkelt es leider etwas zu stark ab.
Ich gebe mir Mühe, versprochen! Ein Video ist rasch mal so gedreht, habe ich festgestellt, aber das Foto im Anschluss habe ich bisher immer vergessen. Tut mir leid - und das gewöhne ich mir an.Zitat von KarrieVogue
Musste gerade nochmal meine Pinsel in Gebrauch nehmen
Anhang 13395
Anhang 13396
Geändert von KittyVuitton (12.03.2009 um 17:37 Uhr)
Danke
U.m.a. Base
Dann das helle silberne aus dem Essence Trio von der Hello Tokyo LE
(mir fällt jetzt aber nicht ein, wie das Trio heißt...auf jeden fall das rosane..)
Und davon die schwarze Farbe
Von MAC Electric Eel
Dip Eyeliner von p2
Und die HR Mascara Glorios oder so