Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 725 von 1050 ErsteErste ... 225625675705715723724725726727735745775825 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.961 bis 29.000
    Weekend Warrior Avatar von Aces High

AW: Lidschatten-Thread

Schneeweißchen, Padmita und Karrie: wirklich schöne AMUs (auch wenn ich jetzt schon wieder ganz böse von Archetype angefixt bin, hatte mir gestern schon die HP angeschaut).

@Karrie: ich hab mit den matten e/s die Erfahrung gemacht, dass man sie besser mit einem normalen Applikator als mit einem Pinsel auftragen kann. Mit dem Pinsel wird es nicht wirklich deckend, aber mit einem Applikator kriegt man eine super deckende Farbe hin.

Ich hatte gestern zum Ausgehen folgendes AMU gepinselt (diesmal hoffentlich besser fotografiert:

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    mit Padmita kann ich heute nicht mithalten... hab meine 2 neuen refills purple haze und poison pen ausprobiert komme mit den matten textur nicht so klar das wird nicht richtig deckend
    das licht war leider auch nicht ideal.. egal ich zeigs euch trotzdem mal
    die farben sind schön aber die matte textur ich weiß nicht so recht...
    ich hab dieseben Probleme mit den matten e/s... ich tupfe immer mit dem 239, sobald ich auch nur einmal wische oder so, bin ich verloren. Mit gefällt der matte Look vor allem auch nicht so gut, ich hab lieber Schimmer und verblende dann ganz zum Schluss gaaanz leicht einen relativ farbneutralen schimmerigen e/s über das gesamte AMU, damit es schimmert, aber die Farben sich nicht zu sehr ändern.

Dummerweise bin ich ein echter Honk, was AMU-Fotos angeht, sonst würde ich mal ein Vergleichsfoto einstellen... aber mit dem schimmi-e/s über den matten verändert sich auch die Lichtbrechung und der Eindruck, es sei ungleichmässig aufgetragen, verschwindet.

Und im Übrigen, Karrie, gefällt mir das AMU gut (wer kann, der kann )... ich hab auch beide e/s und besonders Poison Pen finde ich toll...
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Aces High das mit dem Applikator muss ich mal ausprobieren!
    dein amu gefällt mir sehr gut, die farben sind hübsch

Xelya ja genau sobald man zu viel wischt wird es so fleckig, mit dem paintpot als base ging es dann einigermaßen das erste mal hab ich mir alles wieder abgeschminkt
    die farben sind total schön wenn man sie gut aufs auge bekommt, hab auch mit dem 239 so aufgetupft und aufgepasst nicht zu viel zu wischen
    hab dann über den poison pen noch etwas satellite dreams drübergemacht dann gings
    die textur ist wirklich nicht einfach....

Fortgeschritten Avatar von geosfera

ih bin heut in blaugrün...mal wieder

Allwissend Avatar von stella29

Zitat Zitat von dasdoerthe Beitrag anzeigen
    Hallo Stella29
    Mit welchen Farben hast du denn die Smokey-Eyes versucht?
    Ich könnte mir vorstellen, dass Schwarz etwas zu hart für dich ist und z. B. silber einfach nicht zu deinen Farbtyp Herbst, wie es in deinem Beautyprofil steht, passt. Vielleicht versuchst du es mal mit dunklen Brauntönen, die stell ich mir schön an dir vor. Vielleicht helfen dir die folgenden Tutorials
    Thanksgiving-Tutorial von JennisseMakeup
    Soft Smokey Eyes - Tutorial von JennisseMakeup
    Danke für deinen Tip - schwarz ist wohl zu hart. Mittlerweile glaub ich bin ich Frühlingstyp - irgendwie kann ich das noch nicht definieren
    LG, Stella

Inventar Avatar von Dörthe

Warst du schonmal im Farbtypen-Thread?

Experte Avatar von Hel

Sonst poste ich hier eigentlich nicht, bin nur stiller Mitleser aber geosfera, das sieht einfach nur geil aus!
    Und du hast so eine hübsche Augenform!

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Pad, Schneeweißchen und Magi:
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

Forengöttin Avatar von Magi

...

Geosfera kommt auf meine heimliche Schmachtliste ...

Fortgeschritten Avatar von Polska_Laska

Hallo ihr alle,
    ich hätte mal eine frage. Hab mir letztens e/s von Mac gekauft aber irgendwie sind die total "schwach" von der farbe her. deswegen hab ich gedacht wenn ich mir eine base hole wird die farbe stärker hat aber auch nicht viel gebracht. jetzt hätte ich die frage was ich denn noch machen könnte damit die farbe stärker wird? soll ich vielleicht so einen creamigen liedschatten als base nehmen?

Danke

lg PL

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

Zitat Zitat von Polska_Laska Beitrag anzeigen
    Hallo ihr alle,
    ich hätte mal eine frage. Hab mir letztens e/s von Mac gekauft aber irgendwie sind die total "schwach" von der farbe her. deswegen hab ich gedacht wenn ich mir eine base hole wird die farbe stärker hat aber auch nicht viel gebracht. jetzt hätte ich die frage was ich denn noch machen könnte damit die farbe stärker wird? soll ich vielleicht so einen creamigen liedschatten als base nehmen?

Danke

lg PL
    was hast du denn für eine base? und welche farben hast du geholt?
    also schwach sind die maccies sicher nicht, wenn dann falsche anwendung aber die sind echt super pigmentiert was nutzt du denn für pinsel?
    mac paintpots sind super und gibts in viele farben, damit kann du z.b. auch die farbe von nem e/s verändern
    lg ely*
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

Lady Suppenhuhn Avatar von Luthienne
    Meine Laune...
    Asleep

Hier kommt noch ein Kompliment für Geosfera. Das sieht suuuper aus!
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

Zitat Zitat von MAC*alicious Beitrag anzeigen
    was hast du denn für eine base? und welche farben hast du geholt?
    also schwach sind die maccies sicher nicht, wenn dann falsche anwendung aber die sind echt super pigmentiert was nutzt du denn für pinsel?
    mac paintpots sind super und gibts in viele farben, damit kann du z.b. auch die farbe von nem e/s verändern
    lg ely*

hej danke für deine schnelle antwort,
    also ich hab die Base von u.m.a. hab gehört das die gut sein soll. der pinsel weiß ich leider nicht wieder heißt aber unten ist ein bild. die farben von mac sind clarity, chrome yellowe, bitter und passionate.

danke
    Geändert von Polska_Laska (04.08.2009 um 14:41 Uhr)

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Du hast Farben erwischt, die eigentlich ziemlich gut pigmentiert sind... zumindest Chrome Yellow, Bitter und Passionate, den Clarity kenn ich selber nicht. Eine Base brauchst du trotzdem, mein persönlicher Liebling ist von Artdeco, für ca 5 bis 6 Euro. Die Base von Manhattan ist etwas günstiger und gefällt auch vielen hier.

Mein AMU heute ist absolut nicht typgerecht, aber mir war einfach nach üblen rotbraun-Tönen heute. Könnte schlimmer sein.

ich muss irgendwas falsch machen aber nur was *kopfkratzen* ich hab auch befor ich die farben gekauft habe vorher bei google bilder andegschaut von frauen die die farbe auf den augen hatten und da haben die richtig super ausgeschaut und bei mir irgendwie nicht

schneeweißchen das sieht wieder so schön aus

hmm du hast eig wirklich echt gute farben erwischt!
    stimme schneeweißchen zu, meine base ist auch von artdeco, kostet nicht sooo viel ist aber super!
    vll musst du erstmal die oberfläche ein wenig ankratzen^^ wie sieht denn die farbabgabe aus wenn du mit dem finger drüber gehst?

also wenn ich mit dem finger drüber streiche ist recht viel farbe auf dem finger. kann es vielleicht an dem pinsel liegen weil auf dem ist nicht so viel farbe.

ja das wäre dann nämlich auch meine schlussfolgerung
    teste mal andere pinsel aus, die haben wirklich große qualitätsunterschiede! weil die e/s lassen sich normalerweise sehr gut trocken auftragen und wie gesagt die base macht da auch viel aus

ok danke schön hab mir neue pinsel bestellt und probier dann auch mal die artdeco base aus.
    wenn es geklappt hat meld ich mich nochmal

danke für die hilfe

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Heute sind die (Webcam)Bilder nicht ganz so schlecht geworden, also tata "delicious green", orientiert an Schneeweißchens "ungeblendet-Technik".

Benutzt habe ich:
    Base: Probe v. Mac prep+prime
    E/S: agnès b. velvet cream & kiwi, p2 dazzling green, schwarzer No-Name v. Schlecker
    Kajal oben: TBS cactus green
    Wasserlinie: Hauschka weiß
    unterer Wimperkranz: schwarzer No-Name
    Tusche: Hauschka olive green

Photos weg
    Geändert von prinzessin_paprika (02.12.2008 um 20:51 Uhr) Grund: Photos weg

Inventar Avatar von Gaja82

Hier nun mein 4. Schminkversuch...

Mit meiner neuen Lieferung von cbb-Paris.
    Leider schimmern die Farben auf den Fots nicht so toll.

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Experte Avatar von Imago
    Meine Laune...
    In Love

matter dunkelbrauner und schwarzer e/s von Artdeco, Lidstrich Loreal Superliner, eine Frage an die Profis hier, mein Kajal setzt sich fast immer am äußeren Augenwinkel Unterlid ab sieht man vielleicht ein wenig auf den Fotos, wie kann ich das vermeiden?
    Es nervt das ich öfter mit den Fingern unten "abwischen" muss.

LG

Imago
    Geändert von Imago (01.12.2008 um 20:51 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

Imago wow das ist super, mal etwas ganz anderes, gefällt mir sehr gut

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

oh Imago: toll!!!

Experte Avatar von Imago
    Meine Laune...
    In Love

LG

Imago

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

mein Kajal setzt sich fast immer am äußeren Augenwinkel Unterlid ab sieht man vielleicht ein wenig auf den Fotos, wie kann ich das vermeiden?
    Es nervt das ich öfter mit den Fingern unten "abwischen" muss.

benutzt du dort auch eine Base?? Wenn ja versuche es mal mit zusätzlichen abpudern.

Zitat Zitat von geosfera Beitrag anzeigen
    ih bin heut in blaugrün...mal wieder

EIN TRAUM !!!!!!!!!!! TOLL
    LG, Stella

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Zitat Zitat von Polska_Laska Beitrag anzeigen
    Hallo ihr alle,

Danke

lg PL
    Sind die Lidschatten von einem Counter/store oder von Ebay? Bei Ebay gibt es eine Menge Fakes, die im Töpfchen gnaz gut aussehen, aber überhaupt keine Farbe abgeben...

Eigentlich kann man beim Bitter und bei Chrome Xellow nämlich nix falsch machen, die sind so heftig pigmentiert, dass man die quasi mit allem auftragen kann...

Ich weiß nicht, ob´s wen intereressiert, aber ich finde es sehr erstaunlich - also für mich ist der Lidschatten nur ein Viertel der Miete...

Meine Laune...
    Angelic

ohne eyeliner und tusche sieht das ganze amu echt ganz anders aus und irgendwie unfertig das ist mir auch schon aufgefallen
    nur das brauengel find ich ein bisschen zu rötlich, die haben mir vorher besser gefallen, aber da müsste man wohl die haarfarbe dazu sehen

Die wirken auf dem Bild etwas roter als in Echt. Entspricht sonst ziemlich genau meiner Haarfarbe.

Gemachte Brauen sind für mich das A&O - noch vor WImperntusche... Ich finde, ohne das Brauengel kann man auf dem Bild auch das AMu gleich sein lassen ... Wie Highheels zur Pyjamahose ...

Meine Laune...
    Angelic

hab eben die fotos in deinem tb gesehen brauen passen

ich trau mich nicht so ran ans brauen färben, mach immer nur haarspray drauf für die form
    wollte sie einmal etwas dunkler machen das sah aber voll komisch aus, habs wieder abgemacht ist vielleicht auch gewohntheit mir wird das schnell zu intensiv
    aber das brauengel scheint ganz gut zu sein, aber welche farbe meine sind so asch-grau-braun sowas ist schwer zu finden

Färben würde ich auch nicht. Das macht mir auch ein wenig zu viel Schiss. Wenn´s nicht passt Vielleicht Mama-Trauma. Sie hat immer sich und ihren Freundinnen die Brauen gefärbt Die sahen dann alle so schlimm aus mit der frischen Färbung ...

Ich mag an dem Gel halt gern, dass man damit die Breite der Brauen gut variieren kann, denn man kann auch die ganz hellen, sonst nicht sichtbaren Härchen bestücken und dnan wird es breiter und gerader. Gefällt mir gut. Mache ich dann halt bei AMus so. Im Alltag dann nur die sichtbare Form.

Also ich meine schon, dass es da viel Blondes gibt, nur ob das passt - sind scheinbar ft recht "golden". Aber auch durchsichtiges Gel sieht ganz gut aus. Dürfte ähnlich dem Effekt von Haarspray sein, es aber noch ein wenig feuchter benetzen und so auch dunkler, satter wirken lassen. War zumindest so bei mir ...

stimmt das ist schon ein ganz starker unterschied find auch dass liner und mascara einfach ein muss sind, ich geh niemals ohne mascara ausm haus
    und du siehst wieder mal toll aus magi! (=

für meine brauen hab ich ein durchsichtiges brauengel das ist super! denk mal das wäre auch was für dich karrie, haben ja ne recht ähnliche farbe was das angeht

Experte Avatar von schaedelkatze

wow magi, ich bin restlos begeistert. das amu sag ja ohne liner und mascara schon gut aus, aber die machens erst richtig gut

Zitat Zitat von MAC*alicious Beitrag anzeigen
    stimmt das ist schon ein ganz starker unterschied find auch dass liner und mascara einfach ein muss sind, ich geh niemals ohne mascara ausm haus
    und du siehst wieder mal toll aus magi! (=

für meine brauen hab ich ein durchsichtiges brauengel das ist super! denk mal das wäre auch was für dich karrie, haben ja ne recht ähnliche farbe was das angeht

welches durchsichtige Brauengel nimmst du denn ?
    LG, Stella

Allwissend Avatar von hibiskus84

@ schneeweißchen Wow, sieht das perfekt aus. Ich wünschte ich würde mal so ein make up hinbekommen....wunderschön!

Sagt mal, was nimmt ihr als Base für Euer AMU ? Bei mir laufen die Lidschatten nach paar Std in die Lidfalte und das ganze AMU sieht total verpfuscht aus.

Was gibts gutes / günstiges ?
    LG, Stella

Ich kann die Base von Artdeco wärmstens empfehlen, hab die schon ein paar mal nachgekauft. Kostet ca 6 Euro.