Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 731 von 1050 ErsteErste ... 231631681711721729730731732733741751781831 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.201 bis 29.240
    Sonnenkind Avatar von Bellaqua

AW: Lidschatten-Thread

Zitat Zitat von MeToYou Beitrag anzeigen
    @Mac:
    Ich trau mich den generell nicht auf die Waterline zu machen
    Aber wenn die Wimpern dann dichter aussehen, muss ichs glaub ich einfach mal probieren Du bist echt ne ganz Liebe
    bist du da generell sehr empfindlich? also ich schmier mir auch nicht alles drauf aber kajal ist eig gar kein problem
    teste es einfach mal brauchst halt einen kajal der wirklich schön schwarz macht, nicht alle taugen auf der waterline.
    oh danke schön kann ich nur zurückgeben, lieben bj's versuch ich immer zu helfen so gut ich kann

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    Bin auch Kontaktlinsenträgerin und hatte bisher noch nie Probleme mit Kajal auf der Linse und ich male sehr gerne Kajal an der oberen Waterline
    nö kein problem gell macht doch so spaß
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

Inventar Avatar von MayBe

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    Bin auch Kontaktlinsenträgerin und hatte bisher noch nie Probleme mit Kajal auf der Linse und ich male sehr gerne Kajal an der oberen Waterline
    ich würde das auch gerne machen aber mein auge ist dort irgendwie entfindlich.wenn ich es so raufziehe das ich malen könnte und dann mit de kajal dran gehe.. muss ich immer blinzeln..

ist das einfach gewöhnung??

mit was für einem kajal machst du das??

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Zitat Zitat von MAC*alicious Beitrag anzeigen
    bist du da generell sehr empfindlich? also ich schmier mir auch nicht alles drauf aber kajal ist eig gar kein problem
    teste es einfach mal brauchst halt einen kajal der wirklich schön schwarz macht, nicht alle taugen auf der waterline.
    Ich hab alle paar Wochen immer mal das Problem, das meine rechte CL leicht verschwommen ist, das ist super nervig. Ich vermute, dass es am Concealer oder dem Mascara liegt, der ausversehn ins Auge gekommen ist.

Welchem Kajal kannst du mir empfehlen?

oh danke schön kann ich nur zurückgeben, lieben bj's versuch ich immer zu helfen so gut ich kann
    danke.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Durch den neuen Lappi krieg ich die Farben noch nicht so hin. Das Amu ist mehr grünlich, kommt aber blauer rüber. Außerdem fehlt mir noch das Picture lt-Programm, so dass ich nicht richtig bearbeiten kann.
    Der Monitor vom neuen Lap ist viel schärfer und heller. Muß mich mit allem noch einfuchsen.
    Ich seh grad, auch die Größeneinstellung hat sich geändert. Die Bilder waren sonst etwas kleiner. Da muß ich noch üben.

Base: UDPP, PL Pure
    ATY Bettys Bangs, ATY Lurch, ATY Zombies Girlfriend, VOV-Palette, KAN-Palette, Mac White Gold
    Blush: Artemis Passion
    Lips: Sephora Gloss
    Face: Chris MF

[IMG]http://farm4.static.flickr.com/3095/3096992501_76388517d8_o.jpg[/IMG

Zitat Zitat von MayBe Beitrag anzeigen
    ich würde das auch gerne machen aber mein auge ist dort irgendwie entfindlich.wenn ich es so raufziehe das ich malen könnte und dann mit de kajal dran gehe.. muss ich immer blinzeln..

ist das einfach gewöhnung??

mit was für einem kajal machst du das??
    dann gehörst du wohl zu den menschen die sich auch nicht einfach so ins auge fassen können kann das sein? zieh es vll nicht ganz so auf sondern klapp einfach deine wimpern ein wenig um, so das sie am lid angehen das schickt ich mal da auch drin rum ohne was wegzuhalten oder so

Ich hab alle paar Wochen immer mal das Problem, das meine rechte CL leicht verschwommen ist, das ist super nervig. Ich vermute, dass es am Concealer oder dem Mascara liegt, der ausversehn ins Auge gekommen ist.

Welchem Kajal kannst du mir empfehlen?

danke.
    hast du monatslinsen? das problem hab ich immer wenn sie nicht mehr so "frisch" sind und ich die austauschen muss hab ich festgestellt.
    hmm vll solltest du auch einfach anderes reinigungszeug nehmen, was die intensiver reinigt, weil das ist ja der eig sinn von den sachen und dann sollte das über nacht wieder sauber sein mein ich

viele nehmen den mac feline, der soll pechschwarz sein da der aber le war hab ich den auch nicht hab nen artdeco liner, der ist auch gut, schön soft da musst nicht aufdrücken, weil das ja net so angenehm

amu vom 09.12.08

MAC Knight divine e/s
    MAC Satisfy e/s
    MAC Feast e/s
    MAC Dangerzone black mes
    MAC Aqualine lll

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Ely das ist wieder mal wunderschön
    hast du auch das problem das der lll zwischen die wimpern läuft? das nervt mich das geht gar nicht mehr richtig ab beim abschminken

danke schön karrie
    ja ein wenig läuft schon dazwischen ist halt so wenn man so nah wie möglich arbeitet und der ist ja auch flüssig, zwar dickflüssig aber bissi füße hat er schon krieg das eig gut ab, brauch zwar zwei, drei wische mehr als normale liner aber es geht am besten halt öl haltig, weil der ist ja wasserfest.

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

hast du monatslinsen? das problem hab ich immer wenn sie nicht mehr so "frisch" sind und ich die austauschen muss hab ich festgestellt.
    hmm vll solltest du auch einfach anderes reinigungszeug nehmen, was die intensiver reinigt, weil das ist ja der eig sinn von den sachen und dann sollte das über nacht wieder sauber sein mein ich
    Ja, ich hab Monatslinsen. Reinigen tue ich sie mit einem 2 Phasen Reiniger (Amo Oxysept Comfort). Den vertrag ich sehr gut und der macht auch sauber, aber wenn ich die Linsen 3 Wochen schon drin hatte, werden die so oder so unangenehm im Auge *denk*

viele nehmen den mac feline, der soll pechschwarz sein da der aber le war hab ich den auch nicht hab nen artdeco liner, der ist auch gut, schön soft da musst nicht aufdrücken, weil das ja net so angenehm
    Dann werd ich mir den von Artdeco mal zulegen *DouglasStürm*

Ja, ich hab Monatslinsen. Reinigen tue ich sie mit einem 2 Phasen Reiniger (Amo Oxysept Comfort). Den vertrag ich sehr gut und der macht auch sauber, aber wenn ich die Linsen 3 Wochen schon drin hatte, werden die so oder so unangenehm im Auge *denk*

siehste ist bei mir das gleiche hat also nix mit mu zu tun sondern einfach dass die linse altersschwach wird

Dann werd ich mir den von Artdeco mal zulegen *DouglasStürm*
    ja mach das also bei mir ist er ganz gut aber so den richtig ultimativen pechschwarzen hab ich sonst auch noch net gefunden, suche noch aber der ist erstmal ne gute alternative

Inventar Avatar von MayBe

mac jaaaa das kann sein ;) okee werdes mal so versuchen..
    danke für deine hilfe!
    dein amu ist übrigens wie immer sehr toll.. ich mag deine art..

crisantiss schöön wider mal was von dir zu sehen :) und man sieht gut das du an der sonne warst, du glückliche,,, du musst ja einen schock bekommen haben,, schöön warm und dan zuhause schnee.. hihi
    deine haare sehen heute toll aus.. schöne farbe irgendwie.. hast du was gemacht? oder ist das von der sonne??
    hacchhh und die süsses ohrringe :)

Meine Laune...
    Angelic

danke schön karrie
    ja ein wenig läuft schon dazwischen ist halt so wenn man so nah wie möglich arbeitet und der ist ja auch flüssig, zwar dickflüssig aber bissi füße hat er schon krieg das eig gut ab, brauch zwar zwei, drei wische mehr als normale liner aber es geht am besten halt öl haltig, weil der ist ja wasserfest.
    den liner auf der haut krieg ich auch ab aber das was zwischen die wimpern gelaufen ist geht irgendwie nicht richtig runter das klebt da so dazwischen

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

@Chris: Sieht toll aus Du siehst braun aus, warst du im Urlaub?

@MACalicious: Gefällt mir gut, nur leider sind die Bilder ein bisschen dunkel

@Karrie: Dame steht dir super, wunderbar dezent Spiritualize steht dir sehr gut, nur die Banane hätte ich nicht so weit in den Innenbereich gezogen, das dunkelt immer so ab.

danke anesthetize! ja das wetter ist leider durchgängig grau und mit blitz verfälscht es immer so extrem will wieder sommer haben menno...

karrie das sieht wirklich toll aus!
    das piggi krieg ich jetzt auch juhu
    du hast so ne ganz spezielle augenform die man unter hunderten wieder erkennt

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

@MACalicious: Ich kenne das mit den Fotos nur zu gut

Meine Laune...
    Angelic

Anesthetize
    Dame ist super, der hat auch zu dem lippi gepasst
    bin leider ein kontrast fan konnte es einfach nicht lassen die banane so weit nach innen zu machen, ich mag das manchmal ganz gern wenn es so ''eingerahmt'' ist

will auch endlich wieder besseres licht
    Geändert von KarrieVogue (10.12.2008 um 16:17 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

karrie das sieht wirklich toll aus!
    das piggi krieg ich jetzt auch juhu
    du hast so ne ganz spezielle augenform die man unter hunderten wieder erkennt
    danke
    ja super abfüllung oder full size? überleg jetzt ob ich mir den großen pott kaufen soll....

hab ne komische augenform die haut unter den brauenknochen ist irgendwie so labbring und wenn man dann nicht weit genug raufmalt sieht das komisch aus, das wirkt dann so eingefallen
    beim eyeliner muss ich auch aufpassen das er nicht in einer falte verschwindet so tolle lidstriche wie du könnt ich wohl nie machen
    brauch ein lifting

Fortgeschritten

@ Karrie - das sieht sehr, sehr hübsch aus!! Wunderschönes Pigment!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lynne Beitrag anzeigen
    @ Karrie - das sieht sehr, sehr hübsch aus!! Wunderschönes Pigment!
    danke, vielleicht sollt ich mir das Piggi doch in Full Size kaufen die Farbe ist wirklich traumhaft

Fortgeschritten Avatar von Skaera

Karrie: einfach wieder toll!
    It's called EYELINER not FACELINER.
    SSS: 121 cm

Experte Avatar von Imago
    Meine Laune...
    In Love

Karrie das sieht wieder mal wunderschön aus und deine Augenform ist wirklich aussergewöhnlich schön, bei dir sieht das AMU auch immer sehr symetrisch aus ich bekomm das garnicht so gleichmäßig hin.

LG

Imago

Danke Maybe und Anesthetize.
    Ja, ich war in Thailand und hab leider auch Farbe bekommen. War nicht zu verhindern. Paßt überhaupt nicht zu mir. Aber die Bilder sind heut auch nicht so dolle, wie ich oben schrieb, ich hab einen neuen Laptop und muß mich da erst einüben.

@Maybe- ich denke mal, durch die Sonne sind die Haare auch etwas ausgeblichen. Sieht fast aus, als hätte ich Strähnchen.

Inventar Avatar von KittyVuitton

Karrie: Schön!

Chris: Gefällt mir auch wieder ganz toll!

@MAC: Deine Lidstriche ...hach...

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Skaera Beitrag anzeigen
    Karrie: einfach wieder toll!
    Zitat Zitat von Imago Beitrag anzeigen
    Karrie das sieht wieder mal wunderschön aus und deine Augenform ist wirklich aussergewöhnlich schön, bei dir sieht das AMU auch immer sehr symetrisch aus ich bekomm das garnicht so gleichmäßig hin.

LG

Imago
    Zitat Zitat von KittyVuitton Beitrag anzeigen
    Karrie: Schön!
    vielen Dank euch allen

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Chris: Die Haare stehen dir super so! Wenn es diesmal ein Zufall war, würde ich mir überlegen, es das nächste mal absichtlich so werden zu lassen

Karrie: Ich muss auch wieder ein bisschen an der so weit nach innen gezogenen Banane rummeckern *g* - das macht deinen Blick so düster, wo du doch sonst mit den Haaren und dem fein geschnittenen Gesicht wie eine Lichtgestalt aussieht.... Aber das spiritualize sieht wirklich toll aus... Mönsch, ich wollte doch diesen Monat nix mehr bei MAC kaufen...

Meine Laune...
    Angelic

cyberkitten das piggi ist wirklich ein traum, ich hab nur eine abfüllung das reicht mir sowieso ewig
    vielleicht wollt ich ja düster aussehen weiß nicht so dunkel find ich es gar nicht
    das nächste mal wird der innenwinkel wieder heller, werd mal was weiß-türkises machen weil mein cool heat gekommen ist

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    danke
    ja super abfüllung oder full size? überleg jetzt ob ich mir den großen pott kaufen soll....

hab ne komische augenform die haut unter den brauenknochen ist irgendwie so labbring und wenn man dann nicht weit genug raufmalt sieht das komisch aus, das wirkt dann so eingefallen
    beim eyeliner muss ich auch aufpassen das er nicht in einer falte verschwindet so tolle lidstriche wie du könnt ich wohl nie machen
    brauch ein lifting
    krieg ne abfüllung, das reicht auch so ein pott ist ja riesig

nö komisch find ich die nicht du hast ein recht großes bewegliches lid, bei mir ist das viel kleiner und der brauenknochen sitzt nicht so weit oben und ist so markant das ist auch der grund warum unsere technik niemals gleich wirken würde, weil es so unterschiedliche formen sind dein liner ist doch auch gut geworden

Zitat Zitat von KittyVuitton Beitrag anzeigen

@MAC: Deine Lidstriche ...hach...
    viiiiielen dank!

AMU 11.12.08

MAC Deep Truth e/s
    MAC Delft p/p
    MAC Fly by blue Pearlglider
    L'Oreal offwhite e/s
    P2 Nr.067 e/s
    Manhattan Ivory e/s
    Manhattan Black Liner
    L'Oreal Extra Volume Collagen

Inventar Avatar von MissMac*

oh soo wunderschön geworden dein AMU, mac*alicious!

Meine Laune...
    Angelic

Ely das sieht wirklich wunderschön aus, respekt du hast es drauf

Inventar Avatar von Gaja82

Heute in meinem 5. oder 6. Schminkversuch mal was in grau und violet.
    Habe dazu die Smoky Eyes Palette von MAC, ein violet von Manhattan, Kajal und einen Eyeliner Pencil von essence genutzt.
    Noch sehr ungleichmässig, aber für meine Verhältnisse schon gut

Hatte auch erst versucht den Tipp von einigen hier umzusetzen: Die Farben höher ziehen.
    Aber das ist noch sehr gewöhnungsbedürftig für mich, da es dann so auffällig wird.
    Das bin ich NOCH nicht

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

danke schön ihr beiden! karrie ich fühl mich geehrt!

gaja die farben sind toll und wie du schon sagtest noch recht ungleichmäßig aber das klappt schnell je öfter du es machst die übergänge würd ich noch ein wenig weicher machen, das ist etwas hart und du siehst eher zart aus aber bist schon aufm weg, das wird noch

Inventar Avatar von Lewelya

@Gaja: tolle Farbkombination. Ich find jedoch, dass du den Eyeliner (das "Schwänzchen") ein wenig zu nah am Auge gemalt hast .. dadurch wirken deine Augen viel runder und damit kleiner als sie sind
    Aber was meld ich mich schon? Ich bin mit Eyeliner ein absoluter Elefant im Porzellanladen

Inventar Avatar von Gaja82

Danke euch beiden.
    Hier kann man echt lernen.

Ja der Eyeliner ... war mein 2. Versuch und das Ding quält mich.
    Wobei ich diesen Pencil von essence um Welten besser finde als die normalen Pinselchen.
    Werde üben, üben, üben

Meine Laune...
    Angelic

Gaja das sieht diesmal schön definiert aus durch die dunkle Banane, die farbkombi gefällt mir auch sehr gut
    und wie du schon gesagt hast der eyeliner braucht noch etwas übung, aber manchmal will es auch einfach nicht klappen du musst dich wohl erst an den neuen liner gewöhnen das dauert immer etwas bis man die technik mit einem neuen produkt drauf hat

mein Cool Heaut amu von heute:
    mehr fotos und infos auf meinem blog http://mackarrie.blogspot.com/

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Karrie - die Farbkombi ist toll
    Ich muss dringend mal wieder was in türkis machen

Sag mal... sind Deine Haare echt blond?
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sahne Beitrag anzeigen
    Karrie - die Farbkombi ist toll
    Ich muss dringend mal wieder was in türkis machen

Sag mal... sind Deine Haare echt blond?
    danke
    momentan hab ich türkis voll gerne obwohl es eigentlich eher eine sommerfarbe ist

äh ja natürlich sind die echt aus einer echten Packung ^^

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Gut zu wissen... ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken, irgendwann in der nächsten Zeit mal zu erblonden
    Deine Farbe ist echt super!
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sahne Beitrag anzeigen

Gut zu wissen... ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken, irgendwann in der nächsten Zeit mal zu erblonden
    Deine Farbe ist echt super!
    vielen Dank
    wir haben die woche frisch gefärbt
    und ich dachte schon daran braun zu werden... das lass ich wohl lieber
    du hast schwarze haare gell? da ist es schwierig auf blond zu kommen
    hab eben deinen blog gesehen, mir gefallen die taschen nur Fleur find ich besser weil die andere spinnen drauf hat - Phobie

Base: UDPP
    ATY Night Jaguar, KAN-Palette, Takam-Palette, ATY Pixie Pop, ATY Unseelie Court, SOU Samhain, ATY Glas Coffin, Leishi 5
    Blush: Mac Glissade
    Lips: Mac Push up Plum
    Face: Chris MF

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Toll, Chris, gefällt mir gut...

Sag mal.. du bist ja so braun - benutzt du jetzt auch irgendwie andere/mehr MF als vor dem Urlaub? Irgendwie gefiel mir deine Haut da noch besser....
    ... im Zumba - Fieber!

Ach Glitter, naja, ich hab schon mehr Farbe als früher, war ja fast drei Wochen in Thailand, aber ich habe auch einen neuen Laptop und da sehen die Bilder auf dem Monitor anders aus. Ich krieg den Farbabgleich nicht mehr richtig hin. Alles wird zu gelblich/bräunlich.

Ich übe noch.
    Aber ich nehme immer noch meine eigene MF wie sonst auch. Hab auch keine dunklere Farbe genommen.

Allerdings gefalle ich mir blasser auch besser.*lol* Das werd ich sicher bald wieder sein.