hatte probleme mit dem einfügen (muss noch üben), ist jetzt ok?
hatte probleme mit dem einfügen (muss noch üben), ist jetzt ok?
LG
nadzieja
ansonsten wollte ich noch sagen, dass mir besonders (inkl. gestern) geosfera und MAC*alicious gefallen hat.
KarrieVogue, Dein Lidstrich ist super. Schöne Farbe.
LG
nadzieja
@Vader-absolut klasse heute. Da paßt alles.
@Karrie-wunderschöne Farben.
@Mac-auch wieder sehr schön.
Ich werde übrigens keine Bilder mehr täglich posten. Hab keine Lust. Ich denke mal, zuviel Bilder und vor allem jeden Tag führen zu einer Übersättigung. Nachher könnt ihr mich schon nicht mehr sehen.*lol*
Weiterhin werde ich aber in meinem TB posten und ab und zu mal im Amu Only-Thread.
Für diejenigen, die meine Amu's gerne sehen und nicht ins TB kommen, hier der Link zum Album, wo täglich die neuen Bilder zu sehen sind.
http://www.flickr.com/photos/chrisantiss/
Geändert von Chrisantiss (17.12.2008 um 19:01 Uhr)
So lang du deine Bilder noch im TB postest is es ja nicht so schlimm
Kann ja da etz auch endlich mitlesen.
Halloween Probe Make UpMir war heute danach. Rausgegangen bin ich damit natürlich nicht, das wär mir etwas too much.
Geschminkt wurde mit MAC Cranberry, Sweet Chestnut, Gilded Ash und Ricepaper.
![]()
@MAC*alicious: O.K., wenn du das sagst. Deine Fotos sind ja immer top. Dann bekomm ich das vielleicht auch noch hin
@Vader: Joa, bin zum Glück mit langen Wimpern gesegnetDafür fehlt mir leider das Foto-Gen
![]()
Probiers morgen mal mit Licht und Blitz, aber wenn ich mir davon nen Sonnenbrand hole seid ihr schuld
@Karrie: Das lila is ja malWas is das jetzt genau, womit du die Banane gemacht hast?
@Nadzia: Du hast ja mal eine un verschämt schöne Augenfarbe! Ich hab Linsen in der Farbe, die mich ein halbes Vermögen gekostet haben
@anesthetize: Das is ja mal ne geniale Farbe, superschön! Brauchst gar nich auf Halloween zu warten um so rauszugehn! Wasn des genau für ne Farbe? Und vor alle. Wo krieg ich die?![]()
@Anesthetize
ich finde die Farbe wahnsinn
über Tag wäre es mir vielleicht auch etwas zuviel aber für abends kannst Du den Look sicher tragen. Ein absoluter Burner, ich finde das passt zu Deinen dunklen Haaren sehr gut.
Anesthetize so halloweenig find ich das jetzt gar nicht, gefällt mir gut
SweetMonsta die dunkle farbe der banane ist MetalX Plum Electric
O.K., Marke und deine Vorliebe sind notiert und gespeichert. Nächstes Mal weiß ich Bescheid![]()
@ Anesthetize
Was ist denn an dem Amu halloweenmäßig?
Gefällt mir aber wirklich super. Leider können nur Brünette roten e/s tragen. Bei Blondinen wie mir würde das gleich nach einer durchheulten Nacht aussehen.![]()
Also im normalen MAC Sortiment ist nur Cranberry zu haben, Sweet Chestnut war in einem Cult Of Cherry Quad. Gilded Ash ist aus der jetzigen MAC Urge Kollektion
Ja, abends geht das schon eher
Danke
Das sind für mich Halloween-Farben, bzw. gehe ich so tagsüber nicht aus dem Haus, nur im Dunkeln![]()
Ich hoffe nicht![]()
Von MAC will ich mich eigentlich so gut es geht fernhaltenNoch so eine BJ-Sucht verkraftet mein Konto einfach nicht
![]()
@SweetMonsta: Hihi, ja das geht jedem am Anfang so![]()
Einen ähnlichen roten Lidschatten gibts von Manhattan(duo brown temptation) und P2 (weinrot/braunes duo, irgendwas mit Island), bei Artdeco wird man bestimmt auch fündig. Die Sachens sind günstig, da tun Fehlkäufe weniger weh![]()
Mir war heute nach Pink und Lila, passend zu meinem Schal![]()
Geändert von *glamy* (14.01.2009 um 13:55 Uhr)
@ glamy
Sehr schön und alltagstauglich!!![]()
gar keine neuen amus heute,mädels was ist den los
deine wimpern sehen immer so super aus
das amu gefällt mir auch, bei dem licht momentan ist es einfach problematisch das schluckt die farben
hast du auf dem beweglich lid einen beige oder hellila ton?
Karrie!!! Mhm eigentlich ist das Silber und ganz vorne (wie nennt man das?)etwas Pink! Hatte das gestern bei Popstars gesehen und fand es so schön. Ich hab natürlich die nicht so exrteme Variante, eher die light Version
Und wie gesagt in wirklichkeit sind die farben viel intensiver! Blödes Licht!
Schnegge, ich lieb dich!!!
hihi das amu von popstars gestern hat mir auch super gefallen ;) wollte das auch mal nachschminken hihihi
hast du es auch gesehen karrie? ich glaube das wäre was für dich du magst doch den innenwinkel betont und etwas mehr hochgezogen??
euje das pinke hätt ich gar nicht gesehen, das licht ist echt doof ärgere mich auch in echt siehts immer besser aus das wird total verfälscht, will wieder sommer
das AMU von Leo hat mir gefallen, das ist mir gleich ins auge gestochen
aber ich finde sie unsymphatisch
jaa es hatten aber alle das gleiche, dachte ich zumidest :)
also alle schwarz-grau aussen sehr schwarz und unten auch viel schwarz..mit betontem augenwinkel in knall pink!
ich fand das auch echt toll..
kannst du jaa mal probieren wenn du magst.. :)
ich bin leider nicht so ein profi :(
Geändert von MayBe (19.12.2008 um 14:58 Uhr)
Ja die hatten alle das gleiche AMU. Ja Karrie du musst das unbedingt mal nachpinseln. Sieht bei dir bestimmt total toll aus.
Schnegge, ich lieb dich!!!
Ich heute:
Bäh, die Hälfte der Pigmente hängt unterm Auge
![]()
Oh ja, das Popstars-AMU hat mir auch ganz gut gefallenMal was anderes. Möchte das auch mal ausprobieren, vlt mit creme de violet im Innenwinkel
![]()
Kitty ist mir heut zu bunt, dafür finde ich Dein neues Ava superschön und echt sexy!
Marijka: Kriegen wir dann auch ein Photo? Bitte mach auch extra einen![]()
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen