@Marijka-das ist sehr schön geworden.
@Lewelya-gefällt mir auch sehr gut. Schöne Farbkombi.
@Marijka-das ist sehr schön geworden.
@Lewelya-gefällt mir auch sehr gut. Schöne Farbkombi.
amaranth, das ist traumhaft...obwohl ich diese harten kanten normalerweise nicht so mag. aber hier siehts super aus. marijka hat mir auch richtig gut gefallen heute....ist das an popstars angelehnt? das hab ich heut nämlich auch gemacht...und ich finde, dass es recht nett geworden ist. fotos kommen gleich.
so...hier also die fotos. mehr bilder und produktliste sind im blog ;)
![]()
@lewelya was sind das für Farben!!!?? Die finde ich klasse!!
@goesfera deine Farben mit Marke bitte auch nennen! Auch toll!!
Ich habe heute im DM in Köln von der Hausmarke "Alverde" die wohl neue Makeup-Serie entdeckt.Darunter gibt es jetzt auch Lidschatten.
Habe Grün/Braun und Aubergine gekauft. Sind alles matte Farben...kein Glitzer...
Ganz liebe Grüße von Pandora
@Pandora: Das sind das goldene und pinke Pigment von Leishi aus HongKong (bestimmt beliebig durch andere Produkte ersetzbar), die dunkel grüne Farbe aus der Colour your Life - Palette von P2, der schwarze Lidschatten "Faux noir" von Agnes B und das alles auf der Basis von Sharkskin Shadestick von MAC. Als Highlighter White Lady von P2. Was für ein buntes Durcheinander
@geosfera: der absolute hammer.. traumhaft schön. Das regt zum Nachschminken an![]()
steht alles im blog
Gerne!
Ich bin zum Pflege-kram, Seifen- und Duftjunkie geworden!
Wie lange brauchst Du für so ein AMU denn? Ich brauche zum schminken immer recht lange, obwohl ich ja nicht solche Kunstwerke pinsle...
Ja stimmt goesfera habe gerade geschaut!! Danke!! Da muß ich wohl nochmal in die Stadt Ende der Woche lach...das will ich mal nachmachen!!
Leider ist das Licht hier mehr als grottig... eine alte Cam tut ihrerseits den Rest
Mac Pink Opal, Pink Pearl, Big T, Vanilla
![]()
... im Zumba - Fieber!
Oh Glitter diese Kombi Blau & Rosa ist genau nach meinem Geschmack![]()
oh eine schöne kombi blau-rosa das sind so richtige bonbon farben
big t krieg ich auch bald
@Glitter-tolle Kombi, die gefällt mir.
Rosa/blau ist auch eine tolle Kombi! Das sieht ja alles superschön aus, aber leider für jeden Tag (zumindest erstmal für mich) nicht geeignet. Meine Freundin fällt tot um, wenn ich so geschminkt ankomme! lach.
Werde mal ein wenig unter Natural Look gucken....Für den Anfang reicht das schon..
Artdeco e/s Base
Mac Naked, Entremauve, Gilded Green, Kitschmas, Nylon
Essence Long Lasting Kajal Seventh Heaven
![]()
... im Zumba - Fieber!
schööööön glitter!Das von heute gefällt mir irgendwie besser- das sieht richtig lecker aus
chris, deins von heute sieht auch sehr toll aus! siehe amu only-fred.
Geändert von *glamy* (23.12.2008 um 13:14 Uhr)
@goesfera: Ich kann deine Farben leider überhaupt nicht findenHattest du ein Bild von Queenberry? Oder kannst du die Farben genauer bezeichnen?
Ach was?
@glitter
das Rosa/Blau Amu finde ich klasse, mit den Farben kann man mich immer überzeugen
Carrie Ann,
Queensberry ist doch diese neue gecastete Band von Pro7 oder?
Auf ihrem Blog http://lookmop.blogspot.com/ steht was sie verwendet hat
geosfera, gefällt mir übrigens sehr gut![]()
So ich poste hier auch mal mein AMU
http://img101.imageshack.us/my.php?image=1amukb7.jpg
von mir gibts heute auch wieder ein amu, mehr bilder wie immer auf meinem blog http://mackarrie.blogspot.com/
![]()
Wow
Der Liner sieht toll aus!
Kitty und Karrie: Wie immer sehr schön und nichts auszusetzen
Kitty, wo sind denn deine Wimpern bitte jämmerlich?
Ich hatte heute mal Lust auf ein wenig Blau![]()
Geändert von *glamy* (14.01.2009 um 14:01 Uhr)
danke Dörthe leider ist die farbe jetzt auch d/c
kitty glamy euro amus sehen auch wieder ganz toll aus!
Danke Karrie, der Liner sieht echtaus
Naja Wimpern sind bissl verklebt, kurz und
Glamy das sieht auch wieder ganz toll aus![]()
Mac Cloudbound, Satin Taupe, Magnetic Fields, Carbon, Vanilla
![]()
... im Zumba - Fieber!
Ok, ich bin so flott, dass ich hier noch mein Weihnachtsamu zeigen kann....gemacht mit dem Fafi 1 Quad, Lippie ist Rue D'Bois und Blush ist Coygirl...
So...muss los.....Frohes Fest...![]()
Voll schön Sshay
Dir auch ein frohes Fest![]()
sieht toll aus Sshay ein schöner weihnachtslook
x
Geändert von mandragora (11.03.2009 um 22:27 Uhr)
Das sieht super aus!
Deine Augenfarbe ist ja![]()
x
Geändert von mandragora (11.03.2009 um 22:27 Uhr)
Cool!!![]()
Tolle Farbkombination und dieser ultrafeine Lidstrich - toll![]()
Liebe Grüße
andreah
Hi Mädels,
mal ne kurze Frage....ich muß mir ja erstmal ein Pinselset zulegen.
Reicht bei mir ein kleines:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=360118679345
oder soll ich doch lieber schon so ein großes nehmen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=250333103305
Ehrlich gesagt, Pandora75, bezweifle ich, dass die Qualität der Pinsel so besonders toll sein wird.
Ich meine, das musst du ja selbst wissen, aber es kann halt schon sein, dass die Pinsel viel haaren etc. etc.
Ich habe ein paar Pinsel von Coastal Scents, Sephora und ein paar aus dem Drogeriemarkt und komme damit jetzt gut zurecht. Hat ein bisschen gedauert, bis ich die Pinsel gefunden habe mit denen ich gut zurecht komme
Es gibt hier einen "Pinsel für Arme"-Thread, vielleicht möchtest du da vorher ein bisschen drin lesen bevor du dir was bestellst.![]()