Kitty..sieht toll aus..
![]()
Kitty..sieht toll aus..
![]()
das war mein makeup gestern: http://mackarrie.blogspot.com/
![]()
Sahay: das fetzt ja richtigtolle farben
Kitty: hübsch siehste aus, und so schön pink
Padmita: wow so schön glitzrig, bist du damit auchr ausgegangen? ist schon recht heftig
Danke du auch![]()
Ihr seht ja Top aus mit Euren tollen Farben.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
@ Karrie
wow dein AMU sieht wunderschön aus, dein Outfit gefällt mir auch sehr,
bissl OT: sag mal deine Katze ist das ein British Kurzhaar/Karthäuser Mix?
LG
Imago
ich gestern...die erklärung dazu und mehr bilder findet ihr im blog ;)
und heute:
![]()
Wie immer toll Geo
Mein Gott schaut das toll aus![]()
geosfera toll....![]()
@ Glitter
EINFACH NUR HAMMER (will es auch gern mal so probieren)
@geosfera
Aller Achtung!
Bei dem letzten kommt deine Augenfarbe richtig schön zum Vorschein.![]()
@nici72: ist auch sehr schön gewordenzwar etwas blass, aber da hat wahrscheinlich die cam noch Farben gefressen. Und so weit ich sehen kann, ist der Lidstrich sehr sauber geworden
@Sshay: wow!!! Das knallt ja wie SilvesterfeuerwerkUnd diese Zoeva-Palette ließ mich bisher völlig kalt, aber wenn ich diese Farben sehe
@Padmita: umwerfend wie immer
@Kitty: noch ein knalliges AMUWas ist das für e/s in der Mitte in Fuchsia???
@Karrie: Du siehst umwerfend aus - wie ein Star!!!Und Dein Blog ist auch super
@Geosfera: zwei sehr schöne AMUs - eins schöner als das andere, kann mich gar nicht entscheiden![]()
Hier noch mein Silvesteramu. Die Belichtung war leider mistig und die Gesichtsfotos sind alle total verschwommen (hatte schon ein Gläschen Wein intus)
![]()
Was hast du den benutzt Marijka? Das sieht einfach toll ausDie Farben lassen deine Augen richtig strahlen
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
Danke schön
Kitty - total schön!
Marijka - sieht super aus - ichdiese Farben!!
... im Zumba - Fieber!
@Geosfera-das ist wieder super geworden. Besonders das pinke Amu gefällt mir.
@Marijka-deins ist auch wieder schön.
Danke Glitter![]()
Wundervoll! Das sieht aus wie ein Anzeigenfoto! Große klasse! Als Foto in DIN A4 abziehen lassen und ab in die Visagistenmappe. ;D
Ich hätte nicht gedacht, dass die WImpern von P2 so fein geschwungen aussehen können. Gibt es von dem Make-up auch ein Foto mit dem ganzen Gesicht, dass man einen Gesamteindruck gewinnen kann?
Wundervolle Abeit.
Danke schön fürs Schönfinden
Das sind Chrystal Avalanche, Gesso, Typographic und Kelly Green p/m von MAC. Nach oben ausgeblendet mit PL Inspiration. Dann habe ich noch Dynamite von Taylor Made nass übers weiß aufgetragen, der Nass-Effekt kommt leider auf den Fotos gar nicht rüber. Und der Liner ist Emerald von Taylor Made gemixt mit dem Lining Gel von PL - ganz schöne Sauerei, habe immer noch grüne Glitter überall im Gesicht hängen![]()
Huch, bei mir schauts eher blau statt grün aus...
... im Zumba - Fieber!
Ich finde die Farben schön aufeinder abgestimmt und ich liebe bunten Eyeliner![]()
Marijka danke
deins sieht aber auch totaaaaaal schön aus, vor allem dieser Glitter Eyeliner der hat eine tolle farbe![]()
wow Marijka das sieht ja wirklich wunderschöön aus :) Du hast aber auch perfekte Schminkaugen ^^
marijka, das ist toll!
es gibt ein neues AMU Video von mir, da sind alle Amus von 2008 zu sehen, wem es interessiert kann hier mal reinklicken: http://de.youtube.com/watch?v=xs6nxRIRAKw
*gleichmalreinklick* aber gute idee so nen mu-überblick zu machn![]()
@all: Danke fürs Feedback
@Karrie: tolles Videohabe gleich ein Paar Inspirationen gefunden, die ich gerne nachpinseln würde
![]()
@ Marijka
Wow, das ist ja suuuper schön!!!!! <3
@Padmita: wirklich ein göttliches AMUIch würde gerne wissen, wie die Lashes von P2 genau heißen.
Mein Silvester AMU:
x
Geändert von mandragora (11.03.2009 um 22:26 Uhr)
@Chris - sehr schön - das passt alles
Edit: krass, wie unterschiedlich Golders Green bei dir rauskommt, im Gegensatz zu mir...
... im Zumba - Fieber!
Alltagslook...ohne Eyeliner aber irgendwie nackig..
Innenlid: MAC Da Bling
Außenlid: MAC Sable
Highlighter/Browbow: Catrice Sahara Sand
Mascara: Nivea Beauté Max Volume
Geändert von Zimtmädchen (23.05.2009 um 19:36 Uhr)