geosfera wow das ist heute richtig klasse, wie hast du nur die fotos so schön hinbekommen, echt top
geosfera wow das ist heute richtig klasse, wie hast du nur die fotos so schön hinbekommen, echt top
danke :) ich hab ne "neue" kamera seit weihnachten. die cybershot p100. hatten meine eltern durch den kauf einer neuen über sozusagen. und die ist echt toll...vor allem die farbwiedergabe...besser als meine spiegelreflex.
Kitty toll geworden...
geosfera...sieht das toll aus..
Gliter sehr hübsch...
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
danke, sshay
heut:
Geosfera, heute falle ich um bei diesem AMU, WOW!!
Wieder sehr hübsch geosfera..
Seifen TB
Wahnsinn! Und das mit H&M Farben Du bist die Blendkönigin!
Geosfera, deine AMUs sind immer alle sooooo perfekt.
Ich hab heute das Royal Tour-Trio und Mont Black drauf... in echt ist es viel farbiger und intensiver, aber das Licht war heute nicht so toll zum fotografieren:
@ Geo & Schnee: Beides wunderschöne AMUs!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Ich komm in letzter Zeit leider überhaupt nicht mehr dazu AMUs von mir hier reinzustellen, aber ich lese immer noch mit und ihr begeistert mich jeden Tag aufs neue
@ Schneeweißchen und geosfera das sieht total genial aus!
achtung anfängerfrage
ich suche ein shimmerartigen dunkelbraun - am besten von MAC. Hab mal bei Padima ein tolles gesehen, allerdings finde ich das nicht mehr. Bei der Beschreibung stand unter anderen die e/s farben : MAC bare study und quarry. finde aber keinen bare study bei MAC ...
Ich kann nämlich leider gar nichts mit glitter verwenden, also such ich einen e/s der schon von haus aus so schimmert.
Könnt ihr mir noch erklären was hier die Unterschiede sind ?
Matte - Satin - Frost - Veluxe Pearl - Velvet - Lustre
Danke, das wäre echt lieb !
LG, Stella
Dunkelbraun von MAC...Showstopper e/s...kann ich dir da empfehlen...toll dazu passen Satin Taupe e/s und Smut e/s
Und die Texturen werden glaube ich im Beauty Wiki erklärt....
Seifen TB
Seifen TB
also anscheind nicht, find ihn nämlich nicht... vielleicht hat ja noch jemand anders eine tip
LG, Stella
Steht auf der MAC Seite bei den e/s
Definition der Finishes
http://www.maccosmetics.de/templates...uide=eyeshadow
habt ihr noch paar tips zum braunton ?
LG, Stella
Ja, ich habe eine Olympus E-410, und für die meisten Fotos benutze ich mein geliebtes Zuiko 35 mm Macro-Objektiv ! Es eignet sich außer für Macros auch perfekt für Aufnahmen aus "normalem" Abstand, Schärfe und Farbechtheit sind 1a!
Dein AMU von gestern sieht übrigens perfekt aus - genau meine Lieblingsfarben !
Kitty: Eine wunderschöne Kombi zu Deinen tollen Augen!
Schneeweißchen: Auch sehr schön sanft geblendet!
@Geosfera-gefällt mir wieder sehr.
@Schneeweißchen-auch wieder toll geworden.
Ich hab heut Mac Blackground als Base.
Base: UDPP, Mac Blackground
LiLo Sandy Shore& ATY Luna Sidhe over Blackground, Mac Gold Dusk, Mac Shimmertime, Manhattan Kajal Petrol under Meow Vanessa W.
Meow Peg E.
Blush: Mac Glissade, TBS Cashmere Rose
Lips: ATY Sex Kitten
Face: EDM Fairly Light Golden
@ Padminta: ich sehe mir immer mit begeisterung deine AMUS an
hast mal ein tolles AMU gehabt in braun -tönen - das sooo toll geschimmert hat. bare study stand zwar dabei, bin mir jedoch nicht sicher ob das DAS braun war was so toll war. bin nämlich auf der suche nach einen dunkelbraun mit glimmer... kannst du mir einen tip geben ? merci
LG, Stella
sgat mal gibt es denn auch günstigere matte liedschatten als mac? ich mag maximal ein bisschen glitter drin haben...suche noch rosa/pink, violett, grau- und kühle braun-töne....
tips?
kauf dir die 88er matte von zoeva
Die sind sehr gut und die Palette kostet netmal 20 Euro...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
wenn du im beauty wiki bare study eingibst, kommst du hierhin
Klick und wirst feststellen, das bare study ein Paintpot ist, der von vielen hier als Base genutzt wird.
Das Wiki ist wirklich sehr hilfreich, auch wenn man nicht weiss, ist das jetzt ein e/s oder was anderes... einfach den Namen eingeben und *schwupps* hat man einiges zum stöbern
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Wenn Du mir sagst, welches AMU Du meinst, kann ich Dir gerne weiterhelfen ! Am leichtesten findest Du es wahrscheinlich im Blog: http://padmitasmakeup.blogspot.com. Mir fällt nämlich spontan nicht ein, welches das sein könnte ...
Hab noch ein paar Fotos von letzter Woche mit einem braunen AMU gefunden.
Alles nur essence Produkte.
@Marijka-der Eyeliner ist toll. Sieht fast aus wie Aqualine von Mac.
Das paßt sooo toll zu deinen Augen!! Top!!
Ganz liebe Grüße von Pandora
Oh, Du meinst das glitzernde auf dem beweglichen Lid? Das ist loser Glitter von You+Eye (gibt's in einigen Douglas-Filialen, aber meist haben die nicht alle Farben da), kein Lidschatten im eigentlichen Sinne. Zum Auftragen brauchst Du eine etwas klebrige Unterlage, wie z.B. das Fixing Gel von derselben Firma oder auch das MAC Mixing Medium Eyeliner (das normale ist zu wässrig). Falls Du den Glitter in der Farbe "Sahara" nicht findest, kommt MAC Reflects Antique Gold der Farbe auch ziemlich nahe...
@Marijka: Der Eyeliner sieht umwerfend aus!
Marijka das sieht wieder zauberhaft aus, der eyeliner erinnert mich auch total an aqualine ne super farbe
Chris hast du blackground am ganzen lid? ne oder dann wäre es wohl dunkler geworden
sieht toll aus wie immer
Danke.Chris hast du blackground am ganzen lid? ne oder dann wäre es wohl dunkler geworden
sieht toll aus wie immer
Ich hab BG bis fast in den Innenwinkel, aber etwas geblendet, so daß es innen nicht so dunkel wurde. BG geht sogar ganz gut zu blenden, da staune ich selber drüber.
Alles mal wieder super schön, wobei mir Schneeweißchen und geosfera am besten gefallen.
mit diesem look hab ich eben ein tutorial gemacht...es muss nur noch von youtube akzeptiert werden, dann ist es auf meinem blog zu sehen. da gibts natürlich auch noch mehr bider ;)
video ist auf dem blog :)
Super geosfera. Das ist mal richtig schön auffällig. Danke für das Tutorial und danke für die Auskunft über die Bildbearbeitung.