@ Lene
Ich will Deine Wimpern haben! Sofort!!!
Bewundernde Grüße,
chaos
@ Lene
Ich will Deine Wimpern haben! Sofort!!!
Bewundernde Grüße,
chaos
Base: UDPP, Lum Rested
VOV Palette Dark Blue&Green, Majolica Green&Blue, Leishi 22&92, Mad Islander, ATY Indulgence
Blush: LUM Hibiscus
Lips: Jade Silverblue
Face: EDM Fairly Light Golden
Toll Chris - man ist das schön
... im Zumba - Fieber!
Ich hab auch mal versucht Fotos zu machen. Natürlich is das Tageslicht schon weg, die Fotos sind mies und man erkennt nix
Aber wenn ich mir schon die Mühe mache, dann will ich sie jetzt auch zeigen
Weils einfach nicht klappen wollte, wurde ich etwas albern...
...und dachte mir: wenn ich schon nicht durch ein tolle AMU überzeugen kann, dann vielleicht mit einem hocherotischen Gesichtsausdruck?
Der Fluch der BJs die sich erst abends für die Arbeit aufbretzeln....
Da wage ich mich aumal und zeig euch mal eins von mir, habe die h2o lidschatten von p2 getestet....
Klick doch auf den Link, da steht alles
Kitty sehr schönes dezentes standard amu
das ist meins:
wundert euch nicht wieso das so komisch aussieht soll dem face chart ähnlich sein dame edna halt
mehr wieder auf meinem Blog
Geändert von KarrieVogue (09.01.2009 um 00:16 Uhr)
Karrie das sieht wieder mal schön aus
Kennt ihr das? Wenn man sich für nen besonderen Anlass besonders schick schminken will und nix klappt? Make-up und Puder sind fleckig, der Lidschatten bröselt vor sich hin und lässt sich nich gleichmäßig auftragen.....und der Lidstrich erst! Normalerweise kann ich sogar einen ohne Spiegel ziehen, aber heute? Furchtbar! Boahhh
Bin mal gespannt, obs jetzt wenigstens mit der Wimperntusche klappt oder ich mir damit ein Auge aussteche....
Jaaaa... das ist immer so.
Ich hatte letztes Jahr Jubiläum mit meinem Schatz - 6 Jahre. Und wollte mich richtig toll schminken, hatte sogar falsche Wimpern gekauft und nichts hat geklappt. Überhaupt nichts. Ich war nachher super deprimiert.
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
So...habs einigermaßen geschafft. Aber sogar bei Tageslicht krieg ich keine ordentlichen Fotos hin
So geh ich jetzt zu Cats
Karrie das sieht klasse aus! Der gladiola steht dir auch richtig gut
ich find's sehr schön, sweetmonsta! sieht sehr gelungen aus! und du hast voooollll tolle wimpern!
wünsch dir viel spass :))
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten
@geosfera:
dein AMU sieht einfach hammer aus
hab mir dein video bei youtube angeschaut und
da hattest du eine ähnliche lidshattenpalette
wie diese hier bei ebay--> http://cgi.ebay.de/120-Farben-Eyesha...1%7C240%3A1318
ist das die,die du auch hast?
ich spiel schon mit dem gedanken mir die jetzt zu kaufen
danke glamy
mehr wieder hier : http://mackarrie.blogspot.com/
ui, das gefällt mir sehr, karrie!
von mir gibts heute nichts, ich bin krank. aber dann hab ich nächste woche vll auch mal zeit für sachen...
dankeschön
euje du arme wünsche dir gute besserung
Sweet - na, das ist doch noch sehr gut geworden, auch wenn man jetzt die Farben nicht ganz genau erkennen kann
Karrie - wunderschön! Die Kombi ist traumhaft und so einen e/s, wie du ihn im Innenwinkel hast, suche ich schon ewig, sieht einfach nur toll aus
Princesita - das sieht ja toll dramatisch aus, sehr schöne Farben!
So Far So Noir
Silver Fog ist auch toll. Ich mag es auch sehr. Dein Amu sieht sehr schön damit aus.
Danke Chris! Übrigens - deine Amus im Amu-Only schaue ich mir jeden Tag an und bin jedesmal neu begeistert!
So Far So Noir
Von gestern:
Benutzt habe ich:
Artdeco Lidschattenbase
MAC Ricepaper ganzes Lid
MAC Smoke&Diamonds
2 Farben aus der 120er
Loreal Super Liner
P2 Hello Tokyo Liner LE
Ellen Betrix Resistent Volume Mascara
@ PurePleasureSeeker und pfeffer
Sieht beids total gut aus
@pfeffer: Ich finde das rosa stichige AMU sticht sich etwas mit deinen blauen Augen
@Kitty-das sieht so toll aus. Welche Farben hast du dafür genommen? Da schimmert das so irrisierend auf dem Lid.
@Pfeffer-deins gefällt mir auch sehr, wenn auch die Farben nicht so meins sind. Du hast eine schöne Technik drauf.
Huhu Chris danke
Also ganz innen wars ein Drogerie e/s aus der CZ, die Marke heißt Dermacol
Dann von Pureluxe Seashore und von Mac mein neuer Sea&Sky
Danke Kitty- Den Mac kenne ich gar nicht. Seashore hab ich auch.
pfeffer ich finds super.. diese Technik ist Wahnsinn große Klasse
So heute mal ein Gehversuch mit grün, was sagt ihr dazu? Bitte verzeiht's mir ich bin eher nen Newbie was Lidschatten angeht
Geändert von Princessa (12.01.2009 um 00:59 Uhr)
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Leider kommt die Intensität der Farben nicht raus, mein Licht ist hier einfach zu kalt...ich poste es trotzdem mal. Stellt euch die Farben einfach doppelt so intensiv und strahlend vor
Geändert von Zimtmädchen (23.05.2009 um 19:36 Uhr)
Benutzt habe ich:
Artdeco Lidschattenbase
Mehrere LS aus der 120er
MAC Cumulus
Biotherm Anthrazit, gibt es leider nicht mehr
MAC Powerpoint Engraved
Essence 14 Super Star über dem Powerpoint
Essence Glitter Eyeliner
Ellen Betrix Resistent Volume Mascara
Danke für Kritik und Lob für gestern. Ich weiß, dass es teilweise richtig knallt von den Farben her, aber ich mag das.
Sieht toll aus pfeffer..
Habe auch ein AMU gepinselt.....aber die Bilder sind recht bescheiden, das Licht ist gerade nicht so toll....man sieht die schönen Übergänge gar nicht und oben die Farbe der Banane wird auch komplett geschluckt...
Und ich bin noch im Schlafi...und die Haare habe ich auch noch nicht gemacht...
AMU
Base Too Face Shadow Insurance
Innen: MAC Steamy e/s
Mitte: UD Deluxe Grafitti e/s
Außen + Banane: UD Deluxe Ransom e/s + MAC Carbon e/s
Blending: MAC Mylar e/s
Highlighter: MAC Crystal Avalanche e/s
Eyeliner: UD Covet
Waterline: MAC Feline
Mascara HR Las Queen Feline Black
Eyebrows: Essence Eyebrowset dunkle Seite
Face
Sans Soucis Thermal Moist Foundation in light Beige
MAC MSF Natural light
Blush MAC Feeling
Lippie MAC Creme D' Nude
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
@Pfeffer-das sieht umwerfend aus. Gefällt mir ganz besonders gut und in meinen Augen knallt es auch nicht so sehr. Im Gegenteil, sehr schöne und ungewöhnliche Kombi. Die Farben im Innenwinkel gefällt mir besonders gut. Ist das eine aus der Palette?
@Sshay-das sieht ebenfalls super aus. Echt klasse.
Ich zeig hier auch mal wieder Bilder, weil ich die neuen Lidschatten von Too Faced, Galaxy drauf habe.
Base: UDPP, Leishi 41
Too Faced Moon Beam, TF Deep Space, Takam, PL Cobalt
Blush: LUM Rosebud
Lips: Bfm Kathy
Face: Chris&Blondie MF