boahhhh super das sieht soooooo schön aus richtig klasse
wie hast du das nur so hinbekommen
boahhhh super das sieht soooooo schön aus richtig klasse
wie hast du das nur so hinbekommen
oohaaa hammer
Das ist echt
Wie macht man bitte sowas?
phinphin: Roar! Wie lange hast du denn dafür gebraucht?
Danke für eure netten Kommentare ! Wie lieb' von euch!
Das war eigentlich gar nicht kompliziert. Ich habe mit goldenem Pigment und Bronzer grundiert, dann mit Liquid Eyeliner (mit Filzspitze) viele lustige Leomuster aufgemalt und diese dann mit braunem Lidschatten ausgefüllt. Anschließend noch ein bißchen Glitterpuder drauf, Augen noch etwas betonen, Wimpern aufkleben, und dann war ich fertig. Gebraucht hab' ich ungefähr 'ne 1/2-3/4 Stunde, habe aber auch nur eine Hälfte gemacht....
Meine Inspiration hatte ich übrigens von hier
Ich geh' jetzt neuen Eyeliner kaufen....
P.S.: Danke für's Lot Kitty!!!!
Geändert von phinphin (13.01.2009 um 11:07 Uhr)
@Phinphin-das hast du toll gemacht.
Malst du dir zur Fachtnacht denn auch noch Nase und Mund nach Katzenart? Schwarzer Klecks auf die Nase und so?
Schwarzes Näschen vielleicht, Chrisantiss, aber Schnurrhaare und Mund eher nicht, ich glaube das wäre dannn wirklich zu viel, mein Gesicht ist ja schon zu 3/4 bemalt . Auf die Lippen kommt noch ein roter Lippie, und dann passt das.....
Wow, das ist unglaublich schön!
Da bekomm ich direkt Lust auch zum Fasching zu gehn, obwohl ich das sonst gar nich leiden kann. Aber dass wär ja mal DIE Gelegenheit sich so richtig krass aufzubretzeln!
Naja, aber so wie du würd ich das eh nich hinkriegen...
(Wenn ich das Bild zur Prävention von Lästeratacken in "befreundeten" Foren wieder rausnehmen soll - einfach Bescheid sagen, gell? )
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
ohje keine angst phinphin, das hat sie sicher nicht gemacht
leider sind die letzten tage in einem anderen beautyforum bilder von hier aufgetaucht mit nicht sehr netten kommentaren und lästereien, ich denke mal das meinte sweetmonsta also atme ruhig wieder aus
übrigens wirklich tolles amu! schön leo hrhrrr
Achso, dann verstehe ich das..... Danke für die Aufklärung Mac*Alicious, und danke für das Angebot Sweet Monsta!!! Nehme ich natürlich gerne an!
kein problem musst dich ja nicht dusselig suchen
[QUOTE=MAC*alicious;4595094]
so und dann hab ich nochmal ein paar amu's
was sind denn das für tolle farben, die du da verwendet hast? sieht total super aus
Unser Blog
Les Belles Affaires
@MAC*alicious: was sind denn das für tolle farben, die du da verwendet hast? sieht total super aus
Unser Blog
Les Belles Affaires
danke schön
alles von mac und zwar folgendes:
dangerzone mes (schwarz)
parfait amour (lila) mein absoluter liebling
knight divine (grau)
graphology (dunkellila)
und halt einen highlighter nach wahl, habs vergessen
Ach MAC*alicious -
ganz zauberhaft! Erahne ich dort eine hellblonde Mähne?
Mag ich sehr wenn der Lidschatten quasi ums ganze Auge geht.
Versteht man was ich meine?
Und die Farbe ist großartig..!
Geändert von Bellaqua (13.01.2009 um 16:28 Uhr)
Wow, Mac*, das sieht alles toll aus!! Und so sauber gearbeitet!!
Dein Liner ist wahnsinn und das dunkle AMU sieht echt aus!!
Mac*Alicious
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten
Ely das ist alles mal wieder wunderschön
am besten gefällt mir das dunkelgraue, das ist mal etwas ganz anderes an dir
Find deine AMUs auch wieder wunderschön Ely
Hier das AMU mit der SCC. Leider ist meine Kamera nicht in der Lage es naturgetreu darzustellen...
1. schon der Cremeton single aufgetragen macht ein wacheres Auge, als ganz ohne Lidschatten:
2. zusätzlich wurde die Banane mit dem dritten Ton schattiert und ganz im äußeren Augenwinkel ein Klacks des vierten Tons benutzt, um es etwas abzudunkeln:
Die Farben sind in Wahrheit nicht so blass, sondern wesentlich deckender und der Cremeton leuchtet richtig
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Sehr schön, räupchen
Hast du noch ein Bild mit geschlossenen Augen?
cocoa, tooooooooooll! Deine Wimpern sind der Hammer! Welchen Mascara benutzt du?
Das war der essence mit der Gummibürste..mom, ich gucke...maximum definition volume mascara.
Oh danke, den werd ich demnächst mal unter die Lupe nehmen
Leider nein und ich bin schon abgeschminkt, sonst hätte ich noch schnell eins gemacht
Leider ist meine Kamera nicht in der Lage AMU´s darzustellen, die werden immer viel blasser
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch