Auf Räupchens Wunsch hin, hier ein Bild von einem AMU mit der Hauschka SCC Palette.
![]()
Auf Räupchens Wunsch hin, hier ein Bild von einem AMU mit der Hauschka SCC Palette.
![]()
Ooh wie schön - ich habe drüben im anderen thread gewartet
Welche Farbe hast du denn wo?![]()
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Im Innenwinkel die erste Farbe, dann die Zweite nach außen gehend, dann die Dritte und den äußern Winkel dann mit der Vierten Farbe bissel dunkel gemacht.
Auf dem Bild war ich scheinbar super müde![]()
boaaahhhh kitty
wie hast du das nur gemacht? will das auch so können
ne für die bym brauchst du gesamt gesichts fotos
Ja ich hatte wieder einen Anfall und hab mich nachts einfach ma so geschminkt![]()
Achso...schade....![]()
ooha echt genial![]()
Mir war grad so nach schminken
Ne diesmal beide Augen gleich, aber hab nur eins![]()
sooooo viele kommentarevielen, vielen dank ihr lieben!
danke schön
echt? das hab ich nicht gesehen aber hätte ja gepasstdanke auch noch
vielen dank!warst du auch mal so wundervoll weiß?
ich geb die farbe niemals her
wenn du doch wieder magst dann wende dich am besten an einen redken friseur, die haben die besten farben dafür
hehe nicht so wild
vielen, vielen dank![]()
danke schön karrieja ich hatte am we mal etwas zeit zu pinseln, auf der arbeit kann ich so halt nicht rumlaufen
ich danke dir vielmals, deine nachtaktionen sind super gelungen, wobei mir das erste irgendwie noch nen tick besser gefällt
ich hatte gestern auch noch kleine bastelstunde, bilder gibts später
wieder nichts arbeitstaugliches daher auf etwas spätere stunde verlegt
![]()
Morgen
Ja das Erste gefällt mir auch besser
Freu mich schon wieder auf Bilder von dir![]()
Oweia Kitty, wie zum Geier schaffst du es, bis 2 Uhr nachts zu pinseln und um 7 Uhr wieder fit zu sein?!
Das erste gefällt mit übrigens total gut!![]()
... im Zumba - Fieber!
Ich hab noch garnicht geschlafen, aber pscht
Danke![]()
Du bisch verrückt Kitty
Schaut toll aus, ehrlich. Kannst du mal nicht en Tutorial machen??
Haha ich weiß
Danke.
Ja mal kucken, vielleicht in einer anderen schlaflosen Nacht![]()
Ach das eine Forum, in dem Mitglieder Bilder von hier genommen haben und sich darüber lustig gemacht haben weil wir hier so schön bunt sind![]()
@Kitty: Wahnsinn! Deine letzten beiden AMUs sehn echt traumhaft aus! Hätte nich gedacht, dass man grau mit braun kombieren kann! Echt
So war ich gestern beim Phantom der Oper (war übrigens schrecklich, furchtbar, grauenhaft. Reinzinierung eben...)
Die Fotos sind leider nich besonders gut, aber mir is grad in dem Moment die Batterie leer gegangen...
Ich glaube, ich lass lieber die Finger von grautönen. Passte zwar super zu meinem Pulli, aber das war dann auch schon alles...
Monsterchen, das Amu gefällt mir aber auf dem letzten Foto wirklich gut. Wieso denkst du denn, dass es nicht passt? In der Gesamtansicht?
... im Zumba - Fieber!
ich weiß zwar immer noch nicht genau, was für ein Farbtyp ich bin (Ich sollte endlich mal in den entsprechenden Thread wandern) aber vom Gefühl her passen mir warme Farben einfach besser. Das ganze hat mich gestern ein bissl krank aussehn lassen, noch dazu hat sichs mit meinen roten Haaren gebissen. Waren aber vielleicht einfach auch nur "falsche" Grautöne für mich
Naja, fürs erste bleib ich erst mal wieder bei braun. Bzw. apricot und beaurdeaux (schreibt man das so?), dafür bekomm ich nämlich immer Komplimente
![]()
@Kitty-sehr schön, alle beiden Amu's.
gestern abend, erstes mal dezentes cutting the crease probiert
mehr bilder gibt es in meinem tb
![]()
wow mac das siehttoll aus!! ich find ja sowiso ein fan von dir..
mir gefällt es total gut!!
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
hui, mac...das ist toll!
ich heut...mehr wie immer im blog
![]()
Geosfera....
Super!!!![]()
Ganz liebe Grüße von Pandora
wow geosfera... das macht mal sommerlaune :)
von dir bin ich auch ein fan hihi.. und dein blog lese ich immer :)
MAC und GEO, ich oute mich auch als FAN von euch beiden![]()
Toll geo. Gefällt mir richtig gut.
Und ich konnte mir jetzt endlich mal dein Smokey-Eyes-Tut anschauen .. verrätst du mir, welches Lied da im Hintergrund läuft ?![]()
das sind dido und faithless...ich glaub von ersten cafe del mar sampler...aber ich hab den titel gerade nicht parat ;)
geo und ely
ihr beide seid der Hammer, oute mich auch als Fan
beide amus außergewöhnlisch und perfekt umgesetzt
ich pinsel morgen wieder was, wahrscheinlich mit dem word of mouth mes und dazu roten Lippi
so spektakulär wird das glaub ich nicht
oh wow! ich war ja schon eine ganze weile nicht hier, wollte aber mal wieder gucken, was unsere clownsso treiben
und bin ganz ohne make-up gelbrün vor neid
so schöne augen! Und so schöne MU's... werde jetzt auch wieder mehr üben und mich inspirieren lassen![]()
Geo und Macoulicious, beide PERFEKT!![]()
zum Nachmachen![]()
ich seh das bild nicht