Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 754 von 1050 ErsteErste ... 254654704734744752753754755756764774804854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.121 bis 30.160
    Experte Avatar von Rapunzel

AW: Lidschatten-Thread

@ KarrieVogue: das ist sooo schön, macht Urlaubslaune, Lust auf Strand und Sonne. Was hast Du benutzt?

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

hat mich heute auch an den sommer erinnert

das waren die MAC Pro e/s Bright Sunshine, Blue Calm und Teal Blue
    und unten Jewel Blue

Fortgeschritten Avatar von Xeli

Hab mir jetzt den ganzen AMU only Thread durchgeschaut.
    Hatte den ja noch gar nicht entdeckt.
    Soo tolle Ideen!
    Dann mal hier ein Dankeschön dafür!

Experte Avatar von Monday

Zitat Zitat von Xeli Beitrag anzeigen
    Vielen Dank! Das mit dem Bild ist total okay und nun weiß ich wie Du es meinst.
    Hey das muß ich echt mal so probieren!
    Gern geschehen. Das war für mich damals die Offenbarung für meine Schlupflider.... zumal es mit dem Alter ja nicht gerade besser wird. :(

Falls Du an MAC kommst, kann ich da gerade übrigens sehr Apres Ski aus der aktuellen Chill Kollektion empfehlen. Der ist neutral, matt und schluckt durch seinen leichten Grün-Anteil noch super Rötungen. Und aufs bewegliche Lid dazu Orb (hell, zum neutralisieren) oder Vanilla (hell, schimmrig).

Inventar Avatar von KittyVuitton

Ja..wieder ziemlich bunt

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Kitty, schöne Farbkombination! Für mich wäre es aber eindeutig zu bunt

Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Gern geschehen. Das war für mich damals die Offenbarung für meine Schlupflider.... zumal es mit dem Alter ja nicht gerade besser wird. :(

Falls Du an MAC kommst, kann ich da gerade übrigens sehr Apres Ski aus der aktuellen Chill Kollektion empfehlen. Der ist neutral, matt und schluckt durch seinen leichten Grün-Anteil noch super Rötungen. Und aufs bewegliche Lid dazu Orb (hell, zum neutralisieren) oder Vanilla (hell, schimmrig).
    Oh Danke ja da schau ich mal

Allwissend Avatar von stella29

hallo !

ich bin immernoch auf der Suche nach einer passenden günstigen Base für AMU

Hab hier nun vier MAC e/s und die sind toll, "verschwinden" jedoch auch nach paar Stunden, dann ist davon nichts mehr zu sehen, oder es hat sich in die Lidfalte gesetzt. Wie macht ihr das, dass das so farbintensiv und lange hält ?

Hab Base von Manhatten ( cremeform ) und von Ardeco ( Puder ). Beides begeistert mich nicht.

Hab ihr eine Tip, evtl. auch für den kleineren Geldbeutel ?

LG
    LG, Stella

Nimue
    Besucher

ich hab auch wieder gepinselt! Und ein Kosmetik-TB habe ich auch dort gibts mehr Fotos

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von stella29 Beitrag anzeigen
    hallo !

Hab hier nun vier MAC e/s und die sind toll, "verschwinden" jedoch auch nach paar Stunden, dann ist davon nichts mehr zu sehen, oder es hat sich in die Lidfalte gesetzt. Wie macht ihr das, dass das so farbintensiv und lange hält ?

Hab Base von Manhatten ( cremeform ) und von Ardeco ( Puder ). Beides begeistert mich nicht.

LG
    Hast du mal die ArtDeco Base im Töpfchen ausprobiert? Kostet 6-7 € und ist wirklich gut
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Weekend Warrior Avatar von Aces High

@Kitty: wieder einmal schön leuchtend, würde es Dich stören, mir mal wieder die Farben zu nennen? Ich such ja auch immer nach so "dezenten" Farben und Dein Schminkkästchen scheint da ja einiges herzugeben

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    Hast du mal die ArtDeco Base im Töpfchen ausprobiert? Kostet 6-7 € und ist wirklich gut
    nein, nur die zwei habe ich bisher getestet. Aber danke für den tip, die werde ich mir dann mal holen...
    LG, Stella

Inventar Avatar von Bluebell

Heute mal in blau:

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Kitty-wieder mal hervorragend. Ich liebe deine bunten Amu's.

@Nimue-sehr schön und paßt sehr gut zu deinem Typ.

@Bluebell-gefällt mir auch sehr gut.

Ich will euch nachher was über Schlupflider erzählen.
    Hab nämlich gestern da was gelesen, daß einige doch denken, mit Schlupflidern kann man nicht wirklich was machen.
    Es gibt auch Bilder dazu von mir, ungeschminkt, damit ihr seht, daß ich auch Schlupflider habe.

Base: UDPP, LUM Rested
    Fyr Nori, Beverly Hills Parrot, SOU Faking Intoxication, Mad Candlelight, TMM Azul, TKB Blackstar Blue
    Blush: Artemis Passion
    Lips: Dior, Artdeco Gloss
    Face: Chris&Blondie MF

Zitat Zitat von stella29 Beitrag anzeigen
    hallo !

LG
    Ich glaube einige hier haben die Base von Catrice empfohlen.

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Hallo ihr lieben...

heute habe ich mal angefangen ein wenig in meinen Paletten rumzustöbern und was auf das Auge zu bringen....ich glaube es sieht wieder ganz schrumpelig aus....Ich bekomme das noch nicht mit dem intensiven hin....

Ganz liebe Grüße von Pandora

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Chris, sehr schön

Ich mache auch nochmal mit:

Mac:

p/p Delft
    f/l Blue Peep
    Bare Canves Paint
    Aquadisiac
    Ether
    Waft
    Rondelle

Rival de Loop Eyeliner schwarz
    Essence Glitter Eyeliner

... im Zumba - Fieber!

Forengöttin Avatar von Magi

Chris, wow, liegt es an meinem neuen Monitor oder ist das mal knallig heute ... Richtig intensiv, sehr schön!

Pandora, leider gefällt mir deines nicht so. Je bunter, desto sauberer muss man arbeiten. Man sieht halt jede Unebenmäßigkeit. Außerdem ist es für meinen Geschmack zu weit nach oben gezogen. Das lässt die Augen ganz traurig und düster aussehen

Glitter, die Farben sind toll, aber das Dunkle wirkt sehr staubig und unordentlich. Hast du BLUE PEEP als Base genommen? Das ist so schön kräftig geworden...

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Genau - allerdings habe ich das Gefühl, dass mein Lid etwas trocken wird mit Blue Peep als Base... muss ich nochmal gucken. Das mit der Banane habe ich auch gesehen, aber ich weiß nicht, wie ich das retten kann Aber im großen und ganzen kann ich damit leben...
    Geändert von Glitter (17.01.2009 um 16:05 Uhr)
    ... im Zumba - Fieber!

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Pandora, leider gefällt mir deines nicht so. Je bunter, desto sauberer muss man arbeiten. Man sieht halt jede Unebenmäßigkeit. Außerdem ist es für meinen Geschmack zu weit nach oben gezogen. Das lässt die Augen ganz traurig und düster aussehen
    Magi, mir gefällt das auch nicht! Werde das mit dem zu weit nach oben gezogen mal versuchen zu ändern...!! Ich werde auch erstmal in nächster Zeit mit der mamorierten Palette von Zoeva arbeiten, da man da nicht so genau arbeiten muß. Ich werde üben, üben und üben....!!
    Ganz liebe Grüße von Pandora

ich unterschätze das auch immer.. mit den zu weit nach oben gemale

ich beschränke mich momentan nur auf das bewegliche Lid, denn alles was drüber ist, sieht bei mir nur schlimm aus...
    LG, Stella

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Pandora75, ich würd mal noch schwarzen Eyeliner versuchen. Mit sowas siehts immer gleich ganz anders aus
    ich bin ein Gänseblümchen...

Hab nun mal ne blöde frage, aber welche lidschattenfarben würdet ihr mir empfehlen ? oder meint ihr mir würde er smokey eyes look stehen.. finde meine augenform dafür nicht so sehr gut geeignet....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    LG, Stella

Allwissend Avatar von Gwendolina

Chris, das ist total schön heute .

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

@ Stella, wieso das denn? Ich denke das würde dir super stehen, du musst (wegen der Fom deiner Augenbrauen) nur aufpassen das du mit der dunklen Farbe nur auf dem beweglichen Lid bleibst, und nur etwa ab der Mitte in die Lidfalt und darüber hinaus malst... dann sieht es toll aus denke ich also zumindest würde ich das jetzt sagen...

Forengöttin Avatar von Manana

Ich auch mal wieder

*Velvet Lady
    *Stately Black
    *Sprout
    *Softwash Grey pg
    *Forgery
    *Silver Fog
    *fl Blacktrack

So, fangen wir mal an.

Zuerst mal, einige der weltschönsten Frauen hatten/haben Schlupflider. Siehe mich. ...äh...Computer, die letzten Worte bitte streichen...

Claudia Cardinale
    http://www.leninimports.com/claudia_..._gallery_8.jpg

http://www.br-online.de/content/cms/...0414101817.jpg

Brigitte Bardot

http://sweetwiki.inria.fr/swikiapretic/pub/bb.jpg

http://www.celebslap.com/photos/Brig...20cineguns.jpg

Claudia Schiffer (wobei ich die nicht zu den Schönsten zähle, aber das ist ja Geschmackssache)

http://images.askmen.com/galleries/m...-picture-1.jpg

http://www.wallpaperpimper.com/wallp...8G-800x600.jpg

Diese Damen werden natürlich von Fachleuten geschminkt, kriegen ein paar falsche Wimpern dran und schon sieht man nix mehr von bösen Schlupflider und sie haben den Nimbus von den schönsten Frauen. (ich kürz das Wort mal ab als SL)

Davon mal abgesehen, empfinde ich Bardot und Cardinale als wirklich wunderschöne Frauen.

Anders bei uns normalen Weibsen, die wir selbst Hand an uns legen müssen.
    Uns steht kein preisgekrönter Visagist zur Verfügung, ganz einfach, weil wir nicht (noch nicht) berühmt sind.

Bevor ich wieder beim Urknall beginne und beim Weltuntergang aufhöre, kürze ich doch lieber ab.*gg*

Wie man Schlupflider als normales Weibchen schminkt, steht bei Allvater Google.
    Ja, der weiß alles.

Aber ein bißchen was wissen auch wir. So für den Hausgebrauch. Immerhin sind wir nicht nur Junkies, sondern auch Beauties.

Hm...Faden verloren...
    Wie und wo fange ich an? Doch beim Urknall?

Also SL sind wirklich nicht schlimm. So lange man nicht sooooo alt ist, daß sie übers Auge hängen. Das kann passieren und mir graust es schon.
    Dann hilft nur noch der gute alte Onkel Doktor. *anfängt zu sparen*

Wie einige schon festgestellt haben werden, gibt es solche und solche SL. Manche bleiben noch ganz manierlich da, wo sie hingehören, andere zieht es aufgrund der Gravitation abwärts. Seien wir also froh, das auf unserer Erde nur eine Schwerkraft von 1 G herrscht und nicht 2 oder 3 G.

Dann wären wir angeschmiert.

Die Grundregel zum Schminken von Schlupflidern lautet:
    Das Lid hell schminken und die Lidfalte dunkel.

Helle Farben treten hervor, dunkle Farben treten optisch zurück.
    Und wir wollen ja das verdeckte Lid sichtbar machen, während die überhängende Lidfalte ins Nirwana verschwinden soll.

Das ist sogar meine Meinung.

Aber...wie laaaaangweilig....nur eine Form des Augenschminkens? Vielleicht sogar nur mit ein oder zwei Farben?
    Das ist nix für kleine Chrissies und für euch auch nicht.

Wir wollen die volle Kriegsbemalung. Ich zumindest.

Und wißt ihr, was ich gemacht hab?

Ich habs einfach gemacht und lebe immer noch.

Aber nun zu dem, was ihr wirklich wollt.
    Die ungeschminkte Wahrheit.

DAS ist ein Schlupflid. Zugegeben, es ist noch nicht zu heftig und ich kann auch noch gradeaus gucken, aber es ist das, was man landläufig ein Schlupflid nennt.
    Ich hab die störenden Falten mit dem Pfeil gekennzeichnet.
    Der Pfeil links zeigt die Länge der Falte und die ist wirklich lang, so daß ich jahrelang glaube, ich könne keinen Lidstrich mit Schwänzchen tragen, weil das Schwänzchen ja mit der Falte kollidiert. Man kann das Schwänzchen trotzdem machen, aber leicht ist es nicht, deshalb passieren mir öfters auch Patzer.

Der obere Pfeil zeigt die Stelle, wo das Lid besonders hängt.

Hier nochmal von vorne. Beginnt die Lidfalte im ersten Viertel vom Innenwinkel aus noch freudig nach oben zu schwingen, überlegt sie es sich plötzlich anders und will hinab in die Tiefen.

Ärgerlich, aber nicht unschminkbar.

Ich zeige euch kein ungeschminktes Bild mit Blick beider Augen nach vorne, denn die Cam sagte da plötzlich: "den Anblick kann ich nicht ertragen, schon gar nicht früh morgens..." und machte Bilder, die in die Kategorie Horror gehören und nicht in ein Forum, wo auch Minderjährige sind.

Die Cam beruhigte sich aber bei geschminktem Anblick.

Wie man sieht, sieht man nicht viel.
    Ein bißchen dunkle Farbe im Bereich außen über der Lidfalte und unter den Augen.
    Aber der Innenwinkel leuchtet hervor und genau das ist wichtig.

Denn da beginnt die optische Täuschung und suggeriert ein nichtvorhandenes Lid.
    Das restliche Lid muß gar nicht mehr zu sehen sein, durch den hellen Innenwinkel weiß man, es ist trotzdem da, nur eben nicht zu sehen.

Will man aber nicht wie ich auf dem Kriegspfad wandeln, sondern eher auf 'back to the nature' stehen, sollte man das Lid mit einer hellen Farben schminken, z.b. weiß, beige, leichtes Rosa. Oft reicht da auch schon ein schimmernder Lidschatten, der das Lid hervorhebt.
    Die Lidfalte kann in einem sanften Grau, Blau, Braun, Anthrazit bemalt werden und sollte zum Innenwinkel hin noch sanfter werden.

Ich male die dunklen Töne nur im Außenwinkel etwas höher und senke/blende sie zum Innnenwinkel etwas ab. Würde ich dunkle Farbe hoch bis innen ziehen, sieht es zu angemalt aus und erdrückt meine Augen.

Die Farbsetzung sollte der Form der Augen und der Augenbrauen entsprechen, um ein harmonisches Gesamtbild abzugeben.

So, nun hab ich wieder den Faden verloren, weil ich dauernd in die Küche muß, wo der Tiefkühlschrank vor sich hin taut und das Wasser raustropft.*hmpf*

Wäre ich jetzt reich, schön und berühmt wie die oben genannten, brauchte ich das nicht selber zu machen.*gg*

@Magi-danke. Es ist tatsächlich und absichtlich sehr knallig heute. Aber wenn du einen neuen Monitor hast, kann es auch daran liegen, dass deine Farbeinstellungen und die Auflösung besser sind. Bei meinem neuen Lap sehe ich auch alles viel deutlicher als bei meinem Alten.

@Glitter-sehr schön heute wieder.

@Manana-wunderbare Kombi.

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    @ Stella, wieso das denn? Ich denke das würde dir super stehen, du musst (wegen der Fom deiner Augenbrauen) nur aufpassen das du mit der dunklen Farbe nur auf dem beweglichen Lid bleibst, und nur etwa ab der Mitte in die Lidfalt und darüber hinaus malst... dann sieht es toll aus denke ich also zumindest würde ich das jetzt sagen...
    ja, irgendwie habe ich das Gefühl, ich habe zu grosse Augen dafür... kann mir das bei kleinen Augen am besten vorstellen.

Aber vielleicht liegts auch echt an der Augenbrauenform... !

Aber ich werde mal deine Tip befolgen.... !

würdest du auch über das bewegliche Lid malen ? sonst sieht man den e/s ja nur wenn ich die augen schliesse oder nach unten bewege... ich habs mal probiert über das Lid zu malen und da sah ich aus als hätte ich ein blaues AUge

Bin über alle Tips dankbar ! Auch das mit den Schlupflidern hab ich mit Begeisterung gelesen !
    LG, Stella

Meine Laune...
    Angelic

Crhis deins gefällt mir heute besonders gut das knallt so richtig

muss mir deinen schlupflider bericht erst noch richtig durchlesen, ich finde bei Claudia ist es schon sehr krass ich mag sie aber auch überhaupt nicht... und verstehe nicht wieso sie immer als Non plus ultra unter den models dargestellt wird, es gibt weitaus hübschere

Kitty schön bunt, ist wieder sehr schön geworden

Glitter dein amu ist sehr hübsch, gefällt mir besser als deine letzen

Manana
    dieses schimmernde grün gefällt mir sehr gut, ist super geworden

mir gefallen überhaupt alle, habt ihr alle schön gemacht

Inventar Avatar von KittyVuitton

Zitat Zitat von Jezobel Beitrag anzeigen
    Kitty, schöne Farbkombination! Für mich wäre es aber eindeutig zu bunt
    Mir kanns nich bunt genug sein

Zitat Zitat von Aces High Beitrag anzeigen
    @Kitty: wieder einmal schön leuchtend, würde es Dich stören, mir mal wieder die Farben zu nennen? Ich such ja auch immer nach so "dezenten" Farben und Dein Schminkkästchen scheint da ja einiges herzugeben
    Ach du magst wohl auch so dezente Farben?
    Ok das waren wieder Pureluxe Farben: Tangerine, Sunny Side Up, Ouch, Grape, Check me out, das dunkle ist von Mac und das helle ist von u.m.a.

Danke Karrie & Chris, find deine AMUs auch jedes mal schön

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

@ Stella
    Also ich finde es grad bei großen Augen toll!!!
    Hab mal zwei Fotos von mir angehängt, leider keine "richtigen Smokey-Eyes" ich finde die müssten noch dunkler sein also in die Lidfalte noch richtig schwarz und noch nen ticken höher mit dem Grau... Naja ist schon bischen her das Foto.. Übung macht ja bekanntlich den Meister
    Aber mal so um zu sehen das es nicht doof aussieht auch das bewegliche Lid dunkel zu schminken!
    Versuch die Tage mal gescheite Smokey-Eyes zu schminken
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    @ Stella
    Also ich finde es grad bei großen Augen toll!!!
    Hab mal zwei Fotos von mir angehängt, leider keine "richtigen Smokey-Eyes" ich finde die müssten noch dunkler sein also in die Lidfalte noch richtig schwarz und noch nen ticken höher mit dem Grau... Naja ist schon bischen her das Foto.. Übung macht ja bekanntlich den Meister
    Aber mal so um zu sehen das es nicht doof aussieht auch das bewegliche Lid dunkel zu schminken!
    Versuch die Tage mal gescheite Smokey-Eyes zu schminken
    WOW - was für eine tolle Augenfarbe ! Klasse AMU !

Aber ich denken, bei mir ist der Abstand bis zu den Augenbrauen irgendwie groß und somit würde der Smokey-Eye - Look etwas zu "daneben" sein.

Ich teste mal durch, bisher lag ich immer falsch....Bin auf deine weitern AMU-Bilder sehr gespannt !
    LG, Stella

Wow, Muj-das sieht toll aus. Die Farben heute passen so schön zu deinen Augen und lassen sie leuchten.

deine beschreibung chrisantiss ist super !!!!!
    LG, Stella

treibt ihr Unwesen

Toller SL-Beitrag von Chris. Ich finde C.Schiffer aber nicht so schön *loten-geh*

BJ-Einsteiger Avatar von Princesita

M.A.C.
    Geändert von Princesita (17.01.2009 um 19:02 Uhr)

Es freut mich, daß mein Post so gut angekommen ist. Danke fürs loten.*nun auf der Sonnenseite steht**fg*

@Princesita-sehr schöne Amu's hast du gemacht. Du hast herrliche Augen. So ein schönes Braun.

Was mir nicht ganz so gefällt ist, dass du den Highlighter zum Teil recht kräftig gemacht hast. Das ist insgesamt doch etwas zuviel Farbe für meinen Geschmack.

BJ-Einsteiger Avatar von Princesita

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Es freut mich, daß mein Post so gut angekommen ist. Danke fürs loten.*nun auf der Sonnenseite steht**fg*

@Princesita-sehr schöne Amu's hast du gemacht. Du hast herrliche Augen. So ein schönes Braun.

Was mir nicht ganz so gefällt ist, dass du den Highlighter zum Teil recht kräftig gemacht hast. Das ist insgesamt doch etwas zuviel Farbe für meinen Geschmack.

Danke ...Ich weiß Chrisantiss ,ich habe problemen gehabt mit dem licht :( und daher ist so herausgekommen.

Meine Laune...
    Angelic

Princesita das sieht super aus, vor allem die wahnsinns wimpern am letzen bild
    das Highlighten stört mich nicht, so lange es helle farben sind wie du sie benutzt hast finde ich das okay

Ich hab heute die Wimperntusche vergessen! stellt euch einfach vor es wäre eine drauf