Chris, deine Kombi heute sieht superedel aus.
Chris, deine Kombi heute sieht superedel aus.
Schneeweißchen- Sieht toll aus.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Sehr toll, Schneeweißchen. Die Übergänge sind toll- so weich und samtig.
@ Schneeweißchen, superschön! Gefällt mir wie immer total von der Form her, den Farben und dem tollen Blending.. naja, eigentlich von Allem her.
Seit Ewigkeiten gibt es auch mal wieder ein AMU-Chart von mir:
(\_/)
(O.o)
(> <)
Das sieht klasse aus espresso
Espresso, das ist superschön.
Wunderschön, esspresso!
@schneeweißchen:
Wie gelingen dir die Übergänge so toll? Welchen Pinsel benutzt du dafür?
Wow espresso. Das ist Kunst
Und was hast du bloß für unverschämt schöne Augenbrauen? Ist das denn noch normal?*lach*
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
MeToYou, ich benutze hauptsächlich den 213 und den 217 von MAC für Lidschatten... in meinem Tut 2 (Signatur) kannst du dir die Technik anschauen.
@ Espresso: Seeeehr schön! Die Kombi gefällt mir...
Danke, Schneeweißchen. Tolles Tutorial! Das werd ich auch mal so probieren
Schneeweißchen das sieht schon wieder total perfekt aus zu deiner Augenform passt das einfach
2espresso uiiii das ist aber eine hübsche Farbkombi, sieht super aus
So, nach sehr langer Zeit wieder was von mir... leider schluckt meine Cam Farben und das Violett außen schaut da braun aus.
Und die Lippen schimmern in echt auch viel grüner... v.v
Verwendet:
Augen: Mac Showflower Quad, Astor Volume Artist Cashmere
Wangen: b:Pretty Blush 'Rosa'
Lippen: Guerlain 806 (Paradies Exotique LE)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Irgendwie hab ich das helle zu weit nach unten
Ich habe mir mal das Tutorial angetan von Schneeweißchen. Habe noch nie mit der Banane angefangen. Aber es hat funktioniert
Und das hier ist rausgekommen:
Komplettfotos gleich im Komplettgesichtsstyling-Thread oder in meinem TB
@2espresso: Ich liebe Deine Augenform - ungewöhnlich, aber so perfekt !
@Kitty: mal wieder
@Chinda: Schöne, außergewöhnliche Farbkombi !
@Kitty: wow, das ist ja gar nicht bunt. Gehts dir nicht gut? Neim im Ernst, sieht super aus.
@Chinda: aaaah, so sieht also ein grünes Gloss aus. Jetzt wart ich auf das Foto mit dem deckenden grün
Pad - Danke.
Lew - Da muss ich erst einen auftreiben.
Kitty, die Farben gefallen mir super, was hast du denn alles verwendet?
Chinda, das ist ein toller Gesamtlook, der grüne Glitzer vom Gloss ist toll zum Grün im AMU.
Lewelya, wie immer total hübsch.
@Chinda: ich hab da so ne Wassermalpalette aus dem Karnevalsbedarf, da ist ein Knallgrün dabei, das kann man bestimmt auch auf die Lippen machen:lach:
Schneeweißchen - Danke.
Lew - Da muss ich glatt mal gucken.
Mit sowas hab ich hier schon gerechnet
Also UDPP sowieso
Dann von u.m.a. von den Shock Colors das 04 Shocking Rose, die helle Seite, aus dem Edna Trio Wisteria ich glaube Fineshine und Divine Night und aus dem Heatherette Trio 1 Cloudbursty.
Dafür hab ich heut aber den Gladiola auf den Lippen, ein bischen Farbe brauch ich trotzdem
Ach und Danke ihr lieben
@espresso-klasse Kombi. Schönes Warm-Kalt-Amu. Sowas mag ich.
@Kitty-auch sehr schön, wenngleich der Highlighter tatsächlich etwas zu viel ist.
@Chinda-wunderschön und zart. Das mit dem Lila, welches durch die Cam braun rüberkommt, kenne ich auch. Passiert besonders dann, wenn es ein warmes Lila ist.
@Lewelya-sieht sehr gut aus. Ich fange übrigens auch immer außen oder mit der Banane an.
Danke euch.
@ Chinada-chan, sieht sehr hübsch aus, frühlingshaft, hach.. nur leider kommen ja die Farben nicht so raus, passiert ja schneller mal.
@ KittyVuitton, sieht toll aus mir gefällt ja sowohl knallbunt als auch dezentfarbig, das hier ist einfach sehr schön! Auch wie gut dir diese unten etwas rundere Form steht ist super!
Das ist Permanent Make-up, allerdings musste ich die Farbe noch etwas auffrischen da es jetzt schon 14Monate alt ist, ich es aber in ca. 2 nachstechen lasse.
Das AMU ist superschön, noch etwas frühlingshaft anmutendes.. ok, oder ich nehme im Moment nur alles so wahr weil mir so danach ist.
(\_/)
(O.o)
(> <)
Chinda ich seh von dem lila leider auch nix, aber es sieht trotzdem schön aus, blödes licht momentan da kriegt man nichts richtig hin
du hast eine sehr schöne gesichtsform, das hat zwar nix mit dem amu zu tun ist mir aber aufgefallen
Chris - Danke.
Ja, das Violett geht schon ins Warme und mit Blitz ist halt immer blöd, aber bei dem Wetter im Moment spielt es halt ohne Blitz gar nix - es ist heute den ganzen Tag duster gewesen.
Espresso - Danke.
Ja, mir ist ja jetzt auch schon nach Frühling, ich hab Schmetterlinge auf den Nägel, ich hab genug vom Winter.
Karrie - Danke.
Ganz schlechte Fotos heute, weil im Halbdunkel fotografiert... Typographic im Außenwinkel sieht in echt auch nicht so transparent aus, das ist mir bei den matte2 aber schon öfters aufgefallen dass die auf Fotos nicht so toll aussehen, wenn nichts anderes drunter ist. Egal... ansonsten sind drauf Bang on Blue und Electra, gelint mit Mad Minerals Scuba Dive:
Schneeweißchen Sehr toll, wie immer!
Dein Tut ist klasse. Ich hab heute auch mit der Banane angefangen und das wirkt echt Wunder! Danke!
Freut mich dass es geklappt hat... gibt´s auch Fotos?
Wenn ich dazu komme, gibts heute Abend Fotos
Sehr schön @espresso
2espresso
... im Zumba - Fieber!
ZOEVA Palette...
Nicht dolles, aber mir gefaellts
@2Espresso: Wow, sehr schoen!
Geändert von Eobane (18.09.2009 um 23:30 Uhr)
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
@ espresso : anbetungswürdig..geil..umwerfend
Mein kleiner Blog:
www.tiffythoughts.blog.de