Chris, das sieht toll aus!
Chris, das sieht toll aus!
Wer von euch benutzt neue Maybelline Quattro Lidschatten?
Könnte mir jemand berichten wie sie sind?
contest amu:
![]()
Karrie: Ich kombiniere Steamy auch mit Blau und mit türkis...bei beiden als mittleren Ton
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
geosfera, way!!!![]()
Geosfera, das sieht so super aus.
Ich hab heute auf die Schnelle paar neue Lidschatten ausprobiert, hab aber nicht allzu sauber gearbeitet, wollte nur mal sehen wie die so rauskommen.
![]()
Chris toll! so viele schöne Farben hast du sehr gut kombiniert
Geo boahhhhwahnsinn, auf dem ersten foto kommen die farben besonders intensiv raus, du machst jeden Tag noch schönere Amus
Schneeweißchen sehr schön winterlich, unsauber find ich es nicht... der Liner dazu gefällt mir
mein AMU ist so ähnlich heute nur weniger intensiv etwas heller von den blau tönen her
Danke an alle für die Tips mit Steamy, wer demnächst mal was damit ausprobieren
Bin auch blau unterwegs wie Schneeweißchennur etwas heller
auf meinem blog findet ihr wie immer mehr Fotos
![]()
Karrie, dein MU ist heute großartig, das nenne ich typgerecht! Sieht man vor allem an den Gesamtfotos. Hübsche![]()
dankeheute ist es wieder "dezent" ausgefallen...
mir gefällts auch, der sky blue ist total schön! hab ihn heute das erste mal benutzt
![]()
geosfera, wow, ich bin platt!
Danke.
@Karrie-gefällt mir, aber noch hübscher wäre es, wenn du den Außenwinkler noch dunkler gemacht hättest.
@Schneeweißchen-sehr schön geworden.
@Geosfera-leider heute nicht so mein Geschmack, auch wenn es für einen Contest ist.
@Chris: Die Farben gefallen mir heute besonders gut bei Dir!
Von gestern, ein einfacher Look:
MAC Bare Study, Archetype China White, MAD Drama Queen, Archetype Raven's Feather, Manhattan JT, Maybelline ExpressionKajal weiß, CG Lash Blast
![]()
@geo
Weißt ja, ich liebe deine AMUs
@karrie
Ich finde auch einen Tick dunkle Farbe noch etwas besser
@schneeweißchen
Toll. Toller Lidstrich
Die letzten Tage, alles nur ProbierAMUs, nicht wirklich für den Alltag bestimmt.
Ich weiß, Blau steht mir nicht. Aber meine Paletten haben sich vernachlässigt gefühlt
Contest Gothic
Grün. Zum 1.Mal im Leben probiert, nur zuhause getragen zum Spaß
Mehr Bilder wie immer im Blog
Was ist das für ein Grün? Mein Gott schaut das Geil aus![]()
Pfeffer, ich STERBE vor Neid, was würde ich dafür geben, wenn ich auch nur 0,000001% deines Talents hätte, den Lidschatten so gekonnt aufzutragen. Bei mir sieht's irgendwie immer aus, als wäre ich kopfüber in den Farbeimer gefallen...
Ich heute:
Base: UDPP
e/s: MAC chrystal avalanche, MAC sugarwhite, 120er Pallette
Liner: MAC l/l disc black, Fairwind ice blue
![]()
Woah, pfeffer, ich bin sprachlos! Perfekt!![]()
Also war nix die letzte Zeit dabei das mir garnicht gefallen hat
Alles sehr schick Mädels![]()
@Pfeffer, du bist ne richtige Designerin. Echt super gemacht!
@Marijka, dein AMU find ich auch richtig toll! Passt perfekt zu deiner Augenfarbe.
Hier gibt es so tolle AMUs, weiß gar nicht welches ich zuerst probieren soll
@Pfeffer ...so AMU´s wie auf dem ersten 2 Bildern möchte ich in dieser Art öfters an Dir sehen. Sieht super klasse aus!
@Pad-wunderbar. So mag ich deine Amu's am liebsten.
@Marijka-toll gemacht. Der Liner ist spitzenmäßig dazu.
@Pfeffer-das 1. Amu gefällt mir besonders gut.
@pfeffer - Ich muss dir widersprechen, ich finde das blau steht dir sehr gut.
Technisch sind alle toll, das grün finde ich passt dir aber nicht, es beißt sich irgendwie mit deiner Haar/Augenbraunfarbe.
Das Gothic Amu gefällt mir sehr, sehr gut, allerdings hätte ich eine rein schwarzekünstliche Wimper schöner gefunden als die mit den weißen Strichen.
Sumum sumarum finde ich das Blaue am schönsten, weil es wirklich gut zu dir passt. Echt toll.
@Marijka - Gefällt mir sehr gut, zart, aber ausdruckvoll und es harmoniert perfekt.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Karrie, toll!wieder wunderschön und türkis steht dir perfekt!
Dein letztes Photo ist imo besonders schön.
pfeffer, das rockt! Tolle Sachen, gefallen mir alle sehr!
Marijka, hammer Idee! Das merke ich mir! wunderschön, und ich vernehme gerade wie ich mir denke dass ich doch auch mal so einen Liquid Liner gebrauchen könnte..![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
ihr habt wieder alle Kunstwerke gezaubert![]()
Alle Farben sind aus Zoeva 88er Ultra Schimmerpalette.
Zum Grün: es war ein öder Sonntagnachmittag und meine Schwester meinte, probier mal grün. Ich habe mit Absicht die schrillsten Töne aus der Palette genommen. Nur wegen den Farben. Will damit nicht auf die Straße. Ums Passen ging es mir da nicht.
Zu den Wimpern: die sind rein schwarz, das ist das Licht, dass sich darin spiegelt
Danke an alle für das Lob. Freue mich sehr darüber![]()
Zum Grün: Verstehe schon.
Zu den Wimpern: Oh, ich hätte es scht für Striche gehalten. Na dann. ^^"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Padmita
wieder ein tolles AMU von dir! darf ich mich zu deinen Fans anschließen?![]()
Heute habe ich es versucht alltagstauglich zu machen.
Auf den Augen sieht es gut aus, zu meinen Augen aber nicht so, zu mir als Person schon mal gar nicht. Bleibt ein seltenes spaßiges Experiment.
Die Palette war ja sowieso da, mußte mir also keinen Lidschatten dafür extra kaufen.
Benutzt habe ich
Artdeco Base
3 Farben Zoeva Schimmerpalette
MAC Nylon
MAC Club
Loreal Super Liner
Ellen Betrix Resistent Volume Mascara
Ich finde es harmoniert jetzt recht gut (zu mal es viel kühler ist als das andere grün und blaustichig), aber natürlich kann ich jetzt nicht sagen, wie es jetzt im gesamten Gesicht aussieht. Zu den Augen finde ich, dass es aber passt. Gefällt mir.![]()
Hm ok, ich bin vielleicht bei einigen Sachen eh etwas extrem - aber ich finds supergeil. Auch das von gestern, auch das Blaue. Nur das gothic-mässige gefällt mir nicht so (und das sag ausgerechnet ich) auch wenn es gut gemacht ist, selbst in nen Club würd ich damit eher nicht gehen.
Grade weil Deine Augen blau sind, hat das was von Karibik.
Aber ich steh auch auf Magis grüne AMUs und sie selbst nicht. ^^
Ansonsten fand ich Marijka noch cool - irgendwie sieht das schon crazy aber nicht übertrieben aus mit dem hellen Liner.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@angelka: Es wäre mir eine Ehre!
@Marijka: Wunderschön mit den zarten Rosé- und Lilatönen, und dazu der strahlende eisblaue Liner!
@pfeffer: Tolle Grüntöne, gefallen mir sehr gut!
Pfeffer, ich finde das Amu total schön und ich finde es harmoniert doch sehr gut mit deinen Augen.
Mein Geburtstagsamu...nichts wirklich besonderes...aber mir war nach violett...
Bas Too Faced Shadow Insurance
MAC Crystal Avalanche e/s
MAC Pink Freeze e/s
UD Deluxe Ransom e/s
MAC Shadowy Lady e/s
Mascara, Eyeliner, Eyebrowset
Face
Sans Soucis Themral Moist Foundation in light beige
MAC MSF Natural light
Blush MAC Feeling
Lippie MAC Creme D'Nude l/s
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
du siehst super aus Sshy! passt alles sehr gut zusammen auch mit der hübschen kette dazu schick schick
aber wofür hast du den pink freeze verwendet? ich seh da gar nix in rosa
Danke Karrie....
Pink Freeze ist am unteren Lid...sieht man aber irgendwie gar nicht so auf den Bildern....kann auch am Licht liegen....ist ziemlich duster hier....war ja schon erstaunt, dass die Bilder überhaupot was geworden sind....
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
@Sshaythiel
Schön, genau meine Farben![]()
Pink Freeze darf demnächst auch mal bei mir einziehengeht er gut zum auftragen?
sieht auf dem foto echt eher hellila aus...