Ich würde dich super gern mal in einem matten, braunen AMU sehen
Matt und Braun...?
Ich steh nie wieder auf.
Braun ist meine Hassfarbe und steht mir überhaupt nicht. Nur in Kombination mit bestimmten anderen und kühlen Farben geht das.
Und matt...einige Farben hab ich, aber matt wird ein Amu bei mir nie.
Guck mal das Amu vom 2.2. (Amu Only-Thread) Da hab ich fast nur matte Farben drauf und es glänzt trotzdem.
Ist hier schon oft beredet worden, aber ich hab anscheinend seltsame Haut, ich leuchte immer.*gg*
da hab ich ja die richtige Farbe erwischt *grins*
Das AMU vom 2.2. ist toll und glänzt Du hast bestimmt einen Stern verschluckt, deshalb leuchtest du so *hihi*
Klar bin ich lieb
Ich hab das eher auf meine "Unwürdigkeit" bezogen.
Ich hab heute ganz brav und fleißig viele, viel Tuts gelesen Nur....die ganze Zeit dacht ich mir: Kenn ich, weiß ich, mach ich
Also, theoretisch weiss ich Bescheid, anscheinend haperts an der Umsetzung. Das fuchst mich schon tierisch, da ich male und in meinen Bildern ja auch tolle Farbverläufe und so Krams kann....
Ob ich mir mal Acrylfarbe aufs Lid schmiere?
Egal, ich übe fleißig weiter! Und überhaupt, es liegt nicht an mir! Sondern an den doofen Lidschatten, den fehlenden Pinseln und meiner doofen Kamera. ICH bin nicht schuld!
Du musst MAC kaufen *säusel* *lach*
Ich glaube gutes Werkzeug is das halbe AMU. Und ja, an der Kamera kanns auch liegen. Welche hast du denn und auf welchen Einstellungen mit welchen Licht fotografierst du denn?
It's called EYELINER not FACELINER.
SSS: 121 cm
Jaja, geh mir bloß weg!
Ich bin eh schon pleite von meinen dauernden DM-Besuchen und Bestellungen. Hier ein Shampoo, da ne Kur, tolle NEs, Cremes, Nagellacke und Schablonen....
Aber ich seh schon, lang werd ich nich mehr drum rum kommen
Ich hab ne...hm..."Rollei" steht drauf. Hab ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. (Hab mich erst gefragt was zur Hölle ich mit ner Digi soll Und dann kam ich in dieses Forum und wusste bescheid ) Wird also nix besonders gutes sein, einfach für den normalen Hausgebrauch. Die Makro-Funktion hat man mir hier ja mitlerweile schon erklärt
Ich glaube, mir fehlt auch einfach das Tageslicht, ich schmink mich erst abends. Aber mir is grad eingefallen, dass auf diesem PC ja PhotoImpact ist, damit kann man ja auch noch bissi an den Bildern rumdrehen.
Ich hatte übrigens grade ein Aha-Erlebnis Hab mir die Lidschatten jetzt mal feucht aufgetragen. Das sieht gleich ganz anders aus
Ohja, das kenne ich Aber versuch dir einfach mal, ein Limit zu setzen und im Voraus zu planen. Das hat bei mir ganz gut funktioniert. Nehme mir fuer den naechsten Monat immer eine Sache vor, sei es ein oder zwei neue Pnsel (MAC), ne neue e/s Palette oder sonstwas. Das kann funktonieren und ich habe dadurch diese "sinnlos" Einkaeufe im DM, Rossmann ua. unter Kontrolle gebracht.
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
Sinnlose Einkäufe? Neenee, ich brauche ALLES! Auch das 7 Shampoo und den 34 Nagellack
Aber gut, diesen Monat gibts ordentliche Pinsel Und wenn jemand nen heißen Tipp für eine einigermaßen günstige Anfänger-Paletta hat, bin ich auch dafür empfänglich
@sweet:
Ich brauche auch ALLES, was ich kaufe *g*
Mitte des Monats will ich mir den MAC 217 zulegen. Meine anderen Pinsel die ich besitzte, finde ich super, auch wenn sie günstiger waren (Isadora, Zoeva, Douglas)
Dödömm! PhotoImpact is genial! Automatische Bearbeitung! Tonwertkorrektur heißt das Zauberwort!
So, hier nun also Bilder von meinem Übungs-Amu. Wimperntusche hab ich mir gespart und ich bitte auch zu entschuldigen, dass es etwas unsauber is Den Lidstrich auch aus der Bewertung streichen, der is Mist und zu dick, ich weiß
So, was haltet ihr davon? Was is gut, was muss weg, wie mach ichs besser?
Ich nenne die Kreation "Feurige Eiszeit!" oder "Eisiges Feuer"? "Water vs. Fire"? ....egal
Ich finde du solltest die Farbe nicht so weit zu den Brauen ziehen, sondern weiter unten aufhören und dann sachte mit einem fluffigen Pinsel nach oben verblenden. Verstehst du mich?
Fluffig verpinseln, notiert
Ich geh da normalerweise oben immer noch mit nem Highligter drüber, das schwächts ja nochmal ab. Aber die Mühe hab ich heut nich eingesehn
Wenn du Lust hast, kannst du dir auch ein paar meiner Schminkvideos auf meinem Blog ansehen Ich arbeite zwar auch nicht perfekt, aber ich mag meine AMUs
Hab ich schon
Und ja, ich mag deine Amus auch (Deine Nägel übrigens auch)
Chris wow was für Farben, dieses helle mintgrün sieht besonders toll aus
SweetMonsta was nimmst du denn als Base? die Farbe sieht irgendwie total dick aus als ob du total viel drauf hättest
mir war heute nach lila auf dem blog sind wie immer mehr bilder, könnt ruhig gucken kommen
@ Chrisantiss, wunderschön!! Ich finde das Leishi Grün auch supernett, wo gibt es diese Marke? Hast du sie vllt. mal aus deinem Sri Lanka? Urlaub mitgebracht?
@ Karrie, hrrrrr toll! Und Naked Lunch möchte ich jetzt noch mehr als ohnehin schon.
(\_/)
(O.o)
(> <)
Danke.@ Chrisantiss, wunderschön!! Ich finde das Leishi Grün auch supernett, wo gibt es diese Marke? Hast du sie vllt. mal aus deinem Sri Lanka? Urlaub mitgebracht?
Leishi kommt anscheinend aus Hongkong. Leider schicken die nicht mehr nach Deutschland. Hätte da gern noch mehr Farben von.
Mal bei Ebay.com gucken.
Das Grün ist in echt sehr viel kräftiger und sehr schön.
@Karrie-sehr schön, gefällt mir, vor allem der saubere Übergang der Farben.
@Kitty-wow...ich liebe es. Du hast so wunderschön die Augen mit dem Lavendelton umrahmt.
@SweetMonsta: finde es auch etwas fett aufgetragen.
lass dich wegen passenden farben mal im farbtyp-thread beraten.
rötliche töne würde ich dir nicht empfehlen. bei unreiner haut fallen pickel und rötungen im gesicht besonders auf.
Kitty superschön wie immer, du kannst bei deiner Augenform sowas machen bei mir würde das nicht so gut aussehen
Chris dankesehr
Heute gar keine...aber normalerweise Manhatten.
Joa, ich habs heut zum ersten mal feucht aufgetragen, war teilweise ne recht krümelige Angelegenheit. Muss noch viel üben
@Nici: Ich mag aber nur rötliches
Normalerweise hab ich ja auch noch Make-up drauf, da sieht mans nich so schlimm. Ansonsten muss ich einfach abwarten, dass sich meine Haut nach meinem Verhütungsmittel-Unfall wieder einkriegt. Warte ja erst ein 3/4 Jahr
Geändert von SweetMonsta (05.02.2009 um 19:52 Uhr)
ah deswegen sind die farben so dick, nass auftragen find ich auch nicht ideal wenn du grade erst anfängst das ist ja noch schwieriger geht auch nicht mit allen farben so gut
welche lidschatten hast du denn verwendet?
Bist du ein Sommer? Vielleicht noch das Rot mit einem kühlen Grau oder sonstigem einrahmen.. mit Grün, wobei das schon sehr knallen kann wenn du Rot an den Augen gut tragen kannst ohne irgendwie verheult oä auszusehen ist das super, bei mir zB geht Rot pur bestens, aber kein Rotbraun , rötliches Lila auch nicht so..
Durch Grünliche Kombis kann man imo das Rot etwas zurückdrängen sodass es sich nicht in roten Flecken wiederholt, zumindest finde ich dass es nicht so auffällig fleckt wenn ich das Rot irgendwie einrahme und/oder etwas abkühle und mir Komplementärfarben drangehe.
(\_/)
(O.o)
(> <)
Karrie: PERFEK!! Der Hammer, gefällt mir total gut
Kittay, auch wirklich schön, liebe die Farben, ich finde auch, nicht gaanz so weit nach unten ziehen
Naja...grad erst anfangen...sooo würd ichs nicht nennen. Nur im Vergleich mit euch Profis stink ich ab
Hmmm...P2 und die letzte LE von Essence.
Keine Ahnung....ich nehm mir seit Wochen vor mal im Farbtypthread vorbeizuschaun, aber...najaaa...
Obs mir nun wirklich steht oder nicht, für rote AMUs bekomm ich die meißten Komplimente Und es gefällt mir auch so, weils einfach zu meinem Typ (nicht Farbtyp sondern Charakter-Typ ) Aber da hast du recht, ich muss mich mal damit auseinandersetzen welche Rottöne dann eben gehn, ob kalt oder warm...also doch ab zum Farbtypthread
Am allerbesten gefall ich mir übrigens in schwaaaarz. Komplett tiefstes, dunkles schwaaaarz. Davon muss ich maln Bild machen, da fallt ihr alle stumpf um
Guten morgen!
Ich habs gestern nochmal getan. Da ich rot ja nicht darf, eben grün Leider hat mir wieder Tageslicht gefehlt
Und der komplette Psychoblick
Was hast du bitte für geile Wimpern?? *umkipp*
It's called EYELINER not FACELINER.
SSS: 121 cm
sweet monsta was benutzt du für eine wimperntusche?? deine wimpern sind ja der hammer!!
grün find ich schön an dir. und du bist sehr hübsch!!
Das sieht schon viel besser aus, sweet gefällt mich richtig gut
Kurze Frage an euch....ich geh heute in den DM
Welchen Lidschatten benutzt ihr zum ausblenden...???
Hatte mir da mal was aufgeschrieben,aber Zettel ist weg...grummel....
Was könnt ihr mir empfehlen?? Will doch mein Mäc Pinsel mal schwingen lach
Ganz liebe Grüße von Pandora
Ich finde mit Psyblick siehts ganz besonders gut aus. Ich glaube wir sind beide im gleichen Anfängerstadium. Ich trage auch immer mehrere Farben auf, und hinterher nach dem Blenden ist bei mir alles eine Farbe. Vom meinem Lidstrich ganz zu schweigen, sehen aus wie Bahnübergänge. Aber...... nicht unterkriegen lassen. Das Zauberwort heißt: Üben, üben, üben und daran halte ich mich.
Dabbie
Juchhu, ich krieg diesmal Komplimente und keine Haue
Die Wimpern hab ich von meinem Papa geerbt
Ich benutz die billigste Tusche von P2, weiß grad net wie die heißt Ich muss nur sehhhr aufpassen, dass es bei mir nich zu viel wird. Also ne Tusche die 8fach Volumen verspricht is nix für mich, da klappen mir die Augen zu Dafür hab ich ständig das Problem, dass sie ES an den Wimpernspitzen festsetzt weil die Wimpern da ständig anstoßen
Bahnübergänge! Na zum Glück klappts bei mir wenigstens mitm Eyeliner, zumindest gefällt er mir so
Ich hab gradn ganz anderes Problem. Meine Mutter will zu Fasching das Liz Taylor-Cleopatra-MU Wir ham grad ne Trockenübung gemacht. Ihr gefiels zwar, aber ich würd so nich ausm Haus gehen
Hat jemand nen heißen Tipp wie man faltige Augen schminkt? Ich hau ihr tonnenweise schwarz auf die Augen und dann fällt einfach die Haut drüber und man sieht nüscht mehr bzw. es wird schief
@ginkgo: Wow Womit hast Du den Lidstrich gemacht? Schaut super aus!
Hab den Crayon Eyeliner Waterproof von Dior verwendet. Find den toll, allerdings hält er so bombenfest, dass ich ihn manchmal fast nicht mehr runterbekomme.
self expressed, exhausting for all
to see and to be
what you want and what you need
ginkgo das sieht echt toll aus...
Hab grad mal Cleopatra-mässig rumgetestet. Was meint ihr, welche Seite sieht besser aus? Meine Mum wird bronze-braunen ES mit gold tragen.
gingko superschön und dezent, sieht gut aus
sweet mir gefällt die rechte seite besser weil da der eyeliner durchgehender ist, cleopatra amu ist eine gute Idee sieht cool aus
das ist meins mit sea&sky und chromaline pure white als base, detail stell ich später auf meinen blog