Ich bin ja auch für rechts. Vor allem gefällt mir das Zipfelchen im AUgenwinkelMal gucken was meine Mum sagt.
Oh, das blau ist ja sowas von schönIch stell mir grad vor wie ich drin schwimmen geh
Will auch blau tragen können![]()
Ich bin ja auch für rechts. Vor allem gefällt mir das Zipfelchen im AUgenwinkelMal gucken was meine Mum sagt.
Oh, das blau ist ja sowas von schönIch stell mir grad vor wie ich drin schwimmen geh
Will auch blau tragen können![]()
Monsta, nicht böse sein, aber irgendwie finde ich diese braunen Töne an dir nicht optimal![]()
... im Zumba - Fieber!
Ich glaube, dass der braunton in der Lidfalte irgendwie gar nicht passt...
Dir bin ich als letzte böse
Aber ich find sie toll und solange mich die Styling-Polizei nicht verhaftet....
Ich will ja sowieso in den Farbtypthread (muss das mit dem Weißausgleich nur noch bisschen testen) und vielleicht gibts ja ne Möglichkeit mich mit anderen Brauntönen optimal aussehn zu lassen
@Madina: Der Braunton der eigentlich bordeaux ist?![]()
Das es dir gefällt ist ja auch die Hauptsache.
Ich denke schon, dass jeder Braun tragen kann - ich mach das selbst gerne, aber bei mir zB. müssen sie kühl sein.
Ausserdem: einen schönen Menschen entstellt nichts.
... im Zumba - Fieber!
ohh dann sieht der bei mir auf dem bildschirm braun aus... sorrydann ist das so eine art gold-bordeaux look...
Ich sach ja, die Farben wirken auf den Fotos ganz anders als in natura, ich kriegs halt net besser hin.
Vielleicht grundsätzlich immer Weißabgleich machen?
schade hätte das zu gern mit den ''richtigen'' Farben gesehen... Der lidstrich ist aber ehrlich fantastisch... Der ist toll
SweetMonsta - hui, ganz schön heftig, aber für Fasching wohl genau richtig
Ginko - das sieht superedel aus, sehr schön gemacht und tolle Augen hast du
Karrie - oh Mann, sieht das traumhaft aus, so klar und leuchtend, wunderschön!!!
So Far So Noir
Boaah, Vader, ich weiß jetzt echt nicht, was ich sagen soll.
BRAUN!!!
Und auch noch ultramattes Braun!!!
Die Farbe gefällt mir überhaupt nicht, auch an dir nicht.
Aber...leider siehst du auch damit toll aus. Du hast so schöne Augen, daß man gar nix falsch machen kann.
Das braun sieht suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper toll aus an dir Vader!!!!!!!!!!! Diese erdigen, matten Farben stehen dir richtig gut!![]()
Ginko und Karrie haben mir heute auch sehr gefallen![]()
Vader krass braunnoch dazu einfarbig aber im gesamtbild steht dir das sogar muss ich zugeben
![]()
hab da eine ähnliche meinung wie chris aber an dir siehts gut aus
@Vader -Gefällt mir sehr gut. So matt und schlicht ist genau mein Fall
Ginko Gefällt mir auch sehr gut.
Karrie Wie immer auch super schön :)
Geändert von Xeli (06.02.2009 um 22:24 Uhr)
Liebe Grüße Xeli ღ
ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ
Chris hat recht, Vader deine Augen entstellt nichts. Aber ich finde das braun auch richtig unschön und die Banane sieht so fleckig aus...
... im Zumba - Fieber!
Habe mich mal an was Grünes gewagt... Nicht sonderlich spektakulär
Wer trotzdem das Video zu meinem "Grayish Lime" sehen mag, der darf mich gern auf Youtube besuchen ^_^
Vielen Dank für die lieben Kommentare, Mädels!
Ich bin ja auch nicht soo ein Braunfan und benutze es recht selten, aber manchmal stolpere ich eben über die Palette und sie tut mir so leid, daß ich sie dann eben hernehmen muß![]()
So Far So Noir
Vader geht mir auch so bei den Brauntönenirgendwann muss man sie benutzen um sagen zu können "neeee die sind nicht unnötig das benutz ich alles" ^^
Geht mir ja auch so. Ein paar Brauntöne hab ich auch und sie vegetieren vor sich hin.*lol*aber manchmal stolpere ich eben über die Palette und sie tut mir so leid, daß ich sie dann eben hernehmen muß
Danke, Sternchen*
@all: och, ich nehm eure braunen Eyeshadows gerne...![]()
![]()
Heute.....
Base Too Faced Shadow Insurance
Innen MAC Pink Freeze e/s
Mitte MAC Surreal e/s
Außen und Banane MAC Black Tied e/s
Mascara, Eyeliner, Eyebrowset
Face
Sans Soucis Thermal Moist Foundation in light beige
MAC MSF Natural light
Blush MAC Sweetness
Lippie Clinique
![]()
Sieht schön aus Sshay.
Ich hab heute auch was gepinselt:
Mac Chill, Carbon, Vanilla, Pink Pearl, Mutiny
Alinor Sunset Rose
![]()
... im Zumba - Fieber!
@Sshay-sehr schön. Gibt nix zu meckern. Du hast dich echt gut rausgemacht.
@Glitter-Leider gefällt es mir nicht so gut. Die Farben auf Lid und Lidfalte sind sehr schön, aber das Rosa dadrüber...ich glaub, das Rosa ist zu warm für dich.
Da braun grad im Allgemeinen bei allen und speziell bei mir so unbeliebt ist, konnte ich gestern abend nicht wiederstehen wieder ein braunes AMU zu machen
Hab auch versucht extra trotzig zu gucken
![]()
@Chris, ja, das sehe ich auch so
Schade - das war in bei meinem Adventskalendergewinn dabei.
... im Zumba - Fieber!
Danke für die lieben Kommentare!
Vielleicht sollt ich doch öfter AMUs machen, macht irgendwie Spaß.![]()
self expressed, exhausting for all
to see and to be
what you want and what you need
Warum schade, du kannst ihn doch trotzdem benutzen. Nur nicht außen oder über der Lidfalte. Setz den Ton in die Mitte und umrahmst ihn mit passenden Farben.@Chris, ja, das sehe ich auch so
Schade - das war in bei meinem Adventskalendergewinn dabei.
Mach ich doch auch so, wenn mir Farben nicht stehen, besonders warme Farben.
Achja?
Das ist mir neu!
Wieder was gelernt, werde es bei Gelegenheit ausprobieren. Danke!
... im Zumba - Fieber!
Huhu Mädels
Sshay gefällt mir wieder sehr gut, super sauber gearbeitet wie immer
Glitter mich stört das rosa nicht so... wenn es vielleicht noch etwas besser in die dunklen Farben reingeblendet wäre sieht das schon gut aus
oder so wie chris gesagt hat
bei mir ist es heute relativ dezent geworden wegen dem knalligen Lippi, die farben sind aus der Colour Forms cool palette
![]()
Dezent aber trotzdem umwerfend
Die Farbe passt ganz toll zu deinen AugenMit deinen blonden Haaren siehst du so bestimmt wie ne typische Närchenprinzessin aus.
![]()
danke Sweet![]()
mit dem pinken lippi eher wie Tussenprinzessinhttp://2.bp.blogspot.com/_Qw5eyapxdf...adialPink2.JPG
Ich finds toll! Ich bin zwar die geborene Anti-Tussi, aber bei einigen siehts gut aus - und da gehörst du zu. Außerdem passt der Lippi perfekt zum Pulli, also is das ganze schon wieder sehr raffitückisch und gar nicht tussig
Aber........
...die Ohrringe sind nicht wirklich rot oder? Wirkt auf dem Fotos so.
hallo=)
könnte mir jemand ein intensives, wirlich dunkles schwarzes Lidschatten empfehlen?nicht so teuer, also kein mac z.B
ca bis 10 euro
wäre echt toll!
Allerdings kommen da ja noch, eventuell, Kosten für die Palette dazu, das zumindest nervt mich persönlich immer bei Artdeco auch wenn ich selber eine Palette habe.
wenn Glitzer ok ist würde ich das alverde Duo vorschlagen, das ist recht intensiv.
p2 schwarz finde ich hingegen eher dunkelstgrau, bei Mahattan habe ich auch so meine zweifel.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
schwarz :
manhattan (auch mal mit feuchtem pinsel versuchen ) 3 euro
Malu wilz 5 euro / ebenso artdeco ( gleicher hersteller)
p2 wird bei mir mit base auch schwarz...2 euro
kommt , denke ich, auch auf den pinsel, die base und die auftragetechnik an...
mit base hält bei mir sowieso alles, egal ob teurer e/s oder preiswerter...auch regen/nebel ist kein problem bei mir, AMU überlebt bei mir ohne probleme ( benutze die rival de loop base, die es leider wohl nicht mehr gibt...)
Mein kleiner Blog:
www.tiffythoughts.blog.de