@jay: da liefert padmita halt sehr überzeugende argumente![]()
![]()
@jay: da liefert padmita halt sehr überzeugende argumente![]()
![]()
Sehr schön Padmita![]()
Padmita das sieht soooo schön aus
Padmita, das ist ein wunderschönes AMU.
Der hier:hat mich heute zu einem etwas zu heftigem AMU verführt
![]()
schneeweißchen und padmitaIch liebe eure AMUS
![]()
@Schneeweißchen-tolles Amu, das knallt schön.
Heute hatte ich Lust auf den Bronzeton von Hauschka 02 golden earth. Leider ist das ein warmer Bronzeton, der für Sommer absolut ungeeignet ist. Aber das schreckt mich nicht ab
Wichtig ist, dass die Farbe nicht mit der Haut oder direkt dem Auge in Verbindung kommt. Deshalb habe ich mich für eine Banane in dunklem kühlen braun von Alverde entschieden (diese Farbe wurde konsequent von meiner Kamera absorbiert - das AMU ist viel dunkler). Im Innenwinkel das schimmerige weiß ist ein Kajal von Alverde und der Eyeliner ist notwendig, damit sich der e/s nicht so sehr mit dem milchigen weiß der Sommeräuglein beisst. Das Ganze ist natürlich immernoch geschmackssache, aber ich laufe heute so rum, denn mir gefällts!
Das weiß im Innenwinkel habe ich nach den Fotos noch mal ordentlich verteilt![]()
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
@Räupchen.das gefällt mir. Schön dezent und paßt gut zu deinen Augen.
@räupchen:
Sehr dezent- gefällt mir an dir richtig gut
@kitty:
Ansich mag ich das AMU sehr, aber ich finde du hast nach "unten" hin wieder zu viel Farbe erwischt![]()
OT: MeToYoU
Kitty ich finds toll weißte ja![]()
@Chris
Oh vielen Dank und das von einer Lidschattenkünstlerin wie dir
@MTY
Hui vielen Dank. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und werde gleich mal weiter stöbern. Hoffentlich geht es deinem Auge wieder gut![]()
2aCii
mir gefallen alles AMUs sehr gut vor allem Schneeweißchen dieses Lila ist einfach
![]()
@Karrie
Toll und vor allem zu dem Pullover
Du bist immer komplett durchgestylt.
2aCii
Metal-X-AMU.
Doch doch, sie lassen sich tatsächlich blenden![]()
- und ich bin nach wie vor ein Fan der Metal-X.
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Geändert von MeToYou (16.02.2009 um 22:21 Uhr)
@Source-sehr schön geworden. Das Grün gefällt mir besonders gut.
Karrie gefällt mir heute ausgesprochen gut![]()
Pfui, Karrie...
...Deinetwegen muß ich nächste Woche Refill von Electric Eel und Fade kaufen.
Das AMU sieht sooo schön aus![]()
@Karrie: klasse AMU, ich lieeebe blau!!!
@TheSource: tolles Farbenspiel! Welche Metal-X hast Du dafür verwendet?
Oh so schön Padmita![]()
Liebe Grüße Xeli ღ
ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ
den Pulli hab ich mir extra für solche amus angeschafft
![]()
dankeschön
du wirst es nicht bereuendie beiden sind echt toll vor allem Electric Eel ist ne Hammer Farbe
langsam wird meine Liebe zu blau auch größer... komisch das gerade die Farbe mal meine Hassfarbe war
Geo superschön wie immer, der glitter gefällt mir besonders gut bin da auch ein fan davon![]()
@Geosfera-das sieht toll aus.
Seid ihr alle auf dem Blau-Trip?*gg*
Merci
Das ist auch mein lieblings-Metal-X, das Grün hat etwas Reptilhaftes
Ja, in Bewegung ist das richtig krass- leider ist bei Fotos nur das halbe Farbenspiel zu sehen. Außer man mogelt mit Überbelichtung oder Blitz usw. Die Farben sind 6th Sin und Plum Electric. Base ist eine CCB.
da hier ja lauter Profis vertreten sind :)
viell kann mir mal jem erklären, wie das mit Komplementärfarben genau funktioniert.
damit soll ja die eigene Augenfarbe richtig toll rauskommen
Also nicht zwingend... ich bin beispielsweise ein Wintertyp und sollte klugerweise dementsprechend Orange meiden - am Auge heisst das, dass Orange nur minimalst vertreten sein darf mit der Komplementärfarbe Blau (Verhältnis maximal 2/5 zu 3/5) ... sonst siehts im Gesamteindruck tendenziös nach Hepathitis oder mindestens einer Magenverstimmung aus
Der Gesamteindruck ist ja das, was für die Meisten am Ende zählt. Was nutzt mir ein technisch perfektes AMU, wenn ich dann aussehe wie ein Weihnachtsbaum zu einem Anlass, wo dezent oder gedeckt (bspw. business) angebracht wäre... usw.
Generell erzeugen die Komplementärfarben halt das visuell wahrgenommenen BLING! (Flackern) und das Betrachterauge konzentriert sich automatisch auf die Iris. Nachweislich. Beim Verblenden den Komplementärfarben muss man darauf achten, dass man tupft, nicht richtig blendet - denn zusammengemischt ergeben sie meist eine grausige Farbe - jedenfalls wenn die Pigmente(ierung) im e/s eine brauchbare bzw. gute ist.
ich muss gestehen, dass ich absolut keine Ahnung hab, was ich für ein Typ bin *peinlich*
ich hab dunkle Haare, sehr helle Haut u blaue Augen
Hilfe![]()
Hab mal wieder gepinselt:
Base: UDPP, Grimas 601 für die Banane
e/s: MAC rio de rose, MAC statuesque, MAC dancemix, MAC pig entremauve
Blending: basic 01
Eyeliner: MAC f/l macroviolet
Mascara: Dior Iconic
@Marijka-wunderschön. Heute kommt die lila Banane besonders gut rüber. Gefällt mir, wie du das machst. Du hast ja auch Schlupflider, dann müßte solche Banane bei mir auch gehen. Muß ich mal probieren.
@ KarrieVogue: wowich hätte nie gedacht, dass mir ein blaues AMU einmal so gut gefällt, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass mir blau überhaupt nicht steht
![]()
@ Marijka dein AMU gefällt mir auch richtig gut. Ichdeine Technik, nur irgendwie bekomme ich das nie so hin^^
Geosfera und Karrie: Wunderschöne AMUs habt ihr da gezaubert. Karrie, das blau/türkis ist echt der Hammer
Marijka: Du hast echt eine bezaubernde Technik. Sieht so zart und toll definiert aus
Und da ihr im Moment so blau seid, bin ich es heute auch mal
Leider ist der Lidstrich etwas verwackelt. Wegen dem knalligen Lidschatten wollte ich eine möglichst dünne Linie, aber das ist i-wie schwerer als ne normale
![]()
Geändert von cocoa (17.02.2009 um 19:27 Uhr)
marijka, sehr schön! deine amus wirken immer so zart *tollfind*
ich kleckse da mehr mit farbe *zugeb* heute aber nix blau oder grün....gold... o.O hat quasi seltenheitswert, aber ich finds ganz ok.
![]()
@geosfera.. das sieht soo toll aus. welche farben hast du benutzt?
Geosfera das sieht so toll aus...Ich steh ja auf gold*g*
Möchte auch wissen, was du benutzt hast.
@Marijka: Wirklich wunderschön! Das werd ich auch mal probieren!
Ich finde auch du hast ein besonders schönes Gesicht, sehr einzigartig. Warum, kann ich dir nicht genau sagen, ich find dich einfach total attraktiv!