Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 780 von 1050 ErsteErste ... 280680730760770778779780781782790800830880 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.161 bis 31.200
    Inventar Avatar von Padmita

AW: Lidschatten-Thread

Danke !

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    @Padmita: Wunderschön und sehr akkurat! Hast du auch ein komplettes Gesichtsbild? Würd mich ja mal interessieren, wie das insgesamt wirkt!

Mal kurz OT: Du magst Father Ted?! Unfassbar, ich hab noch nie jemanden aus Deutschland kennen gelernt, der das überhaupt kennt! Macht dich gleich mal so richtig sympathisch!
    Ja, ich Father Ted - für mich die beste Comedy-Serie überhaupt! Und es ist wirklich schwer, Leute zu finden, die das auch kennen ... Ich muß sagen, ich habe es schon so oft gesehen, daß ich fast alle Folgen auswendig kann !

Gesichtsbilder habe ich heute leider keine gemacht, sorry!

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

So sehe ich heute aus
    Es gibt auch wieder ein Video dazu auf meinem Blog

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Habs mir schon angeschaut Schatzi Das ist das erste was ich immer jeden Tag mache, auf SChatzis Blog gehen

Schaut toll aus

BJ-Einsteiger

so zuerst einmal möchte ich eure tollen kunstwerke

durch dieses forum habe ich angefangen mich tägl mit versch. farben zu bemalen. mittlerweile ist es eine sucht geworden. leider kann ich mit der kamera noch nicht so tolle aufnahmen machen aber ich möchte euch trotzdem mal daran teilhaben lassen.

lg karin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg jh.jpg (57,6 KB, 84x aufgerufen)

BJ-Einsteiger

von heute in blau
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Guten Morgen ihr Lieben,
    erstmal danke für die Komplimente
    Wollte starke Kontraste (passend zum Kleid) und hatte mich für eine abgegrenzte Banane entschieden. Leider kommt auf den Photos nicht raus, dass sie noch mal mit Weiß richtig krass betont ist.

Da ich leider nur mit Webcam photographieren kann, kommen Farben und auch (evtl.) geblendete Übergänge nicht so schön raus

Vader: Dein letztes Photo ist ja einfach hinreißend und ein sehr schönes MU!!!
    Newly Minted ist tatsächlich grüner als auf den Photos, jedoch war es in Natura nur am Wimpernrand zu erkennen, da es zur Lidfalte hin mit dem Schwarz verblendet eher "gedeckt" wirken sollte.

Espresso: Dein grünes AMU vom 27.02. war ja mein absoluter Favorit von Dir - wunderschön! Vor allem im Kontrast zu den roten Haaren!!!!!!!!!
    Aber auch der 25. und 26.02. haben mir gut in Kombi gefallen - arbeitest ja selbst sehr präzise

Jayjay: Das "Nude" AMU bringt Deine Augen sehr schön zum Leuchten.

Schnee: Ich finde Deine Technik einfach so schön und typgerecht.
    Vor allem am 26.02. gab es bei mir leuchtende Augen
    Übrigens ist mir das mit den unteren Wimpern erst jetzt aufgefallen.

Karrie: Dein AMU vom 25.02. hat mir erst in der Gesamtansicht wirklich gefallen, dafür finde ich das vom 27. einfach nur traumhaft!

preiselbeere: Schön gearbeitet, auch wenn ich es für ein Alltags-AMU zu heftig pink fände

Mokka: dezent und passend zum Typ

Sshay: Ach was für schöne Farben! Und das Ganzgesichtsphoto wunderhübsch, jawoll!

Theo:
    Das dezente steht Dir sehr, sehr gut. Bringt Dein Gesicht zum Strahlen.

Padmita: Mir fehlen die Worte

MeToYou: Mir gefällt das 27.02. auserordentlich gut. Schönes Alltags AMU.
    Bei Deinem grünen bin ich mir nicht so schlüssig - finde, dass ein dunklerer Akzent fehlt.

Mac: Ist zwar schon ein paar Tage her, aber WOW! Was für eine schöne Frau, sehr stimmig alles.
    Geändert von prinzessin_paprika (01.03.2009 um 09:05 Uhr) Grund: Noch wen vergessen, tstststs....

Minou
    Besucher

Ich muß allen Lidschatten-Schminkerinnen jetzt mal ein Kompliment machen. Das sind ja richtige Kunstwerke. Wenn ich selber Lidschatten verwenden würde, dann wünschte ich, ich hätte so eine Fingerfertigkeit wie ihr.

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Ich poste nach längerer Zeit auch mal wieder was. Das AMU ist nichts Besonderes

Bitte nicht auf die kruscheligen Haare schauen

Getragen habe ich übrigens dazu folgendes Kleid ( ein absolutes Schnäppchen war das)

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

@prinzessin_paprika

Dankeschön!!!

Heute ist nicht mein Tag *grmpf*
    Massageölflasche aus dem Schrank gehüpft und alles voller Scherben und Öl, Haut unter dem Auge sieht heute schäbig aus, Pinsel ins Auge gestochen....

Nicht ganz typgerecht, da zu warm - aber ich will Frühling!

Fast alles TBS - Lippi von Alverde
    Geändert von prinzessin_paprika (02.11.2009 um 06:56 Uhr)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Paprika-das sieht schon viel besser aus. Ja, das gefällt mir sogar sehr.
    Boaah, hast du einen schönen Mund. Der ist perfekt...äh...zum küssen.

nonstop Avatar von 2espresso

Sehr schön ihr beiden!

Ähnlich wie gestern, ich liebe diese e/s..

(\_/)
    (O.o)
    (> <)

Fortgeschritten Avatar von Leonora

so sag ich gestern aus. wir waren nochmal zu fasching. aber ohne kostüm. anmalen reicht mir

Experte

@Leonora Wow und sind alle Steinchen den ganzen Abend an Ort und Stelle geblieben? Mit was für einen Kleber hast du den die Steinchen festgeklebt?

Experte Avatar von Honeybunny

@leonora: H! A! M! M! E! R!
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

Fortgeschritten Avatar von geosfera

@leonora: das sieht toll aus! übrigens hab ich mich gerade etwas erschrocken, als ich deinen namen in der sig gelesen habe...namensvetter sind doch recht selten

ich gestern:

und heute:

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Espresso-ich liebe deine zarten Amu's. Die sind immer wunderschön.

@Geosfera-das ist auch toll geworden.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab heute mal ein wenig mit der too dolly Palette gespielt und das kam dabei raus, aber die Cam hat ne Menge Farbe geschluckt
    Gefällt mir in natura auch besser als auf den

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Leonora wow das ist der Wahnsinn, eines der schönsten kreativen Makeups die ich je gesehen hab, hast du dir das alles selbst ausgedacht? und du hast perfekt gearbeitet

so bin ich heute unterwegs:

Zitat Zitat von bijouterie Beitrag anzeigen
    @Leonora Wow und sind alle Steinchen den ganzen Abend an Ort und Stelle geblieben? Mit was für einen Kleber hast du den die Steinchen festgeklebt?
    ich hab den wipernkleber von mac .. duo oder so. der hält echt klasse.

@geosfera..heißt du auch mareen? das is ja schön. ich kenn bis jetzt nur mich

@karrie.. natürlich hab ich mir das nich selber ausgedacht das hab ich mail bei youtube gesehn. und hatte mir das endbild mal abgespeichert. find den link leider nicht mehr

Fortgeschritten Avatar von geosfera

Zitat Zitat von Leonora Beitrag anzeigen
    @geosfera..heißt du auch mareen? das is ja schön. ich kenn bis jetzt nur mich

ja, ich kenn andere mareens auch eher nur vom sehen...keine so richtig persönlich. aber man wird ja leider eh stets maren genannt

Teeologin Avatar von Princessa

.....dabei klingt Mareen viel schöner und weicher
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Zitat Zitat von geosfera Beitrag anzeigen
    ja, ich kenn andere mareens auch eher nur vom sehen...keine so richtig persönlich. aber man wird ja leider eh stets maren genannt
    ja.. oder hier in sachsen moooreen

Experte Avatar von Curly83

Hallöschen Neueinsteigerin beim lidschatten therad ) hab da ne frage hab mich so im forum schonmal durchgelesen.. ihr berichtet sehr viel über die e/s paletten das ist bestimmt nur die abkürzung nicht wahr ?? Wie wirds richtig ausgeschrieben und wo bekommt man die denn her ?? Sind das eurer meinung nach die besten oder ??
    Liebe Grüße Curly

Rest in Peace Michael Jackson !!

hiinau
    Besucher

Zitat Zitat von Leonora Beitrag anzeigen
    das hab ich mail bei youtube gesehn. und hatte mir das endbild mal abgespeichert. find den link leider nicht mehr
    Ich hab den Link wiedergefunden.
    Irgendwie wusste ich noch, dass es von Nireyna war. Hier das Video.

danke ... ich wusst einfach nich mehr wie ich suchen sollte.

Oh, gar nichts los hier.

Ich habe dann heute mal die sanfte Version meines samstäglichen AMU nachgepinselt. especially to Chrisantiss!

Aus diesem Grund ist auch noch "Scene" von MAC zum Ausblenden und Absoften des Schwarz mit im Boot....

Und ja, die Photos sind heute morgen um 7.30h entstanden und ich war heute nicht wirklich wach (siehe auch Patzer am rechten Außenwinkel )

Higlighter und Innenwinkel: MAC Gesso - unter den Augenbrauen abgesoftet mit MAC Blanc Type
    Banane: agnés b. Velvet Extra Black und MAC Scene
    bewegl. Lid: Gesso und MAC Newly Minted
    Liner: L'Oreal Black
    Wasserlinie: Hauschka Kajal weiß
    Geändert von prinzessin_paprika (02.11.2009 um 06:56 Uhr)

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Soweit ich das erkennen kann sieht es toll aus
    ... im Zumba - Fieber!

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Find ich auch

Danke ihr beiden!
    Ja, leider macht die Webcam (und dann auch noch ohne Tageslicht) echt mäßige Photos.
    Wurde aber doch von einer Freundin gelobt, dass ich toll geschminkt sei (sie macht das auch sehr gerne und gut )

BJ-Einsteiger Avatar von Sternchen*

Ich hab mal eine Frage an euch alle, da ich immer wieder total begeistert von euren AMUs bin:

Woher könnt ihr das so toll?

Einfach nur üben, üben, üben? Macht ihr das beruflich oder habt ihr vielleicht mal einen Kurs o.ä. gemacht?

Ich hoffe, die Frage ist nicht zu OT, aber das würde mich einfach mal interessieren.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Curly83 Beitrag anzeigen
    Hallöschen Neueinsteigerin beim lidschatten therad ) hab da ne frage hab mich so im forum schonmal durchgelesen.. ihr berichtet sehr viel über die e/s paletten das ist bestimmt nur die abkürzung nicht wahr ?? Wie wirds richtig ausgeschrieben und wo bekommt man die denn her ?? Sind das eurer meinung nach die besten oder ??
    Ich schätze mal, du meinst Zoeva-Paletten
    e/s Palette heißt einfach: Eyeshadow-Palette Ist also eher ein allgemeiner Begriff.

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von Sternchen* Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage an euch alle, da ich immer wieder total begeistert von euren AMUs bin:

Woher könnt ihr das so toll?

Einfach nur üben, üben, üben? Macht ihr das beruflich oder habt ihr vielleicht mal einen Kurs o.ä. gemacht?

Ich hoffe, die Frage ist nicht zu OT, aber das würde mich einfach mal interessieren.
    Ok, ich antworte dir jetzt mal, obwohl ich nicht finde, dass ich es schon sooo toll kann. Ich bin auf jeden Fall besser als mit 13, aber von einer Meisterin wie zB Padmita, Karrie (und den 1000000 anderen talentierten BJs) noch weit entfernt.

Ich habe ganz viel durch die youtube-videos gelernt. Habe mir Sachen angeguckt, Techniken ausprobiert und mit Farben experimentiert. Das hat mir wirklich ungemein geholfen. Natürlich funktionierts am Anfang nicht ganz so toll, aber Schminken ist keine geheime Kunstform, durch Übung wird man einfach besser.
    Was mir auch noch super geholfen hat ist das tolle Buch Making Faces von Kevyn Aucoin. Leider ist dieser sympathische Make Up Artist schon verstorben. In seinem Buch beschreibt er ganz unprätentiös (unprätenziös?!) diverse Techniken und gibt Schritt für Schritt Schminkanleitungen. Vom Basis-Look bis zur Hollywood Diva ist da alles drin. Natürlich ist es schon leicht veraltet (von den Looks her), aber mir hat sehr geholfen.
    Ich lasse mich auch gern von Zeitschriften inspirieren. In fast jeder Frauenzeitschrift gibt es mittlerweile einen Beauty-Teil, wo man Ideen sammeln kann und es an sich selber ausprobieren kann.
    Ich wünsch dir viel Spaß beim kreativ sein!!!

(Das war jetzt alles total OT, ich entschuldige mich natürlich dafür und hoffe, mein Vergehen wird nicht zu hart bestraft!)

BJ-Einsteiger Avatar von Sternchen*

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Ok, ich antworte dir jetzt mal, obwohl ich nicht finde, dass ich es schon sooo toll kann.
    Ich finde deine AMUs immer ganz toll! Und ich find dich in deinen Videos soooo süß und sympathisch!

Ich habe ganz viel durch die youtube-videos gelernt. Habe mir Sachen angeguckt, Techniken ausprobiert und mit Farben experimentiert. Das hat mir wirklich ungemein geholfen. Natürlich funktionierts am Anfang nicht ganz so toll, aber Schminken ist keine geheime Kunstform, durch Übung wird man einfach besser.
    Was mir auch noch super geholfen hat ist das tolle Buch Making Faces von Kevyn Aucoin. Leider ist dieser sympathische Make Up Artist schon verstorben. In seinem Buch beschreibt er ganz unprätentiös (unprätenziös?!) diverse Techniken und gibt Schritt für Schritt Schminkanleitungen. Vom Basis-Look bis zur Hollywood Diva ist da alles drin. Natürlich ist es schon leicht veraltet (von den Looks her), aber mir hat sehr geholfen.
    Ich lasse mich auch gern von Zeitschriften inspirieren. In fast jeder Frauenzeitschrift gibt es mittlerweile einen Beauty-Teil, wo man Ideen sammeln kann und es an sich selber ausprobieren kann.
    Ich wünsch dir viel Spaß beim kreativ sein!!!
    Wenns nicht so irre teuer wär und ich die Zeit hätte, würd ich ja mal so ein 6-Wochen-Seminar zur Visagistin machen. Einfach so zum Spaß.
    Ich denke, ich sollte wirklich mehr ausprobieren. Bekomme heute normalerweise die zwei 88er Zoeva Paletten geliefert (Normal und Schimmer). Dann hab ich wenigstens mal ne bessere Farbauswahl.

(Das war jetzt alles total OT, ich entschuldige mich natürlich dafür und hoffe, mein Vergehen wird nicht zu hart bestraft!)
    Ja sorry, wenns nicht ok ist hier, dann kann ich auch nen neuen Thread aufmachen. Aber ich wollte halt genau euch alle ansprechen.
    Geändert von Sternchen* (03.03.2009 um 10:47 Uhr)

nonstop Avatar von 2espresso

Ist jetzt nur meine Meinung, aber ich finde absolut dass sich der Lidschatten-Thread für solche Unterhaltungen eignet, die weder irgendwie OT noch sonst unpassend hier ist.
    Hier wird man mehr Antworten bekommen als in einem neuen Thread und das Forum bleibt übersichtlicher, wo sollte so eine Frage hin wenn nicht in diesen Thread der ja nicht nur von AMUs und darauf bezogenen Kommentaren lebt.

Zur Frage, ich habe wirklich immer wieder gepinselt, habe mir besonders zu Anfang viele Schmink-Videos angesehen um zu gucken wie man es denn so macht, wie man die Pinsel handhabt, der Ablauf sein kann usw. Ich habe auf Blogs gelesen um mal einen Eindruck zu bekommen was man mit Produkten so machen kann und nach und nach meinen Stil zu entwickeln der mir passt. So lange braucht es nicht und macht immernoch massig Spaß.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

ich habe eigentlich so gut wie alles, was ich amu-technisch kann, durch die tutorials hier im wiki und viel übung (d.h. täglich schminken) gelernt
    was mir auch geholfen hat, ist das tägliche fotografieren der amus. da sieht man oftl viel deutlicher, was paßt und was nicht nicht und wenn man die bilder hier zeigt, kann man eigentlich immer ein paar gute tips erwarten

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Gestern- in soften Brauntönen Wie immer gibts dazu ein Live-Video auf meinem Blog

Der Farbunterschied zwischen Gesicht und Hals ist krass Maaaaaannn... nervige Foundationssuche
    Geändert von MeToYou (03.03.2009 um 12:04 Uhr)

Inventar Avatar von KittyVuitton

Ich mach heute auch wieder mit:

Anhang 15965

Anhang 15966

Anhang 15967
    Geändert von KittyVuitton (16.06.2010 um 14:13 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von SweetDevil

Ach Kitty mal wieder wunderschön!!! Was hast du denn verwendet??
    Schnegge, ich lieb dich!!!

Inventar Avatar von KittyVuitton

Danke

Oh warte ich muss gucken...*guckengeh*

Also: Alles von Mac; Cloudburst, Casette, Royal Tour & Dames's Desire.
    Sind alle von den Heatherette & Edna Trios