@Mokka: wirklich sehr hübscher dezenter Look :)
@Schneeweißchen: tolle Farbkombi!
@geo: wunderhübsch :)
@Mokka: wirklich sehr hübscher dezenter Look :)
@Schneeweißchen: tolle Farbkombi!
@geo: wunderhübsch :)
Heut mach ich auch wieder mit:
Anhang 16317
Anhang 16318
Meine Lieblings-Kombi momentan: Heatherette Trio 2
Geändert von KittyVuitton (16.06.2010 um 15:13 Uhr)
Toll Kitty
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
vielen dank für eure meinungen
*notier* ich werde auf jeden fall mal was kühleres probieren, heute waren es ja verschiedene goldtöne. morgen mache ich mal was buntes *glaub*
Ich find dein AMU hat irgendwas orientalisches Einfach toll
Ich hab heute mit der "Too Dolly" Palette meinen "ersten" Look geschminkt
Schaut toll aus mein Schatz
oh wow, das sieht echt klasse aus! die farben sind super schön?
ist das eine MAC-Palette die du verwendest hast?
edit: habe gerade auf deinem blog gesehen, dass es eine MAC platette ist! schöns video
endlich zu dritt
Japp
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse desto weniger Käse.
kamikazequeen toller liner!
Geo unegwöhnliche farb kombi mit dem lila rötlichen liner zu dem grün, gefällt mir aber sehr gut
Kitty, Metoyou und Mokkaschnitten auch alle sehr schön!
farben die ich benutzt habe stehen wieder auf dem blog
ach ihr junkies..da traut man sich eigentlich gar nicht,selbst was zu posten und kritisieren zu lassen..aber nachts um 12 mach ichs trotzdem mal ^^
mein "nummer sicher look":
sieht in Wirklichkeit natürlich viel dunkler/intensiver aus..ich weiß nicht was die camera macht,aber auf jeden Fall ne hübsche Augenfarbe,abhängig vom Lichtverhältnis... ;)
sieht sehr stimmig aus! und eine schöne Form super!
wieder seeeehr schöne amus dabei..
mal was schlichtes von letztens..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
der lidschatten ist von theshespace.com
- cocktails and carols
- simmer down now
- shot the messenger
- patent leather baby
dazu ein weißer lidschatten als highlighter von der 120er palette
schwarzer lidschatten für den wimpernkranz von manhattan.
dip eyeliner von manhattan und kajal.
colossal volum mascara von maybelline.
tolle amu's haben sich wieder versammelt
kamikaze - ich mag das orientalisch total
honeyblood - krieg ich den schal? bitte?
karrie malt unbewusst die deutschlandflagge (fast), du wm kommt erst noch!! gefällt aber wie immer auch
Guten Morgen Ihr Beautys,
tolle AMUs habt Ihr wieder gezaubert. Hammer einfach nur...
Nun hab ich eine Frage: gestern sah ich im TV nen Bericht über Barbara Schöneberger. Sie hatte so nen irre glänzenden Lidschatten drauf. Die Farbe würde ich mal so als ein kaltes Braun bezeichnen. Aber dadurch, dass er glänzte und glitzerte sah es einfach umwerfend aus. Kann mir jemand sagen, welche Marke das sein könnte? Oder ob man dazu verschiedene Einzelprodukte kombinieren muss???
Danke Euch schonmal..
LG Anja
Honeyblood, gefällt mir gut.
Ich hab heute mit MAC Chill, Chrystal Avalanche, Steamy und Plumage gemalt:
dankeschön Karrie! (:
Schneeweißchen...ich finds krass,wie sich die beiden Augen absolut symmetrisch zusammenfügen,von den Augenbrauen her ..ich könnte so eine Ansicht nicht wirklich gut aussehen lassen
mit dem Plumage-Kauf-Gedanken spiel ich auch schon eine Weile..nur,passt der zu meiner Augenfarbe?und kann ich den auch ohne Lippie tragen?die sind nämlich von Natur aus sch**** rot und zu Plumage (generell grünstichigen e/s passt meiner Meinung nach nur Nude als Lippenfarbe dazu.. -seufz-
Symmetrie war absolut nicht beabsichtigt, find ich eher unheimlich.
Ich denk das kann man so generell nicht sagen ob dir eine Farbe steht oder nicht, kommt halt auch immer irgendwie auf die Kombi an.
Ich hab heute meine neuen e/s von essence ausprobiert Leider sind die Bilder nicht so der Knüller, in der Lidfalte kommt das schwarz gar nicht richtig zur Geltung
catrice Stay on Base
essence Super Star
essence Party time
YSL weißgold
Jade Great Lash
wirklich sehr schöne Amus heute wieder;)
besonders Schneewißchen`s gefällt mir sehr gut ;)
@milka: ich finde die Fotos sehr schön ;)
Ich stell gleich auch noch ein Bild von meinem rein, muss noch eben fotografieren :P
Ely mich hat es im nachhinein auch an die deutschland Flagge erinnert dabei bin ich doch aus Austria die schmeißen mich jetzt raus hier
Honeyblood sehr schön, und der e/s passt super zum schal
@Amanda-das gefällt mir sehr gut. Schön bunt und doch zart.
@Honey-wow, du siehst schick aus. Das Amu steht dir.
@Milka-das ist auch wieder toll geworden.
@Schneeweißchen-sehr schön wieder mal.
meine amu ist heute smokey mit etwas blau angehaucht:
hab grad erst die fotos gemacht und muste feststellen das mein make up seit heute morgen doch schon sehr gelitten hat (kajal usw)... nun was solls ;)
Ist das deine Naturaugenfarbe? Die ist ja der hammer..
ja schon *lach* ich hab zwar linsen drin aber die haben nur so ganz bisschen blau, damit man sie findet wenn sie mal runterfallen ;)
Wow bin ganz neidisch Schaut toll aus, großes Kompliment
Ich will auch mal. Es ist mein allererster Versuch mit so einer kräftigen Farbe. Rausgegangen wäre ich damit nicht (schon aus Angst, dass es verschmieren könnte), und eventuelles Blenden habe ich lieber gleich gelassen (obwohl ich weiß, dass es wohl nötig wäre), aber ich hatte Langeweile und habe einfach ein bißchen herumexperimentiert.
Kamikazequeen was benutzt du für deine Augenbrauen? Die find ich soooo perfekt
so sehe ich heute aus... das letzte bild ist von jetzt und da sehe ich das mein AMU einbießchen gelitten hat
Miss Jeckyll, du machst einen sehr sympathischen Eindruck.
Danke Nieena!!
vielen sagen das bei mir keine schlechte laune gibt... hehehe ich lache immer hehehehehe
wenn ich dich sehe, denke ich immer an "Geri Hallywell", finde sehr schön!
Hallo Mädels,
bräuchte mal ein paar Tipps:
Könnt ihr mir sagen, wo ich samples von mineral-e/s bekomme, die farbintensiv aber matt sind? Habe schon viele schimmernde von TheSheSpace, möchte aber auch mal matte ausprobieren.
Viele liebe Grüße
@Miß Jekyll- leider gefallen mir deine Amu's nicht so, denn sie passen nicht zu dir.
Da müssen wir noch dran arbeiten.*lol*
Heute z.b. ist es absolut zu Hellblau, ohne Kontraste und Hingucker.
Deine Augen sind sehr groß und stehen weit auseinander. Also könntest du auf dem Lid und auch im Innenwinkel dunklere Farben tragen, denke ich mal.
Deine Augenform erinnert mich etwas an die von Source. Source macht sehr schöne und für sich passende Amu's, da solltest du dich inspirieren lassen. Leider weiß ich grad nicht, wo hier Amu's von ihr zu finden sind. Der Thread ist inzwischen zu groß. Aber ich guck mal, ob ich da was finde.
Edit: Leider hab ich trotz Suche nichts von TheSource hier gefunden. Sind wohl nur in ihrem TB und da kann man erst rein, wenn man eine bestimmte Postanzahl hat.
Danke Chrisantiss... ich habe heute das blaue ausprobiert und ehrlich gesagt bevorzuge ich smockey eyes.... oder ds rosa/violet ws ich vor 2 tage hier gepostet habe... weil ich noch frisch in sache AMU´s bin... muss noch was lernen
wenn du was findest werde ich mich sehr freuen!!! danke!!
das gefällt mir ganz gut...