Lemon,die Produkte stehen jetzt auch aufm Blog. Ich vergesse sie immer hinzuschreiben
Benutzt habe ich:
- e/s MAC "Retrospeck" (Innenwinkel)
- 2 e/s aus der Zoeva 88er Ultra Shimmer Palette (bewegl. Lid)
- e/s P2 Sparkle Time "afternoon break" (Lidfalte)
- e/s Essence 50s Fever "Be Bob A Lula" (Highligther)
- P2 Intensive Kohl Kajal in grün und lila
- Masterpiece MAX Mascara
- MAC Mineralize Satinfinish Foundation
- Catrice Concealerpalette
- Dr. Hauschka losen Puder
- BeYu Catwalk Powder Blush in "68" (Rouge)
- MAC Lustreglas "Flashmode"
Geändert von MeToYou (24.03.2009 um 14:36 Uhr)
Ray die Farbkombi ist genial, sieht außergewöhnlich aus
MTY auch wieder ein sehr schönes amu von dir!
alle anderen sind auch super, echt tolle Sachen habt ihr alle gezaubert
gestern gabs bei mir was ganz normales in rosa und lila:
hmmm die farben kommen auf dem pic ein bisschen blass raus
![]()
@ prinzessin_paprika, metoyou & chrisantiss,
danke
metoyou, dein AMU finde ich klasseich wollte auch grade nach den farben fragen
ray.of.night - echt super, sieht toll aus
karrie, hübsch wie immer - sieht irgendwie romantisch aus![]()
tabatha danke ich stimme mich schon auf die rose romance ein![]()
und so sehe ich heute aus... die bandana gegen den regen, den meine frisur nicht wasserfest ist!!![]()
Geändert von Miss Jeckyll (24.03.2009 um 18:01 Uhr)
*moi* heute:
(ich hab mich von metoyous grünem look inspirieren lassen)
![]()
@Karrie: Seeehr schön, sind genau meine Farben!
@MeToYou: Ich geb's zu, ich steh auf Pink/Lila/Rosa!Deine Kombi hat mir übrigens auch sehr gut gefallen, wäre aber für mich zu warm. Bei deinen Augen sieht der Kontrast von Grün und Burgund schön aus!
Ich heute - och neeee - schon wieder mit den Hello Kitty Farben. Laaaangweilig! Ich finde das momentan aber sooo toll und benutze die Quads echt ständig. Daher bin ich etwas äh einfallslos!
![]()
Bin leider immer noch weit davon enfernt so gut wie Ihr zu sein, aber ich übe fleissig weiter
In grau mit Eyliner und Mascara der neuen LE von P2
Idee geklaut von einer Beauty hier im ThreadSorry, aber ich fand das sooo toll!!
Und von heute in blau und schwarz
Anscheinend geht bei mir nichts ohne Mascara Patzer
So, und jetzt könnt Ihr gerne auch kritisieren![]()
heute ist mir ein holzsplitter von mein kajastift ins augen gelangt!! das raus zu fummel war schrecklich!!! deswegen die rote augen...![]()
Nähen und kreieren ist meine Leidenschaft und ich bin froh dem nachgehen zu können...!!!
Sumire.... wundeschöne AMU´s!!!
Nähen und kreieren ist meine Leidenschaft und ich bin froh dem nachgehen zu können...!!!
ich habe schon das mit der angst zu tun gehabt!!
ich bin halt ein tollpatsch!!
was mir schon ins augen gelangt war... beim rauchen die eigene asche... beim gartenarbeit hatte schon steine ins auge bekommen... nur beim nähen zum glück ist nix passier... aber ich denke stark nach eine schutzbrille zu tragen... aber wie sieht das denn aus???![]()
Vor allem sinnvoll wenn man sich vorher 30 Minuten die Augen geschminkt hat. Andererseits kann man es ja auch als Schutz fürs AMU sehen![]()
heheheheh... das war gut Sumire!!![]()
Mokkaschnittchen wow wieder sehr schön geworden mit dem Liner dazu perfektdie farben erinnern mich total an das Wisteria Trio von der Dame Edna
ich hab heute den MAC Colour Ready Look Nachgeschminkt, auf meinem Blog gibts auch ein Tut dazu: http://mackarrie.blogspot.com/2009/0...-look-mit.html
nur die Augenbrauen hab ich nicht ganz sooo krass gemacht, das ist selbst mir dann too much
![]()
danke
puh ich weiß gar nicht mehr wie lang das gedauert hat, irgendwie hab ich mich den ganzen Nachmittag damit beschäftigt zu schminken, fotos zu machen usw.
ich war sicher ne stunde schminken ^^ die Lippen waren ja auch sehr aufwendig
die ganzen Striche so gleichmäßig hinzubekommen dauert schon ne ganze Weile
dem Hals gehts schon wieder besserdas schminken hat wohl geholfen ^^
wow Karrie! echt hammer![]()
Ich mag zwar auch das AMU mit dem bunten Liedstrich, aber dein AMU von heute ist der Hammer. Die Liedschattenfarben harmonieren wirklich toll mit deiner Augenfarbe und der kräftige Kajal peppt das ganze sehr schön auf, ohne das Aufe mit Farbe zu erschlagen. Die kleinen Patzer übersehe ich mal ganz dezentMit mehr Übung werden diese nämlich verschwinden und übrig bleibt nur die tolle Farbzusammenstellung.
AMU von heute:
Anhang 16522
Anhang 16523
Geändert von KittyVuitton (16.06.2010 um 14:13 Uhr)
Welche Farbe hast Du benutzt, KittyVuitton?
Könnte mir auch gefallen...
Einen Gruß von einer fleißigen Mitleserin!
tamia
Danke für eure lieben Kommentare
Karrie, diese lila Töne sind traumhaft schön. Tolles AMU.
Miss Jeckyll, deine AMUs werden immer besser
Tabathaschön, dass ich dich inspirieren konnte. Tolles AMU!
Mokka, ichdeine Amus. Dieses sieht wiedermal toootal schön aus!
sumire, deine AMUs gefallen mirDein Lidstrich ist echt super präzise
Kittyklasse Amu! Diese warmen Farben stehen dir echt gut.
Gestern bin ich wieder in den Farbtopf gefallen
![]()
danke für die blumen MTY!! ich denke... fleißig üben dann klappt es!!!
mal schauen ob ich zeit haben werde für die AMU´s... ich muss nähen... und kinder wegbringen...fals zeit übrig bleibt, post ich hier nochmal!
Geändert von Miss Jeckyll (25.03.2009 um 14:01 Uhr)
Schneeweißchen und MTY super AMU´s!!!![]()
Karrie, ich finde es technisch fast einwandfrei!
Aber da du eher nach unten geneigte Augen hast, hätte ich den oberen Bogen und den gelben Lidschatten höher angelegt bzw. einen offenen Schwung nach oben eingebaut.
Metoyous gefällt mir sehr gut, die Farben passen finde ich super zur Augenfarbe
@MeToYou: Gefällt mir super, tolle frische Farben! Erinnert irgendwie an karibischen Sonnenuntergang! Was ist denn das für ein pinker Liner?!
Ich bin heute ganz untypisch NICHT in pink oder blau, sondern grün, gold und braun:
![]()
Danke ihr Lieben
Mokka, das ist der MAC Romping aus der HK Too Dolly PaletteIch habe ihn nass aufgetragen. Tolles AMU
![]()
Danke, tabatha
Ich liiiebe die HK Too Dolly Palette![]()
dachte schon das es reicht aber bei den geöffneten augen hätte es dann doch mehr nach oben gezogen sein können, ich war schon fast 1 cm über der lidfalte
blöde augenform
muss ich mir für die nächsten male merken das ich es ruhig noch mehr nach oben ziehen kann, dann bleibt leider nicht mehr viel platz bis zu den augenbrauen