marijka, sehr schönes AMU & sehr schöne lippen
metoyou, *hach* gefällt mir wieder sehr gut
marijka, sehr schönes AMU & sehr schöne lippen
metoyou, *hach* gefällt mir wieder sehr gut
So, ich trau mich heute auch Mal hierher...
Die Farben sind eigentlich nen Tick kräftiger. Für konstruktive Kritik und Vorschläge bin ich immer zu haben
Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
so sah ich heute aus (geschminkt mit den ungaro e/s sowie pigment milk):
Ich habe vor einer Woche ein AMu für Josh's Contest bei YouTube gepinselt. Da war ein Waikiki-Bild die Vorlage. Eine kleine Slideshow gibt es zu den Bildern ebenso wie ein GEsichtsbild IM BLOG:
so war ich gestern unterwegs...
mehr dazu im blog ;)
Hallo zusammen,
ich verfolge jetzt schon lange die schönen AMUs von Euch.
Ich habe mal eine frage, welchen Pinsel würdet ihr denn für einen einsteiger empfehlen. Ich habe bis jetzt nur Applikator verwendet.
Vielleicht hättet Ihr paar Tipps für mich, welche Pinsel ich am Anfang nehmen soll oder ob ich mir lieber ein Pinsel-Set kaufen soll.
Heute habe ich mir den hier gekauft....
http://www.artdeco.de/de/nc/cosmetic...ein/print.html
Aber als ich dann noch nach weiteren Pinsel gucken wollte, war ich mit meinem Latein am ende.
VG
Gonzo
Heute:
Anhang 16582
Anhang 16583
Geändert von KittyVuitton (16.06.2010 um 15:13 Uhr)
hab auch mal wieder was gepinselt:
mehr fotos sind wieder auf dem blog
ui, euch drei find ich alle klasse
ich heut mit blue brown auf schwarzer base...nur super schwer zu fotografieren. viel mehr bilder im blog:
Magi, Karry, Geo, Kitty das schaut wieder absolut spitze aus.
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
hallo mädels
ich bewundere schon seit monaten die tollen amu-kreationen hier...
ich habe auch schon diverse male versucht, da was nachzuschminken, aber die ergebnisse waren alle immer ganz fürchterlich - als wenn ich irgendwie GEGEN meine augenform geschminkt habe
viele von euch arbeiten ja mit so "hilfslinien", aber auch das funktioniert bei mir nicht, weil ich nicht mal weiss, WO ich die ansetzen soll?!
das problem bei meinen augen ist eben, dass sie 1. klein, 2. recht rund, 3. tiefliegend sind, 4. schlupflider und 5. kaum innenwinkel haben.
und ich habe leider noch keine hier gefunden, die solche blöden augen hat wie ich (seid froh), um mich daran zu orientieren
was ich weiss, ist, dass lidstrich bei mir GAR nicht aussieht.
bei mir klappt nur: dunkel umranden und verwischen. langweilig
könntet ihr mir anhand eines "nackig"-augenfotos vielleicht sagen, wo ich am besten welche farbe in welchem schwung ansetze? oder wo ich diese "hilfslinie" ansetzen soll?
ich hab base, haufenweise lidschatten-farben, diverse pinsel, alles, was man braucht - nur kann ich es nicht richtig einsetzen
danke euch schonmal herzlichst für jeden tipp!
"Die Zeit ist ein guter Arzt, aber ein schlechter Kosmetiker"
Was hältst du von sowas?
Ich finde, bei deiner Augenform wäre es halt passend außenlastig und leicht mandelförmig nach oben gestreckt zu malen. Schön ausgeblendet und im äußeren Drittel direkt oberhalb der Lidfalte etwas dunkler schattieren. Für Eyeliner innen fein, superfine und außen etwas breiter werden und vielleicht nicht auf schwarz zurückgreifen.
So bin ich heute unterwegs gewesen:
Benutzt hab ich Gold-Reflex-Rose von agnes b. auf dem beweglichen Lid und Farben aus der Chocolate Palette von Zoeva im Außenwinkel!
Sogenannter Fußballfan
danke Magi,
für den vorschlag, das sieht gut aus so....
ich hab nur immer probleme, die passende form für die schattierung zu finden, ohne dass sie das auge erdrückt, es am äußeren ende runterzieht oder irgendwie so in der luft hängt.
sollte ich denn am unterlid auch schattieren oder da gar nicht? das mach ich nämlich sehr gerne, weil man da die farbe auch wenigstens sieht, oben schlupft ja alles weg
Ein kleines bisschen würde ich schon machen. Sah auf dem Bild so aus, als sei da was. Würde halt mit dunklem nicht zu weit rein - 1/4 - 1/3 der Fläche und nicht all zu dick, sodass das Gewicht eher auf oben liegt.
Ich finde es immer shön, wenn dieses dunkle in der Lidfalte (bzw. dezent darüber, sodass sie optisch höher rückt), theoretisch die Verlängerung des Unterlids ist - in einem Schwung ohne Knicke. Ich hoffe, du verstehst, was ich damit meine. Das ist natürlich nur eine plakative Skizze. In natura sieht das sicher anders aus.
Würde also nicht zu weit rein ins Auge. Auf dem Bild ist´s vielleicht sogar schon zu viel. So wie du die Problematik umschreibst, würde ich wirklich sagen: viel blenden. Bei mir z.B. ist´s das Gegenteil. Wenn ich alles so nahtlos mache, dann sieht das fies aus.
Ich würde sagen, nimm eine neutrale, nicht zu dunkle und nicht zu helle Farbe und mal die Grundform - halt so ein Ei und blende die Kante schön aus. Und dann nimm ne dunklere Schattierung und arbeite sie über dem Knick ein... Solltest du das so noch nicht probiert haben. Ich persönlich rate stets dazu beim Bemalen, insofern man die perfekt eForm noch nicht im Schlaf malen kann, die Augen nicht zu "strechen", das Gesicht nicht zu stark zu verdrehen. Also so in den Spiegel schauen, wie du auf dem Bild schaust und dich da an den gegebenen Formen zu orientieren . Und Millimeter für Millimeter statt Zentimeter statt Zentimeter...
Willkommen Gonzo,
vielleicht stellst Du Deine Frage mal in einem der Pinsel-Threats.
Du solltest für Dich ausserdem klären, ob Du Synthetikpinsel oder Naturhaarpinsel möchtest, und natürlich was Du damit machen möchtest.
Um das Testen wirst Du nicht herum kommen!
Denn Deine Augenform, Deine Haut und Deine Technik und natürlich die Beschaffenheit der Produkte beeinflusst mit welchen Pinseln Du gut fährst.
Es gibt von Zoeva Sets, außerdem haben Backstage oder Bodyshop gute Pinsel aus Synthetikhaar.
Für den Anfang kannst Du auch mal bei dm (die haben z.Zt. ihre Pinsel erneuert), Müller oder Rossmann gucken. Da kannst Du Dich für kleines Geld herantasten (Form, Beschaffenheit etc.)
Ich hoffe ich konnte Dir ein bißchen weiterhelfen.
Gruß p_p
ok, ich werde mich dann mal millimeter-weise vortasten, danke für deine tipps Magi
Heute:
Anhang 16592
Das Glitzern kommt nur durch den Blitz so stark raus
Geändert von KittyVuitton (16.06.2010 um 15:13 Uhr)
Den Back to the Sea? Bei www.archetypecosmetics.com
Surreal von MAC ist ähnlich, aber Btts ist intensiver und etwas dunkler...
von heute:: p2 perfect Eyes, MAC Vanilla, MAC Quarry, Maybelline Expression Kajal weiß, MAC Silver Fog, MAC Platinum, Manhattan JT, CG Lash Blast, Straßsteinchen und Wimpern von Misslyn
WOOOOOOW....
liebe Padmita....Du siehst aus wie eine Fee....
Ich liebe alle Deine Amu´s...
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Ach, nach Padmita ein Bild einzustellen ist einfach nur frustrierend! Abgesehen von der tollen Qualität deiner Fotos hast du einfach ein super Händchen für schöne Kombinationen und bist technisch wirklich unschlagbar gut! Gefällt mir wie immer sehr!
@geo: Schöner Nude Look, die Farben passen ausgezeichnet zu deiner besonderen Augenfarbe!
@Kitty: Ohne das Gelb hätte es mir besser gefallen... Die türkisene Farbe im Außenwinkel finde ich aber richtig toll! Welche ist das denn?!
Ich heute:
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Danke erstmal
Aber meine Cam bringt die Farben ja echt grottig rüber
Das im Innenwinkel ist Bitter und außen Deep Blue Green und kleine Tupfer Electric Eel....
Pad - Surreal habe ich auch net, aber ich habe die Zoeva Paletten, ich glaube, da hab ich einen ähnlichen drin.
Das Amu ist wieder mal ein Traum!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Padmita, das ist wunderschön. Die kleinen Perlen gefallen mir richtig gut - an dir und in diesem Look. Sie sind schön winzig und so wirkt es nicht überladen oder lenkt ab. Klasse!
Heute nochmal den da - fürs Tutorial...
Liebe Grüße
Xixa
Xixa: Das sieht echt HAMMER aus
Vor allem die Form und die Farbkombination
Liebe Grüße, Glamorous
Danke
Liebe Grüße
Xixa
Bin auch wieder lebig. Das heißt, mein Laptop.*gg*
@Xixa-dein Amu sieht toll aus. Du hast aber auch schöne Augen.