passt einfach toll zu blauen Augen
passt einfach toll zu blauen Augen
Erstmal danke für eure reaktion. Es hat mich gefreut.
Ich habe das Base von Artdeco verwendet.
Mascara habe ich von Lóreal Double Extension drauf (fast neu, 2x benutzt), vorher hatte ich Clinique lash doubling mascara da war es auch so.
@SuN
Danke für den Tipp.
Hallo!
..also ich würde vielleicht auch (zusätzlich zu der Technik,die auch Nienchen schon angesprochen hat) denken,dass du beim Auftragen der Artdeco Base an die Wimpern kommst,so ging es mir früher manchmal,aber nur beim rechten Auge zum Glück...
vermieden habe ich das durch ein Benutzen eines Pinsels ;)
Doodles, versuche doch einfach nach dem Tuschen die Wimpern mit einer gereinigter alten Wimperntusche zu trennen.
... im Zumba - Fieber!
gaja, ich bin begeistert. Diese erdigen Töne stehen dir super gut.
lili, sehr hübsches AMU.
doodles, die Farbkombi gefällt mir. Ich kann dir als Mascara den Masterpiece
MAX wärmstens empfehlen.
schnee, deine Technik
moonrise, tolles AMU. Die Grüntöne sind klasse.
Lynne, ehrlich gesagt sieht man ja nicht wirklich viel - mehr drumherum als Amu
Was ich sehe sieht ganz gut aus.
... im Zumba - Fieber!
Achtung Langweilig (im gegensatz zu euren tollen sachen)!Wollte auch malwieder was beitragen
zzzzzzzebay 174.jpg
♥ Mein Blog ♥
Die Farben sind eigentlich n bissl knalliger...
Besonders gut gefallen mir die Amu's von Geosfera, Vader, Lilipud und das Blaue von Schneeweißchen.
jennylini super smokey geht immer
amy leetoll! vor allem das lila am unterlid das ist so ein kleiner Farbtupfer
mein Sugarsweet AMU alles weitere auf meinem Blog
![]()
oooh karrie, das ist ja mal wahrlich.. sugarsweet..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
die e/s sind ganz toll, aquavert lässt sich super auftragen![]()
@Karrie-das ist eine tolle Kombi heute. Gefällt mir super.
@Karrie: Ich finde dein Ideenreichtum die Farben anzuordnen wirklich klasse!![]()
Liebe Grüße
Xixa
@ Karrie: Wieder einmal ganz toll! Ich schließe mich Xixa definitiv an! Ich mag deinen Ideenreichtum. Toll.
zu dem Thema Sugarsweet hats irgendwie grad gepasst
Lynne dein avator amu gefällt mir schön buntah du hast ja auch twitter ich verfolg dich mal
Chris du überrascht mich auch immer wieder, dachte nicht das dir das gefällt ^^
danke lilipud
oh wieder was grünes supisieht auch auf den blitz fotos geblendet genug aus find ich
Das sieht super aus, Schneeweißchen, was hast du denn benutzt?
Danke
Lg
Bothi
Danke... das sind MAC Vex, Smoke&Diamonds und ein matter grauer (Typographic?) auf silberner Base, dem 24/7-Liner Dime von Urban Decay.
@ lilipud und Schneeweißchen: Sehr, sehr hübsch. Beides gefällt mir richtig gut!
Base: UDPP, Maquillage
TBS, Blondie Extreme Green, TSS Driven, AL Silver, TF Deep Space, TKB Pearl Green, TMM Holly
Blush: LUM Cherry Blossom
Lips: ATY Low Red Moon
Face: Chris&Blondie MF
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Super schön, Chris extreme green, gefällt mir sehr gut.
Nur der Lippie gefällt mir nicht soo...
... im Zumba - Fieber!
danke schön
@ Chris: Deins gefällt mir heute auch wieder sehr gut. Und die Ohrringe sind sehr hübsch![]()
Fyrinnae Cheeky, Kamikaze, Painted Roses, PL Orange Sorbet, MAC Vanilla, MAD Black Cherry, weißer Kajal, p2 Ultra Volume Lashes, CG Lash Blast
![]()
Geändert von Padmita (18.04.2009 um 16:35 Uhr)
Immer wieder WAHNSINN!!!![]()
@Padmita: wunderschön!!
Deine Fotos sind schöner als in vielen Illustrierten!
Magst du verraten, was du als Liner genommen hast? Und bekommt man es in Dtl.?
(Falls du es oben schon gepostet hast, konnte ich den Namen nicht zuordnen)
Hammerhart, Padmita!
Liebe Grüße
Xixa
@Magi: Danke!
Weisst du was vergleichbares in D?
Danke!
Kaufen kann man MAD Minerals zwar nicht in D, aber man kann sie online bestellen: http://www.madminerals.org/
@Padmita: Danke für den Link!
Ich denke aber, ich suche mir lieber erstmal bei Rossmann oder Karstadt einen Gel-Eyeliner, denn nur dafür eine US-Bestellung ist mir zu teuer. Gibt es irgendwelche Achtung-Hände-weg-Sachen in D?