Geleyeliner gibts keiner in ner Drogerie (Manhattan hatte mal einen in ner LE letztes Jahr). Die einzige Geleyeliner, die ich kenne (und ich kenne nicht alle Marken) sind von Mac und Bobbie Brown und kosten knapp 20 €.
Geleyeliner gibts keiner in ner Drogerie (Manhattan hatte mal einen in ner LE letztes Jahr). Die einzige Geleyeliner, die ich kenne (und ich kenne nicht alle Marken) sind von Mac und Bobbie Brown und kosten knapp 20 €.
Großartiges Make-up, Padmita!
Ich habe auch mal wieder geamutHoffe ihr mögt es
Benutzt habe ich MAC Vex, Tilt, Lotusland, Aquadisiac, Nehru
![]()
suuuuuuuupischön Anesthetize!![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
@padmita ich hab mich nach den sensationellen bildern mal durch deinen blog geklickt. WOW traumhaftschöne AMUS die du da zauberst
bei kosmetik kosmo gibt es geleyeliner für 8,50 EUR von costal scents.
http://www.kosmetik-kosmo.de/eyeliner
hab sie noch nicht getestet, sind aber vielleicht ne günstige alternative falls du lieber in D bestellen magst![]()
Geändert von herztablettchen (18.04.2009 um 21:13 Uhr)
@ Jayanna
Die Costal's sind garnichtmal schlecht, vergleichbar mit den Mac Fluid's, haben auch schöne Farben und halten .. vor garnicht mal so langer Zeit gab's in ziemlich vielen Online Shops nen Ausverkauf von Elizabeth Arden Color Intrigue Gel Eyeliner with Brush, hab den in Black Pearl Shops nen Ausverkauf für garnicht mal €3,5 ergattert, und der halt eins A also Ausschau halten ..
Mädels die AMU's sind mal wieder der Hammer !!!
lg n2c2
Mein superschnelles Make up heute vor Kunden zum Shooting kamen)) Beides bei Tageslicht vor dem Fenster fotografiert.
Juiced in der Mitte funkelt leider net so gut hier ...... hatte kein gerades Licht am Fenster und es musste schnell gehen)
18.04.09
base: backstage
e/s: Zoeve 120er Palette weiß-gelblich bis fast zur Braue hoch
Zoeve 120er Palette weiß unter der Braue
Mac e/s juiced Mitte des Oberlides
Mac e/s Tilt aussenwinkel Oberlid
Zoeva 120er mittelhellbrauner Ton von Tilt nach außen weitergezogen
Mac Piggie Off the Radar Oberlid aussen und Banane
Astor Magic Mascara black
![]()
hab grad folgendes gefunden http://www.youtube.com/watch?v=4-ziK...e=channel_page![]()
ich hab gestern versucht, mal mit zwei Farben zu blenden, aber irgendwie hat man nichts gesehen. Ich hab alverde Nr.26 green dream verwendet, also hell und dunkelgrün. Aber wie gesagt, am Ende war alles gleich
Aber ich werde weiterprobieren![]()
Mein AMU von heute, ist leider farblich nicht ganz gleichmäßig geworden, die Augenbrauen gefallen mir auch heute nicht so...![]()
Ahja..und ich bin noch im Schlafi, deswegen die komisch abstehenden Haare vorne...
Base Too Faced Shadow Insurance
MAC Milk pg
MAC Parfait Amour e/s
MAC Shadowy Lady e/s
Blending MAC Mylar e/s
Highlighter MAC Crystal Avalanche e/s
Kajal UD Lust
Mascara False Lash effect
Eyeliner Lorea'l Superliner in Argent noir
Eyebrowz powder in soft charcoal
Sans Soucis Thermal Moist Foundation in lieght beige
MAC MSF Natural light
Blush MAC MSF Moon River
Lippie MAC Plum Dandy l/s
Auf den Nägel China Glaze He's going in Circles...
![]()
Geändert von Sshaythiel (23.03.2012 um 23:27 Uhr)
Pad: Wie immer traumhaftes AMU und Photos!
Chris: den Lippi empfinde ich zu warm zum Rest, aber Deine AMU ist wieder klasse!
Habe auf Deinem Blog schon diese hübschen e/s bewundert. Vorallem die Palette rechts aussen:![]()
Sshay: muß Dir recht geben, irgendwie nicht so präzise gearbeitet wie sonst, dafür aber Deine Lippen:
Habe im Moment (wie fast jeden Frühling) eine NK-Dekophase, meist dezent, aber heute war mir nach etwas mehr Farbe.
Leider sieht das Alverde "jeansblau" auf den Photos lila aus- die Quali ist wie immer "WEBCAM bescheiden"!
Geändert von prinzessin_paprika (02.11.2009 um 07:52 Uhr)
Irgendwie sind wir heute alle lila, ob das am Wetter liegt?
![]()
@prinzessinpaprika: Irgendwie hatte ich beim schminken heute keingutes Händchen....Aber ich musste unbedingt mein neues Milk pg testen....
Den Lippie finde ich auch ganz toll....
Deins sieht auch sehr gut aus.., sieht echt blau aus und nicht violett, aber so ist das manchmal....kenne ich...
Schneeweißchen...auch toll geworden...
Sind alle im violett Fieber...![]()
![]()
@SweetDevil Grün passt doch blendend!
lg n2c2
@Sshay-wieder sehr schön. Da fällt mir so ein...hast du überhaupt schon mal ein grünes Amu gemacht?
@Paprika-auch sehr schön, wenn du nur eine richtige Cam hättest, würde man alles besser erkennen.*gg*
Ja hin und wieder....will ich auch bald wieder machen...![]()
Das sieht superschön aus, Lilipud! Vorallem die Formung der Augenpartie. Sehr hübsch!
@Padmita: Muss ich wirklich noch was zu dir sagen?! Vielleicht ein Wort: Kunst!
@Sshay: Trifft farblich genau meinen Geschmack! Und der Nagellack ist richtig toll!
@Elamaus: Sehr schön! Die Fotos sind ganz toll! Darf ich mal nach dem Objektiv fragen?!
@Schnee: Das AMU finde ich ganz besonders schön, vor allem, weil du auch unterm Auge gemalt hast! Das macht deine Augen noch ausdrucksstärker.
@SweetDevil: Ich mag die Form total, auch die Kombi von Grün und Lila. Allerdings fehlt mir irgendwie was auf der Waterline...
@lilipud: Tolle Form! Hast du das frei Hand oder mit Tesa gemacht?!
Ich hab heute mal grün-blau drauf. Hab in irgendeiner Zeitschrift die neue Werbung für Yves Rocher gesehen und hab mich davon inspirieren lassen!
![]()
Mokkaschnittchen: Sieht super aus....kam mir auch gleich bekannt vor die Farbkombi...hihi...klasse.
Was hast du denn für einen tollen schwarzen Mascara? Is der wirklich so super schwarz oder kommt das nun nur auf dem Foto so rüber?
Gut zu wissen, danke.
Ich hab sonst immer die great lashes von Jade...aber deine scheint ja wirklich noch dunkler zu sein.
Ich habs ja geahnt, kaum wieder nen Tag hier und schon wird man wieder süchtig nach KAUFEN.. :D
Mokka- Süße, tolles Amu! Die Farben sind klasse!
@mokka: ganz, ganz toll!
ich heut...ääh....rot....mehr bilder im blog:
![]()
mo9kka...![]()
geo..mir gefällt es irgendwie gar nicht...![]()
@Sshay: sag mal aus welcher LE ist der plum dandy??? Oder ist der regulär?? Der ist sooo toll
@Sweet: ich finde lila und grün cool! Hätt auch nie gedacht, dass die Kombi gut aussieht - seitdem trag ich auch grün...
@Mokka:sieht super aus!!
@Geo: interessant, aber ich würd mich so ned auf die Straße traun
simjen soweit ich weiss ist plum dandy ein permanenter Lippie...![]()
welche e/s marken verwendet ihr denn eigentlich alle, dass das so schön wird?? Alles MAC?![]()
WOWMokka und Geosfera das sieht unglaublich toll aus!!!
![]()
Geo Voll toooooll! V.a. weil das rot nicht verheult aussieht! (Ob ich das auch so hinkriegen würd? Ich glaub eher nicht)
Schneeweißchen Schööööööön
Mokka So schön meerigWas für e/s hast du benutzt?
Lillipud Echt toll und ne ausgefallene Form
Nach so 3 Monaten(?) AMU Pause auch ma was von mir(Ich brauchte erstmal so 4 tage um wieder reinzukommen
)
AMU (alles MAC)
*Nocturnelle
*Star Violet
*Softwash Grey pg
*Rondelle
*White Tie
*fl Blacktrack
nee^^ hab es nicht freihand gemachtseitdem ich das mit dem Tesa von KarrieVogue gehört hab wollte ich das auch unbedingt mal ausprobieren^^
@ Mokkaschnittchen: Das sieht super schön aus. Was hast du dafür benutzt?
@ geosfera: An sich finde ich das AMU richtig toll, aber ich würde mich damit auch nicht auf die Straße traun^^ hast du davon vielleicht noch ein Bild wo man dein ganzes Gesicht sieht?
@all
hach ihr seht alle wieder toll aus. sehr schöne AMUs bei.
@padmita
du bist wieder ein traum. einfach nur kunst. ich möchte einmal so ein tolles AMU haben. bin ja schon bissli neidisch - aber du weißt sicherlich, neid ist die höchste form der anerkennung![]()
hoffe du zeigst und noch viel viel mehr so tolle sachen
@Manana
... danke....
Geändert von Sui (19.04.2009 um 22:17 Uhr)
Japp ist es![]()
Danke schönSieht schon ziemlich krass aus aber für besondere Anlässe find ichs gut
![]()