Na nu bin ich gerade gespannt Karriewie groß bist du denn??? Ich liebe ja momentan meinen Mac Antiqued
![]()
Na nu bin ich gerade gespannt Karriewie groß bist du denn??? Ich liebe ja momentan meinen Mac Antiqued
![]()
Ela (weil du grade on bist ^^) ! lass uns zusammen das Karstadt stürmen und den Maccie-boy mit unserem Pseudofachwissen überrumpeln haha ;D
Grins ich glaube die Verkäufer würden uns schlagartig das Feld überlassen ...grins aus welcher Ecke bist du denn?? *sorry fürs ot*
Nach langem hier auch wieder was von mir:
![]()
Geändert von Darla (05.05.2009 um 23:37 Uhr)
Nun bin ich auch der allgemein die Runde machenden Blogsucht verfallen
@Darla-das sieht einfach toll aus. Schöne Farbkombi.
@Darla: Wunderbar! Die Farben sehen in Kombination mit deinen grünen Augen so richtig schön strahlend aus!
@Wildflower die mac farbauswahl ist wirklich riesig am anfang ist es schwer sich da zurecht zu finden, da steht man im store und weiß gar nicht was man kaufen soll
am besten schaut man sich vorher im internet ein bisschen um damit die auswahl etwas eingegrenzt ist
am besten einfach mal etwas stöbern
@Tipsy
da hast du bei hm gearbeitet und sieht es nichtmir hats mein freund mitgebracht ^^ er findet manchmal echt super sachen obwohl er ned schwul ist
nächstes jahr mach ich bei GNTM mit und mache Boris fertig^^
Elamaus
bin nur 1,60 oder 1,61 wenns gut geht, mit schuhen 1,70
antiqued sieht voll hübsch aus, aber ich glaub der ist noch unbenutzt in meiner palette weiß nicht wie ich den kombinieren soll hat sich noch nix ergeben
Darla wow das ist echt wunderschön, die farben die zu zusammen verwendet hast sind so harmonisch und toll geblendet, super technik muss ich mir genauer angucken![]()
Chris- tolles AMU. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Aber dir steht sowieso alles, finde ich. Ich kann mir jede Farbe an dir vorstellen *denk*
Karrie- woooah,wiedermal sehr toll.
Mein AMU von letzten Freitag
Auf meinem Blog sind noch mehr Bilder und auch wieder ein Video dazu![]()
.
Geändert von MeToYou (06.05.2009 um 10:38 Uhr)
Danke.
Heute nicht erschrecken...ich bin es.*fg*
Base: UDPP, LUM Rested
Gfx Frostet Barley, SOU Lilith, Mac Softwashgrey, Mac Lark About, ATY Harlot Star, ATY Kitsune Yokai,ATY China White, Fyr Bastet
Blush: Mac Pearl Blossom, LUM Violacious
Lips: Mac Jewelbright
Face: Chris&Blondie MF
![]()
Das AMU ist wie immer sehr schön, aber die Haare, vergib mir![]()
Liebe Grüße
Xixa
Was habt ihr alle gegen meine Haare, hm? In meinem TB wird auch schon gemeckert.*gg*
Außerdem, die Haare hängen sich wieder aus. Ich sah schon mal so aus und ihr und ich haben es überlebt.*gg*
In 4 Wochen siehts anders aus.
Allerdings, mir gefällt diese Frisur sehr.
Ach ist das Dauerwelle?
Oy. Ich mag halt nicht so sehr kleine Locken mit (glattem) Pony. Aber es hat ja jeder einen anderen geschmack![]()
Liebe Grüße
Xixa
Ich finde die Frisur auch fürchterlich.......![]()
![]()
![]()
Dein AMU ist aber wie immer toll...![]()
Geändert von Sshaythiel (06.05.2009 um 12:29 Uhr)
chris, ich fand deine vorherigen Locken schöner :scheam: ABER einen schönen Menschen entstellt nix![]()
Eben, eben*gg*...komisch, allen gefällt es nicht, nur mir. Hab ich einen seltsamen Geschmack?chris, ich fand deine vorherigen Locken schöner :scheam: ABER einen schönen Menschen entstellt nix
Boaah, ihr könnt so grausam sein.*heul**gg*
Wer in mein TB kommt, kann mal gucken, da hab ich Bilder gepostet, wie ich damals nach fast frischer DW aussah, die aber schon von mir gewaschen und bearbeitet wurde.
So werden meine Haare jetzt auch wieder werden, nur ein bißchen Geduld.
Vielleicht bin ich ja ein Kind der 80er ... hm ja bin ich - jedenfalls find ich die Frisur schön. Entweder sind wir beide Aliens oder... der Rest. Was wäre wohl erschreckender?
(Das AMU auch, passt zu Deinen zweifarbigen Augen - aber darum gehts hier ja nicht! *g*)
Heute in Urban Decay:
Shattered, Mayhem, Godess, Last Call, Perversion auf der UDPP (mal sehen ob sie mich mittlerweile mag), random Eyeliner und Kram
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
chris mich erinnert die Frisur irgendwie an Atze Schrödernur der hatte keinen Pony
vielleicht gewöhnen wir uns ja dran wenn wir es ein paar mal sehen![]()
das AMU ist wie immer Top auch wenn man automatisch auf die haare starren muss *lol*
Ray die Farbkombi ist super, lila grau ist eine sehr gut Idee
technisch wie immerdas brauch ich eh nimma erwähnen
wow raydas sieht wahnsinnig toll aus!
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Hallo ihr Lidschattenexperten!
Tragt ihr die Lidschatten mit einem Pinsel auf oder mit so einem Schaumstoffapplikator? (Oder noch anders ??)
Sind lose Lidschatten besser als feste?
Wie viele Pinsel habt ihr so für die Lidschatten? Hier sind z.B. sooo viele
http://www.parfums-alienor.com/Shop/...E/index.de.htm
Geändert von GingerGirl (06.05.2009 um 13:44 Uhr)
die Farbkombi finde ich sehr hübsch lili![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Aaaah, Ray, danke dir. Ein paar positive Feedbacks hab ich nun doch bekommen.*gg*
Morgen will ich sowieso Haare waschen, mal sehen, wie es dann wird.
@Ray-dein Amu gefällt mir sehr gut. Vor allem mit dem Blauton innen. Lila und schönes Hellblau zusammen ist überhaupt oft sehr hübsch.
@Lilipud-die Farben sind sehr schön, aber irgendwie fehlt was. Ein dunklerer Abschluß vielleicht.
Lidschatten lässt sich mit einem Pinsel viel besser auftragen und verblenden.
Damit gibt es keine unschönen harten Ränder. Auch finde ich einen Pinsel hygienischer, weil er sich im Gegensatz zu einem Schwammapplikator viel besser reinigen lässt. Die zerfleddern gerne mal schnell. Verschiedene Eyeshadowpinsel und wofür sie besonders gut geeignet sind, findest Du z.B. hier
http://starsnrockets.com/category/we...l-bewertungen/
![]()
MeToYou - gefällt mir sehr gut, ich mag das, wenn der Lidstrich so dominant ist, passt zu deinen Augen!
Chirs - eine schöne und ungewöhnliche Farbkombi, super! Ich finde nur die Ecken heute etwas zu eckig
Ray - toll, schöner Kontrast!
Lilipud - schön pastellig, halt ein "Eyecandy"![]()
So Far So Noir
Langweilig...
Ich find´s toll.![]()
Ich finde es ebenfalls traumhaft schön Vader
Bei Lilipud liebe ich die Farbkombi, wunderschön, so wie es ist
Ray Deine AMUs sind jedesmal ein Augenschmaus![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
@ Lilipud: Ich find´s auch toll.
danke schön@ Vader mir gefällt dein AMU auch sehr gut
Danke, Schneeweißchen, Club und Lilipud![]()
So Far So Noir
Chris - schönes Amu. Die Frisur wurde ja zu genügen kommentiert
Vader - tolles Amu UND tolle Frisur, steht dir gut!
... im Zumba - Fieber!
@Karrie: Ich kombinier den gerne mit clear sky blue, landscape green, stars n' rockets oder auch mit tilt ......wenn ich im Schminkdrang bin, oder auch bei shootings, dann kann mich nix stoppen
okey, dann bist du ja echt kleiner als ich (1,64) hätt ich nicht gedacht....aber das sind eben 1,60 geballte Power
ela
Mein AMU von gestern abend:
Base Too Faced Shadow Insurance
MAC Idol Eyes e/s
MAC Waternymph e/s
MAC Signed Sealed e/s
MAC Satelite Dreams e/s
MAC Freshwater e/s
Blending MAC Vanilla e/s
Eyeliner L'oreal glossy black
Kajal UD Covet
Mascara False Lash Effect von Maybelline
Face
Sans Soucis Thermal Moist Foundation in light beige
MAC MSF Natural Light
Blush MAC MSF Moon River
Lippie NYX Sorbet l/g
![]()
Superschön Sshay! Der Moonriver sieht so schön aus an dir, bei mir sieht man nix von ihm![]()
Ich hab gestern mal den schwarzen NYX Jumbo Pencil als
Base genommen und mit paar NYX Piggis gearbeitet.
Das ist dabei rausgekommenMir persönlich fehlt aber noch ein Lidstrich,
für den ich morgens aber keine Zeit mehr hatte
![]()
Ich finds auch so schön - Liner rundet klar nochmal ab, aber ohne wirken die Augen zumindest meist nochmal grösser. ^^
Rumgespielt heute..
MAC Gesso, MAC Aquadisiac, MAC Newly Minted, MAC Stormwatch, MAC Black Tied, MAC Romping, MAC Nocturnelle + random Zusatzstoffe
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@Sshay-das sieht toll aus.
@MTY-sehr schöne Farben heute.
@Ray-auch wieder sehr schön.