Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 819 von 1050 ErsteErste ... 319719769799809817818819820821829839869919 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.721 bis 32.760
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

AW: Lidschatten-Thread

@geosfera: tolle Kombi wunderbar geblendet
    @sshay: grün mag ich sehr an dir, aber das weißt du ja
    @karrievogue: schöne smokey eyes, den innenwinkel hätte ich aber auch nicht so dunkel gemacht, das erdrückt so das gesicht.
    @metoyou: coole idee mit dem liner

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Anesthetize- das ist wirklich schön farbenfroh. Tolles Amu.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

metoyou das gefällt mir aber super mit dem Liner die farbzusammenstellung ist auch klasse

Anesthetize die Farbzusammenstellung ist klasse muss ich mir merken und mal nachpinseln, richtig Frühlingshaft

Die klassichen Smokey Eyes sind innen dunkel habs nach lynnes video nachgeschminkt. Da erklärt sie die techniken auch ganz gut. Ist nicht unbedingt für jeden voreteilhaft das stimmt schmink halt immer alles mögliche nach ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=ARJ5-...F14A4C&index=3

Inventar Avatar von Elamaus

grins ich widersprech nur ungern, aber die klassischen smokeyeys gehen durchgängig dunkel, da du aber in der Mitte heller bist ist der Innenteil zu dunkel *wegschleich* denn das helle Highlight ist bei dir wie gesagt zu hell ...sie hat es zwar auch hell, aber nur weil es eine Schminkschule ist, heißt das noch nicht, dass da alles richtig ist ......ich kenne zuviele die nach ihrer teurer Ausbildung nur noch Mist verzapft haben und ich habe seit Januar 2005 mit diesem Bereich zu tun

ansonsten hast du aber recht ...es ist alles möglich

Fortgeschritten Avatar von tipsy poodl

hey hey
    also zu Karrie - klar ist es vorne ein wenig viel,aber ich habe z.b. auch immer das Problem,dass es vorne einfach nur sch**** aussieht,wenn ich keine helle Farbe verwendet hab,es verschmiert und verläuft und sieht alles ganz unmöglich und anfängermäßig aus (das rote vom inneren Auge kommt deutlich mehr hervor ) deshalb lass ich es auch meist (das sollte jez nichts gegen dein Amu sein,denn das finde ich persönlich echt nice ^^,wie so oft,da verwischt nichts oder dergleichen).

Ela - wo hast du denn deine Ausbildung gemacht?etwa hier an dieser etre belle Schule?Habe erst gestern mit der Maccine drüber gesprochen,die meinte,die Schule wäre absolut 0 renomiert,vielleicht daher die Ergebnisse von den Leuten,von denen du erzählt hast...

nein, ich war nicht auf dieser Schule, da mir das was man da zu sehen bekommt überhaupt nicht zusagt. Ich rede von visas die in München udn co auf den teuren Schulen waren. Nicht alle waren nachher schlechter. Aber viele von ihnen, mit denen ich auch zusammengearbeitet habe, waren nachher arg eingefahren und einfallslos. Das kann ebenso mein Mann bestätigen, welcher mit noch wesentlich mehr Visas und Modell und Agenturen zusammengearbeitet hat. Geld, Name und Ort sprechen nicht immer dafür gut zu sein. Die meisten klasse Visas die ich kenne waren zwischendrin im AUsland bzw haben bei den wirklichen Profis die in der Praxis stehen gelernt und sich da weitergebildet.
    Geändert von Elamaus (10.05.2009 um 23:24 Uhr)

hmmm jaja von so 5000€ Schulen aus München wurde mir am Samstag auch berichtet. Naja Visagist zu sein,bedeutet für mich auch nicht nur strickte Theorie,sondern seine Kreativität und den Individualismus auszuleben. Ich bin mir nicht einmal sicher,ob man überhaupt so eine sauteure "Ausbildung" braucht,klar ist sowas für den Lebenslauf vielleicht effektiv,aber ob man davon später auch profitieren kann,sei dahin gestellt. Gewisse Basics,Farblehre,die Anwendung verschiedener Produkte und Einsätze diverser Pinsel kann man vielleicht erlernen,aber seine Kreativität auszuleben und stetig den Ideenreichtum zu erweitern eben nicht.

*OT-ENDE*

*milka*
    Besucher

@Sshay: Grün gefällt mir auch gut an dir!
    @Karrie: Ich schließ mich meinen Vorrednerinnen an, finde das auch zu weit nach innen gepinselt. Aber so Smokey Eyes und helle Lippen stehen dir sehr gut!
    @Anestetize: Die Farben harmoniren aber toll, ich finde nicht dass es zu gelb-lastig ist. Gefällt mir sehr gut!

Ich hab heute mal mit einem Klecks rot experimentiert. Ich finde rot im Alltag ja recht schwer zu kombinieren

- Manhattan Expressive Eyes Eyegloss beige
    - Highlighter, Rosa, Rot, Lila, Schwarz aus der Zoeva 88er Shimmer Palette
    - schwarzes Kajalpuder aus Tunesien
    - Estee Laudeer Sumptuous Mascara
    - Manhattan Expressive Eyes Eyebrowgel

Meine Laune...
    Angelic

also ich finds geil, gerade weils innen so dunkel ist hab wohl nen komischen Geschmack ^^

milka
    hübsch und so schön rosa

gestern gabs wieder nen hellen Innenwinkel, dafür aber nen roten strich

Fortgeschritten Avatar von Jeannie78
    Meine Laune...
    Amused

@ milka tolles AMU. Und dafür das rot im Alltag schlecht zu kombinieren ist da gebe ich Dir recht. Ist es Dir super gelungen. Gefällt mir .

@ Karrie ich bin sprachlos..., vorallem der Farbtupfer durch den roten Liner perfekt. Ich finde es großartig!
    Geändert von Jeannie78 (11.05.2009 um 16:25 Uhr) Grund: Änderung

Fortgeschritten Avatar von lilipud

@ KarrieVogue: Das sieht super toll aus mit dem roten liner! Aber das von gestern gefällt mir noch besser bei mir würden so dunkle Farben leider nich so toll aussehen

@Sshay: ich finde auch dass die grün ausgezeichnet steht!

hier auch mal wieder ein paar Bilder von mir..man erkennt nur leider fast garnix

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

@Sshay: Grün steht dir super, mir gefällts!
    @milka: Deine Augen sind der Wahnsinn, wirklich! Ganz tolle Wimpern! Ich find auch, dass das rosa-rot dir gut steht, es passt zu deinem Hautton. Bei mir sieht sowas immer schnell etwas kränklich aus.
    @Karrie: Ich fand die Smoky Eyes richtig toll! Mir hat es gerade gut gefallen, dass du das dunkle mehr nach innen gezogen hast! Mit was für einem Pinsel hast du denn am inneren Augenwinkel gearbeitet?! Den Look heute fänd ich ohne den roten Eyeliner besser, ich empfinde den irgendwie als Störfaktor...
    @lilipud: An sich mag ich deine Technik sehr, aber bei dem heutigen AMU stört mich die harte Kante außen. Ich finde dadurch wirkt das smoky Eye irgendwie unfertig.

Bat Attack Avatar von jennylini

*milka* Super schön! Die Farben passen toll zu deinen braunen Augen!

KarrieVogue sieht mal wieder aus! Du schaust so süß auf dem bild! Find auch bei dem vorgen AMU das es im Innenwinkel too much ist!

lilipud Schön! Mir gefällt die harte Kante
    Mein Blog

Meine Laune...
    Angelic

danke für alle comments

Mokka hab das schwarz mit dem 217er aufgetragen schau am besten auf den blog da ist alles beschrieben

lilipud das spitze eck außen gefällt mir

@Karrie-heute gefällst du mir wieder super. Mit dir ist es ja geschmacklich ein auf und ab.*lol* Besonders der rote Lidstrich hat was.

@Milka-wieder sehr schön geworden.

@Lilipud-das mag ich heute nicht so und ich stimme da Mokkaschnittchen zu.

Im anderen Thread landete dies:
    Hallo Chrisantiss, wieder einmal absolut gekonnte Amus, die du zauberst, aber einmal in meinem Leben möchte ich dich mit matten LIdschatten sehen.
    Anscheinend guckt man doch nicht alle meine Amu's an *gg*, denn dann würdest du sehen, daß ich einige matte Amu's dabei habe.
    Aber nochmal: Ich bin 1. kein Fan von matten Farben, weil ich alt bin und matte Töne meine Augenfältchen betonen. Wenige Stunden nach dem Schminken, sieht das Amu "gebrochen" aus. Glitzerfarben dagegen kaschieren die Fältchen z.b. durch Lichtbrechung.

2. Auch matte Farben wirken bei mir schimmernd, so daß man matte Farben nicht immer sofort erkennt. Das liegt anscheinend an meiner Haut, die von sich aus leuchtet.*lol*

3.matte Farben hab oft keine gute Farbabgabe.

4. darf man nicht vergessen, daß auch das Blitzlicht fast alle Töne mehr schimmern läßt, als es real ist.

@Kas-wenn du mal im Amu-Only-Thread guckst, der Post Nr. 612 ist fast nur mit matten Tönen.
    Post 585 ist ebenfalls mit eher matten Tönen.

Forengöttin Avatar von Magi

Super Karrie, wirklich der

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    also ich finds geil, gerade weils innen so dunkel ist hab wohl nen komischen Geschmack ^^

gestern gabs wieder nen hellen Innenwinkel, dafür aber nen roten strich
    Oh ich finde deine Kombi so genial...vor allem mit dem rot )

Meine Laune...
    Angelic

chris ja ich weiß ^^ ist ned einfach mit mir kommt drauf an was mir grad einfällt

Magi es ist mir eine Ehre den Tag streich ich mir im Kalender ganz dick an

Ela dankesehr

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

Hier mal ein Bild von einem meiner "Weggeh-AMUs"
    Für alle, die sich jetzt Fragen "SO geht DIE abends weg!?" - ja, richtig, ich bin da eher so in der Gothic-/Industrial-Richtung angesiedelt und da darfs ruhig ein bisschen mehr sein :>

Benutzt hab ich die 88er-Zoeva Palette, uma Liquid Liner und p2 Falsies :D

waaahhh yumi die Wimpern!!!geilomat -haben muss-

Inventar Avatar von Marijka

Zitat Zitat von dasdoerthe Beitrag anzeigen
    Neulich habe ich zwei AMus von Marijka gesehen, das eine war die abgeschwächte Variante vom ersten. Ich finds gerade nicht - aber es sah echt super aus, Marijka! Wahnsinnig präzise war's
    Danke Dörthe

Und noch eins von mir. Farblich nicht das, was mir vorgeschwebt ist, aber ok.

@Marijka-das ist wieder wunderschön.

@Yumi-deins gefällt mir auch sehr gut.

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Marijka, wunderschön!

Urgs, ich bin total aus der Übung... selbst zwei Farben waren mir heute zu kompliziert. Nylon und Nehru:

Eigentlich wollte ich einen Look nachschminken der das dunkle etwas balkiger hatte, sah allerdings bescheiden aus und ich musste dann ewig nachbessern.

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Zitat Zitat von yumi-chan Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Bild von einem meiner "Weggeh-AMUs"
    Für alle, die sich jetzt Fragen "SO geht DIE abends weg!?" - ja, richtig, ich bin da eher so in der Gothic-/Industrial-Richtung angesiedelt und da darfs ruhig ein bisschen mehr sein :>

Benutzt hab ich die 88er-Zoeva Palette, uma Liquid Liner und p2 Falsies :D
    Gefällt mir gut! Fakelashes?
    Ich finds nicht viel... schau dir doch mal den Thread an, damit siehst du hier harmlo saus
    ... im Zumba - Fieber!

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

@yumi: Super! Deine Augenfarbe ist so schön gleichmäßig! Und mach dir keine Sorgen, mit dem Look bist du hier gut aufgehoben!
    @Marijka: Du hasts einfach drauf! Die Farbzusammenstellung finde ich solala, aber deine Technik haut mich jedes Mal vom Hocker!
    @Schnee: Dafür, dass du aus der Übung bist find ichs trotzdem schön. Vielleicht ein bißchen viel dunkel, aber Nehru ist ne tolle Farbe! Warum tuschst du dir die unteren Wimpern eigentlich nicht?! Das würd grad bei so nem intensiven AMU doch toll aussehen!

Ich hab heute meinen neuen Piggies ausprobiert. Softwash Grey aufm Lid, Deep Plum gemixt mit Bright Fuchsia außen/in der Lidfalte/unten und innen Pink Opal. Lichtverhältnisse sind bei dem Wetter aber echt bescheiden!

Mokka, das sieht super aus.

Ich tusch unten nicht gerne... hab da eh kaum Wimpern, das sieht dann irgendwie komisch aus.

@ yumi-chan: Da kann ich den anderen nur zustimmen! Vor allem die Wimpern sehen klasse aus!

@ Marijka: Das ist ja mal eine ungewöhnliche Farbkombination. Gefällt mir aber sehr gut!

ich bin heute auch mal wieder bunter unterwegs:

Fortgeschritten Avatar von jaz

@Karrie deine SmokeyEyes sind geil! ich finde zwar das dunkle im Innen auch viel, aber dir steht das voll

@Mokkaschnittchen: man, ich bin meganeidisch auf deine Wimpern...

@yumi-chan: ich find das überhauptnicht zuviel *grins*

ich hab gestern meinen neuen MAC Shadestick ausprobiert... Lemon Chiffon *verliebt*
    den eyeliner wollte ich eigentlich etwas verwischter, aber irgendwie war ich aussen zu langsam da hat sich nix mehr bewegt

Bilder sind klickbar

ich muss noch bissl testen, in welchem Winkel das schön aussieht beim fotografieren.. hab mir wieder voll einen abgekaspert *lach*
    Die beste Möglichkeit zu bekommen was man will,
    ist das zu wollen, was man hat...

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Und mal wieder sehr nude - mit entsprechender Palette von Zoeva

"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

Oh, ihr seid alle so lieb, danke Dann brauch ich mir also nicht fürchten, mal öfters ein Bildchen zu posten

@ jaz & ray.of.night: Wow, wahnsinnig schöne AMUs! Ich bewundere den präzisen Eyelinerauftrag, sieht einfach perfekt aus

@Ray-so nude find ich das gar nicht. Es sieht toll aus.

@Jaz-deins gefällt mir auch sehr gut.

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Yumi, ich finde dein "Weggeh" AMU schön, wobei ich das Pink noch ein bisschen sanfter nach oben hin auslaufen lassen und
    den Lidstrich unten ein bisschen verwischen würde, damit es rauchiger wirkt

Marijka, tolles AMU

schnee ich bin immer wieder begeistert von deiner Technik. Sehr, sehr tolles AMU!

mokka, tooooooooooooll. Ich liebe diese Farben und bin immer extrem begeistert, dass deine AMU immer
    so klasse sind, dass man gar keinen Lidstrich braucht. Ich selbst bin ein kleiner Lidstrichfetischist,
    aber bei dir... haaach

lili, schönes Amu

jaz, sehr schön. Nude passt super zu deinen Augen.

ray :ohmacht: WoooooooooooooW !!! Deine AMUs sind eigentlich immern WOW

Danke.

Mit dem Liner gepatzt :

@Schneeweißchen-wieder sehr schön.

Ich hab gestern zwei Lidschatten von P2 gekauft, und zwar diese marmorierten. Einmal ein ganz dunkles Grün, Magic Moon und ein goldiges Grün, Jupiter.

Ich bin sehr überrascht von der Qualität. Die Farbabgabe ist sehr gut und sie lassen sich sehr gut auftragen und blenden.

Base: UDPP, PL Vanilla
    P2 Magic Moon, P2 Jupiter, Leishi 10, Leishi 86, TKB Blackstar Blue, Fyr Njordr
    Blush: RAE Cardied Aple
    Lips: Kanebo
    Face: Chris&Blondie MF

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Wow das is cool, vor allem der Abschluss nach aussen.

Schnee - dafür tolle Farbkombi

So, erstmal Für die ganzen Kommentare immer, irgendwie pack ichs momentan nicht, auch immer zu kommentieren, sorry

Zoeva Palette + NARS Night Porter + üblicher Kram

"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

ray schmeeeeeeeeeelz...........

chris, seeehr tolles AMU. Deine Haare gefallen mir von mal zu mal besser Liegt wohl daran, dass die Locken nicht mehr ganz so kraus' sind

Danke.

chris, seeehr tolles AMU. Deine Haare gefallen mir von mal zu mal besser Liegt wohl daran, dass die Locken nicht mehr ganz so kraus' sind
    Sach ich doch...*fg*

Außerdem hab ich ja nun das Superduperüberöl, Brokkolisamen.*lol*

@Ray-das ist ein tolles grünes Amu heute. Sehr schön.

Massemonster

jaz, du hast soo schöne Mandelaugen Den Liner finde ich "unverwischt" auch passend
    It´s been the worst day since yesterday...

@ jaz: Deine Augen sind wirklich beneidenswert!

ich heute:

@ lilipud
    ich finde das grün perfekt zu deinen augen...fast der gleiche ton