Ich bin total neidisch!!
Möcht mich auch so toll schminken können *schmoll*!
Irgendwann stell ich vielleicht auch mal n Bildchen hier ein - aber mithalten kann ich da eh nicht mit Euch...
Ich bin total neidisch!!
Möcht mich auch so toll schminken können *schmoll*!
Irgendwann stell ich vielleicht auch mal n Bildchen hier ein - aber mithalten kann ich da eh nicht mit Euch...
Frauki mir gehts genauso. Aber leider fehlt mir dazu auch noch die passenden Utensilien. Aber wenn ich dann bald Geld verdiene, kann ich mir ja was ordentliches zulegen und üben, üben, üben
@ray
Ich liebe deine AMUs!! Immer so schön samtig und saft, aber gleichzeitig irgendwie verwegen. Schöne Bilder sind es auch immer.
vorgestern:
gestern:
@Geosfera-beide Amu's sind so toll.
danke sehr
heute isset grüüüün:
Hatte diese Woche einen kleinen kreativen Anfall Irgendwie mochte ich mein AMU nicht, und aus lauter Wut habe ich einfach einfach meinen Pinsel im MAC Passionate getaucht und auf beide Seiten einen Punkt gemacht Jetzt sieht das recht interessant aus
Die Fotos sind auch nichts geworden, total überbelichtet. Was ich benutzt habe, hab ich auch vergessen
Trotzdem
@ Anesthetize
Dein Passionate-Wut-Punkt gefällt mir. Witzige Idee!
ich finde die Idee auch richtig gut! Das macht das amu zu nem richtigen hingucker
Ich mach auch mal wieder mit
Jetzt wo ich langsam aber sicher blond werde, finde ich das mir blau sogar steht. Eigentlich hab ich blau niiieee gemocht.
Auf meinem Blog sind noch mehr Bilder und auch wieder ein Video
@ Anesthetize:
Ich finde es klasse!
Lillipud schöne amus
Geo gefallen mir alle, die Farbzusammenstellungen sind klasse, das grüne knallt natürlich besonders schön
Anesthetize
finde den Passionate Wut Punkt auch super das sticht schön raus schade das es so überbelichtet ist
Metoyou da ist ja Glitzer am Unterlid goil
hab auch wieder was gepinselt:
Boah, Karrie-das sieht ja tolle Farben auf den Lidern. Das ganze Amu ist einfach schick.
Base: TF Insurance, Kate Palette
TKB Patagonien, Mad Candlelight, Mad Big Money, TKB Hilite Violet, Manhattan Mauve, Fyr Fire&Ice
Blush: Mac Pearl Blossom, J.Alexander
Lips: Mac Strange Exotic
Face: Chris&Blondie MF
danke fürs lob
heute auch wieder grün, aber nicht so knallig...
chris danke, deins ist auch richtig toll die Farben das strahlt so schön
und die Haare sind wieder vieeeel besser das Band ist schick dazu
Geo der grünliche gold ton ist super passt gut zu deiner augenfarbe
Ich hab heut das MAC Face Chart "Steal My Heart" aus der Rose Romance nachgeschminkt:
oh Gott,zum Sterben schön!
Was sind denn das für Farben?Alle aus der Rose Romance LE?
Mokkaschnittchen sehr schön!
♥ Mein Blog ♥
Wow, danke! Ich habe gar keine Farbe aus der RR benutzt... Shroom auf dem Lid, im inneren Augenwinkel ein Gemisch aus Rose und Romping und dazu dann noch Sketch. Genau das gleiche auch unterm Auge. Als Highlighter und im Innenwinkel hab ich Pink Opal Pigment benutzt (sieht man hier aber nicht wirklich) und dazu dann Fluidline Blacktrack!
Dankeschön!
Ausnahmslos total schöne Sachen habt ihr gepostet, kann man nicht anders sagen!
Ich habe in den letzten Tagen Zeit gehabt meine AMUs zurechtzuschneiden, gestern im AMU-only-Thread und die heutigen zwei (ich trage aber nur letzteres davon heute, das andere gestern ) setze ich auch mal hier rein.
Beim ersten kam es mir auf das Testen des p2 e/s an den ich neu gekauft habe.. und dessen Farbabgabe mau ist. Sehr. So trug ich ihn nass auf und es ging und hat auch nicht komisch geklumpt wie es mir bei manchen anderen e/s (zB den MAC MES) dann schnell passiert..
Bei letzterem habe ich ebenso nocheinmal neue Farben vom letzten YR-Raubzug und eine neue Form nochmals ausprobiert..
p2 Nostalgic Yellow
H&M Smokey Eyes Palette
Kommt real außen pflaumiger durch..
Yves Rocher mélon nature
Collection 2000 Enchanted
YR vert fougère
(\_/)
(O.o)
(> <)
Beide sehr schön espresso
Tolle Amu's sind das, Espresso. Beide sind superschön.
2espresso, deine AMUs sind einfach wunderschön. So zart. Schon feenhaft
mein AMU heute, ziemlich dezent
und noch ein paar von letzter zeit
Geändert von MissMac* (15.05.2009 um 23:46 Uhr)
@Lilipud-das sieht sehr schön aus.
@Vader-deins gefällt mir auch sehr gut.
Hallo ihr amu künstlerinnen,
ich habe mal eine frage, fangt ihr im innenwinkel mit euren amus an??? Oder zb erst in der lidfalte.
In fast allen Blogs habe ich gesehen, dass im Innenwinkel angefangen wird, jetzt habe ich aber bei youtube mehrmals gesehen, dass erst in der lidfalte angefangen wird.
Ich hoffe ihr wisst was ich mit innenwinkel und lidfalte meine
@doodles
ich mach es so dass ich mit dem highlighter anfange, unter den augenbrauen und im inneren winkel, dann kommt noch eine farbe aufs ganze lid (ist manchmal auch die selbe wie der highlighter) und dann kommt zum schluss die lidfalte oder der äußere winkel
Hallo Ihr,
also ich bin neu hier und Ihr habt mich total inspiriert, wieder mal etwas mehr Zeit in mein AMU zu investieren. Lese schon eine ganze Weile mit und bin echt fasziniert, was manche hier für Kunstwerke zaubern. WAHNSINN!
Ich habe jetzt mal mit dem inneren und äußeren V und so angefangen, mir ein paar Pinsel (die neuen Ebelin professionals - suuuuper -) und Lidschatten zugelegt und mal ein bischen rumprobiert.
Ich habe braune Augen und habe mit grau/schwarz/silber; türkis/grau/silber; grün-Tönen & braun/beige-Tönen rumprobiert. Achja, lila & rot hab ich auch mal probiert.....tolle Sache! Macht richtig Spaß!!! Danke dafür!!!
Ich finde dieses Forum sowas von obermegasuperinformativundgenial!!!
Gruß,
Black-No.1
Ich fange fast immer im Außenwinkel an. Manchmal, wenn ich unsicher bei einer hellen Farbe bin, auch mal mit dem beweglichen Lid und gucke erst, wie die Farbe rüberkommt.
Meistens aber arbeite ich mich so vor:
Außenwinkel, Mitte des Lides, Banane, Innenwinkel, Highlighter unter den Brauen, danach die Farben am Unterlid.
@Chrisantiss: hat es einen Grund (sicher ja, aber welchen?), dass du mit der dunkelsten Farbe anfängst? Hat das mit dem Blenden zu tun? Bisher habe ich meist gelesen, dass man mit der hellen Farbe anfängt (d.h. also meist Innenwinkel), und ich komme damit gut klar, bin allerdings längst nicht so erfahren wie du.
@Karrie-ich bin begeistert. Eine tolle Kombi ist das heute wieder. Klasse!
Gute Frage. So genau weiß ich das selbst nicht.*lol*@Chrisantiss: hat es einen Grund (sicher ja, aber welchen?), dass du mit der dunkelsten Farbe anfängst? Hat das mit dem Blenden zu tun? Bisher habe ich meist gelesen, dass man mit der hellen Farbe anfängt (d.h. also meist Innenwinkel), und ich komme damit gut klar, bin allerdings längst nicht so erfahren wie du.
Ich vermute, ich hab irgendwann einfach mal von außen angefangen wegen meiner Schlupflider. Da die etwas ungrade zwischen beiden Augen sind, muß ich anfangen, das im Außenwinkel auszugleichen.
Ich fühl mich sicherer, wenn ich außen anfange.
Hm...wenn ich so überlege, ich hab noch nie innen angefangen. Probier ich mal.*lol*
chris danke, dann hab ich diesmal deinen Geschmack getroffen
Ich fang innen, außen, in der mitte, oben oder unten an
Je nachdem wie ich denke das es gerade günstig ist. Den Grund dafür kennt wahrscheinlich nur mein Unterbewusstsein ^^
na Karrie,jetzt hast du dich wohl in den roten Lidstrich verloved ^^
..und ich bin mir zu 99,89 % sicher,dass jeder Lippie,den du besitzt zu einem Top/Kleidungsstück von dir passt, wie auch bei deinem letzten Bild :D
Hier meine AMU's von den letzten 3 Tagen ^^°