@karrie der eyeliner ist ja echt der hammer.....
Danke für die Antworten,
wirklich interessant, wie verschieden das jede von euch macht.
@Chrisantiss
ich hätte dich auch danach gefragt wieso...., aber es wurde ja schon beantwortet.
Ich habe auch immer im Innenwinkel angefangen, wie jayanna. Ich meine auch davon was gelesen zu haben. Habe heute auch schon versucht es andersrum zu machen, es geht auch.
@karrie
es passt wieder alles bei dir zusammen
@TheABchan
das erste amu gefällt mir bei der farbkombi am besten, die zusammenstellung sieht sehr schön aus
Hier mein AMU von gestern: Die Bilder sind nicht soo super und ja der Liner ist zu hart.....naja...ich war gestern zu faul...![]()
Base Too Faced Shadow Insurance
Oben
MAC Milk pg
MAC Silverthorn e/s
MAC Charred e/s
UD Ransom e/s
Blending MAC Vanilla e/s
Highlighter MAC Crystal Avaklanche e/s
Unten
MAC Vanilla e/s
UD Ransom e/s
MAC Charred e/s
Kajal MAC Mystery
Eyeliner schwarz
Eyebrowz powder in soft charcoal
Face
Sans Soucis Foundation in light beige
MAC MSF Natural Light
Bluch MAC MSF Moon River
Lippie MAC Fast Friends l/g
![]()
@ TheABChan: Ach wie toll, besonders das zweite, gelb-grün-türkise Augen-Makeup! Das gefällt mir total gut!
@ Sshaythiel: Ich finde es trotzdem hübsch, auch wenn du "zu faul" warst. ;)
@ lilipud: Wie hübsch. Schön dezent. Und das Problem mit den Augen und Linsen kenne ich im Sommer, da ich leider Heuschnupfen habe. :(
...ich hab mal die Coastal Scents Palette ausprobiert
![]()
Ihr habt hier wieder tolle AMUs gezaubert...
Ich komme meist nicht zum kommentieren leider.....
Amylee...das gefällt mir total gut...so dezent dass es nude wirkt...![]()
ich liebe die chromalinehab den rich purple und basic red gemischt da hat er einen leichten pinken touch bekommen
muss bald umziehen der Kleiderschrank wird zu klein ^^ bemühe mich zu jedem MakeUp die passende Farbe bereit zu haben
und falls nix passendes da ist nehm ich schwarz das passt immer
Sshay dieser hellblaue Ton steht die besonders gut der lässt dich so strahlen, wunderschön
heute:
gestern:
![]()
karrie sieht wie immer super aus....
Gibts hier eigentlich irgendwo im Forum einen Thread der Anfängern beim AMU´s machen hilft, bzw. einzelne Schritte erklärt sind oder welchen Pinsel man für was benutzt? Oder...z.B. wo man genau am äußeren Augenwinkel einen dunkleren Lidschatten hinsetzt und wie man ihn mit welchem Pinsel verblendet? Und eine Banane draus machtBin grad etwas hilflos und verzweifelt auch wenn ich mir schon Tag und Nacht YT reinziehe und ich hier ständig am suchen bin
Kann mir jemand helfen?! Das wäre super!
Oder sind Anleitungen in euren Tagebücher versteckt und ich kann sie noch nicht lesen?
Geändert von Lenila (17.05.2009 um 19:24 Uhr)
Hallo Lenila,
hast du das hier schon entdeckt?
LG,
marla
Wo hast du das denn ausgegraben?
Also ich mein...wo find ich denn sowas?
Das findet man oben im Menü unter BJ-Wiki, dann links auf Schminken, da kannst du dann die Tutorials auswählen.
Wow, ich danke dir
Ich glaub das hätte ich nie entdeckt.
gibts denn noch mehr so versteckte Sachen?
Habe festgestellt, das ich auf manche Links von den BJ´s gar nicht drauf komme, liegt das daran das ich erst hier eine Weile ein Mitglied sein muss?
Jepp und/oder sich anmelden muß.
@Lenila
bei den meisten Postings stehen unten auch blogs, da siehst du dann die seite von dem user. Und viele sind hier sehr fleisig und stellen auch immer schöne beschreibungen der amus rein. Desweiteren sind viele von hier auch bei youtube.
Paddy, karrie, magi.... und noch viele mehr haben blogs
Mir hilft das super viel.
Geändert von doodles77 (17.05.2009 um 22:26 Uhr)
Aaah, dankeschön
Das is ja auch mal genial!
Da werd ich doch gleich mal gucken gehen
@theophanu
wo kann man sich denn da anmelden?![]()
also, für die tagebücher soweit ich weiß, sind 3 monate mitgliedschaft und min. 150 Beiträge pflicht. Steht irgendwo im FAQ, habe jetzt auch leider keinen link.
danke für die vielen Infos :)
Hallo doodles77,
ich habe keine Ahnung, woher Du diese Infos hast aber sie stimmen nicht.
Der Zeitpunkt, zu dem Mitglieder für den privaten Bereich freigeschaltet werden ist zwar festgelegt aber er wird (aus Gründen der Privatsphäre) nicht bekannt gegeben
Da müßt Ihr Euch wohl einfach überraschen lassen!
Was Du gepostet hast, sind übrigens die Zugangsbedingungen für unsere Tauschbörse!
https://www.beautyjunkies.de/for...?faq=faq_hilfe
liebe Grüße
Neff
Geändert von Neff (18.05.2009 um 10:06 Uhr)
Sehr hübsch Schneeweißchen![]()
Ja, total hübsch! Dezent- und schönfarbig und so toll gepinselt wie immer.
Ich nicht mehr so dezent..
Heute:
.. musste es etwas kühles werden, unbedingt! Und ich lustigerweise ziemlich durch die Wohnung und schließlich raus laufen da es einfach nicht scharf oder farbgetreu werden wollte. Im Schatten draußen wurde es dann zumindest farbig und einigermaßen sichtbar.
Kron Brauenbogen dark
Rimmel Moonstone
Silk Naturals Nymph
Manhattan Dream Blue
Red Earth Peacock Flirtation Turquoise
MAC Blu-Noir
Rimmel Blackdance
p2 Pen Eyeliner seductive
essence Glitterliner
![]()
![]()
Gestern:
.. Sonntags-AMU! Etwas in dieser Art hatte ich schon lange im Visier und heute spontan einfach ausprobiert. Zum ersten Mal. Hat Spaß gemacht!
Manhattan e/s Base
Kron Brauenbogen
espresso Summerlove
catrice Coral Island
MAD Minerals Wild Mango
essence Ibiza
essence Good Old Times
MAC Signed,Sealed
Manhattan Japanese Ink Brown
![]()
![]()
![]()
![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Espresso, deine AMUs sind immer sehr toll, aber deine Augenbrauen find ich zu künstlich![]()
![]()
Sieht futuristisch aus, wie eine doppelte Augenbraue, aber sehr genial!![]()
@Schneeweißchen-sehr schön ist das wieder.
@Espresso-das erste Amu gefällt mir sehr. Das 2. ist zwar von den Farben schön, aber die Technik ist nicht so mein Geschmack, obwohl es sehr kreativ ist.
Base: UDPP, CC Southern Eve
TMM Galena, Leishi 89, Mac Crystal Avalanche, Fyr Pearl Sky, ATY Ornaments of Gold
Blush: Meow Infatuation
Lips: H****binstein, Suhada Gloss
Face: Chris&Blondie MF
![]()
Chris, eine mutige Farbwahl, aber es passt... vorallem das blau unten find ich geschickt platziert, das macht das AMU auf den ersten Blick noch etwas kühler als es tatsächlich ist.
Espresso, das erste AMU gefällt mir super, beim zweiten weiß ich es (noch) nicht. Ist auf jeden Fall schön gearbeitet.![]()
Hach, chris , du sieht sooo hübsch aus. Deine Frisur gefällt mir richtig, richtig gut. Dein AMU natürlich auchPasst super zu dir!
Danke Schneeweißchen und MTY. *grins*Hach, chris , du sieht sooo hübsch aus. Deine Frisur gefällt mir richtig, richtig gut
Bei meiner Frisur denke ich an vor 2 Wochen, als hier gemeckert wurde.
Entweder habt ihr euch dran gewöhnt oder es gefällt euch inzwischen wirklich.*gg*
Laß die Locken mal noch ein bißchen mehr aushängen und ich gehe zur Mrs Universum-Wahl.*fg*
Die Frisur vor 2 Wochen fand ich grausigAber jetzt sind deine Locken schon viel weicher und nicht mehr so struppig. Und deinen Pony föhnst du ja auch eher "lockig" und nicht so glatt/voll wie am Anfang
![]()
Wow cool-verrückte Kombi, irgendwie.
Neulichst...
Nylon, Shale, Nocturnelle, Beauty Marked + usual stuff
![]()
![]()
Gestern - Gulf Stream, Aquadisiac, Zonk Bleu, Pompous Blue, Carbon + usual stuff
![]()
![]()
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@ Chrisantiss: Die Farbkombi war auf den ersten Blick wirklich ungewöhnlich, aber ich finds dennoch sehr stimmig! Klasse!
@ ray.of.night: Beide AMUs sehen toll aus, vor allem das türkis/blaue gefällt mir *türkis-Fan ist*
Mal wieder alle sehr hübsch!
2espresso Würde mal gern ein ganz Gesichts Foto mit dem zweiten AMu sehn!
♥ Mein Blog ♥
2espresso - dein zweites Amu ist einfach nur richtig geil,die Farbbrillianz -schwärm-
Außen hast du MAD minerals verwendet,stimmts?Ich sollte mir das auch mal ansehen...
ansonsten ray - wie immer nice nice nice
ich kopiers grad mal aus meinem TB raus
so hier mein twilight AMU zum ersten bandzu dem cover hier
http://i623.photobucket.com/albums/t...t/twilight.jpg
![]()
2espresso: wunderschön - beide. Ich liebe deine Technik!
Chris - ich finds ganz grausig...Und ich denke immer noch, dass du mir mit glatten Haaren viel besser gefallen würdest...
R.o.n. - das erste ist supertoll!
... im Zumba - Fieber!
MissMac* Gefällt mir sehr gut!![]()
♥ Mein Blog ♥
danke jennylini
das war das erste mal dass ich ein amu mit rot und mit schwarz in der crease gemacht hab![]()