ich würde immer noch eine base unter den concealer machen, dann haftet er besser und rutscht nicht so leicht und schnell wie ohne![]()
ich würde immer noch eine base unter den concealer machen, dann haftet er besser und rutscht nicht so leicht und schnell wie ohne![]()
Wow das sieht wirklich edel aus.
Hab heut einen Look aus diesem Video nachgeschminkt heute, angepasst auf meine Augenform halt.
xxsgtigressxx's Tropical Look
Mit: Nylon, Goldmine, Wondergrass, Pompous Blue, Plumage, Romping, Mylar
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Danke Leute! Ich finde Silverthorn auch wirklich schön! Hatte ihn gestern auf Painterly Paint Pot aufgetragen, aber das ist irgendwie nicht ideal gewesen. Heute habe ich ihn auf der UDPP aufgetragen und siehe da: er strahlt viel intensiver!
Zu der Sache mit den Fotos: Ich habe kein Makro-Objektiv also fotografiere ich mit meinem Normal-Objektiv (17-50mm). Dann schneide ich das Auge aus (ohne vergrößern). Fertig. Bearbeiten tu ich es überhaupt nicht. Ich stehe meistens vor meinem Fenster, wenn ich fotografiere aber nie im direkten Sonnenlicht. Mittlerweile geht das ganz schnell, meistens dauert die ganze Prozedur max. 5min!
@doodles: Ich finde dein AMU schon richtig toll! Viel besser als am Anfang, man sieht dir richtig an, dass du geübt hast! Die Farben gefallen mir sehr gut, sie passen zu deinem Hautton! Und mir fehlt auch kein Lidstrich, ich finde so wirkt es schön zart und natürlich!
@ray: Du bist in deiner Technik so ausgefeilt, ich wünschte ich wäre so routiniert! Die Farbzusammenstellung finde ich wirklich schön tropisch!
@gingergirl Mach dir nichts draus, ich habe auch solche Fältchen obwohl ich erst 23 bin und die Augenpartie immer schön eincreme. Es nervt, ich will nicht wissen, wie das aussieht wenn ich älter bin. Ich tupfe meistens etwas von meiner Manhattan Eyeshadow Base auf, bevor ich die Foundation auftrage - damit setzt sich weniger in den Falten ab und es sieht ganz okay aus.
ray.of.night Sieht wierklich traumhaft aus!
geosfera Sehr schön natürlich!
♥ Mein Blog ♥
ray of night das sieht soooooo toll aus
@geosfera: Das gefällt mir total gut! Ich schminke mich momentan öfter mal mit ganz ähnlichen Farben. Welche Farben/Produkte hast Du verwendet?
Gruß,
Black-No.1
Ah, ok! Ich hab gerade mal in Deinem Blog vorbei geschaut, da stehts ja!
tststs noch nicht mal 30....dafür gibts virtuelle Haue +bin grade 30 geworden* Ne, das ist zu einem sehr großen Teil Veranlagung/Genetik udn dann auch dein Mimikspiel.
Trägst du Sonnenbrille oder eher weniger? Weil ohne kneift man unbewusst stark die UAgen zusammen, wobei dann solche Fältchen auch dauerhaft entstehen ....ich geh schon beim kleinsten hellen Licht mit SOnnenbrille los weil es mich nervt wenn ich die AUgen kneifen muss.
Base/ Linefiller wurden schon genannt. Der Haut bekommt es auch sehr, wenn man mal ein oder 2 Tage ohne dicke make up Schicht einlegt *am weekend oder an nem freien Tag*
@ray
*staun* mal wieder sehr sehr schön
@geosfera
Ich liebe deine AMUS, dieses gefällt mir besonders, danke für das video und die erklärung
@elamaus
daher habe ich meine falten
Ich ziehe die stirn kraus, kneife oft die augen zusammen. Aber ich glaube das ist bei mir auch eher erblich. Wenn ich schon die gleichen hände habe wie meine mama.![]()
@doodles auf Feuchtigkeitszufuhr nicht vergessen, vieles liegt auch daran
Mädels wieder alle so so schöne Amu's!
lg n2c2
geosfera, nude steht dir auch seeehr gut
cocoa, schön, mir gefällt die definierte lidfalte
ray.of.night, ich bin sprachlos!!
Ich wollte heute mal ein mattes AMU machen, aber irgendwie schimmerts doch ein wenig
Außerdem wollte ich schon immer mal die Kombi pink und braun austesten, dachte eigentlich das würde nicht passen, aber es schaut ja doch ganz gut aus, hätte ich nicht gedacht.
Base ist Bare Necessity von MAD Minerals
Auf dem Lid ist MAC Passionate, in der Lidfalte MAC Spiced Chocolate und im Innenwinkel und als Highlighter Digit.
![]()
@Cocoa und Anes- eure Amu's sind beide echt schön.
Alle anderen hatten gestern auch schöne Amu's.
Geo sehr Nude, sieht aber trotzdem ausdrucksstark aus
Cocoa
wie immer gefällt mir bei dir die betonte Lidfalte besonder gut, die Farbkombi ist auch toll mit diesem beige/gelb und dem Lila sehr hübsch
Anesthetize das rosa steht dir super, das bringt so eine schöne Frische in dein Gesicht
hab noch eins von Montag, was relativ normales ^^
mein eyeliner verschwindet bei geöffneten augen immer in der Falte
![]()
![]()
Das stimmt. Ich trag selten Sonnenbrille da ich Brillenträgerin bin.Trägst du Sonnenbrille oder eher weniger? Weil ohne kneift man unbewusst stark die UAgen zusammen, wobei dann solche Fältchen auch dauerhaft entstehen ....ich geh schon beim kleinsten hellen Licht mit SOnnenbrille los weil es mich nervt wenn ich die AUgen kneifen muss.
Base/ Linefiller wurden schon genannt. Der Haut bekommt es auch sehr, wenn man mal ein oder 2 Tage ohne dicke make up Schicht einlegt *am weekend oder an nem freien Tag*zu Befehl!
Ich hatte heute Lust auf Blau - Voilà:
![]()
Mokkaschnittchen![]()
![]()
Das Blau ist der absulute Oberknaller! Richtig toll gefällt mir sehr gut!
♥ Mein Blog ♥
Ich mach auch mal wieder mit
Geändert von Jeanny (21.08.2011 um 12:48 Uhr)
@Jeanny-das steht dir sehr gut. Die Farben sind wie für dich gemacht.
Suuuper Mokka
Was hast du auf der Wasserlinie?
... im Zumba - Fieber!
Wow, der knallt ja!!
... im Zumba - Fieber!
Sieht super aus Mokka :)
ja finde ich auch mokka, tolles blau
sehr toll Mokka dieses Blauund du hast den Kajal auch ein bisschen auf der oberen Waterline oder wie man das nennt, super
![]()
@Mokkaschnittchen: Also das Blau ist total genial, besonders zu deiner Augenfarbe!
Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
MokkaToooooooooooooooooll
![]()
Mokka, das blaue AMU ist super geworden.![]()
Ich habe wieder ein kleeenes Tut bei YouTube hochgeladen. Klick auf Thumbnail:
Es ist ein Re-release eines Looks, das ich schon mehrfach gemacht habe, nur etwas "seichter". Das war die Vorlage von vor einem Jahr sogesehen:
Die Hochburg der Kosmetikkunst findet ihr allerdings in meiner Signatur - geschminkt von einem Genie![]()
sehr schön Magi aber an Sch.MUA kommt es einfach nicht ran![]()
Ja ja, ich weiß. Ich muss ihn mal überreden mit mir zu üben
![]()
Magi, ich hab den Look gleich mal nachgeschminkt und siehe da, wow, bei mir sieht er auch schön aus. Natürlich bin ich nicht so professionell wie du, aber ich übeBitte mehr davon!!
Zeigöööön!
Oh, Gott, wenn ich nur wüsste, wie man so tolle bilder machtaber weißt du was, ich versuchs mal
*gg* ich wollte gerade auch noch paar fotos einstellen, aber obwohl eine andere Farbpalette waren es fast dieselben farben wie letztes mal *seufz*
Ich bin nicht so kreativ.
Aber ich habe das AMU von "geosfera" gestern nachgeschminkt und ich fand es total schön. Auch wenn ich noch nicht so gut schminken kann, hat es mir gefallen.