@Vala-ich bedanke mich mal hier für dein liebes Kompliment. Es freut mich, daß dir meine Amu's gefallen.
Übrigens kann man Kommentare, die Bilder von Amu-Only betreffen, auch hier posten.
@Vala-ich bedanke mich mal hier für dein liebes Kompliment. Es freut mich, daß dir meine Amu's gefallen.
Übrigens kann man Kommentare, die Bilder von Amu-Only betreffen, auch hier posten.
Danke, dann weiß ich das nächste Mal bescheid![]()
hui total schön und so bling-bling ^.^
Danke, Glyxkex! Bling-bling hört sich cool an![]()
So Far So Noir
Vader! Was ein schööönes Grün!
... im Zumba - Fieber!
Vader, das ist sehr gelungen.![]()
@Vader-sehr schön geworden. Das ist ein schönes Grün.
Vader wahnsinnig schöne Kombi, sieht toll aus!
meins von gestern:
![]()
Danke schön liebe JazDas AMU bleibt zwar dank der Base, wo es sein soll, aber die Foundation hat sich im Laufe der Nacht schon verabschiedet und die Gesichtshaut sieht total unregelmäßig aus - vielleicht sollte ich da auch mal eine Base probieren
aber das ist ja OT hier
Ich hatte heute auch Lust auf grün *wink* zu Vader, die ein sehr schönes AMU heute gepinselt hat
![]()
@Marijka-deins gefällt mir wieder sehr gut.
@vader, finde ich auch ganz toll. das grün ist so schööööön
Base: UDPP, Kate Palette
Mac Violet, TKB Gemtone Green, P2 Magic Moon, UD Vapor, TKB Indian Blue, Agnes B., TKB Blackstar Green
Blush: Chris Blus 1
Lips: Suhada Bordeaux
Face: Dior MU
![]()
Danke!
@SuN: Ich komm mit der Base von catrice bestens zurechtDie ist farblich neutral und hält den e/s da wo er bleiben soll. Du hast wohl andere Erfahrung mit ihr oder?
@MeToYou: Fürs Sixties-Styling ist dir alles gelungen, aber ich finde den e/s an sich zu hell und weißlich für dich.
@Vader: Toles grün!Und toll verblendet!
Karrie:mit was für nem Pinsel ziehst du deinen Liner?
@Marijka: auch sehr schöne Kombi!
@Chris: Neben deinem AMU ist dein Haarband von heute ganz toll!![]()
Ich mach auch mal mit, obwohl ich nich zu den Mal-Königinnen gehöre![]()
Licht war auch etwas zu hell heut..
Was hab ich benutzt?
Manhattan Multi Effect in Petrol
p2 eye shadow in dunkelblau (032)
und einen ganz alten e/s von H&M in so einem perlmutt
Aigre-doux, gefällt mir sehr gut.
Mir war heute auch total nach blau:
![]()
Danke.
Das ist ein blauer Gelliner von MM und darüber ein blauer Metallic-Liner von essence... der Effekt ist echt ganz nett, gefällt mir heute auch gut.
Dein AMU ist auch mal wieder sehr hübsch... und deine Wimpern gefallen mir heute auch extrem gut.![]()
hatte eine andere Mascara drauf, nur das blöde ist die ist nicht wasserfest da bekomm ich mit der Zeit immer so Ränder am Unterlid und oben auch deswegen nehm ich die nur selten
die splashproof verklebt die Wimpern leidermac hat keine gescheite wasserfeste mascara mehr, die loud lash ist leider d/c
muss mich nach einen anderen umsehen
@Karrie: Wunderschön! Die Farbzusammenstellung ist so gelungen! Ganz großes Kino!
@Schnee: Toller Liner, so schön intensiv!
Ich hab heute mal meinen Satin Taupe das erste Mal ausprobiert und hab ihn mit Steamy und Shroom kombiniert!
![]()
super wie immer! :)
Bio Green, Parrot, Bottle Green, Plumage, Flashtrack, Deep Truth
+ Mad Minerals Liner Peacock & Scuba Dive + usual
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Das sieht toll aus, Aeriss.
gestern:
und heute:
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ui das sieht ja mal alles wieder toll aus!![]()
![]()
♥ Mein Blog ♥
chris das blau auf dem lid ist
aigre auch hübsch, die farben gefallen mir gut an dir aber okay dich schönheit kann sowieso gar nix entstellen
karrie ich will das quad auchsind die farben in echt etwas heller? erscheint mir so dunkel auf dem bild irgendwie..
mokka wunderschön! ichdiese farbkombi!
aeryss öhm ray bist du's?sieht wie immer perfekt aus, deine technik passt so gut zu dir!
geo wow das erste knallt![]()
Ja, früher (vor der Sortimentserweiterung) hatten sie so ne tolle e/s Base, von der Konsistenz her war die wie die von Artdeco...die hab ich geliebt...aber mit der "neuen" Stay On komm ich irgenwie überhaupt nicht zurecht!
Nichts hält, alles rutscht in die Lidfalte!
geo Regenbogen AMU´s sind sicherlich nicht die einfachsten, aber du hast das echt so toll hinbekommen!![]()
Geändert von SuN (05.06.2009 um 08:18 Uhr)
Sogenannter Fußballfan
Hab meinen alten Nick zurückbekommen netter Weise
Heute passend zur Haarfarbe
MAC Sky Blue, Urban Decay Peace, HIP Showy Duo, MAC Carbon + Mad Scuba Dive + usual
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
und ich hab dich gleich wiedererkannt ha
auch wieder klassesky blue sieht bei dir schön kräftig aus!
@aigre: Wirklich sehr hell, aber sieht soweit sehr gut aus, mag das türkis unten
@Schneeweisschen: Totaler blau-Flash!
@Karrie: Wie ungewohnt ohne Liner!
@Mokka:Soft, aber trotzdem zauberhaft!
@aeryss: Schön dich wieder zu sehen und unter deinem gewohnten Nick noch dazu. Tolle AMU's!!
@geo: Das Bunte ist spitze, muss gleich mal im Blog gucken gehen
@SuN: Die Base im Töpfchen kenne ich gar nicht mehr, nur die Neue im Fläschchen![]()
Ich bin mal wieder postiv von meinen alten Drogie-e/s überrascht worden. Die sind wirklich nicht zu übertreffen in ihrer Farbabgabe!
- catrice Stay on!
- catrice e/s Quartett Green Fascination: gold & moosgrün
- p2 magic-metallics-LE Metal Green (auch als Liner)
- essence Multi Dimensions Best Friends
- Jade Great Lash
- H&M Augenbrauenstift dark brown
@aeriss-sehr schön Ton in Ton.
@Milka-das sieht super aus. Ich hab auch einige Drogerielidschatten und finde sie sehr gut.
Milka, sehr schön!
UDPP
Mac Fresh Green Mix, Shag
Essence Velvet Passion
Liner von RBR
Alverde Kajal weiß
Essence Multi Action
![]()
... im Zumba - Fieber!
karrie:
Sehr schön. Ich liebe silber-graue AMUs
Marijka:
Toll. Ich mags sehr, wie du den e/s immer so sanft verblendest.
chris:
Die lila-blau Kombi gefällt mir sehr gut. Ich glaube
ich hätte das Grün am unteren Lid auch mit dem Lila hervorgehoben
aigre:
TooooollDu hast beneidenswerte Wimpern!
schnee:
Hach, ich glaub ich sollte auch mal wieder ein
blaues AMU machen. Deins ist wiedermal sehr schön!
karrie:
Wieder ein gelungenes AMU, Süße
mokka:
Schöööööön. All deine AMUs sind schöööön
aeryss:
Dein letzten Nick fand ich einfacher
Deine AMUs sind der Hammer!
geo:
Beides seeeeehr tolle AMUs.
milka:
Meinst du, dass weiß mich noch blasser macht?
Dein Amus ist sehr hübsch. So schön zart *hach*
Und deine Wimpern haben einen sagenhaft tollen Schwung!
glitter:
Schön, aber mir fehlt da ein schwarzer Kajal oder Eyeliner
Trägst du Linsen?
MetoYou, ja ich habe Dauerlinsen, die ich 30 Tage im Auge behalten kann
Und ich habe diesmal bewusst auf schwarz verzichtet und einen braunen Liner genommen. Eigentlich entspricht das auch nicht meinem Farbtyp - aber egal ich mag die Farben![]()
... im Zumba - Fieber!
glitter, Dauerlinsen die man rund um die Uhr drinlassen kann? Wusst garnicht, dass es sowas gibtIch bin vor paar Tagen von Monats auf Tageslinsen umgestiegen
![]()
OT:
Jap, ich habe sie jetzt ca. ein halbes Jahr - die sind echt toll. Seit ich zum schwimmen eine Schwimmbrille habe, nehme ich sie erst am Wechseltag raus![]()
... im Zumba - Fieber!